Was willst du denn mit diesem Chatlog?? Es soll dir doch egal sein, was ich mit einem in ICQ schreibe.
Der Hauptgrund, warum ich ihn nicht veröffentlichen will ist der, dass ich verhindern möchte, dass die Runde gesprengt wird. Ganz einfach. Jetzt hast du deine Erklärung, darfst dich freuen und im Kreise tanzen. Mehr sage ich dazu auch nicht mehr!
Ich habe dir die Gründe im ICQ geschrieben, und ich habe sie dir in einem schönen Zitat verpackt. Und du kapierst es immer noch nicht?
Gut, du hast dir nun also endlich einen Grund für dein Verhalten ausgedacht. Er bringt mich natürlich in etwa so weit wie "ich bin Bürger!!!", aber das werde ich ja hoffentlich nach der Runde verstehen.
------------------
D:SF hat geschrieben:Revo meldete sich genau nach meinem Post im Forum.
Revo hat sich auch schon vor ca. einer Woche bei dir gemeldet, weil du besoffen warst, und er mit dir ein lustiges Gespräch führen wollte. Da war ich sogar live dabei - ich habe dich damals dann in Folge dessen auch angeschrieben.
--------------------
Andi hat geschrieben:du stellst hier zich theorien auf und dich freust wenn mal eine stimmt Laughing
ich hab einfach kein bock ständig deine ewig langen posts zu lesen (früher hab ich teilweise auch lange posts gemacht, das hab ich mir aber abgewöhnt Wink
Ich habe nach der Spamphase keineswegs zich Theorien aufgestellt.
Ich versuche mich, mit den Anderen zur Lösung hinzutasten. Du schreibst irgendeinen Namen in den Thread, freust dich, wenn er stimmt, und wenn nicht, ist dir das auch egal (D:SF in Tag 2).
Andi hat geschrieben:jeder der dsf wählt ist dumm wie stroh Laughing Very Happy Cool
Und das von dir mit deinen Beleidigungen und lächerlichen Aktionen. Au ja, super Andi

.
--------------
Quotenfrosch hat geschrieben:zwei sichere bürger haben die weisheit auch nicht mit löffeln gefressen.
begründung für oder gegen, und ich bin ruhig PUNKT
Na wenigstens denken hier noch ein paar Leute nach anstatt nach der Pfeife von dahergelaufenen Arroganzschleudern zu tanzen. Danke.