Stefan hat geschrieben:
also die hauptstoryline wird sicher ned abgeschlossen.. aber es soll halt alles ned so offen bleiben wie bei staffel 1 finale. lol
der sneder hofft ja trotzdem auf gute quoten *g*
cu
Stefan
Also ich hab mir jetzt die ganze 1. Staffel auf CBS.com angeschaut, aber dass es wirklich soooo ein großer cliffhanger gibt :shock: :?

:evil:
hhhmm dann werd ich mir dort auch die 2. staffel anschauen, damit ich jetzt nicht so lange warten muss. Aber man kann schon sagen, dass es sehr sehr spannend wird. Gefällt mir, als sie das mit der Bombe noch genauer zeigen
Spoiler hat geschrieben:Also ich war ja echt blind, dass ich das nicht geschnallt hab, dass der die Bombe schon ganz am Anfang in diesem verstrahlten Regen das "explosive" Fass transportiert hat. Habe mir da noch nichts weiter bei gedacht. lol
Aber an alle die, die Staffel jetzt verschlafen haben und dennoch vllt noch mal reinkommen wollen: Es kommt bald eine Folge, die mehr so alles nochmal zusammenfasst, was bisher geschah, das war jedenfalls bei CBS so. Muss aber auch so sein, da am Ende dieser Folge noch etwas wichtiges mit Hawkins kommt.
Also in den späteren Folgen geht es auch mal so richtig ab.
Spoiler hat geschrieben:Es wird auch noch genauer beschrieben, was es mit Hawkins auf sich hat. Man wird außerdem mit dem Veräter, auf den Victor im Hospital aufmerksam gemacht hat, auf hölzernen Pfad gelockt. Denn der echte Veräter ist glatzköpfig lol
Aber muss ja doch sagen, es hat sich gelohnt 12 Std. nonstopp Jericho zu schauen^^ Und meine Englischkenntnisse wurden nebenbei auch noch gebessert

würde jetzt immernoch schauen, wenn ich könnte
Also die ganze erste Staffel bekommt von mir 9/10 Punkten
...und vllt nehm ich mir morgen dann mal die 3. Staffel von LOST vor :twisted:
Wer Fragen zu Jericho beantwortet haben will, kann ja ne PN schicken^^