RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von YJ
Monk hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:Ist da ein Fehler in meinem Programmheft oder kommt nächsten Montag wirklich kein Monk im ORF?? :?: :roll: :?:
So wie ich das sehe, kommt tatsächlich kein Monk. :cry:
Das glaub ich nicht!! ORF macht Sommerpause mit Monk!! :cry: :cry: :cry: :cry: http://www.nachrichten.at/kultur/367938 ... 8b6392c937
was kommt dann zurzeit montags auf ORF1?
seit DH und jetzt Monk in die Sommerpause gegangen sind, habe ich den Montagabend auf ORF1 nicht mehr angeschaut.
habe zwar selten ganze Folgen von Monk gesehen, aber immer so die Hälfte, was ich gesehen habe fand ich sehr gut.
von Monk
YJ hat geschrieben:was kommt dann zurzeit montags auf ORF1?
Es kommen Filme. :cry: Leider. :cry:
von Confuse
Also heute zum Beispiel kommt:
- CSI Miami
- Newsflash
- Coyote Ugly
- Cold Case
- ...
von YJ
@Monk&Confuse:
danke für Info.
aber was läuft, interessiert mich nicht wirklich.
warte auf den Herbst, wenn Monk und DH wieder zurückkehren :wink:
von Monk
YJ hat geschrieben:warte auf den Herbst, wenn Monk und DH wieder zurückkehren :wink:
Joa, ich auch. Hoffentlich macht der ORF dann gleich mit dem 2. Teil der 3. Staffel von Monk weiter. :!: :!:
von hezup
RTL:
Die noch fehlenden Folgen dieser Staffel zeigen wir im kommenden Herbst. Einen genauen Sendetermin können wir Ihnen jedoch noch nicht nennen.
von Confuse
hezup hat geschrieben:RTL:
Die noch fehlenden Folgen dieser Staffel zeigen wir im kommenden Herbst. Einen genauen Sendetermin können wir Ihnen jedoch noch nicht nennen.
Ja das hab ich mir gedacht. Schön, dass es nun aber offiziell ist.
von Lady58
Na wenigstens wissen wir jetzt Bescheid,zum Glück bringt man ja die 1.Staffel so das wir auf Monk nicht ganz verzichten müssen. :wink:
von hezup
QM: RTL zeigt die restlichen Folgen der dritten Staffel und die vierte Staffel (insgesamt 23 neue Folgen)

Wunderbar, gleich die 4. Staffel im Anschluss an die 3. :D :D :D
von Confuse
hezup hat geschrieben:QM: RTL zeigt die restlichen Folgen der dritten Staffel und die vierte Staffel (insgesamt 23 neue Folgen)

Wunderbar, gleich die 4. Staffel im Anschluss an die 3. :D :D :D
Ja, das ist super!
Ich freu mich besonders auf die 4. Staffel!
von Niveau
Juhu!
Das ist ja fantastisch, habe lange drauf gewartet, freue mich inzwischen die ganze Woche auf Dienstag. So freue ich mich auch heute, schöner Tag :D
von Mace
Sehr schöne Info! es freut mich auch, dass "Monk" weiterhin am Dienstag gesendet wird und nicht, wie schon mal, am Donnerstagabend.

Jetzt bin mal gespannt, Monks neue Assistentin "live" zu sehen. Bisher habe ich nur einiges über sie gehört. Bald kann ich mir meine Meinung bilden! :wink:
von Confuse
Mace hat geschrieben:Jetzt bin mal gespannt, Monks neue Assistentin "live" zu sehen. Bisher habe ich nur einiges über sie gehört. Bald kann ich mir meine Meinung bilden! :wink:
Ich hab schon 3 Folgen mit ihr gesehen. Ich find sie wirklich super. Sie ist sehr symphatisch und passt sehr gut zu Adrian.
von Monk
Confuse hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:Jetzt bin mal gespannt, Monks neue Assistentin "live" zu sehen. Bisher habe ich nur einiges über sie gehört. Bald kann ich mir meine Meinung bilden! :wink:
Ich hab schon 3 Folgen mit ihr gesehen. Ich find sie wirklich super. Sie ist sehr symphatisch und passt sehr gut zu Adrian.
Genau meine Meinung. Ich finde sie sogar noch besser als Sharona. :wink:
von Gnomy
Ich hoff mal das Monk nicht gegen Desperate Houswifes läuft. Da weis ich nicht was ich schauen soll.
Genauso ist es im Moment bei CSI:Miami und Friends zum Haare raufen. ^^ Ich freue mich aber auf die kommenden neuen Monk folgen. ;)
von Mace
Gnomy hat geschrieben:Ich hoff mal das Monk nicht gegen Desperate Houswifes läuft. Da weis ich nicht was ich schauen soll.
Da brauchst du keine Angst zu haben. "Monk" läuft dienstags um 22.15 auf RTL "DH" um 21.15 auf ProSieben.

Das einzige Problem ist nur, dass "DH" meistens bis 22.20 oder 22.25 geht und man dadurch den Anfang von "Monk" verpasst. Werde es wohl bei den neuen Folgen wieder so machen, dass ich "DH" bis 22.15 schaue und dann den Rest bei der Samstagswiederholung und lieber rechtzeitig zu "Monk" umschalte. :wink:
von Confuse
Monk hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Genau meine Meinung. Ich finde sie sogar noch besser als Sharona. :wink:
Ich warte jetzt noch die Synchro ab, bevor ich sage wen ich besser finde. Aber im O-Ton war die Neue schon besser. :wink:

Mace hat geschrieben:
Gnomy hat geschrieben:Ich hoff mal das Monk nicht gegen Desperate Houswifes läuft. Da weis ich nicht was ich schauen soll.
Da brauchst du keine Angst zu haben. "Monk" läuft dienstags um 22.15 auf RTL "DH" um 21.15 auf ProSieben.

Das einzige Problem ist nur, dass "DH" meistens bis 22.20 oder 22.25 geht und man dadurch den Anfang von "Monk" verpasst. Werde es wohl bei den neuen Folgen wieder so machen, dass ich "DH" bis 22.15 schaue und dann den Rest bei der Samstagswiederholung und lieber rechtzeitig zu "Monk" umschalte. :wink:
Ja so werde ich es auch machen, das nervt zwar ein bisschen, dass man den Schluss von DH nicht sieht, aber man kann ja nichts machen. :cry: :roll:
von Monk
Confuse hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:

Ja so werde ich es auch machen, das nervt zwar ein bisschen, dass man den Schluss von DH nicht sieht, aber man kann ja nichts machen. :cry: :roll:
Na da bin ich aber echt froh, dass ich ORF habe. :wink: Dann hab ich zum Glück dieses Problem nicht.

DANKE ORF................ :)
von Lady58
Na das ist echt eine gute Nachricht,fand ja letzte Woche die Folge mit dem Erdbeben echt spitze.
Bin ja gespannt wie die nächste Staffel wird :wink:
von Confuse
Monk hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:

Na da bin ich aber echt froh, dass ich ORF habe. :wink: Dann hab ich zum Glück dieses Problem nicht.

DANKE ORF................ :)
*An denk Kopf fass*
Ja klar, ich hab ja auch ORF! *g* :D

Damit wär das Problem auch gelöst. :wink:
von Lady58
Manno,ihr habts gut,bekomm schon seit einigen Monaten weder ORF noch SF1 oder SF2 rein :cry:
Beim Schweizer konnte ich es wenigstens in Originaltom anschauen 8)
von Monk
Juhui, SFDRS hat die 3. Staffel von Monk gekauft und wird sie wahrscheinlich zu Beginn des nächsten Jahres ausstrahlen. Dann kann ich die 3. Staffel endlich mal im OT schauen. :lol: :lol:
von Confuse
Monk hat geschrieben:Juhui, SFDRS hat die 3. Staffel von Monk gekauft und wird sie wahrscheinlich zu Beginn des nächsten Jahres ausstrahlen. Dann kann ich die 3. Staffel endlich mal im OT schauen. :lol: :lol:
Yesss, das ist toll!
Ich hab die 1. Staffel auf Englisch gesehen und sie ist einfach genial! MONK ist im O-Ton noch ein tick lustiger. :D
von Monk
Confuse hat geschrieben:MONK ist im O-Ton noch ein tick lustiger. :D
Ja. stimmt. Aber ist ja auch eigentlich bei jeder Serie so. :wink:
von Confuse
Monk hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:MONK ist im O-Ton noch ein tick lustiger. :D
Ja. stimmt. Aber ist ja auch eigentlich bei jeder Serie so. :wink:
Ja eigentlich schon... :D
Aber zum Glück ging bei der Synchro nicht allzu viel verloren.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 69