Quotenfrosch hat geschrieben:Synite hat geschrieben:Vorschläge? Ich habe meine Analysen für diese Abstimmung ja auf Quotenfrosch fokussiert.
du sollst gegenüber moku ja ziemlich hartnäckig markus verteidigt haben. in der ersten runde hätte ich für niemanden so stark partei ergriffen, es sei denn...
Och bitte, nun stell dich doch nicht so an. Warum sollte ich für Markus F. sein? Weil Andi seinen Horatio-Smiley einsetzt? Es gab
absolut keinen Beweis dafür, dass Markus F. bei der Mafia ist - GAR KEINEN! Und da ich jetzt genauso wie die letzten vier Runden auch (egal ob ich Bürger oder Mafioso war - das kannst du ja gerne nachlesen) gegen diese Geheimnistuerei von Andi war, ist es keine Überraschung, dass ich zusammen mit Anderen nach einer Alternative gesucht habe.
Dass das schon moku nicht verstanden hat, hat mich ja gewundert, aber dass nun du auf den Zug aufspringst, macht es für mich ziemlich klar, dass

du einer der 4 Mafiosi oder der Spion bist

du mindestens eine andere Person (eher 2 (oder sogar 3?), sonst würdest du nicht dermaßen auf mich abzielen) auf der Liste decken und/oder von ihr ablenken willst
Leute, Quotenfrosch hätte meiner Meinung nach als Bürger absolut keinen Grund, so gegen mich und nur gegen mich vorzugehen. Die Tatsache, dass er beim letzten Mal überhaupt keine Stimem an jemand anderen abgegeben hat, macht die Sache noch klarer. Vor allem mit
diesen Argumenten - Erklärungen dazu habe ich ja schon gestern abgegeben.
Meine Stimme für (bzw. gegen) Quotenfrosch steht.