RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Melly
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Redlock, die beiden sind alte Freunde! Deshalb! :P
So alt sind die beiden doch gar nicht :lol: :wink:
Melly, der neue Ausiello-vodcast könnte dich interessieren (bei tvguide.com) :wink:
Hehe, naja das sagt man halt so. :wink:
Was für ein Ausiello-Vodcast ? Was ist das ? :o
von redlock
Ausiello ist der bei tvguide.com zuständige für spoiler (schreibt eine ziemlich lustige, sehr spoiler haltige Kolumne -- den Ausiello Report; im Gegensatz zu Kristin bei eonline ist Ausiello ziemlich zuverlässig)

Geh hier hin

http://www.tvguide.com/News-Views/Colum ... iello.aspx

und dann auf der rechten Seite das weiße Dreieck auf rotem Grund drücken (Ausiello Report: SVU Baby Bomshell) :wink:
von Melly
Coole Sache, danke! :D

Oh Gott, da steht auch etwas über Greys Anatomy! :o
von redlock
Melly hat geschrieben:Coole Sache, danke! :D
Gern geschehen :D
von jagcat
Ähm durch die hintergrundgeräusche da hab ich das jetzt net so ganz verstanden :(

Kann mir das Vid mal einer kurz zusammenfassen? Hatte David in Real life mal was mit Emyli oder um was gings da als er betont das Bones sein girl ist ;)

http://www.tvguide.com/News-Views/Colum ... iello.aspx
zu Bones
von redlock
Bei dem Ruf als Weiberheld den DB hatte, würde es mich nicht wundern wenn er und ED was miteinander gehabt hätten. Allerdings, sollen sie "nur" Freunde sein.

Diesen Fotolink muß ich jetzt hier allerdings reinsetzen

http://next-episode.net/babe-of-the-day/babe/479.html

denn schließlich sind die beiden knuddeliger als dieser Bär in Berlin :lol:
von jagcat
Hmm also bei mir geht die Site nicht auf und es kommt die Standartfehlerseite :(

Ah jetzt gehts wieder :D

Is das ihre Schwester? oder wer is das?
von redlock
jagcat hat geschrieben:
Is das ihre Schwester? oder wer is das?
Yep, links ist Emily (Jahrgang 1976), rechts ihre Schwester Zooey (Jahrgang 1980) :D
von Melly
redlock hat geschrieben:Yep, links ist Emily (Jahrgang 1976), rechts ihre Schwester Zoey (Jahrgang 1980) :D
Geile Schwestern! 8) :wink: Ich würd aber eher Emily vernaschen, auch wenn sie älter ist. :P

Von der selben Seite, dieses mal David! Wußte gar nicht das er ein Weiberheld ist. So kann man sich täuschen. 8)
http://img243.imageshack.us/img243/7688 ... nazou7.jpg
von scoob
RTL startet zweite «Bones»-Staffel

Bereits ab Ende August 2007 zeigt RTL die zweite Staffel von «Bones - Die Knochenjägerin» mit Emily Deschanel in der Hauptrolle als Dr. Temperance Brennan.

weiterlesen
von moku
Das ist für mich DIE Nachricht des Tages. :P Ach was freu ich mich, endlich wieder Bones!
von Melly
Ich stimme moku vollkommen zu! Geil, endlich wieder Tempi & Co! :D
von Rodon
Mit ein bisschen Glück können davon noch die letzten PB-Folgen profitieren. VORRAUSGESETZT, "Bones" läuft überhaupt gut. Denn "CSI" schwächelt ja auch schon.
von Happosai-Fan
Ich freu mich auch schon total auf die neuen Episoden von "Bones". Und dann im Doppelpack mit "Prison Break". Herrlich.
von Langschläfer
moku hat geschrieben:Das ist für mich DIE Nachricht des Tages. :P Ach was freu ich mich, endlich wieder Bones!
#3 :D :D - ich freu mich !!

und da meine Schwester heute nicht online sein kann:

#4 :lol: :lol:
von redlock
Rodon hat geschrieben: VORRAUSGESETZT, "Bones" läuft überhaupt gut. Denn "CSI" schwächelt ja auch schon.
Aber zum Ende lief Bones doch recht gut, die Fangemeinde war etabliert :D

Ich bin optimistisch :)
von La City Liver
Ich glaube, Ich schaue mir dieses Mal durchgehend Bones an, da ich nicht mehr soooo viel von Numb3rs halte.

Ich glaube RTL zeigt ebenfalls nur 21 Folgen anstatt 22, da sie einfach die Folge nicht bekommen haben, die in den Staaten auch nicht gezeigt wurde, wird wohl nie öffentlich werden, um was es in dieser Folge gegangen wäre. :cry:
von hezup
La City Liver hat geschrieben:Ich glaube RTL zeigt ebenfalls nur 21 Folgen anstatt 22, da sie einfach die Folge nicht bekommen haben, die in den Staaten auch nicht gezeigt wurde, wird wohl nie öffentlich werden, um was es in dieser Folge gegangen wäre. :cry:
Die soll in die dritte Staffel gepackt werden, demnach zeigt RTL die Episode im Herbst 2008. In der Folge geht es wohl um ein Amokläufer an einer Schule, die man in den USA nicht zeigen wollte, da zu dem Zeitpunkt erst ein Amoklauf stattfand.
von Melly
Das ist ein durchaus interessantes und brisantes Thema... :wink:
von jo234
hezup hat geschrieben:Die soll in die dritte Staffel gepackt werden, demnach zeigt RTL die Episode im Herbst 2008. In der Folge geht es wohl um ein Amokläufer an einer Schule, die man in den USA nicht zeigen wollte, da zu dem Zeitpunkt erst ein Amoklauf stattfand.
Ich hatte gelesen (und von einigen "Bones"-Fans gehört), dass es in der Episode "nur" um den Tod eines College-Studenten gehen soll. Also nicht direkt einen Amoklauf.
Dennoch fand FOX die Verbindung zu dem damals aktuellen Amoklauf zu brisant. Deswegen wurde die Episode auch nicht direkt für die Ausstrahlung im UK überlassen, sollte eigentlich später im Mai ausgestrahlt werden und wurde mittlerweile eben in die dritte Staffel verschoben.
von Langschläfer
La City Liver hat geschrieben:Ich glaube RTL zeigt ebenfalls nur 21 Folgen anstatt 22, da sie einfach die Folge nicht bekommen haben, die in den Staaten auch nicht gezeigt wurde, wird wohl nie öffentlich werden, um was es in dieser Folge gegangen wäre. :cry:
Wenn du wissen willst um was es in dieser Episode (2x19) geht, dann lies das hier:
versteckter Inhalt:
Episode: (2.19)
Das Team arbeitet daran die Knochen eines College Athleten zu analysieren, die in viele einzelne Fragmente zerlegt wurden. Nachdem der Tote identifziert wurde, sprechen Booth und Brennan mit seiner Schwester, der afroamerikanischen Kamaria Manning und George Francis, der eine Art Berater des Toten war. Booth und Brennan erfahren, dass Francis eine Woche zuvor einen Kampf mit dem jungen Mann hatte. Doch hat dieser zu seinem Tod geführt? Das Team stellt sich außerdem die Frage, ob der Athlet evtl. irgendwelche Drogen genommen hat. Angela und Hodgins führen unterdessen eine wichtige Unterhaltung, während sie eine Kakerlake untersuchen. Zach ist begeistert, dass er die einzelnen Knochenstücke wieder zu einem kompletten Skelett zusammen bauen kann.
Diese Episode wurde von Fox aufgrund des Amoklaufs an der Virginia Tech im April 2007 aus dem Programm genommen. Sie erscheint ebenfalls nicht auf DVD.

Informationen zur Episode
Englischer Titel: Player Under Pressure
Erstausstrahlung: ...
Erstausstrahlung (Deutschland): ...
Regie: Jessica Landaw
von (chris)
Das alle wegen dieser Folge (2x19) so einen riesen Aufstand machen :roll: sicher, es war eine schlimme und traurige Angelegenheit, aber das eine ist die Wirklichkeit und das andere die Serie, dass man sich da so anstellen muss...
von Tangaträger
So etwas wird bei Serien jedoch öfters gemacht. Wenn irgendwas auf der Welt geschieht und eine bald kommende Serienfolge ein ähnliches Thema zu erzählen hat, wird die Episode verschoben.

Ich kann mich noch an die Seven Days-Folge "Giftgas" erinnrn, die offiziell Folge 4 aus Staffel 2 ist, und zwar nur wegen Columbine. Ursprünglich war diese Folge für die erste Staffel vorgesehen.

Solche "riesigen Aufstände" sind also nicht außergewöhnlich.
von pepper
Ach, das freut mich aber sehr, dass Bones Ende August wieder weitergeführt wird! Habe es richtiggehend vermisst. Von "Prison Break" habe ich bisher leider erst eine Folge komplett sehen können, aber die Serie könnte mir gefallen. Dann müsste ich halt das Verpasste nachholen und eine gute Programmierung wäre das ja an dem Tag.
von jagcat
Jaaa endlich gehts weiter :D

Bin schon gespannt wie die 2. Season sich entwickelt :)

@pepper bei prison break haste was verpasst bin nach 3 Folgen eingestiegen und hab jetzt alle seasons :D in o-ton kann ich mir dann in ruhe den nervenkitzel geben nachdem ich süchtig nach der serie geworden bin hehe
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 47