von moku
So, auch wieder hier. Also ich glaube D:SF. Ich habe ja auch da mit ihm gesprochen (bzw. versucht, etwas von dem zu verstehen, was er von sich gegeben hat). Auch die Detektiv-Sache erscheint mir logisch.

Meijer also? Einfach weil er Alpha verteidigt hat, oder wieso?
von Andi
jeder der dsf wählt ist dumm wie stroh :lol: :D 8)
von NoSu
Nuja, ich wähle dann moku...
von Kanye
NoSu hat geschrieben:Nuja, ich wähle dann moku...
Und was hat das für einen Sinn?

Wer heute Abend nicht meijer wählt, der brauch sich auch nicht zu fragen, warum er eventuell verdächtigt wird. Außerdem kommt man so einem Gleichstand näher :roll:
von NoSu
Ich habe meijer seit knapp zwei Tagen auf der Liste der recht sicheren Bürger und ich sehe keinen Grund, warum sich das plötzlich ändern sollte, zumal du außer "Wählt heute meijer11!" nichts in diese Richtung vorgebracht hast.

Ich bleibe bei moku - auch wenn ich mich damit verdächtig mache. Punkt.
von Kanye
Also wie gesagt, direkte Beweise gibt es nicht gegen ihn - gegen keinen.
von Andi
Synite hat geschrieben:
@Andi:
Andi hat geschrieben:im übrigen les ich die theorien von synite und quotenfrosch schon seit tagen nicht mehr Laughing es nervt mich irgendwie Cool
Ich habe schon gemerkt, dass du nicht so auf Theorien stehst, sondern lieber einfach ins Blaue rätst, und dich hier wie der Mafiagott persönlich aufführst. Da das allerdings nicht nur nicht nachvollziehbar und somit dumm gegenüber dem Rest, sondern wirklich nervend ist, brauchst du nicht glauben, dass deine Taktik hier irgendwem außer dir etwas bringt. Und deine sinnlosen Kommentare und Beleidigungen sowieso nicht ;).
du stellst hier zich theorien auf und dich freust wenn mal eine stimmt :lol:

ich hab einfach kein bock ständig deine ewig langen posts zu lesen (früher hab ich teilweise auch lange posts gemacht, das hab ich mir aber abgewöhnt :wink:
von Quotenfrosch
D:SF hat geschrieben:Also wie gesagt, direkte Beweise gibt es nicht gegen ihn - gegen keinen.
für moku gibt es ungleich mehr beweise. und ich werde keiner horde sicherer bürger folgen, die blind in der gegend rumstochern.

ich bleibe bei moku. es sei denn, ich höre noch eine vernünftige begründung. gerne auch per icq oder pn.
von Kanye
Sehr gut Quotenfrosch, erzwingen wir doch den Gleichstand, perfekt :roll:
von Quotenfrosch
dann begründe es oder sage was mit sicherheit gegen moku spricht. im moment erzwingt ihr einen gleichstand, da ihr einen überrachungskandidaten nominiert habt.

edit: du sagtest selbst, nachdem du moku etwas vorspieltest meldete sich revo bei dir. wenn dadurch revo sicherer mafioso für dich war, muss es moku erst recht sein.
von Kanye
Quotenfrosch hat geschrieben:edit: du sagtest selbst, nachdem du moku etwas vorspieltest meldete sich revo bei dir. wenn dadurch revo sicherer mafioso für dich war, muss es moku erst recht sein.
Revo meldete sich genau nach meinem Post im Forum.

Und: Wir erzwingen kein Unentschieden, zwei sichere Bürger haben einen Namen gesagt, der gewählt wird. Wenn, dann seid ihr es, die ihn nicht wählen!
von Quotenfrosch
zwei sichere bürger haben die weisheit auch nicht mit löffeln gefressen.

begründung für oder gegen, und ich bin ruhig PUNKT
von moku
Ok, ich hab keine Ahnung, ob meijer wirklich bei der Mafia ist. Aber da ich der Gegenkandidat bin und ich weiss, dass ich nicht bei der Mafia bin, wird meine Stimme jetzt mit meijer rausgehen.
von NoSu
Ich tippe mal...

DSF wählt meijer11
kamil wählt meijer11
Quotenfrosch wählt moku
Andi wählt meijer11
finley wählt DSF
Synite wählt Quotenfrosch
DarkGiant wählt moku
meijer11 wählt moku
moku wählt meijer11
Nosu wählt moku

... auf einen Gleichstand. :)
von Quotenfrosch
die liste wollte ich auch gerade machen. andi hat sich aber noch nicht richtig positioniert. es liegt am "mafiagott" ;)
von Synite
Was willst du denn mit diesem Chatlog?? Es soll dir doch egal sein, was ich mit einem in ICQ schreibe.

Der Hauptgrund, warum ich ihn nicht veröffentlichen will ist der, dass ich verhindern möchte, dass die Runde gesprengt wird. Ganz einfach. Jetzt hast du deine Erklärung, darfst dich freuen und im Kreise tanzen. Mehr sage ich dazu auch nicht mehr!
Ich habe dir die Gründe im ICQ geschrieben, und ich habe sie dir in einem schönen Zitat verpackt. Und du kapierst es immer noch nicht?

Gut, du hast dir nun also endlich einen Grund für dein Verhalten ausgedacht. Er bringt mich natürlich in etwa so weit wie "ich bin Bürger!!!", aber das werde ich ja hoffentlich nach der Runde verstehen.

------------------
D:SF hat geschrieben:Revo meldete sich genau nach meinem Post im Forum.
Revo hat sich auch schon vor ca. einer Woche bei dir gemeldet, weil du besoffen warst, und er mit dir ein lustiges Gespräch führen wollte. Da war ich sogar live dabei - ich habe dich damals dann in Folge dessen auch angeschrieben.

--------------------
Andi hat geschrieben:du stellst hier zich theorien auf und dich freust wenn mal eine stimmt Laughing

ich hab einfach kein bock ständig deine ewig langen posts zu lesen (früher hab ich teilweise auch lange posts gemacht, das hab ich mir aber abgewöhnt Wink
Ich habe nach der Spamphase keineswegs zich Theorien aufgestellt.

Ich versuche mich, mit den Anderen zur Lösung hinzutasten. Du schreibst irgendeinen Namen in den Thread, freust dich, wenn er stimmt, und wenn nicht, ist dir das auch egal (D:SF in Tag 2).
Andi hat geschrieben:jeder der dsf wählt ist dumm wie stroh Laughing Very Happy Cool
Und das von dir mit deinen Beleidigungen und lächerlichen Aktionen. Au ja, super Andi ;).

--------------
Quotenfrosch hat geschrieben:zwei sichere bürger haben die weisheit auch nicht mit löffeln gefressen.

Na wenigstens denken hier noch ein paar Leute nach anstatt nach der Pfeife von dahergelaufenen Arroganzschleudern zu tanzen. Danke.
von Quotenfrosch
Synite hat geschrieben:
Quotenfrosch hat geschrieben:zwei sichere bürger haben die weisheit auch nicht mit löffeln gefressen.

Na wenigstens denken hier noch ein paar Leute nach anstatt nach der Pfeife von dahergelaufenen Arroganzschleudern zu tanzen. Danke.
ich glaube ich hab einen fehler gemacht :lol:

neenee ich bleibe dabei.
von Andi
och synite, nimm doch net alles so ernst, wenn ich dsf wirklich tot hätte haben wollen, dann wäre ich viel agressiver vorgegangen :wink:

ich werf übrigens net einfach ohne vermutung oder begründung nen namen in raum. ich unterhalte mich viel per icq und da ich die meisten schon sehr lange kenn kann ich ihr verhalten bei bestimmten situation recht gut deuten. ich behaupte mal ich bin det (hab ich auch schon gemacht als ich es mal wirklich war) und "lese" dann sozusagen aus dem verhalten der anderen. so bin ich letzt runde zum beispiel auf moku gekommen.

da ich dich nicht lange genug kenne und du net in meiner icq liste bist (da will ich dich ehrlich gesagt auch net, dann müsst ich mir ja da deine kacke anhören... :roll: :wink:) kann ich das bei dir auch net :wink:

und kapier doch endlich mal das dsf bürger ist :lol:

ich wähle jetzt einfach mal moku, da ich diesmal net wirklich ne ahnung hab und keinen gleichstand riskieren will
von Synite
Andi hat geschrieben:och synite, nimm doch net alles so ernst, wenn ich dsf wirklich tot hätte haben wollen, dann wäre ich viel agressiver vorgegangen :wink:
Sowie bei Markus F.? Der Horatio war wirklich agressiv... :lol:

Na siehst du - und ich weiß nicht, wie du deine Theorien überhaupt aufstellst, weil ich in den letzten beiden Runden nicht davon betroffen war. Aber du kannst dann nicht erwarten, dass ich blind irgendwelchen Leuten hier im Thread (hauptsächlich D:SF und dir) traue. Und deine kalten Sprüche stören mich einfach, weil sie herablassend und zeitweise lächerlich sind. Mehr gibt's da auch nicht zu erklären ;).

Also moku hatte nun eine Einstimmen-Mehrheit (oder zwei?). Ich habe jetzt auch moku gewählt, um einen Gleichstand auszuschließen. Mal sehen, ob vielleicht jemand gewechselt hat...
von kamil
Andi hat geschrieben:
ich wähle jetzt einfach mal moku, da ich diesmal net wirklich ne ahnung hab und keinen gleichstand riskieren will
Ich wette, dadurch gibt es jetzt einen Gleichstand. :?
von Synite
Unwahrscheinlich, wenn es keine Überraschungen gibt.
von kamil
Synite hat geschrieben:Unwahrscheinlich, wenn es keine Überraschungen gibt.
Wieso? Wer sagt denn, dass NoSus Liste stimmt?
von Synite
DSF wählt meijer11
kamil wählt meijer11
Quotenfrosch wählt moku
Andi wählt moku
finley wählt DSF
Synite wählt moku
DarkGiant wählt moku
meijer11 wählt moku
moku wählt meijer11
Nosu wählt moku

Wir sind bei 6 zu 3... Also da reicht nichtmal einer, der umschwingt.

EDIT: Übrigens, wenn man davon ausging, dass ich Quotenfrosch oder D:SF wähle, dann wäre es 5 zu 3 gestanden, und eine Umänderung (z.B. von DarkGiant) hätte ein Unentschieden bedeutet. Wir werden ja sehen, ob das der Fall ist.
von Florixx
Auflösung kam gleich. Haben vorhin überraschend Besuch bekommen :lol:
von Florixx
Abstimmung

DSF wählt meijer11
kamil wählt meijer11
Quotenfrosch wählt moku
Andi wählt moku
finley wählt DSF
Synite wählt moku
DarkGiant wählt moku
meijer11 wählt moku

moku wählt meijer11
Nosu wählt moku

Heute stand moku auf der Abschussliste der Bürger ganz oben. Und das war nicht mal schlecht. Denn moku war der Spion der Mafia

Sie hinterließ kein Testament

Bild

-keine-

Bild

Damit beginnt die Nacht. Sie endet um 00.00 Uhr !

Verwarnung:

NoSu (1)
meijer11 (1)
scavenger (1)
finley (1)
kamil (1)
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26