von RatDoch
flom hat geschrieben:
RatDoch hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Dann mal viel Glück bei dem Bewerbungsgespräch :wink:
Dank dir. War auch ganz ok. (Falls es interessiert^^)
cool, hab mir gerade deine NP angeschaut. Wenn du bei studivz bist musst du in die QM Gruppe kommen.

Ay Captain...hab mich um die Mitgliedschaft beworben.^^

Ich ärgere mich grad ziemlich darüber, dass ich mein Buch nicht lesen kann wegen den dummen Mücken...wieso fahren die so auf Licht ab? Es gibt doch noch soviele andere Dinge*grml*
von La City Liver
Gleich kommt ein Kumpel zu mir.

Da das wetter nicht mehr ganz so schön ist, werde ich ihm vorschlagen, irgendein Film auf DVD anzuschauen, Ich grüble schon, wasman gucken wird!!!^^
von Kiddow
Ich bin grad traurig, dass die wunderbare Phase der befristeten Arbeitslosigkeit heute endet und ich ab morgen wieder zur arbeitenden Bevölkerung gehöre.
von moviefan
Ich hab grade festgestellt, dass ich nur noch 1 Flasche Wasser im Haus hab, was bedeutet, ich darf nachher Getränke einkaufen. Also Kisten schleppen.. :?
von RatDoch
5Tage, ich dreh gleich durch...

Schreib grad Bewerbungen und schau nebenbei iso ein Märchen. Ich schlaf gleich ein..................mmmmmmmmmmmmmh
von Maggie S.
Habe gerade mit einer lustigen alten Frau am Telefon gesprochen die leider nichts verstanden hat... :lol:
von cooky
Guck gerade etwas Tv, nachher hab ich einen Massagetermin. Find aber meinen Gutschein nicht :?
von Vega
Ich freue mich ueber die Ferien :)
von capo status
moviefan hat geschrieben:Ich hab grade festgestellt, dass ich nur noch 1 Flasche Wasser im Haus hab, was bedeutet, ich darf nachher Getränke einkaufen. Also Kisten schleppen.. :?
ich hab das selbe problem..zum kotzn
von RatDoch
Ich plan grad den nächsten Montag...BA in München wär schon iwie cool...aber nur iwie...
Voll nervös...damn it.
von Florixx
Hab eben meinen Musterungsbescheid bekommen :roll:
Außerdem gehe ich gleich zur Fahrschule :roll:
von Maggie S.
Esse gerade Mousse au Chocolat. Mjammi
Zuletzt geändert von Maggie S. am Mi 18. Jul 2007, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Ich suche gerade was tolles zu essen, aber finde nix :(
von moku
Ich komme ausm Fussballstadion. Saisonauftakt. 2:0 gewonnen. :P So darfs gerne weiter gehen!

Genervt hat bloss, dass die da offensichtlich Null Organisation haben. Eine halbe Stunde nach Spielbeginn sind wir fängs reingekommen! :evil: Da stands dann schon 1:0.

Das lustigste am ganzen Abend. Der Goalie will den Ball weghauen, weil zwei Spieler am Boden liegen. Der Ball kommt voll auf uns zuzufliegen. Wen triffts? Der Bierverkäufer, der grad in die andere Richtung guckt. Boah, der ist gleich getorkelt. :lol: Dann hat er nen Smile aufgesetzt und sich selbt ein Bierchen gegönnt. :lol: :lol:

Fazit: JUHU! :P
von Melly
Ich google gerade nach Monrose und chatte nebenbei mit meiner Freundin Friederieke. Außerdem habe ich jetzt Mittagspause und nutze die Wartezeit fürs Essen. :wink:
von Vega
Ich gehe gleich bowlen :)
von PR
Mich über die Zusage eines zwei- bis dreiwöchigen Ferienjobs freuen, die heute beginnenden Ferien genießen und außerdem altes Schulzeug ausmisten.
von Kiddow
Gerade von der Arbeit kommen und mich ärgern, dass ich morgen, an meinem zweiten Arbeitstag schon einen Spätdienst bis 22 Uhr übernehmen muss.
von Maggie S.
Hab gerade meinen ersten Teppich verlegt und belohne mich jetzt mit einem Eis. :)
von Columbo
Surfen, und mich über das Wetter wundern: Alle Stunde ein Schauer, dann wieder Sonnenschein und schwül. :roll: :roll:
von Florixx
Bin gleich auf nen Konzert von Distemper :)
von Florixx
Mit Blauen Flecken und total verschwitzen Sachen bin ich eben nach Hause gekommen.
Distemper hat sowas von gerockt :D

Habe eben noch geduscht und nun gebe ich in einer Kurzversion das Mafiaergebnis bekannt.
von The Rock
Mich grad ungeheuer aufregen. Schon die zweite Digitalwaage innerhalb von einem Monat kaputt...?!
von Melly
The Rock hat geschrieben:Mich grad ungeheuer aufregen. Schon die zweite Digitalwaage innerhalb von einem Monat kaputt...?!
Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken machen! Vllt. liegts am Gewicht? :lol:
von RatDoch
Ich bin grad einfach nur so fertig und bekomm iwie nichts mehr auf die Reihe... :cry:
Außerdem muss ich nebenbei bissl wegen heute Abend planen.
Na wenigstens kommt morgen der neue HP Band.*freu*
  • 1
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 1185