US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von mak
So, nun sind auch die kompletten Top 10 der Drama Leads geleakt: http://goldderby.latimes.com/awards_gol ... oms-t.html
Kyle Chandler, "Friday Night Lights"
Patrick Dempsey, "Grey's Anatomy"
Matthew Fox, "Lost"
James Gandolfini, "The Sopranos"
Michael C. Hall, "Dexter"
Eddie Izzard, "The Riches"
Hugh Laurie, "House"
Denis Leary, "Rescue Me"
James Spader, "Boston Legal"
Kiefer Sutherland, "24"
Kein James Purefoy, aber Patrick Dempsey? Auch über Chiklis, McShane und Olmos? Da frag ich mich doch wo hoch der Anteil der weiblichen Voter ist... :lol:
Ansonsten sind 8 davon Leads in Serien die auch in den Top 10 für das beste Drama sind. Also ist eigentlich nur Eddie Izzard eine Überraschung. Leider dürfte er keine Chancen haben...
von mak
Und die Top 10 Supporting Drama Acress: http://goldderby.latimes.com/awards_gol ... pre-n.html
Lorraine Bracco, "The Sopranos"
S. Epatha Merkerson, "Law & Order"
Rachel Griffiths, "Brothers & Sisters"
Katherine Heigl, "Grey's Anatomy"
Sandra Oh, "Grey's Anatomy"
CCH Pounder, "The Shield"
Aida Turturro, "The Sopranos"
Kate Walsh, "Grey's Anatomy"
Patricia Wettig, "Brothers & Sisters"
Chandra Wilson, "Grey's Anatomy"
4 GA-Leute... :shock:
Ansonsten keine großen Überraschungen. CCH Pounder FTW!
von Theologe
Matthew Fox, "Lost"
Hugh Laurie, "House"
Denis Leary, "Rescue Me"
Kiefer Sutherland, "24"
Patrick Dempsey mal ausgenommen ist das gar keine so schlechte Auswahl. Schön, dass es Eddie Izzard zumindest in die Top 10 geschafft hat.
Die Auswahl find ich furchtbar.
von DonnieDarko
mak hat geschrieben:Und die Top 10 Supporting Drama Acress: http://goldderby.latimes.com/awards_gol ... pre-n.html
4 GA-Leute... :shock:
Ansonsten keine großen Überraschungen. CCH Pounder FTW!
Katherine Heigl und Kate Walsh hätten die sich aber sparen können. Wirklich besondere Leistungen haben die in der letzten Staffel nicht gebracht...
von greenday
Ich hoffe, dass Weeds einwenig abräumt! Jedoch denke ich, wird die Serie leer ausgehn!
Mary Louise parker muss auch aufjeden fall einen preis abräumen und Elizabeth Perkins wäre mir auch recht ( ist sie überhaupt in irgendeiner kategorie nominiert?)
Wie sieht es eignetlich mit Prison Break aus?? Also ich mag die Serie, aber wie es ausschaut, ist die Serie auch nicht nominiert..hm schade!
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
ich find die auswahl eigentlich sehr gelungen.. :) mal schauen wer schlussendlich wirklich rein kommt in die final nominies..

cu
Stefan
von mak
Matthew Fox, "Lost"
Hugh Laurie, "House"
Denis Leary, "Rescue Me"
Kiefer Sutherland, "24"
Patrick Dempsey mal ausgenommen ist das gar keine so schlechte Auswahl. Schön, dass es Eddie Izzard zumindest in die Top 10 geschafft hat.
Schon, aber auch nicht unbedingt die beste. Naja, das wäre von den Emmys wohl zuviel erwartet...
ACK, vier GA-Leute? Zwei wären angemessener. Bei aller liebe zu Bracco, aber wirklich viel hat die diese Season nicht geleistet. Turturro hat mit "Soprano Home Movie" dagegen eine recht gute Episode. Mit Griffiths für B&S kann ich leben, aber Wettig? Die L&O-Frau ist auch ziemlich zufällig. Muss ein gutes Tape gehabt haben...

Tom O'Neil von Gold Derby hat nun auch die Top 10 der Kategorie Comedy Supporting Actress gepostet:
http://goldderbyforums.latimes.com/eve/ ... 410207/p/1
Conchata Ferrell, "Two and a Half Men"
Jenna Fischer, "The Office"
Ashley Jensen, "Extras"
Kathryn Joosten, "Desperate Housewives"
Jane Krakowski, "30 Rock"
Becki Newton, "Ugly Betty"
Elizabeth Perkins, "Weeds"
Jaime Pressly, "My Name Is Earl"
Holland Taylor, "Two and a Half Men"
Vanessa Williams, "Ugly Betty"
BECKI!!!!!1111 Schön auch für Ashley Jensen und "Mrs. Landingham"... :wink:
greenday hat geschrieben:Ich hoffe, dass Weeds einwenig abräumt! Jedoch denke ich, wird die Serie leer ausgehn!
Mary Louise parker muss auch aufjeden fall einen preis abräumen und Elizabeth Perkins wäre mir auch recht ( ist sie überhaupt in irgendeiner kategorie nominiert?)
Elizabeth Perkins war letztes Jahr nominiert, könnte also gut sein das sie dieses Jahr wieder nominiert wird...
greenday hat geschrieben:Wie sieht es eignetlich mit Prison Break aus?? Also ich mag die Serie, aber wie es ausschaut, ist die Serie auch nicht nominiert..hm schade!
*lol* Eine Serie zu mögen reicht leider nicht für dei Emmy. Sie sollte doch auch etwas Anspruch haben... :wink:
von Stefan
mak hat geschrieben:
ACK, vier GA-Leute? Zwei wären angemessener. Bei aller liebe zu Bracco, aber wirklich viel hat die diese Season nicht geleistet. Turturro hat mit "Soprano Home Movie" dagegen eine recht gute Episode. Mit Griffiths für B&S kann ich leben, aber Wettig? Die L&O-Frau ist auch ziemlich zufällig. Muss ein gutes Tape gehabt haben...
Hi!

na ja.. ist doch bei den Emmys immer so, dass die erfolgreichsten Serien so überdimensional vertreten sind.. und Grey's ist halt ein Drama das den Schauspielerin zum Teil schon sehr starke Szenen gibt.. kann mir schon vorstellen dass die ihre jeweiligen Bestleistungen eingereicht haben..

schlussendlich ist ja egal was sie über die Staffel hinweg gemacht haben.. aber Sandra Oh hat sicherlich das Finale eingereicht, Kathrin Heigl die erste Folge .. auch Chandra Wilson und Kate Walsh hatten viele starke Szenen..

Also Wetting kann ich mir sehr leicht erklären... sie war in der Staffel eigentlich relativ wenig zu sehen.. aber auch sie hatte eben in den paar Folgen in denen sie ne größere Rolle gespielt hat sehr gute Szenen drin :)

...

wie gesagt.. schlussendlich ist hier keiner von uns wirklich objektiv, weil jeder die Serien, die er schaut, eben besser kennt und daher auch die Schauspielerischen Leistungen besser findet (*wink* auf Prison Break.. laaachh).. aber auch für die Jury wird das nicht wirklich einfacher sein.. man "connected" halt bei emotionalen Szenen besser mit charakteren, die man schon kennt.. daher kommen eingeschickte Tapes von Shows wie jetzt Grey's eben besser an weil sehr viele das sowieso schon gesehen haben und daher auch mehr verbindung haben als wie zb jetzt-- hmm.. THE TUDORS, das doch eher buzzlos vor sich hin läuft ..

aber gut, da hat wohl jeder seine eigene Meinung zu und das ist auch gut so :)

cu
Stefan
von mak
Stefan hat geschrieben:na ja.. ist doch bei den Emmys immer so, dass die erfolgreichsten Serien so überdimensional vertreten sind.. und Grey's ist halt ein Drama das den Schauspielerin zum Teil schon sehr starke Szenen gibt.. kann mir schon vorstellen dass die ihre jeweiligen Bestleistungen eingereicht haben..
Schon, aber das heißt ja nicht das man gleich vier Schauspielerinnen der Serie in den Top 10 haben muss. Bei der Auswahl drängt sich mir schon der Verdacht aus. Das man einfach nur aus den üblichen Verdächtigen gewählt hat...
Stefan hat geschrieben:wie gesagt.. schlussendlich ist hier keiner von uns wirklich objektiv, weil jeder die Serien, die er schaut, eben besser kennt und daher auch die Schauspielerischen Leistungen besser findet (*wink* auf Prison Break.. laaachh).. aber auch für die Jury wird das nicht wirklich einfacher sein.. man "connected" halt bei emotionalen Szenen besser mit charakteren, die man schon kennt.. daher kommen eingeschickte Tapes von Shows wie jetzt Grey's eben besser an weil sehr viele das sowieso schon gesehen haben und daher auch mehr verbindung haben als wie zb jetzt-- hmm.. THE TUDORS, das doch eher buzzlos vor sich hin läuft ..
Mir ist schon klar wie das System funktioniert. Aber das heißt nicht das ich es nicht trotzdem kritisiere...
Zu "The Tudors": Showtime hat recht viel in die Kampange dafür invesiert, aber es ist keine Überraschung das die Serie nicht gut bei den Emmys ankommt. Auch "Deadwood" und "Rome" kann man nicht als Emmy-Lieblinge bezeichnen und diese Serien waren qualitativ doch etwas besser als "The Tudors"...
Da gilt wohl das selbe wie für SF-Serien...
von Theologe
Stefan hat geschrieben: wie gesagt.. schlussendlich ist hier keiner von uns wirklich objektiv, weil jeder die Serien, die er schaut, eben besser kennt und daher auch die Schauspielerischen Leistungen besser findet
Ich gucke ja alle Serien, aus der obigen Liste und eigentlich auch alle gern, aber in die Top 10 hätten es von denen bei mir kaum welche geschafft. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich nicht davon lösen kann die ganze Staffel als Maßstab zu nehmen, anstatt nur eine Folge. Speziell bei Supporting find ich das bescheuert, weil man da ne Folge raussucht, bei der/die Betreffende Leading ist und so mehr aufmerksamkeit bekommt, als ihm/ihr zustehen sollte.

S. Epatha Merkerson spielt seit 15 Jahren die gleiche Rolle, in einer Serie mit wenig bis keiner Charakterentwicklung und sehr schablonenartigen Folgen. Wenn man sie dieses Jahr nominiert, dann hätte man sie in den 14 Jahren davor auch immer nominieren müssen.
von greenday
mak hat geschrieben: Conchata Ferrell, "Two and a Half Men"
Jenna Fischer, "The Office"
Ashley Jensen, "Extras"
Kathryn Joosten, "Desperate Housewives"
Jane Krakowski, "30 Rock"
Becki Newton, "Ugly Betty"
Elizabeth Perkins, "Weeds"
Jaime Pressly, "My Name Is Earl"
Holland Taylor, "Two and a Half Men"
Vanessa Williams, "Ugly Betty"

Toll Elizabeth Perkins! Jedoch bin ich mir sicher, dass sie keine Chancen hat zu gewinnen! :(
wie gesagt.. schlussendlich ist hier keiner von uns wirklich objektiv, weil jeder die Serien, die er schaut, eben besser kennt und daher auch die Schauspielerischen Leistungen besser findet (*wink* auf Prison Break.. laaachh)..
ja ok, die schauspielerischen Leistungen sind wirklich nicht gerade toll, aber die Story ist doch total interessant! Naja, hauptsache meine Lieblingsserie Weeds kann abräumen (was aber sehr unwarscheinlich ist)

Kate walsh ist auch toll, aber vielliecht lenkt mich ihr aussehen von ihrer Leistung ab 8)
Chandra Wilson gönne ich es auch :wink:
von Stefan
greenday hat geschrieben:
wie gesagt.. schlussendlich ist hier keiner von uns wirklich objektiv, weil jeder die Serien, die er schaut, eben besser kennt und daher auch die Schauspielerischen Leistungen besser findet (*wink* auf Prison Break.. laaachh)..
ja ok, die schauspielerischen Leistungen sind wirklich nicht gerade toll, aber die Story ist doch total interessant!
und du findest die Story Emmy- würdig?! OMG?! Wieviel hast du denn von Prison Break schon gesehen?

versteh mich nicht falsch, ich hab auch bisher alle 2 Staffeln gesehen.. es war ganz.. spannend.. wenn man sein Gehrin ausschaltet :roll: :lol: Die Story ist insgesamt gesehen doch tital hirnverbrandt, macht absolut keinen Sinn und hat mehr Logiklächer drin als n Schweizer Käse :roll: :lol:

cu
Stefan
von greenday
Stefan hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
ja ok, die schauspielerischen Leistungen sind wirklich nicht gerade toll, aber die Story ist doch total interessant!
und du findest die Story Emmy- würdig?! OMG?! Wieviel hast du denn von Prison Break schon gesehen?

versteh mich nicht falsch, ich hab auch bisher alle 2 Staffeln gesehen.. es war ganz.. spannend.. wenn man sein Gehrin ausschaltet :roll: :lol: Die Story ist insgesamt gesehen doch tital hirnverbrandt, macht absolut keinen Sinn und hat mehr Logiklächer drin als n Schweizer Käse :roll: :lol:

cu
Stefan
hm wie viel hab ich gesehn o.O also die erste Folge und die letzten beiden Folgen, die RTL ausgestrahlt hat xDD!ich mein, solch eine Story gabs ja noch nicht in einer bekannten Serie, aber ich bin kein Zuschauer, der mit einer Lupe Serien anschaut und nach logikfehlern durchsucht (gehirnausschalten^^) ! jedenfalls hatte ich bei jeder folge spass und sie war spannend! Die serie ist nicht emmywürdig, ich wollte ja nur fragen, OB sie nominiert ist!
von Stefan
Hi!

na gut.. wenn du bisher nur die RTL Folgen kennst, dann seis dir verziehen.. die sind auch noch ganz in Ordnung :D

*g*

cu
Stefan
von str1keteam
Matthew Fox, "Lost"
Hugh Laurie, "House"
Denis Leary, "Rescue Me"
Kiefer Sutherland, "24"
Patrick Dempsey ist ein schlechter Witz und es ist kaum weniger lachhaft das es Michael Chiklis und Ian McShane nach den aktuellen Staffeln noch nicht mal auf die Top 10 Liste geschafft haben, aber immerhin ist außer Dempsey kein Name dabei, der auf so einer Liste gar nichts zu suchen hätte. Wobei ich mich bei Kyle Chandler erst noch selbst überzeugen muss. In Allein gegen die Zukunft und seinem Greys Gastauftritt fand ich ihn sehr blass... um es freundlich zu sagen.
Naja, da haben mindestens 5 Namen nichts zu suchen. Vermutlich schaffen es gerade die auf die Liste. :lol: CCH Pounder wird wahrscheinlich nichtmal die Trostnominierung für The Shield bekommen.
Stefan hat geschrieben: es war ganz.. spannend.. wenn man sein Gehrin ausschaltet :roll: :lol: Die Story ist insgesamt gesehen doch tital hirnverbrandt, macht absolut keinen Sinn und hat mehr Logiklächer drin als n Schweizer Käse :roll: :lol:
Sorry, aber von jemandem mit einem 24 Avatar klingt das wie Realsatire. :lol:
Ich hab bisher erst 9 Folgen der ersten PB-Staffel gesehen, aber wenn man sieht das 24 jedes Jahr als beste Serie bei den Emmys dabei ist(von Grey usw. ganz zu schweigen) dann wäre dort selbstverständlich auch Prison Break nicht fehl am Platze. Nicht falsch verstehen. Ich würde mich als 24 Fan bezeichnen. Die Serie ist noch einen Tick spannender, besser inszeniert und hat mit Jack Bauer einen großen Trumpf, aber die Verhaltensweisen der Charaktere, die Häufigkeit von unglaublichen Zufällen und viele der Wendungen in der Handlung sind hier wie dort schwachsinnig. Allein um die ganzen Logikfehler und hirnrissigen Ereignisse in Kims Storylines zusammenzufassen, könnte man ganze Bücher füllen. Von der comichaften Darstellung der jeweiligen US-Regierung ganz zu schweigen.
Die beiden Prison Break Hauptrollen sind zwar vergleichsweise schwach besetzt, aber dafür sind Peter Stormare, Robert Knepper oder Stacy Keach umso besser. btw. bitte in einer evtl. Antwort keine Bemerkung dazu, ob die 3 in der 2-ten Staffel noch dabei sind. :wink:
von Stefan
Hi!

lol.. auch 24 hat dieses Jahr bei den Emmys absolut nichts verloren, da geb ich dir uneingeschränkt recht.. die sechste Staffel war ne Katastrophe..

na ja, die ersten 9 Folgen von Prison Break.. gut.. ich würd sogar sagen die gesamte erste Staffel von Prison Break war ganz gut. Ich bezog mich mit meinen Aussagen eher auf Staffel 2 .. und glaub mir, wenn du sie gesehen hätetst.. würdest du mir recht geben.. :lol:

na ja whatever.. wir sollten weiter sprechen wenn ihr staffel 2 gesehen habt.. lol

cu
Stefan
von Theologe
str1keteam hat geschrieben: Patrick Dempsey ist ein schlechter Witz und es ist kaum weniger lachhaft das es Michael Chiklis und Ian McShane nach den aktuellen Staffeln noch nicht mal auf die Top 10 Liste geschafft haben, aber immerhin ist außer Dempsey kein Name dabei, der auf so einer Liste gar nichts zu suchen hätte. Wobei ich mich bei Kyle Chandler erst noch selbst überzeugen muss. In Allein gegen die Zukunft und seinem Greys Gastauftritt fand ich ihn sehr blass... um es freundlich zu sagen.
Kyle Chandler ist grandios in FNL. Im Film wurde seine Rolle von Billy Bob Thornton gespielt und ich dachte, dem könne er nicht das Wasser reichen, aber KC ist sogar noch besser. Er spielt die Rolle wirklich perfekt, kein Vergleich zu Allein Gegen die Zukunft.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben: bitte in einer evtl. Antwort keine Bemerkung dazu, ob die 3 in der 2-ten Staffel noch dabei sind. :wink:
in der 10. Folge der ersten Staffel sterben alle :wink:
von Stefan
str1keteam hat geschrieben: Patrick Dempsey ist ein schlechter Witz und es ist kaum weniger lachhaft das es Michael Chiklis und Ian McShane nach den aktuellen Staffeln noch nicht mal auf die Top 10 Liste geschafft haben, aber immerhin ist außer Dempsey kein Name dabei, der auf so einer Liste gar nichts zu suchen hätte. Wobei ich mich bei Kyle Chandler erst noch selbst überzeugen muss. In Allein gegen die Zukunft und seinem Greys Gastauftritt fand ich ihn sehr blass... um es freundlich zu sagen.
Kyle Chandler ist grandios in FNL. Im Film wurde seine Rolle von Billy Bob Thornton gespielt und ich dachte, dem könne er nicht das Wasser reichen, aber KC ist sogar noch besser. Er spielt die Rolle wirklich perfekt, kein Vergleich zu Allein Gegen die Zukunft.
jep.. das kann ich nur unterstreichen.. er ist wirklich grandios in FNL.. genau wie Conni Brighton .. die hat aber keine Nominierung bekommen, oder??

cu
Stefan
von Stefan
Hi!

hab die nominierungen nach unten gegeben damit die listen zusammen stehen!

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Do 19. Jul 2007, 17:31, insgesamt 9-mal geändert.
von DonnieDarko
Outstanding Lead Actress In A Comedy Series

Desperate Housewives • ABC • ABC Studios
Felicity Huffman as Lynette Scavo

The New Adventures Of Old Christine • CBS • Kari’s Logo Here in association with Warner Bros. Television
Julia Louis-Dreyfus as Christine Campbell

30 Rock • NBC • Broadway Video, Little Stranger, in association with NBC Universal Television Studio
Tina Fey as Liz Lemon

Ugly Betty • ABC • ABC Studios
America Ferrera as Betty Suarez

Weeds • Showtime • Showtime Presents in association with Lions Gate Television and Tilted Productions
Mary-Louise Parker as Nancy Botwin
Hier hat man eine gute Auswahl getroffen. Nicht so überfüllt mit Damen von einer Serie, sondern gut und gerecht aufgeteilt und mit guten Schauspielerinnen. Ich bin persönlich für Mary-Louise Parker und hoffe auch, dass sie gewinnt. Die finde ich persönlich auf der Liste schauspielerisch am Stärksten.

Outstanding Supporting Actor In A Comedy Series

Entourage • HBO • Leverage and Closest to the Hole Productions in association with HBO Entertainment
Kevin Dillon as Johnny Drama

Entourage • HBO • Leverage and Closest to the Hole Productions in association with HBO Entertainment
Jeremy Piven as Ari Gold

How I Met Your Mother • CBS • Twentieth Century Fox
Neil Patrick Harris as Barney Stinson

The Office • NBC • Deedle-Dee Productions, Reveille, LLC, in association with NBC Universal Television Studio
Rainn Wilson as Dwight Schrute

Two And A Half Men • CBS • Chuck Lorre Productions, Inc., The Tannenbaum Company in association with Warner Bros. Television
Jon Cryer as Alan Harper
Endlich mal eine Nominierung für Neil Patrick Harris. BildBildBildBild
Outstanding Supporting Actor In A Drama Series

Boston Legal • ABC • David E. Kelley Productions in association with Twentieth Century Fox Television
William Shatner as Denny Crane

Grey’s Anatomy • ABC • ABC Studios
T.R. Knight as George

Heroes • NBC • Tailwind Productions in association with NBC Universal Television Studio
Masi Oka as Hiro Nakamura

Lost • ABC • ABC Studios
Michael Emerson as Ben

Lost • ABC • ABC Studios
Terry O’Quinn as John Locke

The Sopranos • HBO • Chase Films and Brad Grey Television in association with HBO Entertainment
Michael Imperioli as Christopher Moltisanti
Masi Oka und T.R. Knight. OMG. Hilfe. Seriously, schlimmer geht`s nicht. Ich fand T.R. am Anfang in "Grey`s" zwar ziemlich gut, aber einen Preis würde ich ihm nicht hinterherwerfen. Und was Masi angeht, sorry, aber ich finde den schauspielerisch nicht gut. Hoffe, dass Michael Emerson gewinnt.
Outstanding Supporting Actress In A Comedy Series

My Name Is Earl • NBC • Amigos de Garcia Production in association with 20th Century Fox Television
Jaime Pressly as Joy Turner

The Office • NBC • Deedle-Dee Productions, Reveille, LLC, in association with NBC Universal Television Studio
Jenna Fischer as Pam Beesly

Two And A Half Men • CBS • Chuck Lorre Productions, Inc., The Tannenbaum Company in association with Warner Bros. Television
Holland Taylor as Evelyn Harper

Conchata Ferrell as Berta

Vanessa Williams as Wilhelmina Slater

Weeds • Showtime • Showtime Presents in association with Lions Gate Television and Tilted Productions
Elizabeth Perkins as Celia Hodes
Elizabeth Perkins soll bitte endlich mal den Emmy kriegen. Die Frau ist hilarious. Aber auch Jenna Fisher würde ich ihn gönnen. Die scheint ganz nett zu sein. Wobei ich nicht genug "Office" sah, um ihre Schauspielkünste zu beurteilen.
Outstanding Supporting Actress In A Drama Series

Brothers & Sisters • ABC • ABC Studios
Rachel Griffiths as Sarah Whedon

Katherine Heigl as Isobel “Izzie” Stevens

Chandra Wilson as Dr. Bailey

Sandra Oh as Cristina Yang

The Sopranos • HBO • Chase Films and Brad Grey Television in association with HBO Entertainment
Aida Turturro as Janice Soprano

Lorraine Bracco as Dr. Jennifer Melfi
Gebt den Emmy einfach Rachel Griffiths. Zu viele GA-Ladies, sorry. Und warum haben sie bitte Katherine Heigl in der Liste und nicht die grandiose Elizabeth Mitchell, die LOST für mich das erste Mal zu einer wahren Sehfreude machte?

Den Rest kommentiere ich mal nicht. Die Nominierungen sind eigentlich wie jedes Jahr recht schwach ausgefallen. Aber ein paar positive Überraschungen waren immerhin drin.

Und um es mit Sabs Worten zu sagen:
Ich weiß, welche Shows und Darsteller ich gut finde, da brauche ich keine Emmys, um mich in meiner Meinung bestätigen zu lassen. Basta.
www.sablog.de
Und da hat der Mann recht.
von greenday
Stefan hat geschrieben:
Outstanding Casting For A Comedy Series

30 Rock • NBC
Desperate Housewives • ABC
Entourage • HBO
Ugly Betty • ABC
Weeds • Showtime
Yeah Weeds, hoffentlich gewinnt nicht DH, obwohl ich DH Fan bin, lieber Weeds

30 Rock • NBC • Broadway Video, Little Stranger, in association with NBC Universal Television Studio
Tina Fey, Tina Fey as Liz Lemon
Desperate Housewives • ABC • ABC Studios
Felicity Huffman, Felicity Huffman as Lynette Scavo
The New Adventures Of Old Christine • CBS • Kari's Logo Here in association with Warner Bros. Television
Julia Louis-Dreyfus, Julia Louis-Dreyfus as Christine Campbell
America Ferrera, America Ferrera as Betty Suarez
Mary-Louise Parker, Mary-Louise Parker as Nancy Botwin
Yeah Weeds, ohje, Mary wird sich da wohl nicht durchbeißen können :cry:

Outstanding Lead Actress In A Miniseries Or A Movie

Life Support • HBO • Foxx/King Entertainment, Flavor Unit Films, Urban Romances and Shelby Stone Productions in association with HBO Films
Queen Latifah, Queen Latifah as Ana
Prime Suspect: The Final Act (Masterpiece Theatre) • PBS • ITV Productions and WGBH Boston co-production
Helen Mirren, Helen Mirren as Jane Tennison
The Robber Bride • Oxygen • Working Title TV and Shaftesbury Films
Mary-Louise Parker, Mary-Louise Parker as Zenia Arden
The Starter Wife • USA • Hay Pop Pty Limited in association with McGibbon/Parriott Productions and 3 Arts Entertainment, for NBC Universal Television Studio
Debra Messing, Debra Messing as Molly Kagan
What If God Were The Sun • Lifetime • By Fox Television Studios, JECO Productions and Old Beantown Films for Lifetime Television
Gena Rowlands, Gena Rowlands as Melissa Eisenbloom
schon wieder?Wow^^

Outstanding Single-camera Picture Editing For A Comedy Series

My Name Is Earl • Guess Who's Coming Out Of Joy • NBC • Amigos de Garcia Production in association with 20th Century Fox Television
Lance Luckey, Editor
My Name Is Earl • The Trial • NBC • Amigos de Garcia Production in association with 20th Century Fox Television
William Marrinson, Editor
The Office • The Job • NBC • Deedle-Dee Productions, Reveille, LLC, in association with NBC Universal Television Studio
Dean Holland, Editor
David Rogers, Editor
Weeds • Crush Girl Love Panic • Showtime • Showtime Presents in association with Lions Gate Television and Tilted ProductionsWilliam Turro, Editor
weeds • Mrs. Botwin's Neighborhood • Showtime • Showtime Presents in association with Lions Gate Television and Tilted Productions
David Helfand, Editor

wow gleich zweimal weeds

ich mag zwar Greys Anatomy, aber die sind zu oft nominiert!

My Name Is Earl • NBC • Amigos de Garcia Production in association with 20th Century Fox Television
Jaime Pressly as Joy Turner

Jenna Fischer as Pam Beesly

Holland Taylor as Evelyn Harper

Conchata Ferrell as Berta

Vanessa Williams as Wilhelmina Slater

Elizabeth Perkins as Celia Hodes

hehe hab ich ganz übersehn, also 6xweeds

edit: empfehle diesen Link! ist viel übersichtlicher^^
http://www.emmys.tv/awards/2007pt/59thnominations.php
von Stefan
Hi!

sie sind daaa.. die nominierungen! woohoo

ich kopier die liste mal rein.. hab sie selbst noch nicht gelesen
werd sie mal posten und danach gleich etwas ausmisten (sind zuuu viele infos.. llol)

The 59th Primetime Emmy® Awards and
Creative Arts Emmy® Awards Nominees are...

Outstanding Animated Program (for Programming Less Than One Hour)

Avatar: The Last Airbender • City Of Walls And Secrets
Robot Chicken • Lust For Puppets
South Park • Make Love, Not Warcraft •
SpongeBob SquarePants • Bummer Vacation / Wig Struck • The Simpsons • The Haw-Hawed Couple •

Outstanding Animated Program (for Programming One Hour Or More)

Good Wilt Hunting (Foster's Home For Imaginary Friends)
Hellboy Animated: Sword Of Storms
Secrets Of The Deep
Where's Lazlo? (Camp Lazlo)

Outstanding Art Direction For A Miniseries, Or Movie

Broken Trail • AMC
Bury My Heart At Wounded Knee • HBO
Jane Eyre (Masterpiece Theatre) • PBS
Return To Halloweentown • Disney Channel
The Starter Wife • USA

Outstanding Art Direction For A Multi-camera Series

How I Met Your Mother • CBS
The Class • Pilot • CBS

Outstanding Art Direction For A Single-camera Series

Deadwood • HBO
Heroes • Genesis • NBC
Rome • HBO
Shark • Teacher's Pet • CBS
The Tudors • Episode 101 • Showtime
Ugly Betty • The Box And The Bunny • ABC

Outstanding Art Direction For A Variety, Music Or Nonfiction Programming

79th Annual Academy Awards • ABC
Cirque Du Soleil: Corteo • Bravo
Engineering An Empire • Egypt • The History Channel
Hell's Kitchen • Episode 210 • Fox
MADtv • Episode 1209 • Fox
Tony Bennett: An American Classic • NBC

Outstanding Casting For A Comedy Series

30 Rock • NBC
Desperate Housewives • ABC
Entourage • HBO
Ugly Betty • ABC
Weeds • Showtime

Outstanding Casting For A Drama Series

Brothers & Sisters • ABC
Friday Night Lights • NBC
Grey's Anatomy • ABC
Studio 60 On The Sunset Strip • NBC
The Tudors • Showtime

Outstanding Casting For A Miniseries, Movie Or A Special

Broken Trail • AMC
The Path To 9/11 • ABC
The Ron Clark Story • TNT
The Starter Wife • USA

Outstanding Children's Program

Hannah Montana • Disney Channel
Nick News With Linda Ellerbee: Private Worlds: Kids And Autism • Nickelodeon
That's So Raven • Disney Channel
The Suite Life Of Zack & Cody • Disney Channel
When Parents Are Deployed • PBS

Outstanding Choreography

Dancing With The Stars • Episode Number: 303A • ABC
So You Think You Can Dance • Ramalama (Bang Bang) • Fox
So You Think You Can Dance • Calling You • Fox

Outstanding Cinematography For A Miniseries Or Movie

Broken Trail • Part 1 • AMC
Jane Eyre (Masterpiece Theatre) • Part 1 • PBS
The Path To 9/11 • Night 2 • ABC
The Valley Of Light (Hallmark Hall Of Fame Presentation) • CBS

Outstanding Cinematography For Nonfiction Programming

Deadliest Catch • The Unforgiving Sea • Discovery Channel
Meerkat Manor • Family Affair • Animal Planet
Planet Earth • Pole To Pole • Discovery Channel
This American Life • God's Close-Up • Showtime
When The Levees Broke: A Requiem In Four Acts • HBO

Outstanding Cinematography For Reality Programming

Dirty Jobs • Mule Logger • Discovery Channel
Intervention • Sylvia • A&E
Project Runway • Iconic Statement • Bravo
The Amazing Race • I Know Phil, Little Ol' Gorgeous Thing! • CBS
Top Chef • Episode 209 • Bravo

Outstanding Cinematography For A Multi-camera Series

According To Jim • Hoosier Daddy • ABC
Rules Of Engagement • Jeff's Wooby • CBS
Two And A Half Men • Release The Dogs • CBS

Outstanding Cinematography For A Single-camera Series

CSI: Crime Scene Investigation • Built To Kill • CBS
Deadwood • Catbird Seat • HBO
Rome • Passover • HBO
Studio 60 On The Sunset Strip • Pilot • NBC
The Sopranos • Soprano Home Movies • HBO

Outstanding Comedy Series

30 Rock • NBC
Entourage • HBO
The Office • NBC
Two And A Half Men • CBS
Ugly Betty • ABC

Outstanding Costumes For A Miniseries, Movie Or A Special

Broken Trail • Part 2 • AMC
Longford • HBO
The Starter Wife • Part 1 • USA

Outstanding Costumes For A Series

Deadwood • Amateur Night • HBO
Desperate Housewives • Getting Married Today • ABC
Rome • De Patre Vostro (About Your Father) • HBO
The Tudors • Episode 103 • Showtime
Ugly Betty • I'm Coming Out • ABC

Outstanding Directing For A Comedy Series

30 Rock • The Breakup • NBC • Scott Ellis, Director
Entourage • One Day In The Valley • HBO • Julian Farino, Director
Extras • Episode 1 - Orlando Bloom • HBO • Stephen Merchant, Director
Scrubs • My Musical • NBC • Will Mackenzie, Director
The Office • Gay Witch Hunt • NBC • Ken Kwapis, Director
Ugly Betty • Pilot • ABC • Richard Shepard, Director

Outstanding Directing For A Drama Series

Battlestar Galactica • Exodus, Part 2 • Sci Fi Channel • Felix Alcala, Director
Boston Legal • Son of the Defender • ABC • Bill D'Elia, Director
Friday Night Lights • Pilot • NBC • Peter Berg, Director
Heroes • Genesis • NBC • David Semel, Director
Lost • Through the Looking Glass • ABC • Jack Bender, Director
Studio 60 On The Sunset Strip • Pilot • NBC • Thomas Schlamme, Director
The Sopranos • Kennedy And Heidi • HBO • Alan Taylor, Director

Outstanding Directing For Nonfiction Programming

Ghosts Of Abu Ghraib • HBO • Rory Kennedy, Director
Star Wars: The Legacy Revealed • The History Channel • Kevin Burns, Director
Thin • HBO • Lauren Greenfield, Director
This American Life • #104 God's Close-Up • Showtime • Christopher Wilcha, Director
When The Levees Broke: A Requiem In Four Acts • HBO • Spike Lee, Director

Outstanding Directing For A Miniseries, Movie Or A Dramatic Special

Broken Trail • Part 1 & Part 2 • AMC • Walter Hill, Director
Bury My Heart At Wounded Knee • HBO • Yves Simoneau, Director
Jane Eyre (Masterpiece Theatre) • PBS • Susanna White, Director
Prime Suspect: The Final Act (Masterpiece Theatre) • PBS • Philip Martin, Director
Tsunami, The Aftermath • Part 1 & Part 2 • HBO • Bharat Nalluri, Director

Outstanding Directing For A Variety, Music Or Comedy Program

American Idol • The Finale • Fox • Bruce Gowers, Director
Saturday Night Live • Host: Alec Baldwin • NBC • Don Roy, Director
The Colbert Report • Show #2161 • Comedy Central • Jim Hoskinson, Director
The Daily Show With Jon Stewart • Show #12061 • Comedy Central • Chuck O'Neil, Director
Tony Bennett: An American Classic • NBC • Rob Marshall, Director

Outstanding Drama Series

Boston Legal • ABC
Grey's Anatomy • ABC
Heroes • NBC
House • Fox
The Sopranos • HBO

Outstanding Guest Actor In A Comedy Series

Entourage • HBO • Martin Landau as Bob Ryan
Extras • HBO • Sir Ian McKellen as Himself
Monk • USA • Stanley Tucci as David Ruskin
My Name is Earl • NBC • Beau Bridges as Carl Hickey
My Name Is Earl • NBC • Giovanni Ribisi as Ralph Mariano

Outstanding Guest Actor In A Drama Series

Boston Legal • ABC • Christian Clemenson as Jerry "Hands" Espenson
ER • NBC • Forest Whitaker as Curtis Ames
House • Fox • David Morse as Michael Tritter
Studio 60 On The Sunset Strip • NBC • Eli Wallach as Eli Weintraub
Studio 60 On The Sunset Strip • NBC • John Goodman as Judge Robert Bebe
The Sopranos • HBO • Tim Daly as J.T. Dolan

Outstanding Guest Actress In A Comedy Series

30 Rock • NBC • Elaine Stritch as Colleen Donaghy
Desperate Housewives • ABC • Dixie Carter as Gloria Hodge
Desperate Housewives • ABC • Laurie Metcalf as Carolyn Bigsby
Ugly Betty • ABC • Judith Light as Claire Meade
Ugly Betty • ABC • Salma Hayek as Sofia Reyes

Outstanding Guest Actress In A Drama Series

24 • Fox • Jean Smart as Martha Logan
Grey's Anatomy • ABC • Kate Burton as Ellis Grey
Grey's Anatomy • ABC • Elizabeth Reaser as Jane Doe
Law & Order: Special Victims Unit • NBC • Leslie Caron as Lorraine Chalmers
Law & Order: Special Victims Unit • NBC • Marcia Gay Harden as Star Morrison

Outstanding Hairstyling For A Miniseries, Movie Or A Special

Broken Trail • AMC

Outstanding Hairstyling For A Series

Dancing With The Stars • Episode Number: 303 • ABC
Deadwood • A Constant Throb • HBO
Desperate Housewives • It Takes Two • ABC

Outstanding Lead Actor In A Comedy Series

30 Rock • NBC • Alec Baldwin as Jack Donaghy
Extras • HBO • Ricky Gervais as Andy Millman
Monk • USA • Tony Shalhoub as Adrian Monk
The Office • NBC • Steve Carell as Michael Scott
Two And A Half Men • CBS • Charlie Sheen as Charlie Harper

Outstanding Lead Actor In A Drama Series

24 • Fox • Kiefer Sutherland as Jack Bauer
Boston Legal • ABC • James Spader as Alan Shore
House • Fox • Hugh Laurie as Dr. Gregory House
Rescue Me • FX • Denis Leary as Tommy Gavin
The Sopranos • HBO • James Gandolfini as Tony Soprano

Outstanding Lead Actor In A Miniseries Or A Movie

Broken Trail • AMC • Robert Duvall as Prentice 'Print' Ritter
Jesse Stone: Sea Change • CBS • Tom Selleck as Jesse Stone
Longford • HBO • Jim Broadbent as Lord Longford
Nightmares & Dreamscapes: From The Stories Of Stephen King • Umney's Last Case • TNT • William H. Macy as Clyde Umney & Sam Landry
The Ron Clark Story • TNT • Matthew Perry as Ron Clark

30 Rock • NBC • Tina Fey as Liz Lemon
Desperate Housewives • ABC • Felicity Huffman as Lynette Scavo
The New Adventures Of Old Christine • CBS Julia Louis-Dreyfus as Christine Campbell
Ugly Betty • ABC • America Ferrera as Betty Suarez
Weeds • Showtime • Mary-Louise Parker as Nancy Botwin

Outstanding Lead Actress In A Drama Series

Brothers & Sisters • ABC • Sally Field as Nora Walker
Law & Order: Special Victims Unit • NBC • Mariska Hargitay as Detective Olivia Benson
Medium • NBC • Patricia Arquette as Allison Dubois
The Closer • Slippin' • TNT • Kyra Sedgwick as Dep. Chief Brenda Leigh Johnson
The Riches • FX • Minnie Driver as Dahlia Malloy
The Sopranos • HBO • Edie Falco as Carmela Soprano

Outstanding Lead Actress In A Miniseries Or A Movie

Life Support • HBO • Queen Latifah as Ana
Prime Suspect: The Final Act (Masterpiece Theatre) • PBS • Helen Mirren as Jane Tennison
The Robber Bride • Oxygen • Mary-Louise Parker as Zenia Arden
The Starter Wife • USA • Debra Messing as Molly Kagan
What If God Were The Sun • Lifetime • Gena Rowlands as Melissa Eisenbloom

Outstanding Lighting Direction (electronic, Multi-camera) For Vmc Programming

49th Annual Grammy Awards • CBS
American Idol • Finale • Fox
Dancing With The Stars • Episode 308 • ABC
Late Night With Conan O'Brien • # 2408 • NBC

Outstanding Made For Television Movie

Inside The Twin Towers • Discovery Channel
Longford • HBO
The Ron Clark Story • TNT
Why I Wore Lipstick To My Mastectomy • Lifetime

Outstanding Main Title Design

Dexter • Showtime
Hu$tle • AMC
Standoff • Fox
The Lost Room • Sci Fi Channel
The Path To 9/11 • ABC
Ugly Betty • ABC

Outstanding Original Main Title Theme Music

30 Rock • Hard Ball • NBC
Dexter • Showtime
Hu$tle • 401 • AMC
On The Lot • 102A • Fox
The Tudors • Episode 5 • Showtime

Outstanding Makeup For A Miniseries, Movie Or A Special (non-prosthetic)

Broken Trail • AMC
Desperate Crossing: The Untold Story Of The Mayflower • The History Channel
Nightmares & Dreamscapes: From The Stories Of Stephen King • TNT
The Starter Wife • USA

Outstanding Makeup For A Series (non-prosthetic)

CSI: Crime Scene Investigation • Fannysmackin' • CBS
Dancing With The Stars • Episode Number: 303 • ABC
Deadwood • I Am Not The Man You Take Me For • HBO
MADtv • 1210 • Fox

Outstanding Prosthetic Makeup For A Series, Miniseries, Movie Or A Special

CSI: Crime Scene Investigation • Living Legend • CBS
Grey's Anatomy • My Favorite Mistake • ABC
House • Que Sera Sera • Fox
MADtv • 1203 • Fox

Outstanding Miniseries

Broken Trail • AMC
Prime Suspect: The Final Act (Masterpiece Theatre) • PBS
The Starter Wife • USA

Outstanding Original Music And Lyrics

Family Guy • Peter's Two Dads • Fox
MADtv • 1209 • Fox
Saturday Night Live • Host: Justin Timberlake - Song title: ÒDick In A BoxÓ • NBC
Scrubs • My Musical: Song Title: ÒEveryting Comes Down to PooÓ • NBC
Scrubs • My Musical - Song Title: ÒGuy LoveÓ • NBC

Outstanding Music Composition For A Miniseries, Movie Or A Special (original Dramatic Score)

Boffo! Tinseltown's Bombs And Blockbusters • HBO
Broken Trail • AMC
Longford • HBO
Nightmares & Dreamscapes: From The Stories Of Stephen King • Battleground • TNT
The Librarian: Return To King Solomon's Mines • TNT
The Path To 9/11 • ABC

Outstanding Music Composition For A Series (original Dramatic Score)

24 • Fox • Sean Callery, Composer
CSI: Crime Scene Investigation • Law Of Gravity • CBS • John Keane, Composer
Ghost Whisperer • Love Never Dies • CBS • Mark Snow, Music and Theme by
Kidnapped • Pilot • NBC • WG Snuffy, Composer / Music By
Planet Earth • Pole To Pole • Discovery Channel • George Fenton, Composer
Rome • Philippi • HBO • Jeff Beal, Music Composer

Outstanding Music Direction

79th Annual Academy Awards • ABC • William Ross, Music Director
Dancing With The Stars • Episode Number: 310 • ABC • Harold Wheeler, Musical Director
Scrubs • My Musical • NBC • Jan Stevens, Music by
The 60th Annual Tony Awards (2006) • CBS • Elliot Lawrence, Music Director

Exceptional Merit In Nonfiction Filmmaking

Jonestown: The Life And Death Of Peoples Temple (American Experience) • PBS
Lion In The House (Independent Lens), A • PBS

Outstanding Nonfiction Series

American Masters • PBS
Biography • A&E
Deadliest Catch • Discovery Channel
Inside The Actors Studio • Bravo
Planet Earth • Discovery Channel

Outstanding Nonfiction Special

AFI's 100 Years....100 Cheers: America's Most Inspiring Movies • CBS Blood Diamonds • The History Channel
Brando • TCM
Ghosts Of Abu Ghraib • HBO
Star Wars: The Legacy Revealed • The History Channel

Outstanding Individual Performance In A Variety Or Music Program

79th Annual Academy Awards • ABC • Ellen Degeneres, Host
Late Show With David Letterman • CBS • David Letterman, Host
The Colbert Report • Comedy Central • Stephen Colbert, Host
The Daily Show With Jon Stewart • Comedy Central • Jon Stewart, Host
Tony Bennett: An American Classic • NBC • Tony Bennett, Performer

Outstanding Picture Editing For A Special (single Or Multi-camera)

A Tribute To James Taylor (Great Performances) • PBS
Cirque Du Soleil: Corteo • Bravo
Lewis Black: Red, White & Screwed • HBO

Outstanding Single-camera Picture Editing For A Miniseries Or A Movie

Broken Trail • Part 2 • AMC
Life Support • HBO
The Starter Wife • Part 3 • USA

Outstanding Picture Editing For Nonfiction Programming

AFI's 100 Years....100 Cheers: America's Most Inspiring Movies • CBS
Meerkat Manor • Family Affair • Animal Planet
Planet Earth • Mountains • Discovery Channel

Outstanding Picture Editing For Reality Programming

American Idol • Memphis Auditions • Fox
Extreme Makeover Home Edition • The Thomas Family • ABC
Project Runway • Iconic Statement • Bravo
Survivor • An Evil Thought • CBS
The Amazing Race • I Know Phil, Little Ol' Gorgeous Thing • CBS

Outstanding Multi-camera Picture Editing For A Series

American Idol • Idol Gives Back • Fox
Dancing With The Stars • Episode 304 • ABC
How I Met Your Mother • Robin Sparkles • CBS
The Daily Show With Jon Stewart • # 12043 • Comedy Central
Two And A Half Men • Release The Dogs • CBS

Outstanding Single-camera Picture Editing For A Comedy Series

My Name Is Earl • Guess Who's Coming Out Of Joy • NBC
My Name Is Earl • The Trial • NBC
The Office • The Job • NBC
Weeds • Crush Girl Love Panic • Showtime
Weeds • Mrs. Botwin's Neighborhood • Showtime

Outstanding Single-camera Picture Editing For A Drama Series

Dexter • Dexter • Showtime
Heroes • Genesis • NBC
Lost • Through The Looking Glass • ABC
The Sopranos • Soprano Home Movies • HBO
The Sopranos • The Second Coming • HBO

Outstanding Reality Program

Antiques Roadshow • PBS
Dog Whisperer With Cesar Millan • National Geographic
Extreme Makeover Home Edition • ABC
Kathy Griffin: My Life On The D-List • Bravo
Penn & Teller: Bullshit! • Showtime

Outstanding Reality-competition Program

American Idol • Fox
Dancing With The Stars • ABC
Project Runway • Bravo
The Amazing Race • CBS
Top Chef • Bravo

Outstanding Sound Editing For A Miniseries, Movie Or A Special

Broken Trail • Night 2 • AMC
The Librarian: Return To King Solomon's Mines • TNT
The Path To 9/11 • Night 1 • ABC
Tsunami, The Aftermath • Part 1 • HBO

Outstanding Sound Editing For Nonfiction Programming (single Or Multi-camera)

American Masters • Atlantic Records: The House That Ahmet Built • PBS

Outstanding Sound Editing For A Series

24 • 10:00 PM - 11:00 PM • Fox
Battlestar Galactica • Exodus, Part 2 • Sci Fi Channel
CSI: Miami • No Man's Land • CBS
ER • Bloodline • NBC
Lost • A Tale Of Two Cities
Smallville • Zod • CW

Outstanding Sound Mixing For A Miniseries Or A Movie

Broken Trail • Night 2 • AMC
Krakatoa: Volcano Of Destruction • Discovery Channel • A BBC/Discovery Channel/RTL/France2 Co-Production
The Lost Room • The Key And The Clock (Night 1) • Sci Fi Channel

Outstanding Sound Mixing For Nonfiction Programming (single Or Multi-camera)

American Masters • Atlantic Records: The House That Ahmet Built • PBS

Outstanding Sound Mixing For A Comedy Or Drama Series (half-hour) And Animation

30 Rock • Corporate Crush • NBC
Entourage • One Day In The Valley • HBO
My Name Is Earl • Our Cops Is On! • NBC
Scrubs • My Musical • NBC
The Office • The Coup • NBC

Outstanding Sound Mixing For A Comedy Or Drama Series (one-hour)

24 • 10:00 PM - 11:00 PM • Fox
Boston Legal • Lincoln • ABC
CSI: Crime Scene Investigation • Living Doll • CBS
Deadwood • A Two-Headed Beast • HBO
Heroes • Genesis • NBC
The Sopranos • Stage 5 • HBO

Outstanding Sound Mixing For A Variety Or Music Series Or Special

The Daily Show With Jon Stewart • Episode # 12061 • Comedy Central
The Magic Flute (Great Performances At The Met) • PBS

Outstanding Special Class Program

Jerry Seinfeld - The Comedy Award • HBO
Prince Super Bowl XLI Halftime Show • CBS
The 60th Annual Tony Awards (2006) • CBS
The 64th Golden Globe Awards • NBC

.. beitrag aus.. wird fortgesetzt =>
von Stefan
und weiter gehts..

Outstanding Special Visual Effects For A Miniseries, Movie Or A Special

Bury My Heart At Wounded Knee • HBO •
Drive • The Starting Line • Fox.com
Nightmares & Dreamscapes: From The Stories Of Stephen King • The End Of The Whole Mess • TNT
Nightmares & Dreamscapes: From the Stories of Stephen King • Battleground • TNT
Secrets Of The Deep • Discovery Channel

Outstanding Special Visual Effects For A Series

Battlestar Galactica • Exodus, Part 2 • Sci Fi Channel
Eureka • Pilot • Sci Fi Channel
Grey's Anatomy • Walk On Water • ABC
Heroes • Five Years Gone • NBC
Rome • Philippi • HBO

Outstanding Stunt Coordination

24 • 2:00 PM - 3:00 PM • Fox • Jeff Cadiente, Stunt Coordinator
CSI: Miami • Rush • CBS • Jim Vickers, Stunt Coordinator
CSI: NY • Sleight Out Of Hand • CBS • Norman Howell, Stunt Coordinator
ER • Bloodline • NBC • Gary Hymes, Stunt Coordinator
Heroes • Genesis • NBC • Ian Quinn, Stunt Coordinator

Outstanding Supporting Actor In A Comedy Series

Entourage • HBO • Kevin Dillon as Johnny Drama
Entourage • HBO • Jeremy Piven as Ari Gold
How I Met Your Mother • CBS • Neil Patrick Harris as Barney Stinson
The Office • NBC • Rainn Wilson as Dwight Schrute
Two And A Half Men • CBS • Jon Cryer as Alan Harper

Boston Legal • ABC • William Shatner as Denny Crane
Grey's Anatomy • ABC • T.R. Knight as George
Heroes • NBC • Masi Oka as Hiro Nakamura
Lost • ABC • Terry O'Quinn as John Locke
Lost • ABC • Michael Emerson as Ben
The Sopranos • HBO • Michael Imperioli as Christopher Moltisanti

Outstanding Supporting Actor In A Miniseries Or A Movie

Broken Trail • AMC • Thomas Haden Church as Tom Harte
Bury My Heart At Wounded Knee • HBO • Aidan Quinn as Senator Dawes
Bury My Heart At Wounded Knee • HBO • August Schellenberg as Sitting Bull
The Christmas Card • Hallmark • Edward Asner as Luke Spelman
The Starter Wife • USA • Joe Mantegna as Lou Manahan

My Name Is Earl • NBC • Jaime Pressly as Joy Turner
The Office • NBC • Jenna Fischer as Pam Beesly
Two And A Half Men • CBS • Conchata Ferrell as Berta
Two And A Half Men • CBS • Holland Taylor as Evelyn Harper
Ugly Betty • ABC • Vanessa Williams as Wilhelmina Slater
Weeds • Showtime • Elizabeth Perkins as Celia Hodes

Outstanding Supporting Actress In A Drama Series

Brothers & Sisters • ABC • Rachel Griffiths as Sarah Whedon
Grey's Anatomy • ABC • Sandra Oh as Cristina Yang
Grey's Anatomy • ABC • Chandra Wilson as Dr. Bailey
Grey's Anatomy • ABC • Katherine Heigl as Isobel Stevens
The Sopranos • HBO • Aida Turturro as Janice Soprano
The Sopranos • HBO • Lorraine Bracco as Dr. Jennifer Melfi

Outstanding Supporting Actress In A Miniseries Or A Movie

Broken Trail • AMC • Greta Scacchi as Nola Johns
Bury My Heart At Wounded Knee • HBO • Anna Paquin as Elaine Goodale
Longford • HBO • Samantha Morton as Myra Hindley
The Starter Wife • USA • Judy Davis as Joan McAllister
Tsunami, The Aftermath • HBO • Toni Collette as Kathy Graham

Outstanding Technical Direction, Camerawork, Video For A Miniseries, Movie Or A Special

American Idol • Idol Gives Back • Fox
Comic Relief 2006 • HBO
Dane Cook Vicious Circle • HBO
Prince Super Bowl XLI Halftime Show • CBS

Outstanding Technical Direction, Camerawork, Video For A Series

American Idol • Bon Jovi • Fox
Dancing With The Stars • Episode 310 • ABC
Jimmy Kimmel Live • Jay Z Show • ABC
Late Night With Conan O'Brien • # 2424 • NBC
Saturday Night Live • Host Alec Baldwin And Musical Guest Christina Aguilera • NBC

Outstanding Variety, Music Or Comedy Series

Late Night With Conan O'Brien • NBC
Late Show With David Letterman • CBS
Real Time With Bill Maher • HBO
The Colbert Report • Comedy Central
The Daily Show With Jon Stewart • Comedy Central

Outstanding Variety, Music Or Comedy Special

A Tribute To James Taylor (Great Performances) • PBS
Lewis Black: Red, White & Screwed • HBO
The Comedy Central Roast of William Shatner
The Kennedy Center Honors: A National Celebration Of The Performing Arts • CBS
Wanda Sykes: Sick And Tired • HBO

Outstanding Writing For Nonfiction Programming

American Masters • Andy Warhol: A Documentary Film • PBS
Penn & Teller: Bullshit! • Wal-Mart • Showtime
Planet Earth • Mountains • Discovery Channel
Star Wars: The Legacy Revealed • The History Channel
This American Life • God's Close-Up • Showtime

Outstanding Writing For A Comedy Series

30 Rock • Jack-Tor • NBC • Robert Carlock, Written by
30 Rock • Tracy Does Conan • NBC • Tina Fey, Written by
Extras • Daniel Radcliffe • HBO • Ricky Gervais, Writer & Stephen Merchant, Writer
The Office • Gay Witch Hunt • NBC • Greg Daniels, Written by
The Office • The Negotiation • NBC • Michael Schur, Written by

Outstanding Writing For A Drama Series

Battlestar Galactica • Occupation/Precipice • Sci Fi Channel • Ronald D, Written by
Lost • Through The Looking Glass • ABC • Carlton Cuse, Written by and Damon Lindelof, Written by
The Sopranos • Kennedy And Heidi • HBO • David Chase, Writer and
Matthew Weiner, Writer
The Sopranos • The Second Coming • HBO • Terence Winter, Writer
The Sopranos • Made In America • HBO • David Chase, Writer

Outstanding Writing For A Miniseries, Movie Or A Dramatic Special

Broken Trail • AMC • Alan Geoffrion, Writer
Bury My Heart At Wounded Knee • HBO • Daniel Giat, Writer
Jane Eyre (Masterpiece Theatre) • Parts 1 & 2 • PBS • Sandy Welch, Adapted by
Prime Suspect: The Final Act (Masterpiece Theatre) • PBS • Frank Deasy, Writer
The Starter Wife • USA • Josann McGibbon, Writer and Sara Parriott, Writer

Outstanding Writing For A Variety, Music Or Comedy Program

Late Night With Conan O'Brien • NBC
Late Show With David Letterman • CBS
Real Time With Bill Maher • HBO
The Colbert Report • Comedy Central
The Daily Show With Jon Stewart • Comedy Central

sooo das wars.. puuhh.. scheiss viel arbeit. hät gar nicht gedacht, dass die Emmys soooo viele Kategorien haben.. puuuhh.. *mal was trinken hol*

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Do 19. Jul 2007, 17:59, insgesamt 3-mal geändert.
von finley
Mal für unsere Heroes Fans hier die 8 Nominierungen zusammengefasst.

Outstanding Art Direction For A Single-camera Series
Deadwood • HBO
Heroes • Genesis • NBC
Rome • HBO
Shark • Teacher's Pet • CBS
The Tudors • Episode 101 • Showtime
Ugly Betty • The Box And The Bunny • ABC

Outstanding Directing For A Drama Series
Battlestar Galactica • Exodus, Part 2 • Sci Fi Channel • Felix Alcala, Director
Boston Legal • Son of the Defender • ABC • Bill D'Elia, Director
Friday Night Lights • Pilot • NBC • Peter Berg, Director
Heroes • Genesis • NBC • David Semel, Director
Lost • Through the Looking Glass • ABC • Jack Bender, Director
Studio 60 On The Sunset Strip • Pilot • NBC • Thomas Schlamme, Director
The Sopranos • Kennedy And Heidi • HBO • Alan Taylor, Director

Outstanding Drama Series
Boston Legal • ABC
Grey's Anatomy • ABC
Heroes • NBC
House • Fox
The Sopranos • HBO

Outstanding Single-camera Picture Editing For A Drama Series
Dexter • Dexter • Showtime • Elena Maganini, Editor
Heroes • Genesis • NBC • Louise A, Editor - Donn Aron, Editor - Michael Murphy, Editor
Lost • Through The Looking Glass • ABC • Mark J, Editor - Christopher Nelson, A.C.E., Editor - Stephen Semel, Editor - Henk Van, Editor
The Sopranos • Soprano Home Movies • HBO • William B, A.C.E., Editor
The Sopranos • The Second Coming • HBO • Lynne M, Editor

Outstanding Sound Mixing For A Comedy Or Drama Series (one-hour)

24 • 10:00 PM - 11:00 PM
Boston Legal • Lincoln
CSI: Crime Scene Investigation • Living Doll
Deadwood • A Two-Headed Beast
Heroes • Genesis
The Sopranos • Stage 5

Outstanding Special Visual Effects For A Series

Battlestar Galactica • Exodus, Part 2
Eureka • Pilot
Grey's Anatomy • Walk On Water
Heroes • Five Years Gone
Rome • Philippi

Outstanding Stunt Coordination
24 • 2:00 PM - 3:00 PM • Fox • Jeff Cadiente, Stunt Coordinator
CSI: Miami • Rush • CBS • Jim Vickers, Stunt Coordinator
CSI: NY • Sleight Out Of Hand • CBS • Norman Howell, Stunt Coordinator
ER • Bloodline • NBC • Gary Hymes, Stunt Coordinator
Heroes • Genesis • NBC • Ian Quinn, Stunt Coordinator

Boston Legal • ABC • William Shatner als Denny Crane
Grey's Anatomy • ABC • T.R. Knight als George
Heroes • NBC • Masi Oka als Hiro Nakamura
Lost • ABC • Terry O'Quinn als John Locke
Lost • ABC • Michael Emerson als Ben
The Sopranos • HBO • Michael Imperioli als Christopher Moltisanti

Was ich allerdings Schade finde ist dass Hayden Panettiere nicht für "Outstanding Supporting Actress In A Drama Series" nominiert ist :cry: