US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
MeGaBlitz hat geschrieben:Erm am Montag hats in den USA Folge 7 gespielt und dadurch das ich von Folge 6 schonmal gepostet habe, jetzt von Folge 7 ^^
Argl hab ich doch glatt Kyle XY mit Heroes verwechselt. Ich meine natürlich Lori und nicht Claire ^^. F

Folge 6 war doch nicht der Cliffhanger mit Lori am Ende oder? Da war das verschwinden von Tom Foss .....ich verrat jetzt lieber keine Spoiler weil ihr ja anscheinend die Folge noch immer nicht gesehen habt :/ Wart ich halt noch n bisschen

mvg, meGa
folge 6 endete mit der entschlüsselung: don't trust foss
von MeGaBlitz
Genau und Folge 7 endet damit, dass etwas schlimmes mit Lori passiert. Was genau verrat ich nicht weil dus ja noch nicht gesehen hast.

Und der sensationelle "Kuss" war auch in Folge 7. Ein Kuss bei dem die Kirchen in Amerika sicher schon proteste gemeldet haben *gg*

mvg, meGa

EDIT: und OMG wie Kyle tanzt....ja das war n Pokal wert.
von Poffel
wo hast du die folge denn gesehen? dqachte folge 7 kommt erst nächste woche
von Black Panther
Folge 7? Kannst du mir vielleicht eine PN schicken, ich habe sie noch auf keiner Seite entdeckt... :oops:
von MeGaBlitz
Hmm also ich weiß nicht. Ich dachte es spielt die Serie jede Woche....naja ich habs halt auf abcfamily.com angeschaut. Ist aber leider ein eher kleineres Bild. Die Auflösung passt aber. Und die ganzen Ladepausen oder was auch immer das ist sind nervig. Da gibts so mehrere Unterteilungen der Folge.

mvg, meGa
von Black Panther
Achso, das auf ABC Family habe ich noch nicht probiert.
von MeGaBlitz
Warum auch immer: abcfamily.com ist die einzige Seite mit Stream die keine Länder-kontrolle durchführen lässt. Warum auch...

Bin auch erst heute draufkommen das ich dort auch mal nachschaun könnte und ich war sehr überrascht das es ging :D

mvg, meGa
von Poffel
also ich fand die folge absolut toll, hat die ganze zeit geknistert. wirklich toll. 10/10 punkten, bin restlos begeistert, und schön dass josh richtige storylines bekommt, der typ is klasse :-D
von balthazar
bin jetzt auch wieder auf den neusten stand und muss sagen folge 7 war echt genial. 10/10 Punkten! :D

mir gefällt auch, dass josh endlich ne richtige story bekommt. fand ihn in season 1 schon total unterhaltend. :lol: auch über die zum schluss wieder aufgenommene freundschaft zwischen kyle und declan kann man sich nur freuen. und der cliffhanger mit dem angriff auf lori ... war extrem gut und gelungen
von Trinity
Zeit für ein bissel Spekulation, oder?

Wer hat Lori niedergeschlagen? Sollte ja eigentlich nahe liegen das es Jessi gewesen ist, da glaube ich aber nicht dran. Sie hatte am Ende des Abends doch ganz andere Probleme mit Emily. Wer könnte aber sonst noch Grund haben?

Und hat wer eine Vermutung was da mit Andy los ist. Sie saß doch nun schon zum zweitenmal mit Kopfschmerzen da als Josh mit dem Müll raus kam. Ob sie vielleicht krank ist?
Oder vielleicht kann man sie sogar noch weiter in die Story verstricken das sie was mit Kyle, Jessi und der Madacorp zu tun hat. Bild

Nur ein paar Gedanken. *g*

Ansonsten war Folge 2.07 einfach toll. Hatte in Season 2 bisher nicht das Gefühl das Kyle und Amanda zusammen passen, aber in dieser Folge war das knistern da. Nun freue ich mich auch für die zwei. Bild

~Trin
von MeGaBlitz
Trinity hat geschrieben:Zeit für ein bissel Spekulation, oder?

Wer hat Lori niedergeschlagen? Sollte ja eigentlich nahe liegen das es Jessi gewesen ist, da glaube ich aber nicht dran. Sie hatte am Ende des Abends doch ganz andere Probleme mit Emily. Wer könnte aber sonst noch Grund haben?
Erm also aufgrund der Szene davor (Declan zeigt Kyle die Drohbilder) denke ich schon das eher Tom Foss der Übeltäter war :/ nicht? War schon eine sehr nette Anspielung darauf. Oder evtl eine Ablenkung? Aber Jessi kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das war. Nene die ist noch zu gut dafür und wurde ja von ihrer Adoptivschwester weggezerrt.
Und hat wer eine Vermutung was da mit Andy los ist. Sie saß doch nun schon zum zweitenmal mit Kopfschmerzen da als Josh mit dem Müll raus kam. Ob sie vielleicht krank ist?
Oder vielleicht kann man sie sogar noch weiter in die Story verstricken das sie was mit Kyle, Jessi und der Madacorp zu tun hat. Bild
Ich denke Andy hat irgendwas böses. Krebs oder sowas kann ich mir in so einer Story schön dramatisch und passend vorstellen (muss natürlich gut ausgehen....)

mvg, meGa
von Poffel
2x08

joar nette folge, nicht umwerfend abe rnett, die überfallsstory wurde so aufgelöst wie erwartet, wirklich genau so wie erwartet, schade. naja die eigentliche story um den vater war nicht sooo pralle, aber ganz ok, ansonsten fand ich joshs part doch ganz sweet, der und sein beschützer instinkt und wie seine schwester ihn dann in der schule umarmen will, hehe ^^ und am ende kam der langersehnte(?) kuss zwischen kyle und dings, joar, wäre mir lieber gewesen wenn es auf dem dance geschehen wäre, da war der moment perfekt, aber naja der kuss war trotzdem ganz ok, bissl verträumt, dings hat ja auch imemr diesen verträumten blick drauf ^^

edit: achja und ic hdenke auch dass andy leukämie oder sowas hat
von balthazar
fand 2x07 ganz solide. die unfallstory hätte ich anders erwartet und war auch nicht vorausschauend - fand ich zumindestens. ich hätte nämlich vermutet, dass foss dahinter steckt und nicht jessi.
die story um stephens vater war auch ganz gut gemacht. bloß an stephens stelle würde ich kyle allmälig etwas mehr fragen stellen...
der kuss zwischen amanda und kyle ... nun ob nun bei dem tanz oder in diesem garten - eigentlich doch vollkommen egal. hab beide momente zwischen den beiden etwa gleich eingeschätzt ... also egal. :D
von Poffel
2x09: tolle episode, sehr emotional, wir lagen also richtig mit andy, sie hat krebs... sehr traurig... hoffentlich kann sie durch kyle gerettet werden.

ansosnten war der blick in die vergangenheit interessant und toll gemacht, bissl dramatisch *g* aber alles sehr schön. kyle xy schafft es eine nach der anderen episode zu schaffen, die alle samt eine wahnsinnig hohe quali bringen ^^
von Poffel
2x10: tolle folge, ich find die serie mittlerweile viel besser als in S 1 wo es nur was gegen die langeweile war.

die story um josh und "cancer" war nett. finde sie immer noch toll und finde es gut, dass josh so ne story kriegt. ja ansonsten: die haupthandlung in dieser firma war actionreich, hat einen gut unterhalten und am ende gabs ja noch nen erfreulichen cliffhanger... bin schon gespannt wie kyle diese info nutzt
von DonnieDarko
2x10 war wieder einmal eine ganz nette Folge. Zwar fand ich es ein wenig schwachsinnig, dass dieser eine Typ von Madacorp mit seinem Ring am Finger bei den Traggers zum Essen erscheint, aber okay. Schön fand ich die Szenen zwischen Jessi und Emilys Tochter. Hoffentlich findet Jessi bald raus, dass sie wie ein Werkzeug missbraucht wird. Nicole wird ja langsam auch misstrauisch und sieht durch die Bilder die Verbindung zu Kyle.

Tja und im Übrigen frage ich mich, warum die Autoren die Serie nicht "Horny, desperate teenagers" genannt haben, denn das ist der Eindruck, den ich in jeder Folge bekomme, wenn Amanda & Kyle sich minutenlang gegenseitig anstarren.
von balthazar
fand 2x10 sehr gelungen.

amanda und kyle ... naja das gegenseitige anstarren hat schon was nerviges, aber die story steht ja zum glück auch nicht so im mittelpunkt.

sehr schön finde ich die story rund um josh und andy. sehr emotional und auch sehr traurig. bin gespannt, was da noch kommen mag.

das der typ von madacorp da nun zum essen kommt, fand ich auch etwas schwachsinning ... und das declan sich bei der flucht noch mal kurz hinlegen musste, fand ich auch etwas too much ... aber sonst alles okay. :D
von Poffel
2x11: wow, wieder klasse. hat mir gut egfallen die kyle&jesse action ^^, jesse sieht immer so traurig aus, muss schwer sein so die mundwinkel hängen zu lassen lol ^^, amanda hätte ich ohrfeigen können, josh und cancer girl hatten die besten szenen dieser folge, klasse-mag die kleine, hoffe kyle bekommt noch heilende fähigkeiten :-)

die story um foss war trashig und überflüssig.
von DonnieDarko
2x11 war wirklich eine gute Folge. Endlich kam der Jessi/Kyle-Plot mal richtig in Gang. Auch die Storyline um Josh/Andi fand ich ganz süß.

Einzig und allein die Foss-Story war wirklich überflüssig. Ich hoffe, dass der Mann bald rausgeschrieben wird. Er nervt.

Noch zwei Folgen, oder?
von Poffel
DonnieDarko hat geschrieben:2x11 war wirklich eine gute Folge. Endlich kam der Jessi/Kyle-Plot mal richtig in Gang. Auch die Storyline um Josh/Andi fand ich ganz süß.

Einzig und allein die Foss-Story war wirklich überflüssig. Ich hoffe, dass der Mann bald rausgeschrieben wird. Er nervt.

Noch zwei Folgen, oder?
und was ist in 2 folgen?
von DonnieDarko
Poffel hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:2x11 war wirklich eine gute Folge. Endlich kam der Jessi/Kyle-Plot mal richtig in Gang. Auch die Storyline um Josh/Andi fand ich ganz süß.

Noch zwei Folgen, oder?
und was ist in 2 folgen?
Noch zwei Folgen und die Serie geht in die Herbst/Winter-Pause, oder?
von Poffel
DonnieDarko hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

Noch zwei Folgen, oder?
und was ist in 2 folgen?
Noch zwei Folgen und die Serie geht in die Herbst/Winter-Pause, oder?
achso, ja das kann sein
von MeGaBlitz
Hats nicht geheißen das die zweite Season 22 Folgen hat? Oder ist wirklich nur eine Herbstpause? Auf ACB Family zumindest wird beim trailer nächste Woche angekündigt "Only one episode left to the season finaly"

Nach langen turbulenzen mit meinem PC, konnte ich mir nun endlich die Folgen 10 und 11 anschauen. Super, Fantastisch. Einfach genial ^^
Der Trailer zu Folge 12 (http://www.youtube.com/watch?v=FhuClkxa9hM) scheint mir auch wieder bomben-potenzial vorrauszusagen. Ich freu mich voll wies weitergeht.

mvg, meGa
von Stefan
Hi!

jep.. ich glaub staffel zwei hat mind. 20 Folgen..

nichts desto trotz ist es im Cable Bereich meistens so, dass die entweder eben die 13 Folgen einer "kurzen Season" zeigen.. oder eben, wenn ne Staffel länger ist, dazwischen mal ne zeitlang zu pausieren..

cu
Stefan
von Poffel
2x12: joar. ziemlich langweilig, hat mir kaum was gefallen bis auf blondie, die war lustig wie sie als therapeutin praktiziert hat, und andi und josh - ganz klar bester handlungsstrang der folge. finde es einfach gelungen, und so ehrlich. find ich gut wie abc family mit dem thema umgeht. klasse!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7