- Do 19. Jul 2007, 16:59
AlphaBolley
Ich habe mir nochmal seine Beiträge angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, dass er weder mit Kell noch mit Revo noch mit DSF zusammen bei der Mafia ist. Wichtig ist dabei aber nur, dass er nicht zusammen mit Revo bei der Mafia sein wird und da die beiden ziemlich sicher zur gleichen Partei gehören, sind sie wohl beide Bürger. Einzige Möglichkeit: einer der beiden ist der Spion... oder aber Revo wurde gerufmordet.
meijer11
Er hat zwar finley gewählt, was aber nicht unbedingt ein Grund sein muss, dass er Mafioso ist, da Markus F. ja auch nicht sonderlich verdächtig war. Außerdem hat er die Liste letzte Nacht gepostet (mit Kell) und verhält sich
eigentlich sehr bürgerlich.
Revo
Falls er gerufmordet wurde, ist Alpha Mafioso. Wäre durchaus eine Möglichkeit, da er dafür ein beliebtes Opfer ist. Ansonsten denke ich, dass er Bürger ist. Zumal er mich zum ersten mal seit vielen Runden wieder per ICQ angesprochen hat. Würde er als Mafioso wohl kaum machen.
Synite
Hat auch nicht besonders glücklich gewählt und lieferte sich lange ein Duell mit dem Frosch. Allerdings ist er sehr aktiv und der einzige Spieler, dem ich eigentlich vertraue.
DarkGiant
Verhält sich unauffällig, könnte durchaus Mafioso sein, zumal moviefan in der Todesbotschaft erwähnt wurde. Aber wer sich nicht beteiligt, der fällt nicht auf und den kann man leider auch nicht überführen.
kamil
Ich denke, er ist Bürger. Auch wenn er sich - egal ob er Mafioso oder Bürger ist - immer gleich verhält. Steht für mich nicht zur Wahl.
flom
flom spielt mit?
Andi
Er hackt auf DSF rum, wobei ich DSF derzeit eigentlich eher als Bürger sehe. Vielleicht hat er aber auch einfach mal das falsche Gefühl. Steht für mich ausnahmsweise auch nicht zur Wahl.
finley
Als Gegenkandidat zu Markus F. sollte er eigentlich Bürger sein. Falls aber tatsächlich kein einziger der finley-Wähler Mafioso ist, dann wäre es durchaus möglich, dass finley die wichtigere Sonderrolle hatte und man einfach den unwichtigen Mafiaboss geopfert hat. Sollte man im Auge behalten.
Quotenfrosch
Der Frosch. Wenn man nochmal drüber nachdenkt, wäre es schon eine sehr seltsame Aktion sich durch die Verdächtigungen gegenüber Synite so in den Mittelpunkt zu drängen, wenn er Mafioso wäre. Vielleicht hat er in dem Moment aber auch einfach nicht an die Folgen gedacht und wurde erst im Nachhinein von seinem Team dazu gedrängt sich wieder bei Synite "einzuschleimen".
moku
Sie wurde in der - meiner Meinung nach - falschen Detektivanzeige als Bürgerin genannt. Die Mafia würde dafür wohl kaum einen aus ihren Reihen opfern. Oder etwa umgekehrte Psychologie? Ich denke eher nicht.
scavenger
Gestern habe ich ihn noch als Mafioso gesehen. Doch seine Reaktionen auf meine Sticheleien lassen wohl eher auf einen Bürger schließen. Und im Nachhinein verhält er sich auch nicht wirklich seltsam bzw. auffällig...
DSF
Wer betrunken ist, sagt meist die Wahrheit oder so ähnlich. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.