ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Mike Krüger mit neuer Comedy-Show auf ProSieben

Ab Ende August 2007 wird Mike Krüger am Montagabend die Hauptrolle in der neuen ProSieben-Sitcom «Krügers Woche» übernehmen.

weiterlesen
von Mr.VOX
Interessante Idee, allerdings richt es für mich nach einem großen Flop. Zudem traue ich einen Krüger bei ProSieben ohne hin keine "gute" Quoten zu.

Man sollte lieber eine echte Late Night Show produzieren, und das dann bitte mit Charlotte Roche, Barbara Schöneberger, Schmidt oder Herbst. Anstatt eine Sitcom, die wir warscheinlich nicht lange sehen werden. Ich hoffe man sendet dann bald mal die neuen Folgen von "Alles in Ordnung", das war so eine Art "Reno 911", und einfach klassse.
von Glenn
Ich habs ja geahnt. Es bleibt eben nicht nur bei der Märchenstunde, die ab Ende August wieder am Montag läuft, sondern nun kommt auch noch "Krügers Woche" und sicher noch ein drittes Comedy-Programm dazu. Mystery adé :wink: Mich wundert aber, dass man Mike Krüger verpflichtet. Der steht weder für Erfolg, noch für Witz. Seine letzten Formate "Der Comedy-Flüsterer" und "Krüger sieht alles" waren richtig mies. Naja, bestimmt gibt jetzt ProSieben auch noch Ingolf Lück ne adäquat unlustige Show.
von Stefan
Hi!

ich fand Mike Krüger schon immer unlustig.. versteh gar nicht was der auf ProSieben zu suchen hat.. argh.. verdammt

cu
Stefan
von Monk!
Also ich finde die Idee schonmal gut. Hört sich für mich momentan intressant an. Ich werde es mir wenigstens mal ansehen und dann beurteilen.
von webpower
Freu mich schon drauf. Bin sowieso ein großer Krüger-Fan!
von Jerry
Ich weiß nicht, Mike Krüger passt mit seinem Alter und Witz eher nicht zum jugendlichen Image von ProSieben. Anscheinend brauchen sie Ersatz für den zur ARD gegangenen Pocher.
von webpower
Wo für schon bei dem Thema sind: Wann kommen eigentlich die neuen Folgen von Olm unterwegs? Oder hab ich die 2. Staffel irgendwie verpasst?
von Odin
Meine Güte Krüger wird langsam ähnlich nervig wie dieser Lück. Für so einen Mist den Mystery Montag pausieren zu lassen, ist mal wieder typisch Pro7.
von Maggie S.
Klingt für mich wie etwas, das man schon 1000 mal gesehen hat. Hab zwar nicht wirklich was gegen Mike Krüger aber wirklich lustig ist er leider nicht.
von Confuse
Och... ich mag Krüger eigentlich. Mal sehen wie die Show wird.
von Atum4
Die Frage muss lauten warum bringt ein Sender der Marktführer bei den 14-29 jährigen ist ihn als Moderrator? Hätte Oli.P oder Serda Somuncu als Moderatoren besser gefunden.
Weil es eben nicht passt wenn Ingolf Lück oder eben Krüger bei P7 ihren seit 20Jahren gleichen und Langweiligen Humor an preisen.

Meine Meinung! :!:
von Dex Dexter
dieser Krüger ist wie ein scheiss Boomerang: mehrmals bei kabel1 gefloppt, obwohl er vom Alter da noch besser hingepasst hat und jetzt kommt er bei Pro7 wieder. Kann ja nur floppen, er passt nicht zum Sender und das Format ist sowas von ausgelutscht...
von Starlicious
Dex Dexter hat geschrieben:dieser Krüger ist wie ein scheiss Boomerang: mehrmals bei kabel1 gefloppt, obwohl er vom Alter da noch besser hingepasst hat und jetzt kommt er bei Pro7 wieder. Kann ja nur floppen, er passt nicht zum Sender und das Format ist sowas von ausgelutscht...
Idiotischer Vergleich, ich muss aber zustimmen.
von pintral
gab es das selbe nicht schonmal mit mike krüger bei rtl? ich sag nur krüger sieht alles (wo er auf seinem rotem stuhl saß und dem publikum weiß machen wollte, dass seine clips lustig seien?). wurde bei rtl, nur wegen seines zu hohem alters entlassen ...
von raffstyle
Schaut sich das jemand an? Ist ja total langweilig! Mal schauen ob ich noch bis OLM durchhalte... :?
von Confuse
Ich finds gar nicht übel. Wenn ich ehrlich sein soll... ich finds sau gut!
von TCPip2k
Ich finds vom Konzept her ganz nett, aber könnte noch bissiger/härter im Bereich Politik austeilen, Humor ist mir größtenteils noch zu platt, und es sind auch(noch?) nicht besonders aktuelle Themen an der Ordnung.

Aber die Leute sagen mir nicht so zu, man kann sie irgendwie ertragen, aber nur bis sie anfangen zu sprechen.
von timi-tomi
also cih finds gut ;)
"da guck ich doch lieber das große tv-total hamster-rasieren..!" :D
von AliAs
Also ich muss sagen, es ist besser als gedacht. Ein bisschen weniger Kalauer und noch ein bisschen weniger Witz an Witz und mehr auf den Ablauf der Redaktionssitzung eingehen ... aber insgesamt ganz unterhaltsam muss ich sagen.

Ist der Typ neben Mike Krüger nicht "Kai Edel" von der Harald Schmidt Show damals?
von Glenn
Die Idee der Show (Sitcom mit wochenaktuellen Themen) ist wirklich nicht schlecht. Die Umsetzung aber eine einzige Katastrophe! Das ist einfach gänzlich unlustig und wirkt total auswendig gelernt. Ich frage mich, ob das vor Publikum aufgezeichnet wurde oder ob die Lacher eingespielt werden.
von dewd
nach der ersten minute dachte ich "oh mein gott ich schald weg" , hab ich dann dochnet und muss sagen eigentlich ist es ganz lustig.
eingie witze sind zwar 0 lustig dafür adnere echt gut.
trotzdem hatte ich mir die show kompeltt anders vorgestellt .
von AliAs
Glenn hat geschrieben:Die Idee der Show (Sitcom mit wochenaktuellen Themen) ist wirklich nicht schlecht. Die Umsetzung aber eine einzige Katastrophe! Das ist einfach gänzlich unlustig und wirkt total auswendig gelernt. Ich frage mich, ob das vor Publikum aufgezeichnet wurde oder ob die Lacher eingespielt werden.
ne scheint glaub ich wirklich vor Publikum zu sein, denk ich zumindest.

Genau dein Argument mein ich auch. Es sollte sich weniger anhören als bei 7 Tage 7 Köpfe ... also der Witz an Witz etwas rausnehmen und es etwas "natürlicher" und "langsamer" werden lassen, auch wenn dann weniger "Witz" in der Sendung ist.
von Sid
timi-tomi hat geschrieben:also cih finds gut ;)
"da guck ich doch lieber das große tv-total hamster-rasieren..!" :D
Noch besser hätte ich ja "Das große TV Total Prominetninnen Biber-Rasieren" gefunden. :lol:

Naja, ich muss sagen, dass mir das Konzept ja sehr gefällt und einige der Gags auch zu gefallen wissen (der eine Typ hat Krüger sehr gut nachgemacht), aber es ist doch etwas zu schnell, so dass man auch nur einige Kalauer bringen kann. Etwas mehr Zeit in den Aufbau der Gags sollten sie vlt. doch investieren.
Es überzeugt mich zwar bisher, aber es fehlt der Feinschliff. Ich hoffe, dass man in den nächsten Wochen daran arbeitet. Die Möglichkeit haben sie ja, wie Krüger im Interview mit QM.de gesagt hat.