RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
Ep. 201:

Aha, neues Team, das ethnisch ausgeglichen ist, kameratechnisch die Farben zurückgenommen (nennt man so einen look nicht "monochrom" :?: ), etwas weniger Joe Friday, dafür Eva Longoria, die mir hier besser gefällt, als in DH als aufgedonnerte geldgeile Latina-Frau, die ein liederliches Leben führt.
Dazu ein harter Fall

----> 7/10 Pkt
von redlock
Ep. 202:

Oh, das war aber ein harter Fall (Psychobräute und Psycobikerdaddy) :o

--->8/10 Pkt
von redlock
Ep. 203:

Oy, eine attraktive Schwarze Witwe -- und sie kommt damit auch noch durch :shock:
Ich wüßte zugerne, wieviele Mordangeklagte bei einem Juryprozeß in den USA wirklich freigesprochen werden :?:

Spannende Folge und recht überraschendes Ende ---->8/10 Pkt
von o-dog
Bin ich denn deppert? warum ist EVA nun wieder weg? Und warum ist nun die alte die mich schon bei WaT nervt im Cast?

Aber die Folgen waren trotzdem recht gut!
von Shocknonstop
Hä ??? :idea: Eva war doch mit dabei.......Brille ????
von o-dog
Nein in der 2. Folge irgendwie nicht! Und NEIN ich nehme keine Drogen! :P
Roselyn Sanchez Det. Elana Macias sie war in der 2. Folge dabei aber EVA habe ich nicht gesehen! In der 1. Folge war sie das stimmt!
von redlock
Ep. 204:

Oh, eine mexikanische Latina durch eine puertorikanische ersetzt :shock: Wobei ich zugern wüßte, wieso Elena -- also Ms. Sanchez -- nicht als Mexikanerin durchgeht :o Größe? Akzent? Die Nase? :lol: Nachdem Gingo-motto: "Die" sehen doch alle gleich aus :wink:

War auf jeden Fall eine gute Folge, inklusive des "Test" von Joe an Elena (ja, die alten Lateiner :mrgreen: )

---->8/10 Pkt
von Shocknonstop
o-dog hat geschrieben:Nein in der 2. Folge irgendwie nicht! Und NEIN ich nehme keine Drogen! :P
Roselyn Sanchez Det. Elana Macias sie war in der 2. Folge dabei aber EVA habe ich nicht gesehen! In der 1. Folge war sie das stimmt!
Stimmt, hast Recht....schämend in die Ecke stell.....Hatte die erste Folge gesehen und die 2 te dann halt geschnippelt, um auf DVD zu brennen und da ja im Vorspann Eva auftauchte und beim Vorspulen (um die schöne Werbung entfernen zu können) sie drinn war und beim schnellen Vorspulen man halt immer ne schwarzhaarige sah, dachte ich, sie wäre es. :oops:
von Confuse
Am vergangenen Sonntag liefen wieder zwei sehr gute Folge.

Der zweite Fall fand ich noch einen Tick spannender. :D
von redlock
Ep. 205:

Yep, der Fall mit den Swingern und den sexuell Verwirrten (nennen wir sie mal so :lol: ) war wirklich spannend 8)

-->7,5/10 Pkt

Für 206 hatte ich noch keine Zeit :o
Zuletzt geändert von redlock am Mi 25. Jul 2007, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
Ep. 206:

Oh, das mit dem Gangmassaker war eine sehr packende Geschichte. :o Eine der besten Folgen der Serie bisher :D

---->8,5/10 Pkt
von Happosai-Fan
Wieso wird/wurde die heutige Episode um 22.10 Uhr eigentlich nur geschnitten ausgestrahlt? Eine KJ würde sie sicherlich nicht bekommen, oder?

Ich find das einfach nur dumm :roll:
von redlock
Happosai-Fan hat geschrieben:Wieso wird/wurde die heutige Episode um 22.10 Uhr eigentlich nur geschnitten ausgestrahlt?
Weil Super RTL für die ganze Familie ist, und die Ep recht brutal war :?:

Ep. 207: Daddy dreht durch, weil die Tochter ein Junkie ist :o Der Anfang war stark, "nach hinten raus" wurde die Ep was schwächer.

--->7/10 Pkt

Ep. 208:

Oy, das war aber eine Überraschung am Ende -- Selbstmord (naja, fast jedenfalls) :shock: :shock:

Plus, einige gute bemerkungen zu L.A. bzw. dem showbiz :lol:

---->8/10 Pkt
von Confuse
Zwei absolut tolle Folgen.
Ich fand beide grossartig.

Die Fälle sind eigentlich immer sehr spannend.
von redlock
Ep. 209:

War die erste recht mittelprächtige Ep der Serie -- Leihmutter Ärger a la Nachmittagstalkshow :roll: -- bis das Ende der Geschichte die Folge doch noch überraschend und interessant gemacht hat :D

--->7/10 Pkt
von redlock
Ep. 210:

nun endlich auch die letzte Folge der Serie gesehen, und der Fall mit dem Kriegsverbrecher war schon ziemlich stark :!:

--->8/10 Pkt

Fazit: Mir ist unbegreiflich wieso diese wirklich gute Serie in den USA so floppen konnte -- lag wohl nur daran, dass sie bei ABC lief.

Kann jedem der gute Krimiseiren mag nur empfehlen sich die Wiederholungen der Serie auf SuperRTL anzusehen :D
von Confuse
Schade, dass es wirklich schon vorbei ist.
Die Serie ist ein absolutes Muss. :D
Ed O'Neill hat das sau gut gemacht.
von redlock
Confuse hat geschrieben: Ed O'Neill hat das sau gut gemacht.
Ja, null Spur von Al Bundy :D
von Confuse
redlock hat geschrieben:Ja, null Spur von Al Bundy :D
Ich hab immer gedacht da muss doch mal was von Bundy zu sehen sein. Vielleicht ein fauler Spruch über Hausfrauen. :D Aber da kam wirklich nichts. Ed O'Neill kann einfach alles spielen.
von redlock
Confuse hat geschrieben:Ed O'Neill kann einfach alles spielen.

Wird aber wohl den Rest seines Lebens mit Al Bundy in Verbindung gebracht :o
von Confuse
redlock hat geschrieben:Wird aber wohl den Rest seines Lebens mit Al Bundy in Verbindung gebracht :o
Jep, das ist so. Eine schrecklich nette Familie hat einfach stark geprägt.
Ich finds schade, dass Ed O'Neill nicht öfters in Serien zu sehen ist. Aber wahrscheinlich will er auch nicht.
von Raubkopierer!
Kann jemand mit einem Mitschnitt der Titelmusik dienen, die immer bei den Credits nach dem Intro läuft?
Weiß nicht genau, ob die Version in der 2. Staffel etwas länger war, da mehr Darsteller dreingepackt sind...
Ich nehm ggf. beide, aber auch gern eine Version.
Wäre sehr dankbar, denn ich mag den Sound sehr und da die Serie unnötigerweise blitzartig eliminiert wurde, kommt man da sonst wohl nie ran. Sonst würd' ich ne CD kaufen, aber wo keine is... :twisted:

Thanxx!!!
von Raubkopierer!
Es gab übrigens doch einen Friday-Spruch, der an Al Bundy erinnerte.

Folge 2 - als einer der Analytiker zu den beiden sagt, dass er froh sei, dass das Opfer keine Frau war, weil Schuhe zu analysieren waren... .
Friday daraufhin breit grinsend(!):

"Frauen und Schuhe, vergessen wir das Klischee!" :D

Ob Zufall oder nicht, passt gut auf Fridays Position im Verhältnis zu Al Bundy - sowohl generell, als auch in der Filmo von Ed O'Neill. Schade, dass er mit Friday nicht annähernd so viele Folgen drehen durfte, aber das Konzept von Staffel 2 offenbarte sich zum Großteil dann leider einfach als Schmonzes. Wirklich gut da war nur die Folge mit Roselyn Sachez vor Gericht und die Folge mit dem Swinger-Club plus der Jungen-Leiche am Strand (aus der berechtigterweise auch die meisten Takes im neuen Intro stammten).