- Mi 18. Jul 2007, 17:29
Also mich würde jetzt gar nichts mehr wundern. Ich habe nun so einige Leute, die ich am Auge behalten werde. Und zwar in der Reihenfolge.
1. Quotenfrosch -> Eh klar, warum. Für mich zu 95,7% Mafioso
2. Die Leute von der Liste (AlphaBolley, D:SF, meijer11) -> Eh klar, warum
3. Kell -> Kell ist die Unschuld in Person in dieser Runde (hat diesmal schonwieder 'unabsichtlich' nicht gewählt)
4. moku -> moku hat mich mit ihrer Reaktion und meiner sofortigen Abstempelung als Mafioso bei der ersten Gelegenheit im ICQ überrascht. Das hätte ich ihr eigentlich nicht zugetraut - aber ich kenne sie auch noch nicht lange.
5. Andi -> Aber nur, weil er mich nervt
Die Liste werde ich aber noch aktualisieren müssen, weil ich das Wahlergebnis von gerade eben hier noch kaum berücksichtigt habe.
1. Quotenfrosch -> Eh klar, warum. Für mich zu 95,7% Mafioso
2. Die Leute von der Liste (AlphaBolley, D:SF, meijer11) -> Eh klar, warum
3. Kell -> Kell ist die Unschuld in Person in dieser Runde (hat diesmal schonwieder 'unabsichtlich' nicht gewählt)
4. moku -> moku hat mich mit ihrer Reaktion und meiner sofortigen Abstempelung als Mafioso bei der ersten Gelegenheit im ICQ überrascht. Das hätte ich ihr eigentlich nicht zugetraut - aber ich kenne sie auch noch nicht lange.
5. Andi -> Aber nur, weil er mich nervt
Die Liste werde ich aber noch aktualisieren müssen, weil ich das Wahlergebnis von gerade eben hier noch kaum berücksichtigt habe.