von AlphaOrange
Also irgendwie hat Synite ja schon Recht.
Das wär irgendwie ziemlich blöde, einen Mafioso in den letzten Minuten einen Gegenwahlkampf anzetteln zu lassen, in dem er entweder (wie jetzt) als der größte Depp dasteht oder wenn er Erfolg hat als derjenige dasteht, der nen Bürger (mal vorausgesetzt, finley ist einer) auf dem Gewissen hat.
von Kanye
So, nachdem das Forum wieder geht:
cooky hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Auf jede Frage eine Antwort, ich möchte mal einen deftigen Grund, warum du mich als Mafioso bezeichnest.
Also sorry, du sagst Andi, er soll dir gefälligst einen Grund nennen aber wählst finley, weil er noch nichts gepostet hat? Das ist irgendwie merkwürdig. :?
Obwohl ist schon komisch, dass finley nicht den Spielbeginn bemerkt hat.
Das war meine Begründung, ich habe es so geschrieben, ihr könnt es gerne suchen, ich mache mir jetzt nicht die Mühe.

Außerdem ziehe ich niemanden damit rein (@ Alpha ;) ), ich habe lediglich erwähnt, dass ich es dir und moku gesagt habe.

@Andi: Es ist Tag 2, keine Indizien, etc. Schön und gut, ich habe wenigstens eine Vermutung mit Erklärung gebracht, du bringst eigentlich nichts. Außer den natürlich -> 8) ;)

@Kell: Grund wg. Finley hatte ich genannt.
von Synite
AlphaBolley hat geschrieben:Also irgendwie hat Synite ja schon Recht.
Das wär irgendwie ziemlich blöde, einen Mafioso in den letzten Minuten einen Gegenwahlkampf anzetteln zu lassen, in dem er entweder (wie jetzt) als der größte Depp dasteht oder wenn er Erfolg hat als derjenige dasteht, der nen Bürger (mal vorausgesetzt, finley ist einer) auf dem Gewissen hat.
...und wenn sogar AlphaBolley das durchschaut, dann ist es ja wohl mehr als offensichtlich, oder?

Ich bin ja jetzt für Quotenfrosch.
von flom
ähm da ja nun forum down war, wann muss gewählt werden?
von Synite
Da Florixx offensichtlich nicht ins Forum kommt, heute wohl gar nicht :?.
von moku
Das braucht ja mal nerven heute.

Ich habe bereits vor einer Weile Florixx in ICQ geschrieben, dass meine Stimme an Cookie geht und dabei bleib ich auch. Es ist für mich von den Anzeigen her klar, dass sie bei der Mafia sein muss.

Synite's Theorie verstehe ich da immernoch nicht, aber hoffe dass sobald cookie getötet ist, sich das ganze eh erledigt. Wobei wenn dann der Passfälscher zuschlägt...Oh Mann, vielleicht erklärt es mir dann Synite nochmal, weil ich seh's echt nicht ein. :lol:

Zu D:SF: Ja er hat mich drauf angesprochen. Und ich habe dir auch gesagt dass ich nicht glaube, dass wenn einer weiss dass er den einen oder anderen Rechtschreibfehler macht, dann Todesanzeigen verfasst. Oder zumindest die F7-Funktion in Word benutzt. Ja, dann habe ich auch gesagt, du solltest das im Thread posten, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann.
von AlphaOrange
Ich schätze mal, dass das jetzt mal alles um 24 Stunden verschoben wird, oder?
Hab nämlich gar nicht wählen können, keine Ahnung von gar nichts mehr und bin gerade ziemlich beschäftigt.
von meijer11
Also ich tendiere zwischen cooky und DSF...

da moku sagt, dass sich kein Detektiv bei ihr gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass die Anzeige fake ist, oder der Detektiv ist ein Depp.

Demnach müsste die Anzeige mit cooky vom echten Detektiv sein.
Allerdings hat er schon einen Abend vorher verkündet, dass er cooky abgefragt hat, daher ist die Chance groß, dass der Passfälscher bei cooky zugeschlagen haben könnte..

DSF hat gestern aus heiterem Himmel einfach mal flom vorgeschlagen..
Ok, er hat es auch begründet. Aber ich denke aus den Todesbotschaft kann man nichts mehr rausfinden, da die Mafia doch sehr oft versucht irgendeinen User dabei zu immitieren....

hm, schwere Entscheidung..
von Quotenfrosch
Synite hat geschrieben:Und dann noch die Tatsache, dass du überhaupt nicht gewählt hast - mittlerweile finde ich dich sicher viel verdächtiger als du mich.
ich habe nicht überhaupt nicht gewählt sondern aktiv mich selbst gewählt. und das weit bevor ihr euch für 2 kandidaten entschieden hattet.
von meijer11
Quotenfrosch hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Und dann noch die Tatsache, dass du überhaupt nicht gewählt hast - mittlerweile finde ich dich sicher viel verdächtiger als du mich.
ich habe nicht überhaupt nicht gewählt sondern aktiv mich selbst gewählt. und das weit bevor ihr euch für 2 kandidaten entschieden hattet.
naja, läuft ja eigentlich aufs selbe raus, nur dass du so keine Verwarnung bekommst :wink:

aber 2 andere haben ja auch nich gewählt...
von Florixx
Hach endlich gehts wieder :)

Also wie schon einige erwähnt haben. Die Frist wird verschoben.
Und zwar endet der Tag morgen 17Uhr. Damit dürften alle wieder eine Chance haben zu wählen.
Es wäre nett wenn alle die ihre Anzeigen/Testamente/Wahlentscheidungen mir per ICQ geschickt haben , dies nochmal per PN tuen.
Ich habe zwar euren Aussagen abgespeichert, aber so kommt es dann zu keiner Verwirrung. Und vielleicht entscheiden sich je einige bis morgen noch einmal um.
Zuletzt geändert von Florixx am Di 17. Jul 2007, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Synite
Quotenfrosch hat geschrieben:
Das Resultat ist aber das Gleiche - du hast absichtlich niemanden anderen gewählt. Der Grund war offensichtlich, dass du nicht auffallen wolltest, um jetzt in Ruhe beschuldigen zu können. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber wenn das jeder machen würde, hätten wir ein fettes Unentschieden. Und das zusammen mit deinen "Punkten" gegen mich sprechen für mich klar für einen Mafioso - vor allem, weil du so offensiv genau auf mich abzielst.
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:Hach endlich gehts wieder :)

Und zwar endet der Tag morgen 17Uhr. Damit dürften alle wieder eine Chance haben zu wählen.
Wieso denn bis 17 Uhr und nicht wie normal bis 20 Uhr?
von Florixx
AlphaBolley hat geschrieben:

Weil ich ab 18 Uhr Fahrschule habe und wohl nicht vor 21Uhr wieder Online sein kann.
Kann es auch auf 21Uhr legen...
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:

Weil ich ab 18 Uhr Fahrschule habe und wohl nicht vor 21Uhr wieder Online sein kann.
Kann es auch auf 21Uhr legen...
Achso, okay.
Ist mir eigentlich egal.
von meijer11
dann müsste ich wohl wahrscheinlich heute abend schon abstimmen, weil ich bis 17 Uhr nicht zu Hause bin
von NoSu
Da cooky wahrscheinlich eh bis in alle Ewigkeit einen gefälschten Pass haben wird, werde ich sie morgen wählen. Die Alternative DSF überzeugt mich momentan irgendwie nicht mehr so sehr wie gestern.
von Synite
Kell hat geschrieben:Ich bin morgen nur bis 18 Uhr daheim, also passt mir 17 Uhr ganz gut. :D

Vielleicht ist der eine Tag mehr sogar ganz gut, irgendwie überzeugt mich keine Möglichkeit. :?
Möchtest du überhaupt jemanden wählen? Auf den letzten 3 Seiten (inklusive der hier) hast du nie deine Meinung geäußert - du hast nur ständig gesagt der nicht, das nicht, du nicht, und uns ein "ganz 'tolles' Ergebnis" versprochen.

EDIT: Ich habe gerade nochmal schnell nachgesehen, und das letzte mal, als du IRGENDWEN verdächtigt hast, war auf Seite 5 (wir haben jetzt Seite 12), als du gesagt hast:
Kell hat geschrieben:Ich stellte gerade fest, dass kamil noch nichts geschrieben hat. Ist das verdächtig?
Weder Markus F., noch sonst irgendwer kam von dir danach - zumindest, wenn ich jetzt auf die Schnelle richtig nachgesehen habe.
von moku
Stimmt, Kell ist ausserordentlich still diese Runde. :shock:
von Kanye
Kell hat geschrieben:Ich war gestern nicht da und hab dann nur kurz reingeschaut und Markus F. gewählt. Und ich habe auch Alpha verdächtigt, du böser Mensch.
ROFL war das ein Mod oder hast du das noch selbst geändert xDD
von NoSu
Ich bin dafür, dass Beleidigungen ab sofort auch mit Verwarnungen geahndet werden... außerdem stand da gerade noch Arsch.

Andi (2)
Kell (1)
von revo
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Ich bin dafür, dass Beleidigungen ab sofort auch mit Verwarnungen geahndet werden... außerdem stand da gerade noch Arsch.

Andi (2)
Kell (1)
Sorry, ich war mir sicher, dass Arsch zensiert wird... aber das war ja böser Mensch, deswegen änderte ich es.

PS:

Revo (2000)
2000? Na, du kleines Sumpfhuhn, da bin ich aber doch sicher drüber. Bei Pal damals kamen die im Sekundentakt.

Fasst mal bitte jemand zusammen, was heute im Thread so passiert ist. Ich bin grade lesefaul...
von Synite
Revo hat geschrieben:Fasst mal bitte jemand zusammen, was heute im Thread so passiert ist. Ich bin grade lesefaul...
Für dich doch immer:

*) Andi und Kell treiben das Niveau des Threads mit Beleidigungen in den Keller
*) Andi hat diesmal wieder seinen Horatio-Smiley (diesmal gegen D:SF) eingesetzt. Da er ihn allerdings begründet hat, glauben ihm wohl diesmal nur wenige Leute
*) Das Forum war für etwa vier Stunden nicht erreichbar
*) Kell ist ziemlich ruhig, und wenn sie darauf angesprochen wird, verwandelt sie sich wieder in die Kell von letzter Runde
*) Sonstige Spuren sind immernoch die Liste und die Geschichte cooky vs. moku. Dazu kommt noch Quotenfrosch.
von revo
Welche Liste und welche Spuren? Fass das bitte auch noch eben zusammen...
von Synite
Revo hat geschrieben:Welche Liste und welche Spuren? Fass das bitte auch noch eben zusammen...
Spuren -> für die Hinrichtung.

Die Liste sind die Wähler von finley von Tag 1. Das müssten laut meiner Erinnerung Alpha, D:SF, meijer11 und Synite sein (nach Alphabet sortiert).
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 27