ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
Mir hat die heutige Folge eigentlich ganz gut gefallen, aber auch der Soap Anteil kam nicht zu kurz.
Aber das mit den Söldner war eine spannende Story, die man aber noch hätte besser ausbauen können. :wink:
7/10
von niTe
Die heutige Folge fand ich wieder ganz gut. Heute wurde einem auch, ich sag mal, ein Einblick in das frühere Leben bzw. wie das Leben ohne den Anschlägen gewesen wäre, gewährt. Das fand ich auch ganz interessant.

Ich hoffe die Quoten gehen so einigermaßen. Aber naja, die Sender erhoffen sich einfach zu viel. Lieber mal deren Hompage verbessern ect. Meinet wegen auch über ein bestimmtes Prgramm votieren, was dann vom Zuschauer entschieden wird, auch wenns nur das Nachtprogramm ist.

Also zurück zu Jericho, ich gebe der Folge von heute 8/10 Punkten, da mir leider die anderen Handlungsstränge langsam fehlen, von denen ich mal wieder etwas hören will.

Aber man merkt jetzt richtig, dass jetzt nach der Regel: "Jeder muss jetzt seh'n, wo er bleibt" leben muss. Das hat uns ja schon "Onkel Sam" gesagt :lol:
von moku
Ich glaube ich sollte eigentlich aufhören, diese Serie zu schauen. Hat mich mehrheitlich wieder angeödet. Diese Tagträume.... :roll:
Wenn es mir bloss nicht so schwer fallen würde, mich von was zu trennen. :lol:
von niTe
moku hat geschrieben:Ich glaube ich sollte eigentlich aufhören, diese Serie zu schauen. Hat mich mehrheitlich wieder angeödet. Diese Tagträume.... :roll:
Wenn es mir bloss nicht so schwer fallen würde, mich von was zu trennen. :lol:
Naja das mit den Tagträumen fand ich auch erst seltsam, aber man muss den man ja irgendwie kennenlernen^^
Und wenn du dich nicht trennen kannst, einfach weiterschauen :D
von (chris)
Kurz gesagt, fand die Folge wieder sehr gut, ziemlich spannend und sogar Emily war mir mal sympathisch... 9/10 Punkte
von redlock
Ep. 109:

War zwar nicht alles ganz logisch (vor allem die Sache an der Brücke) und die Heiratsgeschichte -- naja :roll:

Aber ich habe mich nichtsdestoweniger gut unterhalten gefühlt.

---->7,5/10 Pkt
von AliAs
Hmm ... die Geschichte an der Brücke fand ich jetzt ganz spannend - vor allem, weil mal wieder Aktion im Spiel war. Ob die Sache jetzt ganz logisch war, wage ich mal zu bezweifeln. Warum man die Brücke sprengen sollte, hab ich wirklich nicht verstanden, als ob das der einzigste Weg wäre.

Die ganze Tagträum Geschichte war so dermaßen langweilig. Fangen die jetzt etwa die nächste dreier Geschichte mit Jack an?
von niTe
Stefan hat geschrieben:
also die hauptstoryline wird sicher ned abgeschlossen.. aber es soll halt alles ned so offen bleiben wie bei staffel 1 finale. lol

der sneder hofft ja trotzdem auf gute quoten *g*

cu
Stefan

Also ich hab mir jetzt die ganze 1. Staffel auf CBS.com angeschaut, aber dass es wirklich soooo ein großer cliffhanger gibt :shock: :? :( :x :evil: :cry:

hhhmm dann werd ich mir dort auch die 2. staffel anschauen, damit ich jetzt nicht so lange warten muss. Aber man kann schon sagen, dass es sehr sehr spannend wird. Gefällt mir, als sie das mit der Bombe noch genauer zeigen ;-)
Spoiler hat geschrieben:Also ich war ja echt blind, dass ich das nicht geschnallt hab, dass der die Bombe schon ganz am Anfang in diesem verstrahlten Regen das "explosive" Fass transportiert hat. Habe mir da noch nichts weiter bei gedacht. lol

Aber an alle die, die Staffel jetzt verschlafen haben und dennoch vllt noch mal reinkommen wollen: Es kommt bald eine Folge, die mehr so alles nochmal zusammenfasst, was bisher geschah, das war jedenfalls bei CBS so. Muss aber auch so sein, da am Ende dieser Folge noch etwas wichtiges mit Hawkins kommt.
Also in den späteren Folgen geht es auch mal so richtig ab.
Spoiler hat geschrieben:Es wird auch noch genauer beschrieben, was es mit Hawkins auf sich hat. Man wird außerdem mit dem Veräter, auf den Victor im Hospital aufmerksam gemacht hat, auf hölzernen Pfad gelockt. Denn der echte Veräter ist glatzköpfig lol
Aber muss ja doch sagen, es hat sich gelohnt 12 Std. nonstopp Jericho zu schauen^^ Und meine Englischkenntnisse wurden nebenbei auch noch gebessert :P würde jetzt immernoch schauen, wenn ich könnte :D

Also die ganze erste Staffel bekommt von mir 9/10 Punkten

...und vllt nehm ich mir morgen dann mal die 3. Staffel von LOST vor :twisted:

Wer Fragen zu Jericho beantwortet haben will, kann ja ne PN schicken^^
von LastOne
Markus hat geschrieben:
XQ-NUE hat geschrieben:Ist die 2. Staffel von Jericho das "Finale" das man extra dreht wegen der Pedition in den USA, Jericho weiterzuführen?
Ja, mit den sieben neuen Folgen soll "Jericho" eigentlich abgeschlossen werden, aber sollten diese CBS hohe Einschaltquoten bescheren, ist eine weitere Fortsetzung nicht auszuschließen.
Wobei mir nicht klar is wieder das funzen soll ... erst die meißten Fäden beenden und dann doch weiter... worüber solls dann noch gehen? Aufräumarbeiten?

Na schauen wir mal..... besser nen würdiges Ende als nen unnötiges heraus ziehen!
von niTe
Naja ich denke mal, dass die 2. Staffel wirklich nicht sooo offen endet, wie die erste. Denn noch offener gehts echt nicht :lol:
von otelo2000
ja das stimmt bin auch gespannt auf die 2. staffel aber wir müssen ja dank den programmplanern sogar auf die zweite hälfte der ersten staffel auf pro 7 warten :-((((( wegen der beschissenen märchentunde
von niTe
otelo2000 hat geschrieben:ja das stimmt bin auch gespannt auf die 2. staffel aber wir müssen ja dank den programmplanern sogar auf die zweite hälfte der ersten staffel auf pro 7 warten :-((((( wegen der beschissenen märchentunde
Ja schon, aber ich habe mir alles der ersten Stafel schon angesehn. Wird aber später noch richtig spannend :D

Aber ich denke die Entscheidung ist nicht ganz so schlecht, da die erste Staffel wirklich sehr offen endet :wink:

weiß zufällig jemand, wann die 2. Staffel in den USA ausgestrahlt wird? Ich glaube das dauert nicht mehr lange oder?
von redlock
niTe hat geschrieben:
weiß zufällig jemand, wann die 2. Staffel in den USA ausgestrahlt wird? Ich glaube das dauert nicht mehr lange oder?
Ein genauer Starttermin steht noch nicht fest, könnte 2008 werden...
von Titus
Mal wieder eine klasse Episode. :)
Besonders die Tatsache das die Stadt Jericho mal direkt in die Anschläge involviert ist, also die Sache mit den Hilfsgütern. Bin mal gespannt was es mit den Chinesen auf sich hat.
von Charmedgod
Also ich habe erst einmal ein Problem mit den Folgen von CBS.Wie konntet ihr die anschauen?Bei mir steht nur immer, dass sie ausserhalb der united states nicht verfügbar sind.

Und dann zur heutigen Folge:Einfach Klasse!Bin gespannt was es mit den Chinesen auf sich hat.9/10 Punkte
von XQ-NUE
Wann gehen da dann die letzten Folgen bei P7 auf Sendung? 1Q 2008??

Zur heutigen Folge:

Sie war ganz gut aber einiges ist nicht wirklich logisch:

Jeder wundert sich wieso MIG's die 30 jahre alt sind geflogen werden. Dort gibt es so viele Kluge Köpfe im Dorf, da müsste doch jeder wissen, das gerade die chinesen noch Kampfflieger haben, die aus den 70ern stammen. Ganz zu schweigen von Tornados der europäer oder den Tomcats der Amis. Und dann redet man plötzlich davon das die Flieger aus dem 2. Weltkrieg stammen. Häää? Während des 2. Weltkrieges waren es nur die deutschen die gerade dabei waren Jets zu nutzen bzw. zu entwickeln und die dann noch nichtmal wirklich gut einsetzbar waren.

Weiterhin sei die Welt völlig verdreht weil die Falschirme selber von den Staaten sind aber die Güter von den Chinesen.
-> Haben die im Dorf nocht nichts von Zusammenarbeit gehört oder besser gesagt vom Synergieeffekt? 2 tun sich zusammen weil man sich gut miteinander addiert. Der eine hat was was der andere nicht hat und umgekehrt?! Die Chinesen geben das Essen und Güter und die Staaten die Fallschirme.

Wo ist da jetzt das Problem was "die Welt verdreht" oder habe ich da was nciht gerafft?
von AlphaOrange
XQ-NUE hat geschrieben:Wann gehen da dann die letzten Folgen bei P7 auf Sendung? 1Q 2008??
Da ProSieben die Folgen der zweiten Staffel direkt dranhängen will, dürfte es frühestens im 2. Quartal '08 weitergehen.
von R-Built
Eben, habe ich mich auch gefragt, was so schlimm daran sein soll, dass das Essen von den Chinesen kommt. Wenn mehr als 20 A-Bomben in den USA explodiert sind, dann wird es für die USA wohl recht schwer sein Nahrungsmittel etc. für die Bevölkerung zu besorgen. Und wenn man etwas nicht hat, so bittet man andere Staaten um Hilfe, war wohl schon immer so, oder?

Ansonsten fand ich diese Folge eher durchschnittlich, und ich will mal hoffen, dass es bald spannender wird.
von Titus
Es ging ja darum von wem die Hilfe kam. Von den Chinesen, Russen usw. würde man sie halt als letztes erwarten.
von veronica_chase
Die Folge heute war wohl eher durchschnittlich..
Hab mich nicht weggeschmiessen!
Und das mit Gracie hab ich mir schon fast gedacht... 8)

Die Chinesen-Amis-Story fand ich auch ganz schön blöde..."die Welt ist verdreht.." AHA

6/10
von niTe
Naja, es ist ja so: ein als Entwicklungsland eingestufter Staat hiflt jetzt einen riesigen Industriestaat :lol:
Titus hat geschrieben:Es ging ja darum von wem die Hilfe kam. Von den Chinesen, Russen usw. würde man sie halt als letztes erwarten.
Naja Russland ist nicht wirklich beteiligt, aber später wird sich noch herausstellen, dass auch ...
spoiler hat geschrieben:Deutschland
...Hilfsgüter geschickt hat.

XQ-NUE hat geschrieben:Weiterhin sei die Welt völlig verdreht weil die Falschirme selber von den Staaten sind aber die Güter von den Chinesen.
-> Haben die im Dorf nocht nichts von Zusammenarbeit gehört oder besser gesagt vom Synergieeffekt? 2 tun sich zusammen weil man sich gut miteinander addiert. Der eine hat was was der andere nicht hat und umgekehrt?! Die Chinesen geben das Essen und Güter und die Staaten die Fallschirme.
Öhhm eine Theorie mit sehr viel Fantasie :lol:

Charmedgod hat geschrieben:Also ich habe erst einmal ein Problem mit den Folgen von CBS.Wie konntet ihr die anschauen?Bei mir steht nur immer, dass sie ausserhalb der united states nicht verfügbar sind.
Ja das ist schon klar, dass die zu Mindest einen kleinen Schutz eingebaut haben. Die ermitteln deine IP und können dadurch deinen Standpunkt ausmachen ;-) Aber es gbit noch 2 Möglichkeiten, das zu umgehen. Die eine wäre Nach Amerika hinzuziehen, oder einfach einen Proxy-Server zu verwenden ;-) Illegal ist das jedenfalls nichts :D
Charmedgod hat geschrieben: Und dann zur heutigen Folge:Einfach Klasse!Bin gespannt was es mit den Chinesen auf sich hat.9/10 Punkte
Naja deine Chinesen wirste diese Staffel nicht mehr zu gesicht bekommen.
Spoiler hat geschrieben:Es wird auf jeden Fall nochmal was mit Ravenwood kommen, aber nicht, dass sie nochmals in Aktion gezeigt werden, sondern, dass auch Jake etwas mit ihnen in der Vergangenheit zu tun hatte. Aber ich denke das kommt dann auch erst 2008
Also wer jetzt Gracie erstochen hat, ist ja wohl ganz eindeutig!
Spoiler hat geschrieben:Jetzt les nicht gleich alle Spoiler hier durch^^ Lass dich doch mal ein wenig überraschen ^^
von Eisbär
Jeder wundert sich wieso MIG's die 30 jahre alt sind geflogen werden. Dort gibt es so viele Kluge Köpfe im Dorf, da müsste doch jeder wissen, das gerade die chinesen noch Kampfflieger haben, die aus den 70ern stammen. Ganz zu schweigen von Tornados der europäer oder den Tomcats der Amis.
Soso...chinesische MiGs und Bomber...unser "Held" kann also ein Transportflugzeug nicht von einem Bomber unterscheiden...vielleicht war das auch keine MiG sondern eine französische Mirage :? :shock:...ja, die Welt ist verdreht :roll:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 23