von Kanye
Ich bin für jemanden der sich nicht gut wehren kann ... synite? :D
von scavenger
meijer11 hat geschrieben:Sorry scav, ich bin schonmal am 1. Tag gestorben.
Was mir nur gerade n bißchen Angst macht, ist das damals auch florixx der Spielleiter war :D
Echt? :shock:
Warst du da Bürger oder Mafioso?

Na dann eben finley. Wäre der nicht langsam mal wieder fällig bei der Mafia zu sein?
von meijer11
hat finley bisher schon was geschrieben?

damals war ich Bürger...
von Synite
D:SF hat geschrieben:Ich bin für jemanden der sich nicht gut wehren kann ... synite? :D
Ich habe dich gestern in der Früh und gestern Abend zweimal im Wortduell besiegt. Du warst einmal betrunken, und einmal (wahrscheinlich) nicht. Also ich wäre vorsichtig, mit wem ich mich anlege :twisted:.

Finley ist übrigens wirklich sehr ruhig. Entweder er bastelt grad an einem neuen Hayden-Banner, oder er schmiedet Mafiapläne :twisted:.
von scavenger
meijer11 hat geschrieben:hat finley bisher schon was geschrieben?
Nope

Ich hab aber auch keinen Anmeldepost von ihm gesehen. Weiss er überhaupt, daß er mitspielt? :D
von Kanye
Synite hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Ich bin für jemanden der sich nicht gut wehren kann ... synite? :D
Ich habe dich gestern in der Früh und gestern Abend zweimal im Wortduell besiegt. Du warst einmal betrunken, und einmal (wahrscheinlich) nicht. Also ich wäre vorsichtig, mit wem ich mich anlege :twisted:.
Du hast mich im Wortduell besiegt ... das ist mir neu :mrgreen:

btw. Kamil ist auch sehr sehr ruhig und wir wissen, was da meistens immer rauskommt....
von cooky
scavenger hat geschrieben:
Nope

Ich hab aber auch keinen Anmeldepost von ihm gesehen. Weiss er überhaupt, daß er mitspielt? :D
Ich glaube du hast tatsächlich recht, finley hat kein Plan, dass er mitspielt oder dass das Spiel schon begonnen hat ;)
von kamil
cooky hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:
Nope

Ich glaube du hast tatsächlich recht, finley hat kein Plan, dass er mitspielt oder dass das Spiel schon begonnen hat ;)
Dann wird er wahrscheinlich Bürger sein und wir sollten ihn nicht töten. Andernfalls hätten die anderen Mafiamitglieder ihn bestimmt schon kontaktiert.
von Andi
ich schlag einfach mal markus f vor 8)
von AliAs
Andi hat geschrieben:ich schlag einfach mal markus f vor 8)
hmm das wäre doch auch was ...
von Kanye
Andi hat geschrieben:ich schlag einfach mal markus f vor 8)
Dein berühmtes Bauchgefühl?
von finley
Ich weiß schon dass ich mitspiele nur nicht wann es losgeht^^

Aber die Therie war schonmal richtig in bin Bürger.
Finley ist übrigens wirklich sehr ruhig. Entweder er bastelt grad an einem neuen Hayden-Banner, oder er schmiedet Mafiapläne Twisted Evil.
Wie lieb von dir 8)

Entwerder du bist ein netter Bürger oder willst dich einschleimen.

Machen wir ne Wette wenn du Bürger bist mach ich einen neuen Hayden Banner :D
von Kanye
@finley: Naja, du wirst doch mitbekommen, wenn du eine PN bekommst, dann weißt du auch das Mafia beginnt.

Von daher ...

Ich wähle heute finley, da ist was faul.
von AlphaOrange
Tja, ich denke mal, wenn finley nicht mitkriegt, dass er mitspielt, wird's ihn auch nicht schmerzen, wenn ich ihn wähle.
Es sei denn jemand hat ne bessere Idee oder kauft sich meine Stimme.
EDIT: huch, ist ja doch da, hab ich übersehen
Revo hat geschrieben:Alpha noch nicht. Mit dem "seit" hat er erst seinen zweiten Alpha gebaut diese Runde. Verdächtig wirds erst bei drei.
Was war denn der erste :?:
von Markus F.
ich weiß jetzt nicht so recht, wen ich wählen soll, wahrscheinlich wirds aber revo werden...
von Synite
finley hat geschrieben:
Finley ist übrigens wirklich sehr ruhig. Entweder er bastelt grad an einem neuen Hayden-Banner, oder er schmiedet Mafiapläne Twisted Evil.
Wie lieb von dir 8)

Entwerder du bist ein netter Bürger oder willst dich einschleimen.

Machen wir ne Wette wenn du Bürger bist mach ich einen neuen Hayden Banner :D
Top - die Wette.... gilt!

Wen wählen wir?
von moku
Also ich hab gedacht, da ich schon so spät erst kommen kann, werded ihr euch immerhin schon geeinigt haben. :lol: Aber jettz hab ich keinen Plan wen ich wählen soll... :?
von Andi
ich wähle markus f
von finley
D:SF hat geschrieben:@finley: Naja, du wirst doch mitbekommen, wenn du eine PN bekommst, dann weißt du auch das Mafia beginnt.

Von daher ...

Ich wähle heute finley, da ist was faul.
nicht wenn ich gerade eben erst ins forum gekommen bin.
ich wähle markus f
Andi und sein Bauchgefühl. :? Oftmals hat er ja recht ist aber genauso oft auch bei der mafia :lol:

Aber da ich bei mir sicherer bin dass ich Bürger bin als bei Markus f. wo zumindest ein hauch einer chance besteht werd ich wohl in wählen um nachher nicht selber zu sterben.
von AlphaOrange
Ich wähl' jetzt finley, weil er zu spät kam, um ihn einschätzen zu können und dann eine komische Wette anbrachte, deren Sinn mir nicht ganz klar wird.
von Synite
AlphaBolley hat geschrieben:Ich wähl' jetzt finley, weil er zu spät kam, um ihn einschätzen zu können und dann eine komische Wette anbrachte, deren Sinn mir nicht ganz klar wird.
Er hat wahrscheinlich schon einen Banner gemacht, und wollte mich mit der Wette einfach nur hinhalten, und mein Vertrauen gewinnen. Das macht finley oft...
von finley
AlphaBolley hat geschrieben:Ich wähl' jetzt finley, weil er zu spät kam, um ihn einschätzen zu können und dann eine komische Wette anbrachte, deren Sinn mir nicht ganz klar wird.
:evil: Immer diese nicht Hayden-Fans. Ein komischer Haufen. Aber was soll man erwarten wenn er nicht mal erkennt wie cool sie ist 8)
von Synite
Gibt es eine zweite Front, der man sich anschließen kann!?
von Kanye
Synite hat geschrieben:Gibt es eine zweite Front, der man sich anschließen kann!?
Du kannst ja eine gründen :)
von finley
Jupp markus f. 8)

Achja in der Eile hab ich ganz vergessen ich bin Bürger und sogar mit Sonderolle also nicht umbringen :roll:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 27