ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
hey die Serie ist ja einfach nur geil oder??? Ich bleib extra bis zum die ZEit auf um mir das anzuschauen. Das ist einfach ein Brüller.

Naja und zu der Übersetzung. Ich muss da auch mal sagen, dass viele Witze im deutschen einfach nicht ziehen und deshalb auch im deutschen manchmal falsch bzw. anderst übersetzt wird.

Wieso kommt das aber so spät?! Ich finde die Serie mal witziger als Tramnitz and Friends.
von TCPip2k
Kann es sein das in den USA schon die vierte läuft? Zumindest kann man sich auf der Seite von FOX immer nen Clip aus der Aktuellen Episode anschauen :O

Bitte liebe QM-Redaktion, könnt ihr nicht mal ein bissl Dampf unter Pro7bens Hintern machen, wann die dritte denn nun kommt ? :)
von Kaschte
Ja, es läuft immoment die vierte Staffel, und sehr erfolgreich, soweit ich weiss!
von TCPip2k
Das freut mich sehr, anscheinend hat die Serie die Chance, erstmal länger zu Laufen, um eine richtige Fangemeinde aufzubauen gut genutzt.

Aber ich sitzt hier auf dem trockenen :O

Hmm welche Firma hat denn die ersten beiden Staffeln für die BRD lokalisiert? Vielleicht kann man ja anfragen, ob weingstens schon angefangen wurde, die Folgen zu übersetzen.
von The Rock
Wieso kommt das so spät am Abend?

Ich fand die Folge gestern einfach wieder zum brüllen komisch.

Als die sich gegenseitig mit den Zeitungen auf den Kopf geschlagen haben. Also wirklich. Das brauch ich auf DVD
von cooky
habs seid langem getsren mal wieder geshen und mir ist doch ein reltaiv großer unterschied bezüglich der qualität beim zeichnen aufegallen. nicht so drastisch wie bei den simpsons aber sieht schon "moderener" aus als die erste staffel
von The Rock
naja kannst du dich noch an die erste Simpsonsstaffel erinnern? Gräßlich
von FS-Fan
Seit letzter (?) Woche laufen übrigens DEAs auf P7. Diese Folgen sind aber schon 5 Jahre alt, weshalb es noch zu Anspielungen auf Clinton kommen kann. :)
von Julian
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
von MDX
FS-Fan hat geschrieben:Seit letzter (?) Woche laufen übrigens DEAs auf P7. Diese Folgen sind aber schon 5 Jahre alt, weshalb es noch zu Anspielungen auf Clinton kommen kann. :)
Bist Du Dir da sicher, ich dachte eigentlich ProSieben hätte die ersten beiden Staffeln schon einmal ausgestrahlt? Nächsten Montag läuft jedenfalls die 12. (von 14) Folgen der 2. Staffel. Da ich aber beide Staffeln auf DVD habe, werde ich erst wieder bei der 3. Staffel einschalten, die hoffentlich im Anschluss an die 2. ausgestrahlt wird!
von FS-Fan
Bin mir schon ziemlich sicher. Damals gab es in den Foren Unmut darüber, dass P7 nicht mal die 2. Staffel zu Ende zeigt. Ich kannte die letzten beiden Folgen jedenfalls noch nicht und ProSieben bezeichnet sie als "Deutschland-Premiere". http://www.epguides.de/famguy.htm bestätigt dies.
von Kaschte
Und auch auf der DVD der zweiten Staffel kann man das lesen :wink:
Bei den Episodenbeschreibungen auf dem Zettel steht immer die deutsche Erstausstrahlung, aber bei den letzten 5 Folgen fehlt diese Info.
von Julian
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
von MDX
Archie Alert hat geschrieben:Und auch auf der DVD der zweiten Staffel kann man das lesen :wink:
Bei den Episodenbeschreibungen auf dem Zettel steht immer die deutsche Erstausstrahlung, aber bei den letzten 5 Folgen fehlt diese Info.
Oh, da hast Du wohl recht, darauf hab ich gar nicht geachtet. Danke!
von cooky
das gute an der streichung von den lost wdhs family guy kommt ne std eher :-)
von Monty
cooky hat geschrieben:das gute an der streichung von den lost wdhs family guy kommt ne std eher :-)
Finde es gut, Werbefrei und mit Abspann. :)
von cooky
die folge getsren hat mir auch sehr gefallen. mit den bekanten drunka lankas von futrurama (falls sie falsch geschrieben wurde, verzeihts mir ;) )
von Fabi
Monty hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:das gute an der streichung von den lost wdhs family guy kommt ne std eher :-)
Finde es gut, Werbefrei und mit Abspann. :)
Das hat mich sehr überrascht, als ich geguckt habe. Ich hab immer auf die Werbung gewartet :wink:
von MDX
In 2 Wochen müsste eigentlich die 3. Staffel starten. *jubeljubelfroifroi" :D
von o-dog
Wer mal einen kurzen Ausschnitt aus der 4. Staffel sehen möchte, klicke mal auf den Link:

http://rapidshare.de/files/3375423/s.divx.html

Einfach auf den Link klicken, dann nach unten Scrollen und auf "FREE" klicken und dann nochmal nach unten scrollen und 30 sek. warten nach 30 sek. ca. kann man das Video dann Downloaden!

:lol: :lol: :lol:
von Monty
Haha, der dicke Chris macht einen abstecher im A-Ha Clip. :lol: :lol: :lol:
Wirklich cool gemacht. :lol:

Danke o-dog :D
von jake-o
Das schwarz-weiß verzert gezeichnete ist ja mal volll geil!!! Ich kannte das bei Family Guy noch gar nicht, aber das ist jetzt schon persönlcih meine lieblingsszene von Family Guy überhaupt, *freufreufreu

achja, welche Staffel wird denn z.Z. am Montag gesendet, und wann und ob kommt denn die neue Staffel, ist es dennn überhaupt sicher dass die Staffel überhaupt nach Deutschland kommt?
von o-dog
Staffel 4 ist echt der Hammer :D

Zu Pro7:

Zurzeit kommt Staffel2, nächsten Montag kommt die letzte Folge von Staffel 2 "Der Leihvater" 02.08.05!

Und ab übernächsten Montag 09.08.05 kommt dann "Der schmale weiße Grat" erste Folge der 3. Staffel!!!
Dann am 16.08.05 kommt "Brian Does Hollywood" Folge 2 der 3. Staffel... usw...
von o-dog
Ähhhhm, jetzt iss aber echt sense wah, Pro7 zeigt bei FG Werbung und nicht gerade wenig!

Toll Pro7 echt toll!
von jake-o
o-dog hat geschrieben:Ähhhhm, jetzt iss aber echt sense wah, Pro7 zeigt bei FG Werbung und nicht gerade wenig!

Toll Pro7 echt toll!
jo mei, Pro7 hoid.... was muss das muss! :lol: :lol: :lol: :lol:

ist des denn schon die neue Staffel, weil ich hab irgenwas gehört das eine Staffel aufhört und dann die nächste anfängt! das könnte die Erklärung sein...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15