von Florixx
Doug Heffernan hat geschrieben:Habs mal etwas vergrößert und meine, dass links oben eine Hand mit ner Waffe zu sehen ist... :?
Die Hand hab ich auch bemerkt...aber ne Waffe?
Mal schauen...wäre echt Klasse wenn der schon im Herbst kommt :)
von Doug Heffernan
Doch, ich bin 100%ig sicher, dass derjenige eine Waffe in der Hand hat, die auf die "Frau" gerichtet ist! Vergrößere es mal...ist zwar etwas dunkel, aber man sieht deutlich eine schwarze Waffe. :wink:
von Nachtrose
Sieht jemand was da an der Wand steht ?
Ich kann nur ".....what i see" oder so entziffern der Rest ist im Dunkeln.

Und oben an der Wand is doch ein Coundownzähler wie im zweiten Teil ?!
Könnte zumindest sein :wink:
von Nachtrose
Bereits im April hatte myFanbase berichtet, dass Scott Patterson womöglich in "Saw IV" mitspielen würde. Der aus "Gilmore Girls" bekannte Schauspieler war damals von Bloody Disgusting im Zusammenhang mit dem nunmehr vierten Teil der Horrorreihe genannt worden, näheres war damals noch nicht bekannt gewesen.

Nun gibt es Neuigkeiten: wie Bloody Disgusting berichtet, wird Patterson tatsächlich in "Saw IV" mitspielen und eine der Hauptrollen übernehmen. Er wird einen von zwei Agents spielen, die den Tod an Detective Kerry untersuchen sollen. Sein Charakter wird Agent Strahm heißen.

Die Story von "Saw IV": Jigsaw und Amanda sind tot. Als man von dem Mord an Detective Kerry erfährt, machen sich die beiden erfahrenen FBI Profilers Agent Strahm und Agent Perez (Athena Karkanis) auf, um Detective Hoffman (Costas Mandylor) bei der Lösung des Falls zu helfen, der versucht, Jigsaws hinterlassenes Puzzle zu lösen. Doch dann wird der SWAT Commander Rigg (Lyriq Bent) entführt und in eines der tödlichen Spiele gestoßen - die Agenten bekommen nur 90 Minuten, um dessen Leben zu retten.

Läuft alles nach Plan, so wird "Saw IV" am 26. Oktober 2007 in den US-amerikanischen Kinos anlaufen. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Quelle: Bloody Disgusting
von RatDoch
Bevor ich mir den Teil anschauen werde, warte ich wohl lieber auf mehrere Kritiken dazu. Der letzte Film war sein Geld echt nicht wert.
Lässt sich nur abwarten, ob der Film besser wird als sein Vorgänger.

Allerdings kann ich mir Scott Patterson nicht so recht vorstellen. Ich hätte glaube die ganze Zeit den Chara von GG vor mir...so mit falsch herum aufgesetzten Cap und so...
von Doug Heffernan
Hat zwar nichts mit Saw IV zu tun, aber ich poste es mal hier rein...

Regisseur für Saw 5 & 6 gefunden!

Wie wir wissen, hat Bousman versprochen, dass er bei weiteren Saw Filmen nicht mehr Regie führen wolle. Nun ist er gefunden! David Hackl, Regisseur des zweiten Kamerateams von Saw 2 und Saw 4, wird bei den beiden nächsten Saw-Ablegern die Regie übernehmen. Damit sind 2 weitere Saw Jahre gesichert.

Q.: blairwitch
von DVD-Raziel
Doug Heffernan hat geschrieben:Hat zwar nichts mit Saw IV zu tun, aber ich poste es mal hier rein...

Regisseur für Saw 5 & 6 gefunden!

Wie wir wissen, hat Bousman versprochen, dass er bei weiteren Saw Filmen nicht mehr Regie führen wolle. Nun ist er gefunden! David Hackl, Regisseur des zweiten Kamerateams von Saw 2 und Saw 4, wird bei den beiden nächsten Saw-Ablegern die Regie übernehmen. Damit sind 2 weitere Saw Jahre gesichert.

Q.: blairwitch
...was dich sicher sehr erfreut :wink:
von Doug Heffernan
kla^^ wenn die Origialität und die Spannung nicht flöten geht, dann immer her damit!! :lol:
von Florixx
Ich weiss nicht ob das gut ist , aber naja :)
Wenn der 4. Teil jetzt auch wieder gut wird , dann werde ich mir wohl auch die anderen anschauen :)
von DVD-Raziel
Ich hab bei dem 4. Teil irgendwie ein sehr gutes Gefühl :wink:
Bin sicher, der wird was^^
von (chris)
Ja, die Story für Teil 4 scheint gut zu sein, aber ein 5. und 6. Teil ?? Wie lange will man das denn noch in die Länge ziehen?
von DVD-Raziel
Eigentlich freu ich mich darüber :wink:
von Doug Heffernan
(chris) hat geschrieben:Ja, die Story für Teil 4 scheint gut zu sein, aber ein 5. und 6. Teil ?? Wie lange will man das denn noch in die Länge ziehen?
Laut filmstarts ist geplant, jedes Jahr zu Halloween ein Saw Film raus zu bringen^^
von pintral
Confuse hat geschrieben:Noch einen Teil? Ohw Mann...
Ich hoffe anschliessend ist definitiv Schluss.
schluss? von wegen. nach teil 4, gibt es noch teil 5, teil 6, usw. angeblich planen die produzenten der saw-reihe, jedes jahr in den usa zum halloween-wochenende ein weiteren teil ins kino zu bringen. solange die zuschauer dies auch sich ansehen und auch die einnahmen stimmen, könnten wir noch mit einigen folgen rechnen!

ob nun der jigsaw-charakter tobin bell weiter die rollen spielt, oder ein bereits gesehender charakter, oder gar ein völlig neues gesicht die rolle des jigsaws übernimmt, bleibt hingestellt!
von Doug Heffernan
Erstes Poster:

Bild

---------------------------------------------------------------------

Weiteres Szenen Bild aus Saw IV

es ist jetzt ein weiteres Szene Bild aus Saw IV aufgetaucht, welches wiederrum ein paar Fragen aufwirft.

Hier zum Bild:
Bild

Wer da sitzt und wer da hängt....in welchem Raum sie sich dort befinden...all diese Dinge werden wir vorraussichtlich ende Oktober im Kino erfahren!

Q: blairwitch
von Doug Heffernan
nein, die anfangsszene DURFTE Bousman nich nehmen...zu krass^^

schade, dass wir den Film wieder erst nächstes Jahr sehen dürfen. Und dann wahrscheinlich noch nicht mal ungekürzt.... :roll:
von Music_Dynamo
ich mag saw nicht.blutrünstig und pervers.wobei teil 1 noch gefiel.
von DVD-Raziel
Ich seh schon, wie sich das Schicksal von Teil 3 in Deutschland wiederholen wird...
von Khamelion
DVD-Raziel hat geschrieben:Ich seh schon, wie sich das Schicksal von Teil 3 in Deutschland wiederholen wird...
Hääääääääääääääääääääääää, welches Schicksal? :shock:
von blade41
Khamelion hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Ich seh schon, wie sich das Schicksal von Teil 3 in Deutschland wiederholen wird...
Hääääääääääääääääääääääää, welches Schicksal? :shock:
Verweigerung der DVD Freigabe durch die FSK, Unrated fällt durch die Juristische Prüfung und gilt als strafrechlich bedenklich im Sinne von § 131 StGB. Wird indiziert auf Liste B und liegt jetzt bei irgendeinem Staatsanwalt der den Film evtl in Deutschland durch ein Gericht beschlagnahmen lässt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7