RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von BelgiumTV
Confuse hat geschrieben:
Baum hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Peinlich HOCH 10, die Sendung, wieder alles RTL Programm und der Höhepunkt Henry Maske, tsss....doofe Sendung, nun guck ich ER!
Manchmal kommts mir so vor, als ob viele hier Sendungen nur gucken um hinterher drüber meckern zu können :wink:
Das bezweifle ich. Wer quält sich schon gerne selber?

Die 10 ist hald ganz einfach ausgedrückt, ab und zu totaler Bockmist.
Jo es gibt höchsten 2 tolle Sendungen, der Rest naja...
von sibu
Die 10 besten Kindersendungen 8)

bis jetzt ganz gut. obwohl ich manche Sendungen gar nicht kenne. :oops:
von niTe
Nichts für ungut, aber ich habe noch nie eine Sendung davon komplett gesehen :?
Lohnt es sich das anzuschauen? Oder sollte man sich das besser sparen?
von Confuse
niTe hat geschrieben:Nichts für ungut, aber ich habe noch nie eine Sendung davon komplett gesehen :?
Lohnt es sich das anzuschauen? Oder sollte man sich das besser sparen?
Ich finds nicht sonderlich spannend. Was mich besonders stört sind diese dummen Kommentare aus dem Off.
Es gab vielleicht ein bis zwei Sendungen die mich bis jetzt interessierten.
von Fernsehfohlen
Kann jemand die Sendungen nennen, die heute in den Top10 waren?

War mal ne ganz interessante Top10, im Gegensatz zu Highlights wie die spektakulärsten Rosenkriege :roll: und heute war ich nicht da :(

Fohlen
von Confuse
Hehe... das Sandmänchen auf Platz 1. :)
Ich hab das Sandmänchen eigentlich nie geschaut.
von Columbo
Die Teletubbies auf Platz 2. :shock: :shock: :shock:
von Fernsehfohlen
Och, insgesamt geht die Liste doch. Timm Thaler auf 9 ist für mich nict okay und die Teletubbies sind für mich auch nicht auf Platz 2, aber ansonsten finde ich, ist das mal ne ordentliche Liste :)

Fohlen
von Rodon
Aber ich hab mich schon gewundert, dass Die Sendung mit der Maus und die Sesamstrasse gar nicht dabei war.
von AliAs
Rodon hat geschrieben:Aber ich hab mich schon gewundert, dass Die Sendung mit der Maus und die Sesamstrasse gar nicht dabei war.
ähm stimmt eigentlich ... das wären mindestens platz 1, 2 allerhöchstens 3 ...

:roll:
von sibu
Ja stimmt, Die Sendung mit der Maus und Löwenzahn habe ich auch vermisst. Statt dessen die Teletubbies auf Platz 2 :roll:
von poppejam
Biene Maja nur auf Platz 10? Skandal.
von HenrikW
Rodon hat geschrieben:Aber ich hab mich schon gewundert, dass Die Sendung mit der Maus und die Sesamstrasse gar nicht dabei war.
Der WDR gibt seit einigen Jahren für "Die Sendung mit mit der Maus" keine Bewegtbildrechte für andere Sender mehr frei. Bei der "Sesamstraße" kann es ähnlich sein. Oder die Rechte waren einfach zu teuer.
poppejam hat geschrieben:Biene Maja nur auf Platz 10? Skandal.
Auf Platz 10 sind bei "Die 10" komischerweise immer besonders starke Vertreter platziert. Man will sicherlich nicht mit irgendeinem vergleichsweise schwachen Content in die Sendung starten. Den versteckt man dann lieber irgendwo im Mittelfeld des Rankings.
von Monty
HenrikW hat geschrieben:
Der WDR gibt seit einigen Jahren für "Die Sendung mit mit der Maus" keine Bewegtbildrechte für andere Sender mehr frei. Bei der "Sesamstraße" kann es ähnlich sein. Oder die Rechte waren einfach zu teuer.
Gestern bei "Die 70er Show" wurde Bildmaterial über "Die Maus" gezeigt... :wink:
von HenrikW
Monty hat geschrieben:
HenrikW hat geschrieben:
Gestern bei "Die 70er Show" wurde Bildmaterial über "Die Maus" gezeigt... :wink:
Ich weiß. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das könnten genau die 15 oder 20 Sekunden "Sendung mit der Maus"-Material aus dem Musikvideo "Hier kommt die Maus" von Stefan Raab gewesen sein. Die Ausschnitte kann natürlich jeder Sender verwenden. Dieses Material wurde beispielsweise auch bei der Sendung "Die größten TV-Hits aller Zeiten" verwendet. Der Rest waren Standbilder.
von Confuse
HenrikW hat geschrieben:Der WDR gibt seit einigen Jahren für "Die Sendung mit mit der Maus" keine Bewegtbildrechte für andere Sender mehr frei. Bei der "Sesamstraße" kann es ähnlich sein. Oder die Rechte waren einfach zu teuer.
Das klingt sehr interessant.
Welchen Grund hat denn das WDR einfach keine Rechte mehr freizugeben?
von Strombose
Pip hat geschrieben:Gabs nicht auch schon mal "Die zehn besten Momenten aus 'Hinter Gittern'", oder so? Diese Sendung ist auf jeden Fall plumpe Eigenwerbung und dazu weder lustig, noch irgendwie einfallsreich. Hier wird einfach Archivmaterial aus dem RTL-Keller hochgeholt, um auf extrem billige Art Quoten zu holen. Eine der größten Peinlichkeiten des deutschen Fernsehens :roll:.
Das ist eine Aktion die ich 110% unterstütze :!: :D
von TV_Experte
Ihr habt doch bestimmt schon mal von der Fernbedienung gehört, oder?
Schaltet doch einfach nicht ein wenn ihr die Sendung nicht sehen wollt

Ich find "Die 10" ganz amüsant, manchmal ganz witzige Themen dabei.
Obwohl bei den schrägsten Familien heute hätte ich die Windsors nicht auf Platz 1 gewählt. Da hätten die Osbournes oder die Hiltons hingehört.
Und Mörtel und Mausi Lugner hatten in dem Ranking überhaupt nix zu suchen. Die sind weder lustig noch schräg, sondern einfach langweilig und größtenteils unbekannt
von Strombose
TV_Experte hat geschrieben:Ihr habt doch bestimmt schon mal von der Fernbedienung gehört, oder?
Schaltet doch einfach nicht ein wenn ihr die Sendung nicht sehen wollt

Ich find "Die 10" ganz amüsant, manchmal ganz witzige Themen dabei.
Obwohl bei den schrägsten Familien heute hätte ich die Windsors nicht auf Platz 1 gewählt. Da hätten die Osbournes oder die Hiltons hingehört.
Und Mörtel und Mausi Lugner hatten in dem Ranking überhaupt nix zu suchen. Die sind weder lustig noch schräg, sondern einfach langweilig und größtenteils unbekannt
Mach ich ja auch, ich schalte ja nicht ein! Ich kann mich trotzdem drüber aufregen mit was für einen billigen Konzept RTL da auftritt :!:
von webpower
Gestern die 10 beliebtesten DokuSoaps. Hab ich mich verzählt oder waren wirklich 9 der 10 Dokus von RTL (bzw. von Sendern, die zu RTL gehören)? :lol: Aber irgendwie haben die bei einigen Dokus den Namen nicht genannt. Oder hab ich das nur überhört?
Von der Hälfte davon habe ich noch nie etwas gehört. Virgin Diaries (oder wie das Viech hieß) sah aber ganz interessant aus. Kam aus dem Lachen mehr raus :lol:
von Melly
Platz 6 war der Beste! 8)

Yeah, I'm gonna catch you up you motherfucker! 8)
von Frederik
Auf welchem Sender lief denn eigentlich das mit diesem alten Kerl und den Frauen. Wie hieß es noch gleich? Na ja, da wo Uschi Obermeier in der ersten Episode mit von der Partie war - ihr wisst schon was ich meine.
von TIMBO
gibt noch garkein thread darüber ... nunja, hier ist er.

zur heutigen folge: die zehn beliebtestens tv-ärzte:

punkt 1: es war ja sowas von klar, dass house auf platz 1 ist. was anderes war nicht möglich.

punkt 2: war überrascht, wie ausführlich über grey's anatomys, scrubs und ER gesprochen wurde, war ja schon fast werbung für pro sieben. wobei, bei ER war es ja schon fast zu ausführlich. hatte schon fast damit gerechnet, dass rtl jetzt spoilert :D aber haben sie ja dann doch nicht.

punkt 3: dr. bob. frechheit. da wird grade erst das aus bekannt (zumindest für 2010) und dann sagen die da sowas wie "wieder dabei" und "in der nächsten staffel". nehmen die denn garkeine rücksicht auf meine gefühle.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7