von Cyberwarrior
Sentinel2003 hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Das Einzelzeitfahren an diesem Samstag wird laut Pressemitteilung allerdings wegen der Übertragung des Fußball-Ligapokals in Sat.1 auf ProSieben zu sehen sein.
quelle: http://onsport.t-online.de/c/11/83/30/66/11833066.html

tour de france auf pro sieben :lol:

Das ist wirklich sehr, sehr eigenartig: Tour de France auf dem Spielfilmsender Pro 7!! :roll:
seit wann ist ProSieben ein Spielfilmsender :?:
von Confuse
Cyberwarrior hat geschrieben:seit wann ist ProSieben ein Spielfilmsender :?:
ProSieben ist vor allem durch die Ausstrahlung erfolgreicher Spielfilme und Fernsehserien bekannt geworden.
von La City Liver
Aber klar ist:

Pro7 und Sport, das passt einfach nicht zusammen, Sat1 schon eher. Leider auch kein 16:9 wie bei der ARD oder ZDF.

OBs gut oder schlecht ist, weiss Ich nicht, jedenfalls Ich schau jetzt doch lieber Eurosport.
von Cyberwarrior
Confuse hat geschrieben:
Cyberwarrior hat geschrieben:seit wann ist ProSieben ein Spielfilmsender :?:
ProSieben ist vor allem durch die Ausstrahlung erfolgreicher Spielfilme und Fernsehserien bekannt geworden.
das ist ja Jahre her ???!!!

Serien, Reportagen haben genaus oviel Platz im P7 Programm wie bei der Konkurrenz ,nur der Sport halt nicht ... und hier ist es ja nur weil Sat.1 den Ligapokal auch noch hat ...

Ansonsten freut es mich, fand den Boykott von ARD/ZDF albern hoch drei und nun ist er nach nur einem tag komplett verpufft ...
von Strombose
:D Bin ich froh das ich kein Radsportfan bin. Ich wäre z.z. ziemlich down. Nicht weil die ARD streikt in dem sie die Tour de France nicht mehr überträgt sondern weil man als Fan doch jetzt erst richtig merkt was das alles für Säcke sind! Ich bin riesengroßer Fussballfan, als damals Robert H. aufgefallen war das er Spiele verpfiffen hatte war ich vollkommen am Boden, das kann ein außenstehender womöglich nicht verstehen, aber mich hat es damals echt fertig gemacht! Weil Fussball für mich einfach das größte ist!
von Monk!
Alle die mal herzlich lachen wollen, sollten Maybritt Illner anstellen. Heutiges Thema "Tour ohne TV". Sehr unterschiedliche Ansichten und der ZDF Chefredakteur gibt sich ziemlich arogant...herrliche Runde :lol:
von La City Liver
Und schon gibt es den nächsten Fall: Michael Rasmussen.

Er wurde zwar nicht des Doping überführt, hat aber alle Kontrollen ausgelassen, das ist ja so wie Doping zugeben. Ich hätte ih sofort disqualifiziert, jetzt darf er nur bei Olympia nicht mitmachen. :cry:
von Monk!
Spruch des Tages: "Die Tour ist ziemlich angeschlagen. Hoffentlich erholt sie sich wieder...aber zum Arzt gehen ist momentan ja nicht so in"
Vorhin im Radio gehört :lol:
-----

Es ist schon traurig....Fast niemand weiss wer die letzte Etappe gewonnen hat oder momentan das gelbe Trikot trägt. Aber wer mit welchen Mitteln wann gedopt hat können die meisten sagen. Aber das ist eigene Schuld des Radsports.
von Confuse
Monk! hat geschrieben:Spruch des Tages: "Die Tour ist ziemlich angeschlagen. Hoffentlich erholt sie sich wieder...aber zum Arzt gehen ist momentan ja nicht so in"
Vorhin im Radio gehört :lol:
Muaha... nicht schlecht.
Gings bei dem Satz nur um die Fahrer oder auch um Sat.1
von Godfather
Wie soll man die Tour auch noch ernst nehmen, wenn die Verantwortlichen nie handeln?
Da werden zu Beginn Defizite im Testsystem aufgezeigt, Fahrer erscheinen z.B. erst nach 1Stunde irgendwann zur Kontrolle und jetzt der Rasmussen, der erst gar nicht im Training erreichbar ist....

Mir wirds ehrlich gesagt langsam echt zu blöd
von Fernsehfohlen
Tscha, etwas schade ist es scon um diesen Sport, aber ich muss sagen, mich interessiert das nicht. Ich kann nur sagen, die Leute haben es geschafft, eine ganze Sportart lächerlich zu machen. Herzlichen Glückwunsch Ulle & Friends.

Und dieses Jahr gehts munter weiter. So traurig um den Radsport aber ich glaube, bei den Etappen at das Teilnehmerfeld mehr Medizin als eine ganze Apotheke.

Verstehen tue ich die eisernen Fans nicht, die auch dieses Jahr wieder die Tour ansehen. Könnte man sich denn über nem möglichn Klöden-Sieg freuen, wenn man weiss, dass er sich zu 70% hat zum Erfolg qaufpumpen lassen?

fohlen
von tracer87
La City Liver hat geschrieben:Und schon gibt es den nächsten Fall: Michael Rasmussen.

Er wurde zwar nicht des Doping überführt, hat aber alle Kontrollen ausgelassen, das ist ja so wie Doping zugeben. Ich hätte ih sofort disqualifiziert, jetzt darf er nur bei Olympia nicht mitmachen. :cry:
sorry, aber das ist einfach falsch.
er hat 3 Kontrollen seines Radsportverbandes verpasst weil er zu dem zeitpunkt in Mexiko war und das nicht angegeben hatte. UCI kontrollen etc. hat er nicht verpasst, und wenn man zahlen hört wie viele dopingkontrollen er dieses Jahr trotzdem gemacht hat...
Und warum kommt das gerade jetzt ans licht wo es die infos schon viel länger gibt? In meinen Augen wollte da einfach irgendwer aufmerksamkeit haben!
von The Rock
er hat 3 Kontrollen seines Radsportverbandes verpasst weil er zu dem zeitpunkt in Mexiko war
Wenn ihr solche Infos reinhaut...dann doch bitte mit Quellenangaben?! Sonst könnt ihr auch gleich behaupten, er war auf dem Mars?! Zudem ist es nicht gestattet sich ins Ausland zu begeben, ohne sich beim Verband zu melden. Ich kann ja auch nicht einfach abhauen, nach 6 Monaten wieder kommen und dann sagen, ich habs vergessen. Und siehe da, er ist plötzlich ganz vorne mit dabei. :)
Ich habe in der "Süddeutschen Zeitung" gelesen, dass der Däne insgesamt vier Verwarnungen von der dänischen Dopingagentur und von der UCI wegen Dopinkontrollen und Verstöße gegen die Meldepflicht erhalten hat.
Und laut dem Reglement werden drei Verwarnungen wie eine positive Probe gewertet.
Von welcher Dopingagentur dies dann ausgeht, ist demnach egal.

Ich hab mir gestern auch mal die Quoten der Radtour auf Sat 1 angesehen und dafür, dass man so ein Geschrei daraum gemacht hat, sind die MA doch unter aller sau.
Unter 7 % in der Zielgruppe?!
von La City Liver
Ach shit, Klöden ist gerade gestürzt, Ich hoffe das zeigt nicht seine Wirkungen dieser Sturz, sah aber recht glimpflich aus.

Auf gehts Klödi

Vino hat gedopt, darauf wett Ich einen!!!
von Monk!
La City Liver hat geschrieben: Vino hat gedopt, darauf wett Ich einen!!!
Andere doch sicher auch...nur können die es besser verbergen
von Roberto1987
Also heute haben Rasmussen und Contador gezeigt was Doping so alles bringen kann. :wink:

Jetzt mal ernsthaft:

Was war das? :roll:

Rasmussen und Contador sprinten den Berg hoch. lol

Ich glaub ca.3 Kilometer vor der Bergwertung greift Contador an und Rasmussen kann folgen.Dann fahren beide kurz langsam.Dann greift Contador wieder an.Und zwar in Sprintermanier.Rasmussen kann wieder folgen.Insgesamt hat Contador es 4 mal versucht.

Intervalltraining am Berg. :roll:

Und nehmen Klöden,Evans,Sastre und Leipheimer mal eben locker ne Minute ab.

Selbst den Eurosport Kommentatoren viel dazu nichts mehr ein.
von La City Liver
Contador wird aber seit heute Abend, wie zu erwarten, mit Doping in Verbindung gebrahct. habe Ich im Videotext gelesen.
Das war schon krass, wie die beiden allen anderen davon gerast sind, unmenschlich :lol:

Klöden, fighte um den 3. Platz gegen Evans
von Vega
Bei N24 lief grade im Ticker durch, dass Winokurow nach seinem Sieg im Einzelzeitfahren positiv auf Fremdblut-Doping getestet wurde..
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Bei N24 lief grade im Ticker durch, dass Winokurow nach seinem Sieg im Einzelzeitfahren positiv auf Fremdblut-Doping getestet wurde..
kam gerade auch in den Pro7 Nachrichten ... sein Team zieht sich wohl komplett aus der Tour de france raus!

man oh man ... da überschlagen sich dieses Jahr die Nachrichten.
von theEDGE
La City Liver hat geschrieben:Ach shit, Klöden ist gerade gestürzt, Ich hoffe das zeigt nicht seine Wirkungen dieser Sturz, sah aber recht glimpflich aus.

Auf gehts Klödi

Wieviel haste denn gewettet? :lol:
von Monk!
Oh, Überraschung...bei der Tour de France wird gedopt... Ich finde über diese sensationelle Erkentniss muss ausführlich berichtet und diskutiert werden. :roll: :wink:
Der ganze Sport ist doch nur noch nen Zirkus..also einfach drüber lachen. :D
von La City Liver
Ich habe leider um Nichts gewettet, es hat ja keiner dagegen gewettet, und ein Vino kann nicht so einfach ein Zeitfahren gewinnen. :lol:
Dazu ist er ohne Doping nicht fähig.
Ich wäre jetzt stark dafür, dass diese Tour abgebrochen wird, vielleicht kann man so etwas erreichen.

Oder jedem Profifahrer, ein Jahresgehalt verwehren!!!
von La City Liver
Fassen wir mal diese Tour kurz zusammen:

Rasmussen- hat Dopingkontrollen verpasst bzw. ist nicht angetreten
Contador- hatte Beziehungen zu einem großen Dopingarzt, also hat gedopt
Klöden- weiss man nicht, ist aber dank Vinokourov, dem achso tollen fahrer weg, aber Klöden zeigt normale Leistunge, dem trau Ich noch am Meisten zu, nicht gedopt zu haben

Vino- Ich sage nur: Ein großes Kasachenarsch!!!

Sportllich alles uninteressant geworden, nur der Tag mit Gerdemann war toll, aber da glaube Ich, wurde auch medizinisch nachgeholfen, ein Teufelskreis!!!
von Out of Norm
La City Liver hat geschrieben:

Na die Wette hast Du aber so was von gewonnen....

Der (Profi)radsport ist am Ende ! Wer bitte soll wen überhaupt noch ernst nehmen? Der nicht ganz naive Zuschauer wird hoffentlich seine Schlüsse daraus ziehen. Das interessanteste ist eigentlich nur noch welcher Kandidat als nächster überführt wird....