Deutscher EM-Finalgegner 2008?

Italien
5
31%
England
5
31%
Frankreich
2
13%
Holland
1
6%
Österreich
1
6%
Spanien
1
6%
Schweden
Keine Stimmen
0%
Griechenland
Keine Stimmen
0%
Türkei
Keine Stimmen
0%
Polen
Keine Stimmen
0%
Schweiz
1
6%
Belgien
Keine Stimmen
0%
von Vega
Maxim de Winter hat geschrieben:Ich möchte hier ja kein Spielverderber sein, aber
wenn ich an die letzten beiden Europa-Meisterschaften zurückdenke, die wir gnadenlos in "den Sand gesetzt" haben, glaube ich auch diesmal nicht an eine Finalteilnahme für 2008. :(
Deutschland ist wohl doch mehr auf Weltmeisterschaften spezialisiert! :!:
Man sieht ja auch, dass bei der europäischen Endrunde auch schon mal "Exoten" wie Griechenland oder Dänemark den Titel geholt haben.
Solche Außenseiter-Triumphe würde es bei Weltmeisterschaften wohl nie geben. Deshalb sind Prognosen für 'ne EM immer doppelt schwer.

Wenn aber doch das Wunder geschehen sollte, dass Deutschland in's Endspiel kommt, bin ich auf jeden Fall dafür, dass wir gegen Holland spielen. Denen gönne ich's am meisten, wenn sie Vize-Europameister werden. :wink:
Du weißt aber, dass wir Rekordeuropameister sind, oder? In den letzten beiden Teilnahmen, war das deutsche Team einfach nicht stark genug. Naechstes Jahr werden sie es sein, sollten sich nicht zuviele Leistungstraeger verletzen.
von Strombose
Maxim de Winter hat geschrieben:Ich möchte hier ja kein Spielverderber sein, aber wenn ich an die letzten beiden Europa-Meisterschaften zurückdenke, die wir gnadenlos in "den Sand gesetzt" haben, glaube ich auch diesmal nicht an eine Finalteilnahme für 2008. :(
Deutschland ist wohl doch mehr auf Weltmeisterschaften spezialisiert! :!:
Man sieht ja auch, dass bei der europäischen Endrunde auch schon mal "Exoten" wie Griechenland oder Dänemark den Titel geholt haben.
Solche Außenseiter-Triumphe würde es bei Weltmeisterschaften wohl nie geben. Deshalb sind Prognosen für 'ne EM immer doppelt schwer.

Wenn aber doch das Wunder geschehen sollte, dass Deutschland in's Endspiel kommt, bin ich auf jeden Fall dafür, dass wir gegen Holland spielen. Denen gönne ich's am meisten, wenn sie Vize-Europameister werden. :wink:
Wo warst du eigentlich im letzten Sommer :?: Auf dem Mond :?: Seit diesem Sommer dem Sommer 2006 hat sich eine Menge getan, nicht erst da sondern seit Klinsi & Löw ihren Job antraten! Die vorgänigen Trainer waren von ganz anderen Eisen :!: Ribbeck und Völler legten vor allem Wert auf die alten Säcke, hatten keinen Mut jungen Spielern eine Chance zu geben, ich will jetzt nicht Rudis ganze Arbeit schlecht reden, aber er war auch einfach zu Feige den Jungen ins kalte Wasser zu schmeißen. Das haben Klinsi & Löw verändert, außerdem versteht Jogi Löw viel mehr vom Modernen Fußball als Völler und Ribbeck zusammen :!: Ich bin mir sicher das unsere Chance ins EM Finale kommen sehr Groß ist, da wir den WM Titel nur knapp verpasst haben sind alle Spieler die bei der WM dabei waren HUNGRIG; HUNGRIG auf den Titel :!: Wenn wir ins Finale gegen Italien kommen sollten werden wir sie besiegen :!: Dafür wird auch Torsten Frings sorgen :!:
von Godfather
Völlig egal wie man die letzten EMs, WMs oder was auch immer aufgetreten ist. Entscheidend ist einzig und allein die Form im Sommer 2008!
Ich kann diese ganzen Statistiken vor Spielen mittlerweile nicht mehr sehen...
von Maxim de Winter
Strombose hat geschrieben:
Wo warst du eigentlich im letzten Sommer :?: Auf dem Mond :?:
Nee, der Flug war mir zu teuer.

Ich hab stattdessen vor'm Fernseher gesessen und mich am erfrischenden Spiel der deutschen Mannschaft begeistert.

Nur kommen ja leider nicht zwangsläufig die Mannschaften in's Finale, die während eines Turniers den besten und attraktivsten Fußball spielen.
von Strombose
Maxim de Winter hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:
Wo warst du eigentlich im letzten Sommer :?: Auf dem Mond :?:
Nee, der Flug war mir zu teuer.

Ich hab stattdessen vor'm Fernseher gesessen und mich am erfrischenden Spiel der deutschen Mannschaft begeistert.

Nur kommen ja leider nicht zwangsläufig die Mannschaften in's Finale, die während eines Turniers den besten und attraktivsten Fußball spielen.
Aber wenn man den Besten Fußball spielt ist die Chance zumindest nicht gering, eher sogar hoch. Glaub mir wenn man schlechten Fußball spielt kommt man mit sehr hoher Sicherheit nicht ins Finale sondern nur bis zur Vorrunde dann ist dann Schluss. Ich sag es ja nicht gerne aber Italien hat bei der WM guten Fußball gespielt, keinen schönen aber guten, sonst wären sie nicht Weltmeister geworden, daran sieht man dass dich Attraktivität nicht ins Finale bringt, natürlich schadet es auch nicht. Das wir neben guten Fußball auch attraktiv gespielt haben hat uns immerhin den Titel: Weltmeister der Herzen eingebracht! Damit wär ich in einem Jahr aber gar nicht mehr zufrieden, war ich sowieso auch letztes Jahr in der ersten Zeit nicht :!: Ich werde diesen Moment als die Italiener das Tor in der Verlängerung gemacht haben einfach nicht los Das wird mich bis zu meinem Lebensende verfolgen :!: :cry: