ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von pepper
Mich hat die Aktion mit den zwei Jazz-Mädchen Andra und Sowieso total geärgert. Ja, ich weiß, Dramaturgie und am Ende haben es ja Beide weiter geschafft, bla bla, doch ich fand es daneben.
von AliAs
pepper hat geschrieben:Mich hat die Aktion mit den zwei Jazz-Mädchen Andra und Sowieso total geärgert. Ja, ich weiß, Dramaturgie und am Ende haben es ja Beide weiter geschafft, bla bla, doch ich fand es daneben.
... war klar, dass die beiden weiterkommen und war schon etwas "derb" ...
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Mich hat die Aktion mit den zwei Jazz-Mädchen Andra und Sowieso total geärgert. Ja, ich weiß, Dramaturgie und am Ende haben es ja Beide weiter geschafft, bla bla, doch ich fand es daneben.
Ja find' ich auch und vor allem langweilt es langsam.

"Ihr wisst, wir suchen einzigartige Typen, aber ihr habt den gleichen Tanzstil / gleiche Stimmfarbe / gleiche Haarfarbe / gleichen Charakter / seid Schwestern ..."
Immer und immer wieder bringt D! dieselbe Aktion. Dann nervt's doch irgendwann.
von Cyboy
Die 39-jährige :shock: :lol: Dann die Verwandlung und schließlich der große Schock :lol:
von Stefan
Hi!

irgendwie ist Popstars heuer total langweilig. Bin ich froh, dass nächste Woche die Hagen wieder dabei ist.. die bringt wenigstens etwas schwung in die Sendung..

ich glaub das war letztes Jahr sehr clever, immer gleich 2 Städte pro Folge zu zeigen.. so wie sie es heuer machen find ich es tierisch langweilig :roll:

cu
Stefan
von Belthazor
Cyboy hat geschrieben:Die 39-jährige :shock: :lol: Dann die Verwandlung und schließlich der große Schock :lol:
Die war so geil. :lol: Muss aber zugeben, tolle Stimme, aber Aussehen bääh.
von Maeth
Bin gestern beim Durchschalten da mal hängen geblieben ... *hust* (als die mit den beknackten Frisuren vor dem Spiegel hingen)
Irgendwie schade, dass der Grünhaarige draußen ist. War der nicht noch der beste von der Gruppe mit den drei Jungs? Zumindest besser als der mit der Kappe, der weiter ist.

Das mit den beiden Mädchen fand ich auch bescheuert. lol War eh klar, dass dann beide weiterkommen. Hauptsache noch mal künstlich Emotionen pushen.

Und vom Casting in Mannheim habe ich gar nichts mitgekriegt ... Hätte ich ja mitmachen können, haha.
von Stefan
Hi!

jep.. bei den zwei Mädls dachte ich die sofort an Kathi und Alex aus der letzten Staffel.. wie oft kam eigentlich dieses "und diese Woche kommt nur eine weiter.. Kathi... " *heul schluchz heul "und natürlich auch Alex" -- lol.. das ist echt nichts neues mehr *g*

cu
Stefan
von Stefan
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Steht Heute was im Kölner Express hier der Link:http://www.express.de/servlet/Satellite ... 2012950732

Mein Gott solche Leute regen mich auf?! Was erwartet sie denn, wenn sie zu ner Sendung wie Popstars geht??? Mein gott.. :roll: :lol:

cu
Stefan
von AliAs
Stefan hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Steht Heute was im Kölner Express hier der Link:http://www.express.de/servlet/Satellite ... 2012950732

Mein Gott solche Leute regen mich auf?! Was erwartet sie denn, wenn sie zu ner Sendung wie Popstars geht??? Mein gott.. :roll: :lol:

cu
Stefan
nein ehrlich?! da kommt ne 39-jährige zu einem Popstars Casting bei dem die Sänger und Tänzer suchen und die wird veräppelt? Sowas .... unglaublich ... also ich würde klagen :roll:
von MICHAELALEXANDER
lol ja genau Klagen.Das hatten wir doch schon alles bei DSDS.lol
von Synite
cooky hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Frage:
In der vorletzten Sendung war doch die Blondine mit der "besten Stimme" dabei, die aber im Recall ihren Text nicht gekonnt hat. D! meinte dann, sie solle es doch in einer anderen Stadt versuchen - ist die bis jetzt wieder aufgetaucht?
Seiddem war ja nur die Folge mit dem Casting aus Bremen, dort ist sie nicht aufgetaucht. Aber vlt. sieht man ja heute was von ihr.
Danke für die Antwort ;).

Nächste Woche also Nina Hagen? Na toll :roll:
von Maggie S.
Also heute sind ja wieder Freaks vom Feinsten dabei... :lol:
und der Rap von Nina Hagen eben.. was soll denn sowas?
von Maeth
Ich habe gestern mal ein wenig von der Show gesehen ... (und zwischendurch bzw. glaube ich vermehrt "Frauentausch" geguckt; omg, ein niveauvoller Fernsehabend)
War ja so ziemlich langweilig.
von Synite
cooky hat geschrieben:
In der vorletzten Sendung war doch die Blondine mit der "besten Stimme" dabei, die aber im Recall ihren Text nicht gekonnt hat. D! meinte dann, sie solle es doch in einer anderen Stadt versuchen - ist die bis jetzt wieder aufgetaucht?
Seiddem war ja nur die Folge mit dem Casting aus Bremen, dort ist sie nicht aufgetaucht. Aber vlt. sieht man ja heute was von ihr.
War die gerade beim aktuellen Casting? Veronika? Hmmm...
von cooky
Synite hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
War die gerade beim aktuellen Casting? Veronika? Hmmm...
Jap, sie war da.
Den Typen mit "Alles nur aus Liebe" kannte man aber schon von DSDS...
von Synite
Sehr gut! Dann werde ich beim Recall mal etwas genauer aufpassen, und schauen, ob sie wirklich so gut ist :).
von La City Liver
Ich finde es schlimm, dass diese Staffel so verdammt lange hingezogen wird, kein Wunder das die Quoten nur im normalen Bereich liegen, nicht jeder kann ein ganzes Jahr Popstars sehen, da geht die Faszination einfach flöten, das merkt man aktuell ganz klar.
von AliAs
Irgendwie macht das Casting der Tänzer ganz schön viel kaputt, hab ich irgendwie im Gefühl. Man kann gar nicht mehr so richtig nachvollziehen, nach was es konkret geht. Tänzer müssen singen können, Sänger müssen tanzen können. Das Konzept gefällt mir irgendwie nicht so richtig.
Zudem hab ich persönlich das Gefühl, dass es gute Tänzer en masse gibt. Ich will das Metier jetzt nicht herunterspielen, aber es gibt doch sehr sehr viele gute Tänzer, was die Sache auch wieder etwas komisch erscheinen lässt.
von McKing
es kann auch sein, dass wir gar nicht schlechte von guten tänzern unterscheitden können. ausserdem finde ich die tänzer total uninteressant und deshalb schau ich das leider auch nicht mehr.
von AlphaOrange
Ich muss sagen, dass mich das Format irgendwie nur noch langweilt. Letzte Staffel hab' ich fast alles gesehen, aber mittlerweile bin ich kurz davor, es mir gar nicht mehr anzusehen.

Die Sänger langweilen mich (wo sind denn die ganzen tollen Sänger? Ist ja dieses Mal echt nur Mittelmaß dabei), die Tänzer langweilen mich eh und die Jury lässt mich erst recht einschnarchen. D! kann ich mit seinen immer gleichen Psychospielchen echt nicht mehr ab, meinen Eindruck von Jane Cromerford hat die Show bislang auch ausnahmslos negativ geprägt und Marusha machte in den Sendungen, die sie dabei war irgendwie den Eindruck, dass sie selbst nicht so genau wusste, wozu sie eigentlich da ist.
Einzig Dieter Falk, den ich seit jeher sehr sympathisch finde und Nina Hagen, die immerhin ehrlich mit den Kandidaten umgeht, sind erträglich, aber von denen ich ja immer nur einer pro Casting dabei gewesen.

Naja, Castings sind ja jetzt vorbei, dann werd' ich mir Quali-Show und die erste Workshop-Folge wohl noch ansehen, aber wenn sich da nix ändert .. bye bye Popstars
von pepper
Mir kommt es eh so vor, als sei das Interesse dramatisch gesunken. Ich kann das nur vom Standpunkt des Unbeteiligten beurteilen, denn Popstars hat mich von jeher nicht sehr angesprochen, aber: Bis dato konnte man nicht verhindern, eben trotzdem viel mitzubekommen - Es wurde drüber geredet, die Foren waren voll davon und überhaupt schien Popstars wie DSDS allgemein überall wahrgenommen zu werden. Ohne es zu gucken, wusste ich im Großen und Ganzen, was gerade abgeht.

Aber zur Zeit scheint das Format gar nicht richtig stattzufinden. Hier wird sehr wenig dazu noch geschrieben, in anderen Foren kommt es mir ähnlich vor. Ich wusste bis gerade auch gar nicht, dass die Castingtour durch ist.
von raabfan1
Das war vor dem Start der Staffel klar. Das die Sender nicht mal langsam begreifen, dass sie mehr von einem Format haben, wenn sie dieses nicht jedes Jahr direkt wiederholen.
von Postal
Hab ich das bei Taff jetzt richtig gehört, dass Pro7 ab morgen jeden Samstag um 18 uhr "Popstars das Magazin" sendet?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 20