US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von greenday
yeah! ich freu mich schon! Hoffe nur, dass pro7 die 3.Staffel auch ausstrahlt (glaube ich zwar nicht, wegen den miesen Quoten..aber hoffen wir mal)
woW Elizabeth Perkins hat wieder lange haare...find ich toll!
von Poffel
Folge 3:x01

FUCK FUCK FUCK, man hab ich diese Serie vermisst. genial. es war ja ein grandioser cliffhanger und nun die auflösung, ich hatte echt atemnot, so böse hab ich gelacht, fuck man das ist das lustigste was ich jeeeeeeeee gesehen hab. allein wie die familie am anfang ins haus reinwandert, dann der handyempfang und das gespräch im wagen vor der polizeiwache, das aussetzen des jungen von der tusse, und sie meint nur lern halt autofahren ^^...

und die dramatischen momente waren auch klasse, wie n. anfängt davon zu driften, gedanklich
und dannn genial, wie der armene aus dem auto aussteigt und der farbige rausspüringt, das auto könnte ja in die luft fliegen ^^

und nancy is ja wohl sowasvon hübsch, obwohl sie schon so alt ist, over 20 :-/
von DonnieDarko
OMG, 3x01 leakte? OMFG? Hoffentlich kann ich es so schnell wie möglich sehen.

und nancy is ja wohl sowasvon hübsch, obwohl sie schon so alt ist, over 20
Jep, Mary-Louise Parker ist wirklich hübsch, aber ich glaube du verrechnest dich da etwas. Die gute Frau wird dieses Jahr nämlich schon 43. Sehr gut gehalten hat sie sich, wie ich finde.
von Poffel
DonnieDarko hat geschrieben:OMG, 3x01 leakte? OMFG? Hoffentlich kann ich es so schnell wie möglich sehen.

und nancy is ja wohl sowasvon hübsch, obwohl sie schon so alt ist, over 20
Jep, Mary-Louise Parker ist wirklich hübsch, aber ich glaube du verrechnest dich da etwas. Die gute Frau wird dieses Jahr nämlich schon 43. Sehr gut gehalten hat sie sich, wie ich finde.
ich hab nur ne def für alt gegeben, alles über 27 ist alt ^^
von DonnieDarko
So, ich sah es jetzt auch. Zwei Worte: Fucking brilliant.

Eine wirklich abgedrehte und geniale Premiere. Schön wie sie die Handlung direkt an dem Punkt aufgegriffen haben, wo wir beim letzten Mal aufgehört haben. Am Ende der Folge habe ich wirklich nach mehr gelechzt. Wie wird es jetzt wohl weitergehen? Aufgelöst ist der Cliffhanger der letzten Season lange nicht.
von Heady
ich dachte 3X01 kommt erst im august oO
von Theologe
Heady hat geschrieben:ich dachte 3X01 kommt erst im august oO
Ist auch so, aber die ersten Folgen der meisten Showtime Serien tauchten im Netz auf.
von FallFromGrace
3x01 war ein guter Staffelauftakt!
Dean und Doug..herrje..was waren die beiden drauf..absolut klasse!
Nancy hatte so ihre Probleme in der Folge..aber das Ende mit Celia
:shock: ..das kann noch was geben...
Hehe,die Szene wo die Familie ins Haus reinplatzt war grandios!!
Die Folge hat wirklich Lust auf mehr gemacht..naja,s dauert ja nicht mehr allzu lang..

schön übrigens,dass der Opening Title wieder von verschiedenen Künstlern gesungen wird
von Poffel
3x02: ahhhhh aweeeeeeeeeeeeeesome, wiedermal genial, nicht ganz so schnell wie folge 1, aber dennoch wieder dermaßen genial, dass man nicht auf die nächste folge warten will, die dialoge und einfach alles hat wieder gestimmt, und nancy ist sexy, wie sie sich am ende die kleider runter reisst ^^
es ist genial was die autoren, producer und was weiß ich wer noch daran beteiligt ist, schaffen, jeder noch so kleine handlungstrang ist genial und interessant, jede minute spannend, dramatisch und lustig zugleich, schade dass diese geniale serie hier nicht ankommt !
von FallFromGrace
soo,auch 3x02 grad gesehen..und die war imo noch besser als 3x01..aber wie solls jetzt weitergehen..Nancy muss ihre Schulden noch immer bezahlen und Conrad muss nun für U-Turn arbeiten?!
Celia war wieder großartig,wie sie betrunken durch die Straßen torkelt :lol:
und das Ende war super!
von Theologe
Die beiden Folgen waren einfach klasse. Am besten fand ich Nancys Aufpasser Marvin.
von DonnieDarko
3x02 war wirklich wieder klasse. Die Autoren von "Weeds" schreiten in nur wenigen Folgen über alle Story-Grenzen hinweg, machen die Show immer abgedrehter und schreiben sich nicht mit irgendwelchen 0815-Wendungen aus der Geschichte heraus, sondern lassen die Situation sich noch mehr zuspitzen. Das gefällt mir. Hätte Celia das Gras am Ende von 3x01 nicht unbrauchbar gemacht und Conrad & Nancy wären so einfach davon gekommen, dann hätte ich mich als Zuschauer ein wenig betrogen gefühlt, auch wenn sie natürlich wieder bei 0 gestanden hätten.

Aber so bin ich doch sehr zufrieden wie die Autoren mit dem Cliffhanger der zweiten Staffel bisher umgegangen sind. Das verspricht noch einige interessante Folgen. Wie geht es mit Celia und Nancy weiter? Wie mit Conrad und Nancy? Was macht Nancy mit ihren Söhnen? Wird sich Celia ihrer Familie wieder annähern können? Auch die schauspielerischen Leistungen sind nach wie vor gut. Ich hoffe wirklich, dass Mary-Louise Parker und Elizabeth Perkins dieses Jahr den Emmy gewinnen.

Ich hoffe wirklich, dass die Staffel so gut bleibt. Schön würde ich es auch finden, wenn Quinn (Celias andere Tochter aus dem Pilot) nocheinmal zurückkehrt.
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Mo 23. Jul 2007, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
Der Anfang mit der Familie von außerhalb war natürlich auch super lustig. Sicherlich etwas zu viel Comedy, aber trotzdem klasse.
von Black Panther
Man glaubt es kaum, aber Showtime verwöhnt uns heute auch glatt noch mit der 3. Episode von Weeds! :) Schade, dass ich immer noch dank ProSieben mitten in der 2. Staffel feststecke... :oops: :cry:
von Poffel
3x03: This is not war? ^^
Cilia? - The cock want what it wants
ach mann hab ich gelacht ^^
Black is not a color - tell that to black people ^^

naja die folge war etwas schwächer aber trotzdem toll, ich denke ja dass nancys probleme sich durch den tod ihres ehemannes lösen, der war doch sicher versichert ^^
von Valleyman
Da hat sich das Warten mal wirklich gelohnt.

Zumindest die ersten beiden Folgen haben sich wirklich gelohnt.
Die beiden Folgen haben super an den Kliffhanger aus Season2 angeschlossen.

Und die konversation zischen dem Sgt, Shane und Randy is ja mal zu herrlich.
von Waterboy
lol wenn Showtime so weiter macht gibts bald die ganze Staffel :lol: wobei zu Zeit drehen sie ja noch

wann spielt eigentliche die eine Hälfte der Olsen mit ? Aber Folge 6 oder ?
von Synite
Wirklich tolle 3 Folgen bisher :).

Mir haben Folge 1 und 3 am Besten gefallen - und ich bin erfreut darüber, dass mich die Celia-Storyline überhaupt nicht nervt. Gespannt bin ich allerdings, wie es mit Andy weitergeht - er nervt mich nämlich schon...

Zum Cliffhanger des S2-Finales: Mir gefällt, dass er bis jetzt noch eine Rolle spielt (und es ist ja noch nicht vorbei). Wäre ein einer ganz schnellen Auflösung (Nancy bekommt die Lebensversicherung von Peter ausbezahlt und kauft sich so frei?) entäuscht gewesen.
von Black Panther
Das gibts ja gar nicht, jetzt ist schon wieder Folge 4 verfügbar. :lol:
von Waterboy
lol veröffentlicht Showtime das eigentlich mit absicht oder haben die nen riesiges Sicherheitsproblem ? :lol:

immerhin sind sie jetzt schon bei ner Folge die erst im September laufen soll in Amerika :D
von DonnieDarko
Waterboy hat geschrieben:lol veröffentlicht Showtime das eigentlich mit absicht oder haben die nen riesiges Sicherheitsproblem ? :lol:

immerhin sind sie jetzt schon bei ner Folge die erst im September laufen soll in Amerika :D
Na ja, letztes Jahr sind doch auch schon die ersten vier Folgen der zweiten Weeds-Staffel geleakt. Das liegt hauptsächlich daran, dass die ersten vier Folgen der Show auf DVDs an die Presse geschickt wurden und Mitarbeiter von denen die Folgen online stellen. Zumindest denke ich, dass die Folgen auch dieses Jahr deswegen so früh leakten. Sorgen machen sollte sich Showtime erst, wenn noch weitere Folgen auftauchen, was ich aber spitze finden würde...

Und jetzt halte ich mal nach Folge 4 Ausschau 8)
von Poffel
3x04: I'm wet! - pfui^^ herrlich gelacht

insgesamt war die folge eher drama als comedy, insgesamt ganz gut die folge, aber was ist mit dem einem armytypen passiert? warum sollten die sich da hinstellen? warum wurden sie angegriffen und von wem oder was? das camp war doch noch in den usa oder?

EDIT: ne drone die fotos schießen sollte, wieso ist die abgestürzt und hat den typen zerfetzt?
von DonnieDarko
3x04 war bisher die schwächste Folge, aber es war ja klar, dass mal wieder eine Verschnaufpause zwischendurch kommen musste.
Irgendwie erwarte ich immer noch, dass Peter doch noch wieder auftaucht. Immerhin hat man seinen Tod nicht auf dem Bildschirm gesehen. Aber ich denke, dass er wirklich tot ist.

Ansonsten hoffe ich, dass es bald wieder mehr Szenen zwischen Celia und Nancy geben wird. Momentan sind mir es zu wenig. In 3x04 hatten sie gar keine Szene miteinander.
von Synite
Ich fand 3x04 nicht besonders toll - liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich eigentlich nichts (bis auf U-Turn) einigermaßen lustig fand. Doug und Andy nerven mich, bei dem Neuen bin ich mir ebenfalls noch nicht ganz sicher.

Sogar von dem Stück bei den Credits war ich nicht besonders begeistert - diesmal kam einfach alles zusammen ;).
von Valleyman
3x04 war im vergelich eine sehr langweilige folge. .

Im gegensatz zu Synite fand ich Dough einen der wenigen Lichtblicke in der Folge. Ich mag seine Art einfach. Wobei ich nichts dagegen haette wenn Celia aus der Serie verschwinden wuerde.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24