Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Monk!
Manuel Weis hat geschrieben: Im Übrigen wird es demnächst eine zweite Ausgabe geben. Freut euch schon mal.
Zum Thema Sat1- News wäre sowas nicht schlecht. Wie oft soll es solche Artikel geben?
von Alexander
Ich denke, die Lage bei Sat.1 bietet sich wirklich an.

Zur Häufigkeit: Das machen wir abhängig von der Nachrichtenlage, aber eben auch von den Diskussionen im Forum. Wir haben jetzt nicht vor, z.B. "jeden Mittwoch" einen solchen Artikel zu bringen.
von Manuel Weis
finley hat geschrieben:Hab die gleiche Frage wie Fohlen kann man dass irgendwo sehen ob was zitiert wird also auf der hauptseite, da ich nicht jeden Artikel lese :oops: ^^
Ne, sehen kannst du das direkt nicht - weil kein Rubrikname genannt wird. In der Regel wird im Vorspann aber darauf hingewiesen. Also: Künftig solltest du dir unsere Seite wohl genauer ansehen.
von LastOne
Vielleicht könntet ihr auch zukünftig immer bei so einem Artikel hier nen Link rein stellen in den thread ... wie Markus bei den Experten. Ich bin hin und wieder auch mal 2 Tage net on und dann kann man leider net alles nachlesen...
von Fernsehfohlen
Alexander hat geschrieben:Lässt sich einrichten. ;)
Das ist sehr gut :D
von LastOne
Jup, das gefällt.

Könnt ihr noch nen Grammatik Fehler korigiere? Denke es is irelevant in dem Fall ob das im Original Zitat so steht (wobei ich das nicht geprüft hab9, liest sich einfach blöd:
Skandalös, wie man mit den Mitarbeitern umgeht und was man alles nur wegen der Rendite machen
"macht" wäre wohl das Wort
von Fabian
Einen großen Dank gilt vor allem Alexander Krei und Philipp Stendebach, die diese hervorragenden Ausgaben geschrieben haben. Wir haben zunächst zwei Testausgaben schreiben lasse, aufgrund des großen Erfolges machen wir nun daraus eine wöchentliche Reihe. Einen Titel gibt es auch schön: "Die Meinung der Vielen".
von AlphaOrange
Fabian hat geschrieben:Einen Titel gibt es auch schön: "Die Meinung der Vielen".
Öh, wurde nicht gerade ne RTL-Show vorgestellt, die fast den gleichen Namen hat?
von hezup
AlphaBolley hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Einen Titel gibt es auch schön: "Die Meinung der Vielen".
Öh, wurde nicht gerade ne RTL-Show vorgestellt, die fast den gleichen Namen hat?
Ja, "Die Weisheit der Vielen" :wink:
von cooky
hezup hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Ja, "Die Weisheit der Vielen" :wink:
Grundsätzlich finde ich die Idee top, aber ein anderer Name wäre gut....
von John Dorian
Der Name ist doch gut :wink: Wird daraus jetzt auch ein Artikel gemacht? :lol:
von Kanye
Find ich gut, das ihr daraus ne wöchentliche Reihe macht. Mit dem Titel kann ich mich zwar noch nicht so richtig anfreunden, aber wenn es nur das ist, dann ist es gut :D
von Alexander
Der Titel erscheint ja - wie bisher auch - nicht in der Überschrift. Also eigentlich eher zweitrangig. ;)