US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
traeubchenwerfer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na ja.. ich hätte meine Hand darauf verwettet, dass Josh fliegt.. sogar als Bonnie und Brad nach vorne mussten.. ich mein.. Josh war bisher in jedem Service ne Katastrophe..
Ich glaub, da haben sich die anderen beiden Männer selbst ins Bein geschossen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Josh geflogen wäre, wenn die anderen beiden nicht so selbstsüchtig gewesen wären und ihm nicht geholfen hätten. Danach dachte ich, ehrlich gesagt, auch, dass es mir lieber wäre, wenn einer von den anderen fliegt. Ich mein, dass Josh nix drauf hat, ist jedem klar und gewinnen wird er sicher nicht...
Hi!

na ja.. gut.. ab nächster Woche gibt es eh kein Team Red / Team Blue mehr sondern nur mehr Team Black.. und wenn Josh nächste Woche nicht fliegt rasste ich aus *gg*

sagmal fällt dir auch auf, wie komisch die in letzter Zeit die großen Trailer als auch die miniteaser vor der Werbung schneiden.. zum Teil mit Sachen die wir dann gar nicht zu sehen bekommen??

am besten hab ich da noch im Kopf als Ramsay vor der Folge, in der Melissa das Team wechseln musste, im trailer irgend jemanden anschrie "YOU ARE A BIIIG FAKE!!" .. das war in der Folge selbst niiiee zu sehen..

oder auch in der letzten Folge.. als Julia ihr Gericht auf den Tisch stellte sah man im Miniteaser wie er den Deckel hob und sagte "Oh my PEEP god!?" .. das war in der Folge selbst auch gar nicht.. da hat er nur den Deckel gehoben und probiert..

sowas find ich echt strange und ne ziemliche verarsche der Zuschauer.. lol :roll: :lol:

cu
Stefan
von traeubchenwerfer
Mmh... nee, das is mir bisher nicht aufgefallen. Ich hab kein so gutes Gedächtnis bei solchen Sachen *g* Und die Teaser vor den Werbepausen beachte ich eh nie großartig. Mich nervt nur immer, dass Fox danach nochmal ein paar Sekunden früher einsetzt und ich mir nochmal das ansehen muss, was ich gerade schon gesehen habe... *naff*
Aber klar wird es immer so geschnitten, dass es am skandalösesten aussieht. Die Trailer nach der Folge sind ja auch immer so furchtbar...
"It's a 'Hell's Kitchen's' first" - Ja, klar, für diese Staffel, die läuft ja auch erst drei Folgen... Und v.a. is es dann immer sowas wie "So, jetzt wechselt jemand das Team" oder "So, jetzt sind alle im gleichen Team".
Was mich auf diesen Trailer bringt, wo sie das mit dem Team geteast haben und die Kandidaten dann so Augen gemacht haben :shock: Das bringt mich auf die Frage: Haben die eigentlich schon mal die Serie geschaut? Dann wüssten sie vielleicht, dass das jedes Jahr so ist ;) Aber wahrscheinlich ging es da nur wieder um was anderes und man wird wieder verarscht...
Oder "You won't believe who's leaving 'Hell's Kitchen'!" - Öhm, also bisher war ich noch nie wirklich überrascht...

Lustig sind aber immer diese furchtbaren Überleitungen, wenn gerade eines der Teams die Strafe für die verlorene Challenge absitzt, während das andere Team bei der Belohnung ist.

Wobei mir gerade einfällt. Bonnie in dieser Folge... BOAH! Ach, kommen die Fische normalerweise mit Fleisch? :roll: Wo sie dann noch meinte, dass sie nicht immer der Trottel sein will. Ähm, kleiner Tipp, wie man das vermeiden kann... Vielleicht nicht immer total bescheuerte Aktionen bringen und dann so tun, als wär man dafür nicht verantwortlich?
von moku
Also zur aktuellen Situation kann ich leider nichts beitragen. Aber ich habe gerade die erste und die zweite Folge von Staffel 2 gesehen und ich liebe es jetzt schon! :P Also wenn ich so ein Arbeitsumfeld hätte, würde ich mich zwar sofort umschulen lassen, aber zum zuschauen ists genial. :lol:

Also, ich will mehr davon!!
von Stefan
moku hat geschrieben:Also, ich will mehr davon!!
sehr gut.. ein weiterer bekehrter zuschauer *gg*

hast eh noch fast 2 volle staffeln vor dir.. laach

cu
Stefan
von traeubchenwerfer
Hab grad die zweite Folge "Kitchen Nightmares" geschaut und es gefällt mir wirklich sehr gut. Diese Folge ging es etwas mehr ab, da die Küche etwas größer war und nicht mehr nur aus zwei Leuten bestand ;) Ich glaube, ich brauche ab jetzt meinen täglichen Gordon Ramsay-Fix. Der Mann ist einfach großartig! Und er ist auch so niedlich, wenn man ihn mal in eher privaten Momenten sieht. Er kommt auch sehr natürlich rüber, find ich.

Außerdem ist er in dieser Woche von seinem "fucking" auf "bloody" umgestiegen. Hab mich schon gewundert... Wahrscheinlich war er vor der ersten Folge längere Zeit in den USA für "Hell's Kitchen" und musste sich daheim erst wieder eingewöhnen ;) Der ist ja Schotte. Wusste ich gar nicht. Dafür spricht er aber wirklich ziemlich deutlich. Diese Folge hatte ich trotzdem Probleme, Großteile überhaupt zu verstehen. Britisch geht ja noch, aber wenn die mit schottischem oder irischem Akzent loslegen, krieg ich Probleme... :lol:

Weiß man schon, wie viele Folgen die US-Version haben soll? Bin ja gespannt, wie es da wird. Ich finde, in Amerika geht das alles gar nicht so einfach wie bei uns in Europa. Da können wahrscheinlich die ehemaligen Gäste das Restaurant verklagen, wenn die im TV sehen, was für eklige Grütze die verkaufen *g*

Mein Ramsay-Highlight aus KN war bisher, Ramsays Kommentar zu dem einen Koch in der ersten Folge, als der eine Hühnerbrust mit so Geschmier füllen sollte: "Make looove to it... don't fuck it!" :lol:
moku hat geschrieben:Also zur aktuellen Situation kann ich leider nichts beitragen. Aber ich habe gerade die erste und die zweite Folge von Staffel 2 gesehen und ich liebe es jetzt schon! :P
Ich hab die zweite Staffel ja auch gerade beendet. Falls du also Kommentare zu den einzelnen Folgen hast, nur zu :) Wenn du Glück hast, kann ich mich noch halbwegs erinnern *g*
von Stefan
Hi!

zur US Version von KN:

na ja ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht.. mindestens 13 Folgen wenn sie nicht vorher abgesetzt wird.. wenn sie sehr läuft werden sie sicher auf 22 folgen aufstocken, wenn es in Gordon's Zeitplan passt *gg*

cu
Stefan
von moku
traeubchenwerfer hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Also zur aktuellen Situation kann ich leider nichts beitragen. Aber ich habe gerade die erste und die zweite Folge von Staffel 2 gesehen und ich liebe es jetzt schon! :P
Ich hab die zweite Staffel ja auch gerade beendet. Falls du also Kommentare zu den einzelnen Folgen hast, nur zu :) Wenn du Glück hast, kann ich mich noch halbwegs erinnern *g*
Ok, dann mal meine Eindrück der ersten zwei Folgen: Also Heather (glaube die hiess so, die die am ersten Tag "gewonnen" hat). Die hat mich echt beeindruckt. Wie sie sich die Hand verbrüht hat und da so weiter machte. Respekt.
Der kleine, runde, schwarze (LOL sorry, mein Namensgedächtnis... :lol: ) das war ja mal allerunterste Schublade. Der hat doch einfach gemerkt, dass er keine Chance hat und wollte sich billig davon stehlen.

Ansonsten: Schade dass die Amis immer überall das gepiepse drüber legen. Als ich in GB Kitchen Nightmares geguckt hab konnte ich schön mein Fluch-Vocab aufbessern. :lol:

Jo, mehr kommt mir gerade nicht in den Sinn, aber werde mich dann wieder zu Wort melden. :)
von traeubchenwerfer
Naja, ich denke mal, es wird eher ne halbe Season. Ich mein, für eine Folge muss er ne Woche in nem Restaurant verbringen. Der Mann muss ja auch noch "Hell's Kitchen" machen und sich zwischendurch auch mal um sein Restaurant kümmern ;) In UK war die erste Staffel nur 4 Folgen lang und die zweite, glaub ich, doppelt so lang. So ähnlich wird's in Amerika wohl auch sein. Die erste vielleicht sogar nur an die 8 Folgen...
von Stefan
traeubchenwerfer hat geschrieben:Naja, ich denke mal, es wird eher ne halbe Season. Ich mein, für eine Folge muss er ne Woche in nem Restaurant verbringen. Der Mann muss ja auch noch "Hell's Kitchen" machen und sich zwischendurch auch mal um sein Restaurant kümmern ;) In UK war die erste Staffel nur 4 Folgen lang und die zweite, glaub ich, doppelt so lang. So ähnlich wird's in Amerika wohl auch sein. Die erste vielleicht sogar nur an die 8 Folgen...
nein, sicher nicht.. die schicken niemals ne reality show on-air die nur geplante 8 folgen hat.. minimum 13 folgen wenn alles gut geht..

und ich bezweifle, dass er immer ne ganze woche immer nur bei einem einzigen restaurant bleibt.. da ist sicher multi-tasking möglich, oder ist er wirklich jeden tag den ganzen tag dort??

edit.. okay.. ich hab grad die infos von the futon critic gefunden.. sie scheinen mal 10 episoden zu machen..
The Futon Cirtic hat geschrieben:KITCHEN NIGHTMARES (FOX)
BROADCAST HISTORY:
9/13/07 - ???

STATUS:
new this fall (yet to premiere)

TIME SLOT:
thursdays from 9:00 PM-10:00 PM EST

CURRENT SEASON:
1 (10 episodes)

DESCRIPTION:
(from FOX's press release) Hell hath no fury like an angry chef, and no chef has a sharper temper than Gordon Ramsay when things go wrong in the kitchen. The star of the highly rated culinary boot camp "Hell's Kitchen" returns to FOX with another sizzling unscripted series. This time, Chef Ramsay hits the road in each episode, tackling a restaurant in crisis and exposing the stressful realities of trying to run a successful food business. Inspired by one of the UK's biggest hits, KITCHEN NIGHTMARES is seen in more than 50 territories around the globe, and the series reveals a whole new side to Ramsay. He's still prone to the explosive outbursts and spectacular confrontations familiar to fans of "Hell's Kitchen," but he also shows his sensitive and nurturing side a unique blend of fury, passion, inspirational leadership and tough love that can coax a small spark of talent into a roaring flame. There's no time for polite small talk as Ramsay embarks on his mission to turn things around. If the wine waiter's service isn't up to par, he'll be out the door before he can say "merlot." If the head chef doesn't match up to Ramsay's expectations, Ramsay will hammer him into shape, and if he can't stand the heat, he may quit the kitchen. Ramsay's reputation is on the line, so there's bound to be high blood pressure, raised voices and serious clashes as he attempts to do the impossible: turn a deserted dining room into the most sought-after venue in town in just a week.

PRINCIPAL CAST INFORMATION:
· Gordon Ramsay

CREW INFORMATION:
· Arthur Smith as EP
· Curt Northrup as EP
· Gerry McKean as EP
· Kent Weed as EP
· Pat Llewellyn as EP

GENRE(S):
· reality (all)
· reality (non-competition)

STUDIO INFORMATION:
· A. Smith & Company Productions
· Granada America
· Optomen Television

cu
Stefan
von Stefan
Hi!

wow.. jetzt ist das Ding schon auf Seite 2 abgerutscht.. LOL

hier ein Interview mit dem sympatischen Chef *gg*

http://www.tvguide.com/news/kitchen-gor ... /070723-01

ich fühl mich jetzt einfach mal über das Kommentar über Internetuser .. nicht angegriffen.. LOOOOOL

cu
Stefan
von Stefan
Hi!

waaaaaahhhh .. was für ne geile Folge :)

es war so klasse als sie bei der challenge alle dachten, sie dürfen jetzt für irgendwelche Stars kochen .. und dann wars ne Highschool-Kantine *gg* loool.. da war mir auch gleich klar, dass Julia das gewinnen wird :)

am abend gings dann aber ab.. wow.. ich glaub das war ein- "first-time-ever", dass ein koch während des kochens gefeuert wurde.. wahnsinn.. aber dass josh überhaupt noch da war, war doch schon ein schlechter witz.. und Rock geht mir dermaßen auf die Nerven.. mit seinen ständigen explosionen.. das ist doch echt das letzte

.. jetzt har er julia heim geschickt :(... aber war klar, schlussendlich hat sie keine kochausbildung und deswegen musste sie gehen :(.. hab ich das rchtig verstanden, dass er sich dafür stark macht, dass die bei sieder kochschule genommen wird und danach soll sie wieder zu Hells Kitchen kommen? *gg*

na ja damit gibts jetzt wohl doch nur mehr 2 folgen :( OMFG :(

cu
Stefan
von moku
Zum Artikel von tvguide: :shock: Der hat Kinder? Ja, der Wortgebrauch ist ja mal ein schönes Vorbild für die! :lol:

Ich habe jetzt bis Folge 6 von Staffel 2 gesehen. Ich bin nach wie vor begeistert von der Serie! Richtiggehend süchtig sogar. :lol:

Als Frau müsste ich ja wohl eigentlich für Team Rot sein, aber die bitchen sich da dermassen an, das ist ja nicht mehr schön! :roll: Naja, dafür umso unterhaltsamer. Auch koooomisch dass die fast immer die Challenges gewinnen, Gordon scheint sich in weiblicher Begleitung pudelwohl zu fühlen! :lol:

Also Virginia, boah ey! Wenn Chef sie mal lobt, dann das Grinsen...da krieg ich ja das Würgen. Und wenn sie mal was sagen will...Da könnte man getrost eine Uhr unten einblenden: 10 Minuten später. Echt peinlich sowas!

Ich freue mich jedenfalls auf meeehr Hell's Kitchen! :P
von traeubchenwerfer
Stefan hat geschrieben:es war so klasse als sie bei der challenge alle dachten, sie dürfen jetzt für irgendwelche Stars kochen .. und dann wars ne Highschool-Kantine *gg* loool.. da war mir auch gleich klar, dass Julia das gewinnen wird :)
Ja, das war genial. Ich gönn den arroganten Bratzen das immer so *g* Dass Julia gewonnen hat, fand ich schön. Und das dumme Gelaber von Bonnie und Rock dazu :roll: Bonnies Dünnschiss von wegen, es sei doch klar, dass die Leute auf Hühnchen und Käse stehen und es deshalb gewählt haben... Aha... Wenn das so klar ist, warum hast du's dann nicht gemacht? Zweitens, "If she had done that in Hell's Kitchen..." Ja, es ging ja aber nicht darum, für ein 5 Sterne-Restaurant, sondern für eine Highschool zu kochen. Sind die eigentlich so bescheuert oder die tun die nur so?

Gott, das macht mich bei dieser Serie einfach jedes Mal wieder wahnsinnig. Immer das arrogante, schlechte Verlierer-Gehabe und dann werden auch noch die Leute immer belohnt, die sich so verhalten. Okay, außer Heather jetzt vielleicht. Die aber übrigens wow aussah. Fand ich schön, dass man sie mal wieder gezeigt hat.
am abend gings dann aber ab.. wow.. ich glaub das war ein- "first-time-ever", dass ein koch während des kochens gefeuert wurde.. wahnsinn.. aber dass josh überhaupt noch da war, war doch schon ein schlechter witz..

Ja, das war echt hart. Damit hab ich nicht gerechnet, obwohl es so dann auch besser passt, weil es ja nur noch zwei Folgen sind. Aber Josh war ja auch echt dämlich. 10 Risottos, bevor's losgeht, und dann kocht er zwei Mal Spaghetti, die nicht bestellt sind, obwohl Ramsay ihm schon beim ersten Mal gesagt hat, dass er's lassen soll...
und Rock geht mir dermaßen auf die Nerven.. mit seinen ständigen explosionen.. das ist doch echt das letzte
Der war heute echt wieder unmöglich! Kaum zu ertragen... Und dann sein Verhalten gegenüber Jen und Bonnie... Die Top 3 sind wieder total unfähig. Bis auf Jen, weshalb die auch schon ihren Titel quasi gebucht hat... Aber als sie beim Gespräch dann so dramatisch in Tränen ausgebrochen ist von wegen, dass keiner sie leiden kann... Meine Güte :roll: Wie alt sind die eigentlich?
"Mami, bitte hol mich aus dem Kindergarten ab. Keiner hat mich lieb..." :(

Bonnie war auch wieder schlimm in dieser Folge. Da muss ich Rock doch Recht geben, als er meinte "You don't do laundry, you don't change diapers... What do you do?" Ich mein, wenn man sich als Nanny bezeichnet??? Sie ist dann wohl eher "Personal Chef", was ja auch in ihrem Titel am Anfang immer mit stand, aber sie ist keine Nanny... Und dann wirft sie den Fisch weg mit der Begründung, dass er komisch riecht... HALLOOOO??? Schon mal zuvor an Fisch gerochen... Eieieiei, man merkt, wie diese Serie mir noch den letzten Nerv raubt. Gut, dass es bald wieder vorerst vorbei ist ;)
.. jetzt har er julia heim geschickt :(... aber war klar, schlussendlich hat sie keine kochausbildung und deswegen musste sie gehen :(..
Nö, find ich gar nicht klar und könnt mich wieder aufregen. Wenn solche Leute von vornherein keine Chance haben, sollen sie sie nicht in die Sendung holen. Denn das macht keinen Spaß und ist zu vorhersehbar. Bitte dann im nächsten Jahr nur noch ausgebildete Köche, dann gibt's auch keine arrogante Missgunst im Sinne von "Sie gewinnt doch nur, weil Ramsay sie lieber mag, obwohl ich viel toller kochen kann."
Rock: "I'm a great communicator" :lol: Der war gut...
hab ich das rchtig verstanden, dass er sich dafür stark macht, dass die bei sieder kochschule genommen wird und danach soll sie wieder zu Hells Kitchen kommen? *gg*
Find ich gut, denk aber nicht, dass sie zurückkommen wird. Fänd ich aber toll...

Jetzt haben wir wieder so einen Haufen unfähiger Leute, die es nicht verdient haben. Wenn es wie letztes Jahr läuft, kommen Bonnie und Jen ins Finale, denn momentan würde ich Rock gegenüber Bonnie in der Favoritenrolle sehen. Sie scheint aber immer mehr die Virginia dieser Staffel zu werden. Jen wird definitiv gewinnen. Alles andere wäre eine Farce.
von moku
Ich habe soeben das Finale der zweiten Staffel geguckt. Und jaaa, Heather hat gewonnen! :P Mochte sie schon früh und finde, sie hat es sehr verdient. Ausserdem ging Virginia ja mal garnicht! Und wie arrogant von ihr zu sagen, sie wählte extra die schlechten aus, um gut dazustehen. Nee ey, die hat die ganze Staffel genervt und ich hätte die Welt nicht verstanden, wenn sie gewonnen hätte.

Inzwischen hab ich mich gleich an Staffel 3 gemacht. :lol: Die Serie macht irgendwie süchtig....Also mein Fazit der ersten zwei Folgen: Die wollen mich wohl verarschen?! Also dieser Aaron....ROFL, geht ja wohl garnicht! Und dann wird er nicht mal nominiert. :roll: Auch sonst...irgendwie scheinen mir nur extrem wenige einigermassen normale Menschen da zu sein. Naja, kann ja noch lustig werden. :lol:
von traeubchenwerfer
Bonnie unter den Final 2 :roll: Na gut... Pünktlich zum Finale wird Rock mir wieder sympathisch. Kann mir Bonnie auch wirklich nicht als Head Chef eines Restaurants vorstellen, aber mir ist eigentlich egal, wer gewinnt. Tendiere momentan aber fast eher in Richtung Rock.

Was mich momentan total aufregt sind diese ständigen Heulorgien der Frauen. Vielleicht leide ich einfach an einem Reality-Overkill nach 6 Staffeln Apprentice dieses Jahr und 3 Hell's Kitchen, aber ich bin fast froh, dass es bald vorbei ist und dann erstmal Pause. "Kitchen Nightmares" wird sicher auch toll und da freu ich mich mehr drauf, da da wenigstens nicht so ein Haufen arroganter, verwöhnter Kiddies einen auf Heulsuse macht. Das Finale lief ja schon Montag, nech? Werd ich wohl frühestens am Woende zu kommen.

zu Virginia: Ja, das fand ich auch wirklich unglaublich. Damit hat sie sich selbst das Bein gestellt mit solch arroganten und auch ziemlich dämlichen Aussagen. Bin heilfroh, dass sie nicht gewonnen hat. Heather hatte es sowieso tausend Mal mehr verdient... Bisher die einzige verdiente Finalistin meiner Meinung nach...
KB STUDIOS International hat geschrieben:KB STUDIOS International mit Hauptsitz in Zuerich (Schweiz) produziert die Webseiten der Hells Kitchen Stars. Habt Ihr Fragen zu den Darstellern, fragt uns wir helfen euch gerne weiter (wer gewinnt bleibt natürlich geheim denn Bonnie und Rock kämpfen noch)
wirklich? das ist ja witzig :) und spannend :) und cool :)

weiß man ob Julia wirklich zur Kochschule gegangen ist??? :)

cu
Stefan
von Poffel
ich verstehe nicht ganz warum ihr diese serie schaut? das ist doch sowas wie ne kochsendung als battle oder? so wie es mal so ne sendung mit dem dicken manager von bayern oder so gab, oder? ist das wirklich sehenswert?
von moku
Poffel hat geschrieben:ich verstehe nicht ganz warum ihr diese serie schaut? das ist doch sowas wie ne kochsendung als battle oder? so wie es mal so ne sendung mit dem dicken manager von bayern oder so gab, oder? ist das wirklich sehenswert?
Du kennst ganz offensichtlich Gordon Ramsay nicht! :lol:
von Poffel
moku hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich verstehe nicht ganz warum ihr diese serie schaut? das ist doch sowas wie ne kochsendung als battle oder? so wie es mal so ne sendung mit dem dicken manager von bayern oder so gab, oder? ist das wirklich sehenswert?
nein, nen fieser koch?
von moku
Poffel hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
nein, nen fieser koch?
Naja, leider sind die Amis so prüde und piepen alle bösen Wörter. Ich hab den Ramsay zum ersten mal gesehen in England, da war nichts gepiepst. Hat meinen Wortschatz in diese Richtung schön erweitert. :lol:
von traeubchenwerfer
moku hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
nein, nen fieser koch?
Naja, leider sind die Amis so prüde und piepen alle bösen Wörter. Ich hab den Ramsay zum ersten mal gesehen in England, da war nichts gepiepst. Hat meinen Wortschatz in diese Richtung schön erweitert. :lol:
Naja, find ich jetzt nicht schlimm. Man weiß doch eigentlich, dass er, immer wenn es piepst, nur "fucking" sagt. Das danach versteht man doch meistens, da er immer schöne Metaphern oder andere nette Beleidigungen benutzt, die selbst keine piepsbaren Wörter sind...

Warum wir die Serie gucken? Weil sie genial ist... Und das sage ich, obwohl ich die Charas meistens scheiße finde und bisher erst einer Finalistin von 6 den Einzug ins Finale gegönnt habe ;) Man darf natürlich keine Abneigung gegen Reality TV haben, aber ich schau generell auch keine Reality. Eigentlich nur Apprentice (das, was es bei uns, wie du schon sagtest, mit dem Calli gab), Beauty & the Geek und eben Hell's Kitchen. Bei uns gab es das mal mit dem Rach und so Z-Promis "Teufels Küche" hieß es. Aber was interessiert es mich, ob Jenny Elvers nen Heulkrampf bekommt :roll: Ich seh sowas lieber mit "normalen" Menschen, für die es auch um was geht. Aber wenn man wissen will, ob es einem gefallen könnte, muss man es sich halt mal ansehen. Ich würde die zweite Staffel empfehlen, die war mMn am besten...
von Poffel
naja beauty and the geek hab ich auch geschaut, ich mein da gibts nen grund das zu sehen: die geeks - kommt man sich gleich normaler vor... äh ich mein die hübschen frauen *g*

aber ne koch-reality-sendung ^^ naja ich steig vllt weihnachten ein, da hab ich nen freien serien.slot
von traeubchenwerfer
Poffel hat geschrieben:naja beauty and the geek hab ich auch geschaut, ich mein da gibts nen grund das zu sehen: die geeks - kommt man sich gleich normaler vor... äh ich mein die hübschen frauen *g*
Naja, mich treiben die Frauen eher in den Wahnsinn ;) Die Geeks sind aber schon teilweise genial. Glücklicherweise sind meine Lieblinge auch immer ins Finale gekommen (kenn nur S2 und S3). Bisher hab ich noch keinen getroffen, der die Serie auch schaut...
aber ne koch-reality-sendung ^^ naja ich steig vllt weihnachten ein, da hab ich nen freien serien.slot
Ja, ich hab's erst auch gedacht, aber die Serie macht ziemlich süchtig. Ich hab mit Staffel 1 angefangen und innerhalb kürzester Zeit zur aktuellen Staffel aufgeschlossen. Ich interessiere mich für sowas eigentlich gar nicht, aber das ist echt gut gemacht (obwohl auf FOX :roll: ). Es geht ja mehr um das Fertigmachen der arroganten Köche, die glauben, sie wären die tollsten, als um das Kochen selbst... Obwohl ich mein Schauen schon immer ziemlich Hunger krieg :oops:
von traeubchenwerfer
Ach, menno, ich dachte, 3x10 wär das Finale :P War aber ne tolle Folge. Ich denke, es ist bei dieser Sendung echt besser, die Folgen mit einem größeren Abstand zu sehen als direkt hintereinander. So kann ich mich bis zur nächsten Folge wieder etwas beruhigen ;) Außerdem glaube ich, dass ich mir das etwas lockerer ansehen sollte. Mir ist jetzt egal, wer gewinnt. Ich würd es beiden gönnen...

Julia hat mir ja sehr Leid getan, die war ja schlimm drauf :(

Wo ist eigentlich Stefan? Keine Zeit mehr für Reality TV? ;)