AlphaBolley hat geschrieben:Schade, 4. 8. wäre optimal gewesen, später im Monat wird's bei mir schon wieder kritisch.Sieht bei mir so ähnlich aus.
Revo hat geschrieben:Schließen wir die schäbige Forenoma doch einfach aus. Dann haben wieder alle Zeit, ne?Super Idee, Revo! Und dann kommen wir alle zu dir nach hause oder wie?
Revo hat geschrieben:Schließen wir die schäbige Forenoma doch einfach aus. Dann haben wieder alle Zeit, ne?Du von mir aus, dann sucht euch doch ne schöne Brücke aus!!! :evil:
Kell hat geschrieben:Wobei ich ca. 25 km südlich von München wohne. Aber das macht's Kraut ja dann auch nicht mehr fett.Revo hat geschrieben:Ich könnte ein paar Leute durchaus im Gartenhaus und am Swimmingpool unterbringen... hmm....Bis nach München sinds ja nur 500 Kilometer.. praktisch um die Ecke...
Was sagt Kell dazu?
Kiddow hat geschrieben:Dann machen wir es in der Zeit, wo Herbstferien sind. Wir befinden uns ja sowieso in einem Raum. Also ist das Wetter egal.
tatasani hat geschrieben:Die Herbstferien unterscheiden sich aber in Datum und Länge bei vielen Bundesländern.Kiddow hat geschrieben:Dann machen wir es in der Zeit, wo Herbstferien sind. Wir befinden uns ja sowieso in einem Raum. Also ist das Wetter egal.
Die Idee finde ich gar nicht schlecht!! :lol:
Bis dahin könnte ich bestimmt was geregelt bekommen!!
Maggie S. hat geschrieben:Ich weiss auch nicht, warum ihr das gerade alle so überstürzt. Lasst uns doch warten bis tatasani wieder da ist und gut ist. Außerdem passst doch Oktober viel besser. Da müssten auch die Studenten ihren Stress hinter sich haben und mit den Herbstferien passt das doch auch ganz gut.Die meisten Studenten fangen da doch erst an
Florixx hat geschrieben:Lol ich genieße da dann meine Semesterferien...Maggie S. hat geschrieben:Ich weiss auch nicht, warum ihr das gerade alle so überstürzt. Lasst uns doch warten bis tatasani wieder da ist und gut ist. Außerdem passst doch Oktober viel besser. Da müssten auch die Studenten ihren Stress hinter sich haben und mit den Herbstferien passt das doch auch ganz gut.Die meisten Studenten fangen da doch erst an![]()
Wir müssten jetzt am besten mal 3-4 Termine sammeln und dann abstimmen und uns dann nach der Mehrheit richten :roll:
Florixx hat geschrieben:4. AugustDen 4. August kannste doch streichen, wenn's dafür keine Location gibt.
13. Oktober
Bitte weitere Vorschläge damit wir baldmöglichst wählen können!