von flom
Markus F. hat geschrieben:Ich glaube Dieter Bohlen freut sich tirisch darüber, dass das passiert ist, dem ist doch alles recht um Aufmerksamkeit zu kriegen von daher tut er mir auch nicht leid....
Warum sollte man sich freuen gefesslt und bedroht zu werden. Er freut scih vieleicht das er damit profit machen kann, aber ich bezweifel stark das er sich in dem moment gefreut hat. Gönnen tu ich auser Bush das niemand wirklich. Vergewaltätiger haben auch was schlimmeres verdient.
von tivi
Vielleicht kommt ja bald ein Album von Dietä? Dann würd sich das doch schon fast wieder lohnen. Nein, aber gönnen tu ich das auch niemanden!

Bild
von The Rock
Iserlohn – Seit zwei Wochen sitzt er im Jugendgefängnis von Iserlohn.

Jetzt winselt Bohlen-Räuber Tom F. (18) um Verständnis und Vergebung.

Aus dem Knast schrieb er einen Brief an Dieter Bohlen (53).

Vor sieben Monaten hatte der Hauptschüler gemeinsam mit seinem Kumpel Osman (19) Bohlens Villa in Tötensen überfallen.

Sie fesselten Bohlen und dessen Freundin Carina (23) und erbeuteten nach Bohlens Angaben 60 000 Euro.

Nach der Festnahme wegen schweren Raubes und räuberischer Erpressung warten sie in U-Haft auf den Prozess.

In seinem Brief bedauert Tom F., was er Bohlen angetan hat:

„Es war die größte Dummheit und das Unbegreiflichste, was ich je getan habe – wie mir jetzt hier im Gefängnis klar geworden ist. Ich frage mich täglich, wie ich zu so etwas fähig war. Ich frage mich genauso, wie es Ihnen und den anderen Opfern heute geht.“

Er beteuert, dass ihm seine brutale Tat leid tut:

„Ich möchte sagen, dass ich das Vorgefallene von ganzem Herzen bereue. Wenn ich die Bilder aus Ihrer Überwachungskamera sehe, die meinen Freund Osman und mich zeigen, so bekomme ich Gänsehaut.“

Seine Erklärung für den Überfall:

„Ich kann nur sagen, dass ich durch den jahrelangen Konsum von Internetfilmen und Spielen, Realität und Fantasie wohl nicht mehr unterscheiden konnte.“

Er bittet Bohlen sogar um einen Besuch im Gefängnis:

„Ich würde Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch schildern, dass ich eigentlich ein ganz anderer Mensch bin als der, den Sie mit einer Sturmhaube und einer Schreckschusspistole in der Hand kennenlernen mussten ... Ich bitte um Entschuldigung. Tom.“

Für seinen Verteidiger Burkhard Benecken (31, Marl) ist der Brief ein Zeichen der aufrichtigen Reue seines Mandanten. Benecken:

„Die Tat war ein Ausraster. Er leidet wie ein Hund im Knast. Tom will die Opfer nur so wenig wie möglich belasten, so weit wie möglich schonen. Auch im Prozess.“
Quelle: Bild.de
von Monk!
Hat ihm sein Anwalt aber schön diktiert... :lol:
von Waterboy
ach ja der Bohlen Fanclub aka BILD versucht den Fall ( für den sich eh kaum jemand interessiert ) mal wieder ins Öffentliche zu pushen :roll: :wink:
von Melly
Net nmur die BILD! Auch Sat1 und RTL stürzen sich auf diesen neu aufgerollten Medienfall. :wink:
von Waterboy
die stürzen sich auf alles was in der BILD behandelt wird, bei Sat 1 kann ich das ja noch verstehen aber warum RTL nur noch von BILD Schlagzeilen berichtet... na ja :roll:

wobei RTL ist ja auch der Dieter Sender :wink:
von Melly
Dieter-Sender!? :lol: Ich war ganz überrascht das die gebeutelte Sat1ProSieben-Gruppe darüber so intensiv berichtet hat! :o
von Poffel
The Rock hat geschrieben:
Iserlohn – Seit zwei Wochen sitzt er im Jugendgefängnis von Iserlohn.

Jetzt winselt Bohlen-Räuber Tom F. (18) um Verständnis und Vergebung.

Aus dem Knast schrieb er einen Brief an Dieter Bohlen (53).

Vor sieben Monaten hatte der Hauptschüler gemeinsam mit seinem Kumpel Osman (19) Bohlens Villa in Tötensen überfallen.

Sie fesselten Bohlen und dessen Freundin Carina (23) und erbeuteten nach Bohlens Angaben 60 000 Euro.

Nach der Festnahme wegen schweren Raubes und räuberischer Erpressung warten sie in U-Haft auf den Prozess.

In seinem Brief bedauert Tom F., was er Bohlen angetan hat:

„Es war die größte Dummheit und das Unbegreiflichste, was ich je getan habe – wie mir jetzt hier im Gefängnis klar geworden ist. Ich frage mich täglich, wie ich zu so etwas fähig war. Ich frage mich genauso, wie es Ihnen und den anderen Opfern heute geht.“

Er beteuert, dass ihm seine brutale Tat leid tut:

„Ich möchte sagen, dass ich das Vorgefallene von ganzem Herzen bereue. Wenn ich die Bilder aus Ihrer Überwachungskamera sehe, die meinen Freund Osman und mich zeigen, so bekomme ich Gänsehaut.“

Seine Erklärung für den Überfall:

„Ich kann nur sagen, dass ich durch den jahrelangen Konsum von Internetfilmen und Spielen, Realität und Fantasie wohl nicht mehr unterscheiden konnte.“

Er bittet Bohlen sogar um einen Besuch im Gefängnis:

„Ich würde Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch schildern, dass ich eigentlich ein ganz anderer Mensch bin als der, den Sie mit einer Sturmhaube und einer Schreckschusspistole in der Hand kennenlernen mussten ... Ich bitte um Entschuldigung. Tom.“

Für seinen Verteidiger Burkhard Benecken (31, Marl) ist der Brief ein Zeichen der aufrichtigen Reue seines Mandanten. Benecken:

„Die Tat war ein Ausraster. Er leidet wie ein Hund im Knast. Tom will die Opfer nur so wenig wie möglich belasten, so weit wie möglich schonen. Auch im Prozess.“
Quelle: Bild.de
mir vollkommen egal, ausraster oder nicht, die haben das gesetz arg gebrochen, menschen derart zu behandeln, jetzt solln sie ruhig ihre strafe bekommen, ein paar jahre gefängnis(2?) sind angebracht, nicht unbedingt weil sie daraus lernen sollen weil sie bestraft gehören!
von Shocknonstop
30.08.2007, 09:30 Uhr
Prozess um Raubüberfall auf Dieter Bohlen hat begonnen
Recklinghausen (dpa) - In Recklinghausen hat ein Prozess gegen zwei junge Männer begonnen, die den Musikproduzenten Dieter Bohlen in seinem Haus überfallen und ausgeraubt haben sollen. Die zur Tatzeit 17 und 18 Jahre alten Männer sollen im Dezember mit einer Schreckschusspistole in das Haus in Tötensen bei Hamburg eingedrungen sein und 30 000 Euro aus dem Tresor erbeutet haben. Der 53-Jährige spricht allerdings von 60 000 Euro. Bohlen und seine Freundin sollen am kommenden Montag als Zeugen aussagen.
von Khamelion
Muhaha, ich kann sogar vor Ort mit dabei sein.
Ich hab die ganzen Sender dort gesehn :D
von Shocknonstop
Dann grüss mal am Montag den Bohlen ganz lieb.....
von Waterboy
einer der Räuber plant jetzt angeblich auch nen Buch über den Überfall und die Zeit danach zu schreiben. Das passt dem Dieter wie er seinen Haus & Hof Sender RTL heute sagte überhaupt nicht :wink:

lustig fand ich heute auch die Hetze von RTL warum der Prozess denn so lange dauert wo doch ( das haben sie nicht wörtlich gesagt aber es kam so rüber ) eh fest steht das sie dem armen Dieter das angetan haben und dafür am besten Lebenslang hinter Gittern gehören.

Ich seh jetzt schon die BILD-Schlagzeilen vor mir wenn das Urteil kommt

"Viel zu wenig...."
von LilyValley
Waterboy hat geschrieben: Ich seh jetzt schon die BILD-Schlagzeilen vor mir wenn das Urteil kommt

"Viel zu wenig...."
Naja XDDD
Immrhin drei Jahre. Andere hätten deutlich weniger bekommen.
Was mch jedoch besonders schockt ist, dass es auch grad beim ZDF Heute Journal kam :shock:
Ohhh, Gott. Mal gucken was Bohlen dazu sagen wird XD Der i ja am Donnerstag bei JBK :roll:

Quelle :
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2 ... 22566.html
(Von wo auch sonst XD)
von LilyValley
greenday hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:
Ich seh jetzt schon die BILD-Schlagzeilen vor mir wenn das Urteil kommt

"Viel zu wenig...."
:lol: :lol: :lol:

Bohlen nennt urteil zu gering

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2 ... 28766.html
XD Na toll.
Habs auch schon gelesen. Wir werden uns wohl auf ne Woche mit Bohlenschlagzeilen freuen dürfen.