Kell hat geschrieben:Hmm eigl fällt mir im moment gar ned ein was ich sagen soll.Andi hat geschrieben:jetzt tut mir finley aber echt leidMir auch... da wurde extra wegen Leuten wie ihm eine Ersatzrunde eingeführt und jetzt das...
Soll wohl ned sein
Kell hat geschrieben:Hmm eigl fällt mir im moment gar ned ein was ich sagen soll.Andi hat geschrieben:jetzt tut mir finley aber echt leidMir auch... da wurde extra wegen Leuten wie ihm eine Ersatzrunde eingeführt und jetzt das...
moku hat geschrieben:Wenn du das wirklich möchtest, ist das okay.Poffel hat geschrieben:Stimmt, gute Idee. Alpha, ist das OK?moku hat geschrieben:Ich hab null Bock mehr auf das Spiel, zum Glück nur Bürger.dann verschenk doch deinen acc an fin
AlphaBolley hat geschrieben:Kannst hiermit als bestätigt ansehen.moku hat geschrieben:Wenn du das wirklich möchtest, ist das okay.Poffel hat geschrieben:Stimmt, gute Idee. Alpha, ist das OK?moku hat geschrieben:Ich hab null Bock mehr auf das Spiel, zum Glück nur Bürger.dann verschenk doch deinen acc an fin
Müsstest du mir zur Sicherheit nur nochmal bestätigen.
finley hat geschrieben:Ihr dürft ab jetzt Gewitterhexe zu mir sagen^^
Aber ich kann bestätigen moku war tatsächlich bei den Bürgern. Was ich bin verrat ich jedoch nicht
meijer11 hat geschrieben:Soviel Glück würd ich mir erst noch zutrauen*gg im moment läuft ja gar nix bei mir^^finley hat geschrieben:Ihr dürft ab jetzt Gewitterhexe zu mir sagen^^
Aber ich kann bestätigen moku war tatsächlich bei den Bürgern. Was ich bin verrat ich jedoch nicht
ich würd sagen um auf nummer sicher zu gehen, dass du die wahrheit sagst, sollten wir dich morgen hinrichten.
finley hat geschrieben:Ihr 2 seid so gehässig ihr könnt nur Mafiosi sein :evil:Nein, das ist ein ernstes Thema, auf RTL läuft gerade eine Reportage, wie es im Sexualleben wieder bergauf geht
D:SF hat geschrieben:finley hat geschrieben:Ihr 2 seid so gehässig ihr könnt nur Mafiosi sein :evil:Nein, das ist ein ernstes Thema, auf RTL läuft gerade eine Reportage, wie es im Sexualleben wieder bergauf geht![]()
meijer11 hat geschrieben:Na dann besteht ja noch Hoffnung für dichmach dir da keine sorgen
finley hat geschrieben:Wir müssen aber morgen nur 1 namen nennen für die hinrichtung oder? keine 3????Ganz normal eine Stimme, wie immer.