Shootingstar der Saison 2007/2008

Luca Toni
2
8%
Franck Ribery
10
42%
Carlos Alberto
Keine Stimmen
0%
Ivan Rakitic
5
21%
Arturo Vidal
1
4%
Marcin Mieciel
1
4%
Mladen Petric
4
17%
Lucio II
Keine Stimmen
0%
Dennis Sörensen
Keine Stimmen
0%
Junichi Inamoto
1
4%
Kugelblitz Ailton
Keine Stimmen
0%
von Strombose
Letztes Jahr war glaube das ist unbestritten, Diego. Was meint Ihr wer wird es in der kommenden Saison?
von Confuse
Ich hoffe es wird Ivan Rakitic. Ich mag ihn. Er ist in fast dem gleichen Ort aufgewachsen wie ich. :)
von Vega
Darf ich mal wikipedia zitieren?
Shooting Star ist die umgangssprachliche, aus dem englischen übernommene, Bezeichnung für eine bislang weitgehend unbekannte Person die plötzlich einen oder mehrere große Erfolge verzeichnet und große Popularität genießt.
Nunja...Ribery, Alberto, Ailton, Toni, Inamoto passen da ja wie die Faust aufs Auge rein...

Ich koennte mir wenn dann Rakitic vorstellen. Oder vielleicht noch Vidal. Aber hoechstwahrscheinlich jemand, der wie aus dem Nichts aus der Jugend oder so kommt.
von poppejam
Wäre schön, wenn die Bayern Toni Kroos etwas Spielzeit geben. Der Junge hat was auf dem Kerbholz. Aber Shootingstar glaube ich weniger.

Rakitic könnte aber wirklich interessant sein.
von Strombose
DarkGiant hat geschrieben:Darf ich mal wikipedia zitieren?
Shooting Star ist die umgangssprachliche, aus dem englischen übernommene, Bezeichnung für eine bislang weitgehend unbekannte Person die plötzlich einen oder mehrere große Erfolge verzeichnet und große Popularität genießt.
Nunja...Ribery, Alberto, Ailton, Toni, Inamoto passen da ja wie die Faust aufs Auge rein...

Ich koennte mir wenn dann Rakitic vorstellen. Oder vielleicht noch Vidal. Aber hoechstwahrscheinlich jemand, der wie aus dem Nichts aus der Jugend oder so kommt.
Gut ok hast Du vielleicht recht, hab mich da vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt :!: Gemeint hatte ich vielmehr wer am ehesten der neue Star der BUNDESLIGA wird :!:

zufriedener :?:

Du musstest ja auch erstmal bei Wiki nachschlagen

Ps.: Bist aber auch ein kleiner Klugscheißer oder :?: :roll: :D :mrgreen: :D :?: :!: :?: :!: 8) :!:
von Vega
Strombose hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Darf ich mal wikipedia zitieren?

Gut ok hast Du vielleicht recht, hab mich da vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt :!: Gemeint hatte ich vielmehr wer am ehesten der neue Star der BUNDESLIGA wird :!:

zufriedener :?:

Du musstest ja auch erstmal bei Wiki nachschlagen

Ps.: Bist aber auch ein kleiner Klugscheißer oder :?: :roll: :D :mrgreen: :D :?: :!: :?: :!: 8) :!:
Ich musste nicht bei wiki nachschlagen, ich wollte es nur mal verdeutlichen. Und sehe mich gerne als Klugscheißer, ich bin es aber nicht :D
von Maxim de Winter
Ich bin sehr überrascht, dass in die Liste auch ein Spieler des VfL Bochum aufgenommen wurde. Danke!

Ich werde ihn aber trotzdem nicht wählen, zumal der VfL mit Gekas ja schon den Shooting-Star der letzten Saison hatte. :wink:
von Strombose
Maxim de Winter hat geschrieben:Ich bin sehr überrascht, dass in die Liste auch ein Spieler des VfL Bochum aufgenommen wurde. Danke!

Ich werde ihn aber trotzdem nicht wählen, zumal der VfL mit Gekas ja schon den Shooting-Star der letzten Saison hatte. :wink:
Biddeschön :!: Deswegen ja, viele hatten das Gekas sicher nicht zugetraut, vielleicht läuft es mit Ihm ähnlich in der Saison :!: Ich kenne ihn ehrlich gesagt nicht :!: Kennst Du ihn denn genauer :?: Als Bochumer
von Vega
Maxim de Winter hat geschrieben:Ich bin sehr überrascht, dass in die Liste auch ein Spieler des VfL Bochum aufgenommen wurde. Danke!

Biddeschön :!: Deswegen ja, viele hatten das Gekas sicher nicht zugetraut, vielleicht läuft es mit Ihm ähnlich in der Saison :!: Ich kenne ihn ehrlich gesagt nicht :!: Kennst Du ihn denn genauer :?: Als Bochumer
Nunja, er ist ja schon 31...

Wenn ich mich recht entsinne war er schon bei Gladbach, duerfte so vor ca. 6 Jahren gewesen sein. Allerdings hat er da nicht wirklich Fuß gefasst, meine ich. Er wird bestimmt nicht so durchstarten wie Gekas
von Godfather
Wäre es nicht sinnvoller am Ende der Saison abzustimmen?
von capo status
gibts die umfrage nich auch auf bild.de?

ich hoffe ja auf Ivan Rakitic damit sich bayern den dann kaufn kann nächste saison :wink:
von Titus
Shooting-Star: Edin Dzeko - VfL Wolfsburg (hätte ich verdammt gerne bei Bremen gesehen)

Star (worauf der Threadersteller ja aus war): Franck Ribery ... da werden einige Abwehrreihen verzweifeln wenn er auf sie zukommt. :D
von Vega
Titus hat geschrieben:Shooting-Star: Edin Dzeko - VfL Wolfsburg (hätte ich verdammt gerne bei Bremen gesehen)

Star (worauf der Threadersteller ja aus war): Franck Ribery ... da werden einige Abwehrreihen verzweifeln wenn er auf sie zukommt. :D
Bist du Werderfan? :wink: :D
von Titus
DarkGiant hat geschrieben:
Titus hat geschrieben:Shooting-Star: Edin Dzeko - VfL Wolfsburg (hätte ich verdammt gerne bei Bremen gesehen)

Bist du Werderfan? :wink: :D
Jupp Bild :)
von iL-Fenomeno
poppejam hat geschrieben:Wäre schön, wenn die Bayern Toni Kroos etwas Spielzeit geben. Der Junge hat was auf dem Kerbholz. Aber Shootingstar glaube ich weniger.

Rakitic könnte aber wirklich interessant sein.

Toni Kroos hat bestimmt was drauf, aber warum soll man ihm jetzt schon spiele geben und unnötig unter druck setzen?! der junge soll noch 1, 2 jahre warten und dann kann er für "meine" bayern zuschlagen ;)
von poppejam
Wenn man aber sieht, wie früh andere Talente gefördert werden und wie sie sich entwickeln, dann ist eine frühe herangehensweise gar nicht so schlecht. Rooney. Mit 16 in der Premier League, mit 17 Nationalmannschaft. Messi auch mit 17/18 Nationalspieler geworden. C. Ronaldo, Freddy Adu, etc.
Soll nicht heißen, dass er Stamm spielen soll. Aber ein paar Pokalspiele beispielsweise.
von Poffel
ich kenne leider keinen der genannten personen, daher kann ich nicht abstimmen :-/
von Vega
Poffel hat geschrieben:ich kenne leider keinen der genannten personen, daher kann ich nicht abstimmen :-/
Du kennst nicht Ribery, Toni und Alberto...?
von iL-Fenomeno
Poffel hat geschrieben:ich kenne leider keinen der genannten personen, daher kann ich nicht abstimmen :-/

Wenn ich ganz ehrlich bin, und ich bin ein sehr, sehr großer fußball-fan, dann kannte ich carlos alberto auch nicht, bevor er zu bremen wechselte.
von Knight
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:gibts die umfrage nich auch auf bild.de?

ich hoffe ja auf Ivan Rakitic damit sich bayern den dann kaufn kann nächste saison :wink:
typisches bayern-denken: "wir kaufen alles" :shock:
von Strombose
Knight hat geschrieben:

Ja stimmt, ich könnte kotzen wie die Bayern herumwildern. Poldi, Toni, Ribery, jetzt auch noch Klose, als Deutscher Klub haben die dann aber auch ein Stück weit mit solchen Transfer (Poldi, Klose, Jansen, (?Schlaudraff?)) eine Verpflichtung das die dann auch spielen und nicht dort versauern! Ich würde mich nicht so sehr wundern wenn wir wegen den Sch... Bayern bei der EM nicht so gut abschneiden :!: Auch wenn wir einen Kuranyi, Gomez im Sturm haben können wir nur schwer auf einen Klose in Bestform verzichten :!: Das gleiche gilt für Schweinsteiger im Mittelfeld.
von iL-Fenomeno
Knight hat geschrieben:

Ja stimmt, ich könnte kotzen wie die Bayern herumwildern. Poldi, Toni, Ribery, jetzt auch noch Klose, als Deutscher Klub haben die dann aber auch ein Stück weit mit solchen Transfer (Poldi, Klose, Jansen, (?Schlaudraff?)) eine Verpflichtung das die dann auch spielen und nicht dort versauern! Ich würde mich nicht so sehr wundern wenn wir wegen den Sch... Bayern bei der EM nicht so gut abschneiden :!: Auch wenn wir einen Kuranyi, Gomez im Sturm haben können wir nur schwer auf einen Klose in Bestform verzichten :!: Das gleiche gilt für Schweinsteiger im Mittelfeld.

der klose ist doch gut in form ;), schweinsteiger kommt auch wieder....man muss einfach mal abwarten um zu sehen was passiert. eines kann ich euch aber schon sagen: bayern weird meister ;), ganz zu meiner freude.
von Poffel
nein, wirklich noch nie gehört
von kamil
iL-Fenomeno hat geschrieben:eines kann ich euch aber schon sagen: bayern weird meister ;)
Nö, das glaube ich nicht. 8) :roll: