NoSu hat geschrieben:5. Synite, der für mich eigentlich schon immer sicherer Bürger war, aber jetzt plötzlich die einzig wirklich logische Alternative neben dem Frosch ist, da er moku erst gewählt hat, als es eh schon (fast) egal war.Warum sollte ich mich dann bitte dadurch verraten?
Synite hat geschrieben:Keine Ahnung. Vielleicht ist Quotenfrosch der letzte Mafioso...NoSu hat geschrieben:5. Synite, der für mich eigentlich schon immer sicherer Bürger war, aber jetzt plötzlich die einzig wirklich logische Alternative neben dem Frosch ist, da er moku erst gewählt hat, als es eh schon (fast) egal war.Warum sollte ich mich dann bitte dadurch verraten?
kamil hat geschrieben:Uf...ziemlich kompliziert diese Runde.Danach hat er ja in der selben Phase noch gemeint, dass uns der Tod von Alpha nicht weiterbringt. Zudem war er auch am ersten Tag auf der erweiterten finley-Liste dabei.
Im Moment sind Alpha, Revo, Andi, finley und moku Bürger für mich.
Markus F. wollte schon ziemlich am Anfang des Spiels Revo und Andi tot sehen; die beiden haben dann auch Markus F. Tod eingeleitet.
War der Rufmörder nicht im Spiel, so muss Alpha auch Bürger sein.
filnley als Gegenkanditat zu Markus F. dürfte wohl auch Bürger sein und moku ist laut einer Detektivanzeige Bürgerin. Zwar hat sich kein Detektiv bei ihr gemeldet, aber wieso würde sie so etwas dann im Thread bekannt geben?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass DarkGiant Mafioso ist. :?
NoSu hat geschrieben:4. Quotenfrosch, der moku zwar verdächtigte, aber nicht der Auslöser war. Zudem wollte er eigentlich nur einen Grund haben, meijer zu wählen. Den bekam er aber nicht.ähm nosu, war ich den ganzen tag nicht anwesend?
Quotenfrosch hat geschrieben:bei der suche habe ich noch ein interessantes zitat von revo gefunden:Revo hat geschrieben:Doch, ich weiß es. Schließlich bin ich selbst bei der Mafia. Meine Kollegen sind die Gewitterhexe, Ösi-Dödel, der Asinus Anus und der Analakrobat, den wir durch Zufall schon gefunden haben.Ösi-Dödel = Markus F.
btw hab ich euch neue Spitznamen verpasst.
Asinus Anus = Alpha
Gewitterhexe = ?
Analakrobat = ? (vielleicht jemand mit homoerotischem background)
was meint ihr?
Quotenfrosch hat geschrieben:nun suche ich nach belegungen für moku = gewitterhexe.
...
edit:
ich musste gar nicht lange suchenmoku wählt Quotenfroschaber das wird wohl kaum jemanden überzeugen
ich suche weiter.
Quotenfrosch hat geschrieben:wie war das mit moku und deinem suffplan?
Quotenfrosch hat geschrieben:also bist du heute auch für moku?
Quotenfrosch hat geschrieben:für moku gibt es ungleich mehr beweise. und ich werde keiner horde sicherer bürger folgen, die blind in der gegend rumstochern.
ich bleibe bei moku. es sei denn, ich höre noch eine vernünftige begründung. gerne auch per icq oder pn.
Quotenfrosch hat geschrieben:dann begründe es oder sage was mit sicherheit gegen moku spricht. im moment erzwingt ihr einen gleichstand, da ihr einen überrachungskandidaten nominiert habt.
edit: du sagtest selbst, nachdem du moku etwas vorspieltest meldete sich revo bei dir. wenn dadurch revo sicherer mafioso für dich war, muss es moku erst recht sein.
Quotenfrosch hat geschrieben:zwei sichere bürger haben die weisheit auch nicht mit löffeln gefressen.
begründung für oder gegen, und ich bin ruhig PUNKT
still und leise schlich sich die Mafia an Nosu heran. Nichts ahnend stand er am Hafen, sah aufs Meer und rauchte dabei eine Zigarre. Doch der Killer der Mafia kannte keine Gnade. Zuerst betäubte er NoSu, dann warf er ihn ins Merr, wo er elendig ertrank.NoSu war ein einfacher Bürger ohne Sonderrolle.
Ich habe heute kamil abgefragt. Er ist Bürger.
NoSu hat geschrieben:Hehe, die Mafia hat echt ein Händchen dafür die hauptverdächtigen Bürger ohne Sonderrolle zu killen. Ich lach mich kaputt. :lol:Ich musste die pn leider schon gegen 15 Uhr abschicken.
meijer11 hat geschrieben:und ich hab mich so auf einen endkampf gefreutNoSu hat geschrieben:Hehe, die Mafia hat echt ein Händchen dafür die hauptverdächtigen Bürger ohne Sonderrolle zu killen. Ich lach mich kaputt. :lol:Ich musste die pn leider schon gegen 15 Uhr abschicken.
Daher hab ich alles was danach kam nich mitbekommen, sonst wäre selbstverständlich wer anders gestorben.