von AliAs
ich könnt mich jetzt aus der letzten Runde zitieren ....

Verdammt noch mal ... schon wieder nur Bürger!

ich hab das Gefühl immer die Gleichen haben hier die Sonderrollen ...

:roll: :roll: :roll:
von Synite
Bei der Mafia sind folgende Personen (exklusive dem Spion):

8. DarkGiant
10. flom
12. Alias
14. Quotenfrosch

Warum? Also zum ersten haben die Mafia-Leute meistens gerade Anmeldenummern. Alles unter 7 ist allerdings nicht gültig für diese Liste, weshalb wiederum einige wegfallen. NoSu ist nicht bei der Mafia, weil er gleich 2 Großbuchstaben in seinem Namen hat - er wäre zu stark für die Mafia. Bei Giant haben wir das Problem zwar auch, aber da er keine Umlaute schreibt, ist er nicht ganz so stark wie NoSu.

Bürger übrigens ;).
von Kanye
Ich kann freudig verkünden, dass ich Bürger ohne alles bin. Auf gehts. :D

Ich verdächtige Alpha. :)
von moku
Ich kann auch verkünden, dass ich Bürger ohne alles bin. Und verdächtigen tue ich euch alle. :roll:
von Vega
Hi.Ich bin Buerger. Nicht ohne alles, aber ohne Sonderrolle. Ciao.
von AliAs
Synite hat geschrieben: NoSu ist nicht bei der Mafia, weil er gleich 2 Großbuchstaben in seinem Namen hat - er wäre zu stark für die Mafia.
ich hoffe das kapieren auch mal einige, ich habe auch 2 Großbuchstaben in meinem Namen

gruß AliAs
von meijer11
Ich bin auch mal wieder Bürger und ich verdächtige Synite.
Wer so eine Theorie aufstellt, kann ja eigentlich nur bei der Mafia sein :D
von AliAs
... und wieder ist die Verteilung nicht nach dem Zufallsprinzip gemacht worden, daher müssen wieder einige "starke" Mafiosi sein ...
von Quotenfrosch
Synite hat geschrieben:14. Quotenfrosch
damit hast du dir den ersten feind gemacht :)
von meijer11
AliAs hat geschrieben:... und wieder ist die Verteilung nicht nach dem Zufallsprinzip gemacht worden, daher müssen wieder einige "starke" Mafiosi sein ...
ganz deiner Meinung. Da fallen mir doch auf Anhieb so Leute wie Alpha, Andi oder NoSu ein....
von revo
Ich verdächtige erstmal jeden außer mir, weil alle zu den gleichen Chancen bei der Mafia sind... außer mir. :)

Man munkelt, dass Alpha bei der Mafia ist. Zusammen mit Kell...
von AliAs
meijer11 hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:... und wieder ist die Verteilung nicht nach dem Zufallsprinzip gemacht worden, daher müssen wieder einige "starke" Mafiosi sein ...
ganz deiner Meinung. Da fallen mir doch auf Anhieb so Leute wie Alpha, Andi oder NoSu ein....
Andi könnt ich mir auch vorstellen ...
von flom
Synite hat geschrieben:Bei der Mafia sind folgende Personen (exklusive dem Spion):

8. DarkGiant
10. flom
12. Alias
14. Quotenfrosch

Warum? Also zum ersten haben die Mafia-Leute meistens gerade Anmeldenummern. Alles unter 7 ist allerdings nicht gültig für diese Liste, weshalb wiederum einige wegfallen. NoSu ist nicht bei der Mafia, weil er gleich 2 Großbuchstaben in seinem Namen hat - er wäre zu stark für die Mafia. Bei Giant haben wir das Problem zwar auch, aber da er keine Umlaute schreibt, ist er nicht ganz so stark wie NoSu.

Bürger übrigens ;).
ich verdächtige synite...achja bürger ohne alles.
von Synite
AliAs hat geschrieben:
Synite hat geschrieben: NoSu ist nicht bei der Mafia, weil er gleich 2 Großbuchstaben in seinem Namen hat - er wäre zu stark für die Mafia.
ich hoffe das kapieren auch mal einige, ich habe auch 2 Großbuchstaben in meinem Namen

gruß AliAs
Tut mir leid - ich habe nur die Anmeldeliste kopiert. Hast du die Auseinandersetzung nun provoziert, um davon abzulenken, dass Florixx dich zum Mafioso gemacht hat? :shock:

@meijer11: Quak!
@Quotenfrosch: Roooar *puma*

...oder umgekehrt?
von AliAs
Ach übrigens, ich würde gern Diktator oder Bürgermeister werden. :lol:
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:Man munkelt, dass Alpha bei der Mafia ist. Zusammen mit Kell...
Hmm... woher kommt das Gerücht?
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Man munkelt, dass Alpha bei der Mafia ist. Zusammen mit Kell...
Das sagen meine Dealer-Freunde aus dem Untergrund.
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:
Soso, du hast also Verbindungen zu kriminellen Elementen. Gut zu wissen.
von revo
Revo hat geschrieben:
Es war doch abgemacht, dass du mich vorerst nicht verdächtigst, Kollege.
von Florixx
Um das mal kurz zu korrigieren.
Alle Rollen wurden mit echten Losen ausgelost.
Der erste Versuch verlief fehlerfrei und wurde sofort übernommen.
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Es war doch abgemacht, dass du mich vorerst nicht verdächtigst, Kollege.
Achso. Na gut, dann konzentriere ich mich halt wieder darauf, Kell zu verdächtigen.
von revo
Findest? Soll ich noch mehr posten oder dich in jedem Post beleidigen? Ich kann beides gut. :)

Kell ist sicher Mafia. Guckt auf die Spielerliste auf Seite 1. Wäre die Spielerliste die Mafialiste und Florixx mitspielender Bürger, dann wäre Kell bei der Mafia.
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:Oho, die Mafia ist sich ja anscheinend sehr einig. Ihr seid viel zu auffällig.
Jap, nur mit Einigkeit kommt man weit. Da stimmst du doch zu, oder?
Florixx hat geschrieben:
Um das mal kurz zu korrigieren.
Alle Rollen wurden mit echten Losen ausgelost.
Der erste Versuch verlief fehlerfrei und wurde sofort übernommen.
Hmm.. wie hätte denn ein nicht fehlerfreier Versuch ausgesehen? ;)
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Kell ist sicher Mafia. Guckt auf die Spielerliste auf Seite 1. Wäre die Spielerliste die Mafialiste und Florixx mitspielender Bürger, dann wäre Kell bei der Mafia.
... ???

Diesen Post habe ich nicht verstanden. :)
Weil er dich als Mafiöse beschuldigt. Unangenehme Dinge werden gerne ignoriert oder "nicht verstanden", gell? :)
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:Kell ist sicher Mafia. Guckt auf die Spielerliste auf Seite 1. Wäre die Spielerliste die Mafialiste und Florixx mitspielender Bürger, dann wäre Kell bei der Mafia.
Das sehe ich exakt genauso
Und wäre Florixx Bürger, Fabi Detektiv und Zewalder Spielleiter, dann wäre ich jetzt wahrscheinlich im Urlaub.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27