US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Godfather
Auf jeden Fall. Die zweite Staffel ist auch hervorragend
Gerade die letzte Doppelfolge war geil :lol:
von Mr. Roffel
So ich habe mir gestern die 11te Folge gegönnt und war das aller erste Mal ein bisschen enttäuscht. Nach 10 unglaublich guten Folge war es die erste schwächere Episode.

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Serie anscheinend in der 2ten Staffel extrem nachgelassen hat. Du hast ja geschrieben, die 2te Staffel sei hervorragend, bis zu welcher Folge hast du die Earl schon angesehen?

Aber ansonsten muss kann ich mich nur wiederholen, die Serie ist absolut Top. Sehr schade, dass sie nicht ein bisschen mehr "Aufmerksamkeit" erhält hier im Forum, denke der Humor würde so ziemlich jedem sehr gut gefallen.

Perfekte Charaktere, ausgezeichnete Musik und ein genialer "Hauptplot" lassen die Serie zu einem einzigen Highlight werden... Bisher jedenfalls!

My Name is Earl: 10 / 10
von Poffel
ich wollte ja nix sagen weil ich dachte ich bilds mir ein, da ich die 1 staffel an einem stück gesehen hab und großartig fand, in der aktuellen staffel sind zwar einige lacher dabei aber ich find sie nicht mal im ansatz so lustig wie letztes jahr, da amüsier ich mich besser bei Two and a half men oder How i met your mother :-)
von markymarc05
HIMYM ist für mich sowieso die derzeit beste Sitcom. Ich fand sie von Anfang an besser als Earl. Dass Earl im Vergleich zur letzten Staffel nachgelassen hat, finde ich allerdings nicht.
von Poffel
HIMYM is auch einfach klasse, bis auf lily gefallen mir alle charas bzw deren schauspieler einfach, barny ist sowieso sowasvon genial :-)
von Mr. Roffel
:lol: Ich habe gestern nichts anderes gemacht als Earl angesehen, ca. 20 Folgen waren es über den ganzen Tag / Nacht verteilt. Wie eine Sucht, nachdem eine Folge zu ende war, startete ich die folgende.. :shock:

Nach diesem Marathon bin ich jetzt auf dem aktuellsten Stand und habe keinen Einbruch in der 2ten Staffel bemerkt. Folge 5, Folge 7 oder die beiden aktuellsten Folgen in Mexiko sind unglaubliche Highlights.

Es ist momentan eine perfekte Serienzeit, mit Dexter, Heroes, Lost und Earl wird man vorzüglich bedient.

Wie läuft Earl momentan in den Staaten und ist schon was über folgende Staffeln bekannt?
von Poffel
im moment ist ne doofe zeit weil alles pausiert *entzugserscheinungen hat*
halte mich über wasser indem ich serien wie south of nowhere oder instant star gugge ^^ und für das sommerloch hab ich mir greys anatomy aufgehoben, da kenn ich noch keine folge :-)

aber wtf machst du an weihnachten? - 20 folgen tven?- echt gebial hätte ich auch mal machen solln :-)
von Mr. Roffel
Poffelchen hat geschrieben:aber wtf machst du an weihnachten? - 20 folgen tven?- echt gebial hätte ich auch mal machen solln :-)
:lol: Seit Monaten habe ich mal wieder einen Tag gegönnt an dem ich überhaupt nichts mache ausser Serien zu schauen. Und am schluss waren es sicherlich 8 Stunden über den ganzen Tag verteilt...

Es war wie eine Sucht, unglaublich. Habe die perfekte Serie für mich gefunden.
von Poffel
folge 2x12 war ja mal dermaßen genial, hab mich nur gekugelt vor lachen, einfach herrlich!
von Theologe
Poffelchen hat geschrieben:folge 2x12 war ja mal dermaßen genial, hab mich nur gekugelt vor lachen, einfach herrlich!
Die Cops-Episode war einfach der Knaller. Als Randy auf dem Baum saß und wimmerte, hab ich mich kaum noch halten können.
von Godfather
Auf jeden Fall. Allein die Idee mit der Reality Show war genial!
Dann noch immer der kultige "Bad Boys" Song :lol:
von Poffel
erst war ic htotal skeptisch, aber es hat sich echt gelohnt, glaub ich muss die folge nochmal schaune ^^
von Mr. Roffel
BildBildBild

In meinen Augen die bisher beste Earl Folge von allen. Was habe ich gelacht.....
von Theologe
Poffelchen hat geschrieben:erst war ic htotal skeptisch, aber es hat sich echt gelohnt, glaub ich muss die folge nochmal schaune ^^
Ich war auch sehr skeptisch, weil bei Akte X damals die Cops Folge zu den ganz schlechten Episoden zählte.
von Theologe
Auch 2x13 hatte etwas neues zu bieten. So gab es nicht nur "My Name Is Earl", sondern auch My Name Is..., ... Randy, ... Joy, ... Crabman und ... Dotty.

Insgesamt nicht die beste Folge, aber doch sehr lustig, vor allem Joys Begeisterung für Faith Hill und Crabmans Entschuldigung bei Mr. Fish.
von Poffel
mir hat die folge nicht so gefallen, fand sie eher unlustig
von Mr. Roffel
Ich fand 2 x 13 eine Klasse Folge, natürlich nicht ganz auf dem gleichen Level wie 2 x 12 aber dennoch richtig klasse. Randy's treffen hinter dem Busch wo er "the stuff" sieht, die Explosion der Beute und die blaue Farbe ( don't worry, he is already on the list :lol: ) und die ganze Inszenierung von "My name is ......" Klasse!

Nun hoffe ich aber, dass endlich die aktuelle Geschichte um Catarina weiter gezogen wird. Die hübsche Dame kam ja in den vergangenen 2 Folgen leider nicht zum Zuge. Wie reagiert das Umfeld auf die Hochzeit von Catalina und Randy? Bin wirklich gespannt und freue mich auf die heutige Folge!

Aber am meisten hat mich natürlich folgende Meldung gefreut:
Überraschende Neuigkeiten kamen heute aus den USA, direkt aus Burbank. Dort gab heute nämlich der NBC-Entertainment Präsident Kevin Reilly bekannt, bereits jetzt mit vier Serien für die Season 2007/08 zu planen und diese sofort mit einer vollen Season zu verlängern. Zu den Geweinnern zählen die Sitcoms «The Office» und «My Name Is Earl» sowie die Dramas «Heroes» und «Law & Order: Special Victims Unit».

Auch «My Names Is Earl» konnte den Zuschauerschnitt in der Zielgruppe um ungefähr 38 Prozent aufstocken. Allein dies ist Grund genug für eine Verlängerung.
Quelle: Quotenmeter.de
:D :D
Der Tag ist gerettet!
von Poffel
Easter Eggs in der Serie:
* In der Folge "Randy's Touchdown" (1.3) hält Randy im Copy Shop ein handgeschriebens Schild hoch, auf dem "High Def Rocks" steht. Dieses kann man nur im 16:9 Format sehen.
* Ein weiteres nur in Widescreen sichtbares Plakat ist in der Folge "Cost Dad the Election" (1.9) zu sehen. Es befindet sich bei den Wahlmaterialien von Earls Vater. Auf dem Plakat ist zu lesen "Carl Hickey loves High Def".
* In der Folge "Something to Live For" (1.15), als Earl Philo zum Date mit Joy ins Crab Shack bringt, hängt ein Klebezettel mit der Aufschrift "HD Draft" an dem Zapfhahn. Dieser ist im 4:3 Format nicht zu sehen. Die zweite Staffel von My Name Is Earl wird in den Vereinigten Staaten auf Nicht-HDTV Kanälen im Letterbox Format ausgestrahlt. Aus diesem Grund sind weitere High Def-Gags unwahrscheinlich.
* In der Folge "Barn Burner" (1.11) scheint es als würde Catalina im Streit mit Joy auf Spanisch fluchen. In Wirklichkeit sagt sie "Ich möchte den Latinos unter den Zuschauern danken, dass sie die Sendung jede Woche einschalten. Und alle Nicht-Latinos möchte ich für das Lernen einer Fremdsprache beglückwünschen."
* In "Number One" (1.24) antwortet Catalina auf Joys Anfeindungen scheinbar mit einer Menge Beschimpfungen in spanischer Sprache. In Wahrheit vermittelt sie den Zuschauern eine weitere versteckte Botschaft: "Con esto, concluimos nuestra primera temporada de Earl! Estamos muy agradecidos con su acompañamiento, y anticipamos verlos el próximo otoño!" ["Hiermit schließen wir die erste Staffel von Earl ab. Wir sind sehr dankbar, dass Sie uns bis hier begleitet haben und hoffen Sie im nächsten Herbst wiederzusehen."]
von Poffel
Joar, das finale war doch mal klasse. also wirklich eine richtig tolle folge. nachdem ich nen großteil der staffel eher schwach im vergleich zu season 1 fand, hat mir das finale echt richtig gut gefallen.
von traeubchenwerfer
So, hab langsam auch mal mit der Serie angefangen und die ersten drei Folgen geschaut. Gefällt mir ganz gut, wusste ja vorher gar nicht, was so der Plot ist. Die Idee gefällt mir, die Schauspieler sind auch sehr gut, aber soo begeistert bin ich jetzt nicht. Gut, das hab ich bei HIMYM am Anfang auch gesagt, aber die Serie hatte auch Barney *g* Gucke natürlich trotzdem weiter, da sie schon sehr lustig ist und mir besonders Randy gefällt. Joy nervt mich aber total. Sie wird schon gut gespielt, aber ich hasse einfach Jaime Pressly. Die ist mir dermaßen unsympathisch :roll:
von str1keteam
traeubchenwerfer hat geschrieben: Joy nervt mich aber total. Sie wird schon gut gespielt, aber ich hasse einfach Jaime Pressly. Die ist mir dermaßen unsympathisch :roll:
Joy ging mir am Anfang auch mächtig auf den Zeiger, aber das legt sich mit der Zeit, wenn sie nicht mehr nur hinter Earls Gewinn hinterher ist. :wink:
von Theologe
am wichtigsten sind allerdings Randys Weisheiten, die stellen die von Barney locker in den Schatten
von traeubchenwerfer
Habe gerade das erste Staffelfinale gesehen, nachdem ich mir gestern, um mich vorm Lernen zu drücken, die Folgen 1x17 bis 1x23 reingezogen hat. Ist zwar immer noch die Comedyserie, die ich von allen, die ich momentan schaue, am wenigsten mag, aber sie ist doch sehr ansprechend. Das Finale war gut und hat einen runden Abschluss gebracht, sowas mag ich. Randy ist absolut niedlich. Aber noch genialer finde ich ja, dass ich ihn aus meinem Lieblingsfilm "Gegen jede Regel" kenne :D Joy geht mittlerweile, in der Folge mit Juliette Lewis hat sie einiges an Punkte gutgemacht. Werde mir dann demnächst noch die zweite Staffel anschauen. Wie ist die im Vergleich zur ersten?
von Poffel
traeubchenwerfer hat geschrieben:Habe gerade das erste Staffelfinale gesehen, nachdem ich mir gestern, um mich vorm Lernen zu drücken, die Folgen 1x17 bis 1x23 reingezogen hat. Ist zwar immer noch die Comedyserie, die ich von allen, die ich momentan schaue, am wenigsten mag, aber sie ist doch sehr ansprechend. Das Finale war gut und hat einen runden Abschluss gebracht, sowas mag ich. Randy ist absolut niedlich. Aber noch genialer finde ich ja, dass ich ihn aus meinem Lieblingsfilm "Gegen jede Regel" kenne :D Joy geht mittlerweile, in der Folge mit Juliette Lewis hat sie einiges an Punkte gutgemacht. Werde mir dann demnächst noch die zweite Staffel anschauen. Wie ist die im Vergleich zur ersten?
sie ist schlechtr als S1, irgendwie fand ich das alles nicht mehr lustig
von str1keteam
Werde mir dann demnächst noch die zweite Staffel anschauen. Wie ist die im Vergleich zur ersten?
Ich würde sagen genau so gut wie die erste Staffel. :wink: