von revo
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Da Andi bis jetzt noch keinen sicheren Mafiosi genannt hat, was er in den letzten Runden zweifelsohne immer konnte, muss er dieses Mal selbst bei der Mafia sein ...
wenn ich so ne kacke hör dann kommt mir einfach nur des kotzen...ich bin einfach anderweitig beschäftig und hab grad kein bock auf mafia, also lasst meinen namen raus, ich werd schon noch meinen senf dazu geben
Etwa mit Mafia-Besprechungen? Du stirbst morgen als erstes!
nene, die überlass ich dir. ich hab heut angefangen heroes zu schauen, also lasst mich jetzt in ruhe. ihr labert eh nur bullshit :!:
Das klingt wie eine Einladung dich in ICQ zu penetrieren...
von AliAs
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Da Andi bis jetzt noch keinen sicheren Mafiosi genannt hat, was er in den letzten Runden zweifelsohne immer konnte, muss er dieses Mal selbst bei der Mafia sein ...
wenn ich so ne kacke hör dann kommt mir einfach nur des kotzen...ich bin einfach anderweitig beschäftig und hab grad kein bock auf mafia, also lasst meinen namen raus, ich werd schon noch meinen senf dazu geben
Etwa mit Mafia-Besprechungen? Du stirbst morgen als erstes!
nene, die überlass ich dir. ich hab heut angefangen heroes zu schauen, also lasst mich jetzt in ruhe. ihr labert eh nur bullshit :!:
oh da ist jemand gar nicht gut drauf ... :wink:
von Vega
Andi hat geschrieben:
Hast du deine Tage?
von Kanye
So, mal kurz der Stand der Dinge:

D:SF -> Mafiaboss
Revo -> Rufmörder
flom -> Räuber

cooky -> Detektiv
moku -> Schutzengel

Danke für die Aufmerksamkeit :)
von flom
alpha ist der drogenboss
von Kanye
flom hat geschrieben:alpha ist der drogenboss
Ach genau, wie konnt ich das vergessen.
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:
Och, Leute, ihr hört auch gar nicht zu...

Bombenleger und ABC-Waffen-Spezialist bin ich. :roll:
von flom
AlphaBolley hat geschrieben:

jetzt hatte ich mich so aufs crack gefreut, aber ok bombenleger.
von scavenger

Und wer war dann das mit den Drogen? flom?
von flom
scavenger hat geschrieben:

Und wer war dann das mit den Drogen? flom?
scavenger!!!
von Synite
Sichere Bürger sind bisher übrigens NoSu, Synite und Markus F. Cooky hat ne Sonderrolle.

Alpha und Revo spammen hier den Thread mit irgendwas zu.

Andi ist schlecht drauf.
von cooky

Und wieso hast du mir dann Crack angeboten?
von Synite
Cooky ist aber auf einmal ganz schön aktiv diese Runde...
von flom
Synite hat geschrieben:Cooky ist aber auf einmal ganz schön aktiv diese Runde...
komm in chatt dann weißt du wovon alle sprechen. :wink:
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:Und wieso hast du mir dann Crack angeboten?
Öh...

... das lag halt noch so herum, weil wir noch keinen neuen Drogenkurier haben.
von NoSu
Sichere Bürger sind Synite und kamil. cooky hat ne Sonderrolle. Ich bin Möchtegernmafioso und Andi ist ein Mafioso, der schlecht drauf is. moku ist der Schutzengel, Alpha Bombenleger und ABC-Waffen-Spezialist. Und Markus F. ist der Spion, weil heute Sonntag ist. scavenger vertickt Drogen, man sollte ihn also im Auge behalten. flom und DSF sind HSV-Fans, also prinzipiell verdächtig. Revo ist wie immer, wenn er so viel spammt Bürger und alle die im Text nicht explizit erwähnt werden, sind entweder Mafiosi oder ich habe sie nicht explizit erwähnt. Vielleicht sind sie aber auch kognitiv suboptimiert. Man weiß es nicht...
von moviefan
Ich verdächtige Pepper. :wink:
von revo
NoSu hat geschrieben:Sichere Bürger sind Synite und kamil. cooky hat ne Sonderrolle. Ich bin Möchtegernmafioso und Andi ist ein Mafioso, der schlecht drauf is. moku ist der Schutzengel, Alpha Bombenleger und ABC-Waffen-Spezialist. Und Markus F. ist der Spion, weil heute Sonntag ist. scavenger vertickt Drogen, man sollte ihn also im Auge behalten. flom und DSF sind HSV-Fans, also prinzipiell verdächtig. Revo ist wie immer, wenn er so viel spammt Bürger und alle die im Text nicht explizit erwähnt werden, sind entweder Mafiosi oder ich habe sie nicht explizit erwähnt. Vielleicht sind sie aber auch kognitiv suboptimiert. Man weiß es nicht...
Doch, ich weiß es. Schließlich bin ich selbst bei der Mafia. Meine Kollegen sind die Gewitterhexe, Ösi-Dödel, der Asinus Anus und der Analakrobat, den wir durch Zufall schon gefunden haben.

btw hab ich euch neue Spitznamen verpasst.
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Meine Kollegen sind die Gewitterhexe, Ösi-Dödel, der Asinus Anus und der Analakrobat, den wir durch Zufall schon gefunden haben.

Also die Gewitterhexe können ja nur cooky, moku oder ich sein, der Ösi ist auch nicht so schwer... aber wer in Gottes Namen sind Analakrobat und Asinus Anus???
Das sag ich nicht. Du bist übrigens die Nymphomanin. :)
von cooky
Revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Meine Kollegen sind die Gewitterhexe, Ösi-Dödel, der Asinus Anus und der Analakrobat, den wir durch Zufall schon gefunden haben.

Also die Gewitterhexe können ja nur cooky, moku oder ich sein, der Ösi ist auch nicht so schwer... aber wer in Gottes Namen sind Analakrobat und Asinus Anus???
Das sag ich nicht. Du bist übrigens die Nymphomanin. :)
Möchte auch einen drolligen Spitznamen, da ich nicht die Gewitterhexe sein kann.
von Kanye
Wie lang geht die Nacht eigentlich? Bist 12 Uhr Mittags oder bis 12 ( 0:00 ) Uhr Nachts?
von moku
Meine Aufgabe ist es, als letzte zwischen 0 Uhr und 5 Uhr etwas in diesem Thread zu posten.

Wenn Florixx nicht vergisst, mir meine Belohnung mitzuteilen, kann ich euch bis morgen die Namen aller Mafiosi liefern. Danke für die Aufmerksamkeit.

moku will doch auch mal spammen.
von scavenger
D:SF hat geschrieben:Wie lang geht die Nacht eigentlich? Bist 12 Uhr Mittags oder bis 12 ( 0:00 ) Uhr Nachts?
Ich würde mal stark auf Mittag tippen.
Musst du auch noch Spion-Anzeigen schreiben? :wink:
von Kanye
moku hat geschrieben:Meine Aufgabe ist es, als letzte zwischen 0 Uhr und 5 Uhr etwas in diesem Thread zu posten.
[/size]
Das heißt, dass wir danach nichts mehr schreiben dürfen?
von moku
moku hat geschrieben:Meine Aufgabe ist es, als letzte zwischen 0 Uhr und 5 Uhr etwas in diesem Thread zu posten.
[/size]
Das heißt, dass wir danach nichts mehr schreiben dürfen?
:roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 27