von Rainer
Rainer sagt (18:06): Dark, wann sprengt ihr eigentlich endlich? :|
DarkGiant sagt (18:06): wenn du so weitermachst dich gleich
Rainer sagt (18:06): ja dann macht mal endlich
Rainer sagt (18:06): wie mach ich denn weiter? :-O
Rainer sagt (18:07): lieg ich mit AliAs etwa richtig? rofl
DarkGiant sagt (18:07): ja :(
Rainer sagt (18:07): soll ich dir das jetzt glauben? :-/
DarkGiant sagt (18:08): ja
Rainer sagt (18:08): und wer ist der vierte im Bunde? :-/
DarkGiant sagt (18:08): revo

Glaubwürdig? Ich denke nicht!

Darky ist übrigens gerade weggefahren und wird wohl bis zur Abstimmung nicht wiederkommen. Als Terrorist kommt er damit wohl nicht mehr in Frage. Plem, spreng dich endlich!
Zuletzt geändert von Rainer am Di 24. Jul 2007, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Rainer hat geschrieben:Rainer sagt (18:06): Dark, wann sprengt ihr eigentlich endlich? :|
DarkGiant sagt (18:06): wenn du so weitermachst dich gleich
Rainer sagt (18:06): ja dann macht mal endlich
Rainer sagt (18:06): wie mach denn weiter? :-O
Rainer sagt (18:07): lieg ich mit AliAs etwa richtig? rofl
DarkGiant sagt (18:07): ja :(
Rainer sagt (18:07): soll ich dir das jetzt glauben? :-/
DarkGiant sagt (18:08): ja
Rainer sagt (18:08): und wer ist der vierte im Bunde? :-/
DarkGiant sagt (18:08): revo

Glaubwürdig? Ich denke nicht!

Darky ist übrigens gerade weggefahren und wird wohl bis zur Abstimmung nicht wiederkommen. Als Terrorist kommt er damit wohl nicht mehr in Frage. Plem, spreng dich endlich!
Öhm, wie soll ich mich bitte sprengen wenn ich nicht einmal Mafioso bin? Verstehe mal einer das Gehirn eines Mathematikers ...
von Markus F.
gut wen soll ich wählen, plem oder dark???(
von cooky
Rainer hat geschrieben:Nicht wirklich, spätestens in der Nacht werden mich sicherlich die ernsthaften Mafia-Mitglieder unter euch ermorden. Lieber Schutzengel, bitte schütze mich NICHT!

Da es wohl bald einen Terror-Anschlag geben wird, sollten wir uns mal überlegen, wen wir heute noch hinrichten wollen. 4 Stimmen braucht der Zweitkandidat, um die (nach dem Anschlag auf 3 Mitglieder reduzierte) Mafia zu überstimmen. Wie wär's mit AliAs? Ich werde ihn wählen.
Dann werde ich jetzt auch Alias wählen, Plem/Dark werden wohl von genügend gewählt.
von Plem
BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM

Hiermit sprenge ich mich und nehme Kell mit in den Tod. Gehabet euch wohl.
von Quotenfrosch
und wer räumt den mist jetzt weg :?:
von revo
Liegen lassen. Es hat die beiden richtigen getroffen. :D
von Andi
so, ich schlage nun kamil als weitere hinrichtung vor
von AlphaOrange
Nach dem Terroranschlag verlängert sich die Abstimmungsfrist auf 20:29

Mit Plem hat sich ein Terrorist in die Luft gesprengt, welch Wunder! :D

Mit in den Tod gerissen hat er mit Kell eine unschuldige Bürgerin.
von Andi
ich wähle nun kamil, schaut das dark genug stimmen hat, ich muss nun weg 8)
von meijer11
so, nachdem Andi uns Mafiosi letzte Runde so geschadet hat, hoffe ich, dass ers diese runde auch macht und werde ebenfalls kamil wählen.
von cooky
meijer11 hat geschrieben:so, nachdem Andi uns Mafiosi letzte Runde so geschadet hat, hoffe ich, dass ers diese runde auch macht und werde ebenfalls kamil wählen.
Dann gäbe es bei kamil und alias ein unentschieden. Ich werde meine Stimme deswegen auch auf kamil ändern, da a dni hoffentlich wiede eins seiner "Gefühle" hat.
von kamil
Ja klar, Andi hat ja immer Recht! :roll:
von revo
Ohja, tanzet um Andi, den grooooßen tollen Mafiagott, der immer Recht hat. Tanzet, meine Kinder.....

Ich bleibe bei Giant.
von Markus F.
ich hab dann mal dark giant gewählt :D
naja was soll man zu plem sagen, man hat gemerkt, dass er nicht wirklich wollte, was mich aber eher wundert, ist, dass er nicht Revo mit in den Tod gerissen hat.
von meijer11
Markus F. hat geschrieben:ich hab dann mal dark giant gewählt :D
naja was soll man zu plem sagen, man hat gemerkt, dass er nicht wirklich wollte, was mich aber eher wundert, ist, dass er nicht Revo mit in den Tod gerissen hat.
Teammitglieder?
oder Kell hat Plem gebeten sie zu sprengen, weil sie keine Lust auf diese Runde hat.
von AlphaOrange
Tag 1

Die Bürger haben gewählt:

AliAs wählt Plem
Andi wählt kamil
cooky wählt kamil
D:SF wählt DarkGiant
DarkGiant wählt Andi
finley wählt AliAs
Florixx wählt DarkGiant
kamil wählt AliAs
Markus F. wählt DarkGiant
meijer11 wählt meijer11
NoSu wählt NoSu
Quotenfrosch wählt Rainer
Rainer wählt Rainer
Revo wählt DarkGiant
Synite wählt DarkGiant

Damit stirbt DarkGiant, ein finsterer Mafioso.
Auf einen weiteren Todeskandidaten konnten sich die Bürger leider nicht einigen.

Verwarnungen:

meijer11 (1)
NoSu (1)
Rainer (1)

Bei drei Verwarnungen ist Schluss mit lustig ;)
EDIT: ich ziehe die Verwarnungen mal aus eigenem Unvermögen zurück :D

Die Nacht

Nacht 1 beginnt. Folgende Figuren werden aktiv:

- Die Detektive tätigen je eine Abfrage
- Der Schutzengel beschützt einen Mitspieler
- Der Rufmörder rufmordet einen Mitspieler
- Die Mafia begeht zwei Morde
- evtl. ein Attentat des Terroristen

Die Nacht endet um 23 Uhr.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 24. Jul 2007, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Synite
Also verschiebt sich nur die zweite Abstimmung auf 20:29? Oder nur die Hinrichtung eines zweiten Menschen? Öhm... was? :D
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:Ich bin zwar tot aber... müsste AliAs Stimme für Plem nicht eigentlich wegfallen? :?
Die wird als Enthaltung gewertet, weil AliAs ja nix dafür kann, dass seine Stimme verfällt.
Ändert sich also nix.

Eh, ach scheiße, das hatte ich ja verschoben ... :roll:

Na herrlich...
von Synite
Na dann wähle ich gleich Alpha in der zweiten Abstimmung :)

(Nur ein Scherz)
von Markus F.
ist eine 2. abstimmung denn wirklich nötig? Ich glaub ja nicht, dass sich in den letzten 20 minuten noch was geändert hätte
von AlphaOrange
2. Abstimmung gibt's nicht.
Ist jetzt dumm gelaufen, weil ich in meiner Excel-Tabelle immer noch 20 Uhr stehen hatte. Aber die Bürger sind ja wohl stark genug, die können auch mal auf eine Hinrichtung verzichten ;)
von Synite
AlphaBolley hat geschrieben:2. Abstimmung gibt's nicht.
Ist jetzt dumm gelaufen, weil ich in meiner Excel-Tabelle immer noch 20 Uhr stehen hatte. Aber die Bürger sind ja wohl stark genug, die können auch mal auf eine Hinrichtung verzichten ;)
Hast du überhaupt noch Lust auf diese Runde?
von Rainer
Markus F. hat geschrieben:ist eine 2. abstimmung denn wirklich nötig? Ich glaub ja nicht, dass sich in den letzten 20 minuten noch was geändert hätte
Ich wollte mich gerade Andi anschließen und auch kamil wählen, als Alpha das Ergebnis postete... Aber eigentlich gefällt es mir gerade ganz gut, dass wir nur DarkGiant gekillt haben. Ist mir eigentlich egal, wie Alpha das jetzt handhabt, nur die Verwarnung möchte ich nicht auf mir sitzen lassen! :D
von AlphaOrange
Synite hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:2. Abstimmung gibt's nicht.
Hast du überhaupt noch Lust auf diese Runde?
Ich mach die Runde, damit ich nicht ne Woche lang ne meuternde Bande am Hals hab und ich geb mir wirklich sehr viel Mühe, das auch durchzuziehen.
Das war jetzt nen blöder Fehler, weil ich die Uhrzeit nicht geändert hatte, tut mir leid.

Anzeigen Tag 1
DerDetektiv1 hat geschrieben:Liebe Mitbürger unter mir,

Meine Abfrage hat ergeben dass Plem bei der Mafia ist. Ausserdem laut inoffiziellen Quellen dass Andi Bürger sein soll.

Vermutlich ist Plem nach der Hinrichtung eh Tod, also gut gemacht.

Wenn ich als nächstes Abfrage erfahrt ihr dann wieder in den nächsten Anzeigen.

Euer Dodo
Derandere Detektiv hat geschrieben:Hier ist der zweite Detektiv.
Ich habe gestern Andi abgefragt und er ist Bürger. Außerdem stehe ich voa Mail mit den anderen Detektiv in Kontakt.
Laut den Logs sieht es wohl so aus als ob Kell und Rainer ebenfalls Bürger sind.
Mafiosos müssten demnach Plem und DarkGiant sein. Ich vermute das mindestens einer davon Terrorist war und sich noch in die Luft sprengt.
Weiteres gibts später :)
Der 2. Detektiv hat geschrieben:Hallo liebe Bürger, ich habe Nosu abgefragt und er ist ein Bürger!
Rainer hat geschrieben:nur die Verwarnung möchte ich nicht auf mir sitzen lassen! :D
Unter den Verwarnungen ist auch mittlerweile ein EDIT ;)
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 24. Jul 2007, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17