von Confuse
Die BILD will wahrscheinlich ihrem Motto "Die schnellste Tageszeitung von Europa" wenigstens ein Mal gerecht werden.
von moviefan
Das ist der Grund, weshalb ich ab Band 5 damit begonnen hatte, die Bücher auf englisch zu lesen. So muss ich nicht die langen Monate ungespoilert überstehen, sondern kann das Buch sofort mit Erscheinen lesen.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, weshalb besonders die Bild so versessen darauf ist, das Ende der Bücher zu verraten. Wobei der Großteil der Bild- Leser wohl ohnehin kein Harry Potter liest..
von Kiddow
Den Schlagzeilen der Bild kann man aber kaum entgehen. Auf dem Weg zur Arbeit prangt sie mir zweimal entgegen. Heute übrigens: Skandal, Harry Potter Ende im Netz veröffentlicht. Oder so ähnlich...
von Monk!
Zuviel Spoiler...wer es wissen will... http://magazine.web.de/de/themen/unterh ... =mbm0.html
Zuletzt geändert von Monk! am Do 19. Jul 2007, 21:22, insgesamt 3-mal geändert.
von Poffel
[ahhhhh man fuck, bitte auch hier nicht spoilern, solange das buch nciht erschienen ist unterlass alle spoiler egal ob mit oder ohne tags, am ende lese ichs doch, daher bitte hier unterlassen
Zuletzt geändert von Poffel am Do 19. Jul 2007, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Monk!
Wenn nicht recht, bitte ich den Mod das wieder zu löschen...aber warum quotest du es dann??? Hätte ich dann noch editieren können. :?
von Poffel
Monk! hat geschrieben:Wenn nicht recht, bitte ich den Mod das wieder zu löschen...aber warum quotest du es dann??? Hätte ich dann noch editieren können. :?
es ist vllt erlaubt, trotzdem sollte sowas nicht heir rein, notfalls mach nen spoilerthread auf. naja jetzt is eh schon zu spät... habs gelesen :'(
von Kiddow
Das sind noch die gleichen Gerüchte wie schon seit drei Monaten.

Außerdem ist da ein riesen Widerspruch drin:
versteckter Inhalt:
Harry überlistet Voldemort, aber der wird angeblich von Hermine getötet, die wiederum stirbt, aber in dem Epilog, der ja angeblich in der Zukunft spielt, mit Ron verheiratet ist und Kinder hat.
Was sagt mir das? Da kann die Wahrheit zwischen sein oder auch nicht! Wartet doch einfach bis Samstag, wer es dann wissen will, ohne das Buch zu lesen, kann sich informieren oder man liest eben selbst.
von Confuse
Von diesen Gerüchten glaube ich überhaupt nichts.
Das sind nur Vermutungen bzw. Spekulationen. :roll:
von Poffel
wer hat denn jetzt auch noch den threadtitel umbenannt, naja wollte nochmal ne bitte rausgeben: infos von leuten die den band gelesen haben bitte weiterhin in spoilern bis er in D erscheint, wenn man nicht direkt auf den inhalt eingeht natürlich auch ohne spoiler, will doch wissen wie der band ist ohne gleich den inhalt zu erfahren.

und dann mal ne frage: wie schwer ist es den band auf english zu lesen? versteht manda nicht viel weniger, das ist doch schade bei einer so detailverliebten reihe, ich hab bisher nur Dexter auf englisch gelesen ^^
von Kiddow
Ich finde, man kann die sehr gut auf Englisch lesen. Hatte zwar immer ein Wörterbuch daneben liegen, aber eher selten reingeschaut. Und notfalls kann man das Buch ja später nochmal auf Deutsch lesen.
von cooky
Poffel hat geschrieben:wer hat denn jetzt auch noch den threadtitel umbenannt, naja wollte nochmal ne bitte rausgeben: infos von leuten die den band gelesen haben bitte weiterhin in spoilern bis er in D erscheint, wenn man nicht direkt auf den inhalt eingeht natürlich auch ohne spoiler, will doch wissen wie der band ist ohne gleich den inhalt zu erfahren.
Da schliesse ich mich mal an, bitte hier rein NICHTS ohne Spoilertags. Hab mich jetzt dazu entschieden auf den deutschen Termin zu warten, obwohl es wohl ziemlich schwer wird, nicht gespoilert zu werden. Aber ich gebe mein Bestes.
von Vega
cooky hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:wer hat denn jetzt auch noch den threadtitel umbenannt, naja wollte nochmal ne bitte rausgeben: infos von leuten die den band gelesen haben bitte weiterhin in spoilern bis er in D erscheint, wenn man nicht direkt auf den inhalt eingeht natürlich auch ohne spoiler, will doch wissen wie der band ist ohne gleich den inhalt zu erfahren.
Da schliesse ich mich mal an, bitte hier rein NICHTS ohne Spoilertags. Hab mich jetzt dazu entschieden auf den deutschen Termin zu warten, obwohl es wohl ziemlich schwer wird, nicht gespoilert zu werden. Aber ich gebe mein Bestes.
dito..

Wenn hier irgendjemand mich spoilert, laufe ich Amok :twisted:
von Poffel
was soll der scheiß, egal wie der threadtitel ist, sowas sit scheiße, man kann von niemanden erwarten, dass er bereits das buch liest, hau sowas in taggs, für sowas sollte man gebannt werden!

EDIT: Danke an den Admin, der es in tags gepackt hat
Zuletzt geändert von Poffel am Sa 21. Jul 2007, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Poffel hat geschrieben:für sowas sollte man gebannt werden!
POffel überttreibs mal nicht.

Überlege mal für was du schon alles hättest gebannt werden können. ... :roll:

Ist ja nicht pflicht das du hier rein schaust -.-
von Poffel
ich will wissen wie der neue band ist, meinungen lesen etc. spoiler kann man doch in tags hauen, ohne gleich ganze bilderübersichten zu posten wo man auf einen blick über quasi jeden tod gespoilert wird. das sit scheiße. dies ist ein band 7 thread und man sollte die möglichkeit haben selbst zu entscheiden ob ich einen spoiler lese oder nicht, trotzdem will ich halt wissen wie die QM User das buch finden

EDIT: Danke an den Admin, der es in tags gepackt hat
von Fjoergyn
Aus dem LOST-Thread kenn ich's so, dass wenn im Thread-Namen auf Spoiler hingewiesen wird, man ihn nicht verstecken muss. :roll:
von Poffel
Fjoergyn hat geschrieben:AUs dem LOST-Thread kenn ichs so das wenn im ThreadNamen auf Spoiler hingewiesen wird, braucht man ihn nicht verstecken. :roll:
es gibt aber nur diesen einen thread zum thema und die umbennenung heißt nur dass in spoilertags spoiler genannt werden dürfen im gegensatz zu absolut-verbot von spoilern ^^

aber hier gibts nur einen thread, also bitte aufpassen dass man es jedem recht machen kann
von Confuse
Also diese Diskussion verstehe ich jetzt nicht.
Wir waren doch immer so sozial und haben Inhalte die nur eine Randgruppe kannte, gespoilert.

Das was Poffel will ist, dass man Meinungen frei äussern darf, aber Inhalte sollen gespoilert werden. Ganz einfach.
Die Spoiler-Tags wurden ja extra von den Admins eingebaut, damit wir davon gebrauch machen können.
von Poffel
Confuse hat geschrieben:Also diese Diskussion verstehe ich jetzt nicht.
Wir waren doch immer so sozial und haben Inhalte die nur eine Randgruppe kannte, gespoilert.

Das was Poffel will ist, dass man Meinungen frei äussern darf, aber Inhalte sollen gespoilert werden. Ganz einfach.
Die Spoiler-Tags wurden ja extra von den Admins eingebaut, damit wir davon gebrauch machen können.
ich wünschte ich könnte mich auch so präzise ausdrücken, und alles derart verständlich auf einen Punkt bringen, genau das wollte ich sagen ^^
von John Dorian
Meinungen? Viele finden den Band schlecht, doch das 1/3 find ich sehr gut. Da bin ich grade ;)
von Tokyopop-Fan
Ich glaube, dass den meisten Leuten der Epilog nicht ganz gefällt.
versteckter Inhalt:
Über den Namens von Rons Sohn, Hugo, wird sich zum Beispiel sich schon seit Tagen lustig gemacht.
von Poffel
so richtig schlecht? im vergleich mit buch 5?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8