Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Mew Mew Boy 16
Was? Was soll denn der Quatsch? Und ich hab mich schon gefreut... dann müsste ja diese Woche schon Schluss sein, oder nicht... und dann? Wiederholung oder wieder ne ganz andere Serie...
Ja Ally war ja immer nur als Sommerspecial angekündigt und es wurde
immer gesagt, dass nur Staffel 1 gezeigt wird. Und ab dem 26.7. beginnt CC wieder mit Folge 1 von Ally.
von vicaddict
Gott... echt... da freut man sich, dass Ally McBeal wiederkommt und dann sowas... naja der Sender richtet sich irgendwie selbst zu Grunde, denn einen Schritt nach vorn hat man noch nicht gemacht
von sibu
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Was? Was soll denn der Quatsch? Und ich hab mich schon gefreut... dann müsste ja diese Woche schon Schluss sein, oder nicht... und dann? Wiederholung oder wieder ne ganz andere Serie...
Ja Ally war ja immer nur als Sommerspecial angekündigt und es wurde
immer gesagt, dass nur Staffel 1 gezeigt wird. Und ab dem 26.7. beginnt CC wieder mit Folge 1 von Ally.
Ich habe gestern erst entdeckt, dass es diesen Sender gibt und das dort Ally McBeal läuft. :shock: Schade dass nur die erste Staffel gezeigt wird, aber immerhin besser als gar nichts.
von bsc
Comedy Central ist doch nur noch am Freitag und Samstag sehenswert.
Sonst laufen da ja nur noch irgendwelche miesen Sitcoms, die die großen Privatsender ja nicht mal in ihr Nachtprogramm aufnehmen.
von vicaddict
Mal was anderes, wurde bzw eigentlich die letzte Staffel von Unhappily Ever After gezeigt? Das läuft ja seit dieser Woche ebenfalls schon wieder von vorn...
von Confuse
vicaddict hat geschrieben:Mal was anderes, wurde bzw eigentlich die letzte Staffel von Unhappily Ever After gezeigt? Das läuft ja seit dieser Woche ebenfalls schon wieder von vorn...
Ach... läuft die Serie wieder von vorn? Dann muss ich unbedingt mal reinschauen. Von den alten Folgen kenne ich noch nicht alle.
von Mew Mew Boy 16
Mal was anderes, wurde bzw eigentlich die letzte Staffel von Unhappily Ever After gezeigt? Das läuft ja seit dieser Woche ebenfalls schon wieder von vorn...
Ja die letzte Staffel lief schon 1-2 mal auf CC.
Also diese Serie wurde wenigstens komplett gezeigt^^
von Raftermann
Diesesmal lief die Serie schneller durch, nach dem noch mehr Folgen wöchentlich ausgestrahlt werden.Langsam wirds sogar mir zuviel. Dafür sind 5 Staffeln einfach zu wenig, als das man 4 Folgen Werktags austrahlen kann.Es gibt so viele Sitcoms die man um die Uhrzeit auch noch senden könnte, anstatt dessen werden "Auf schlimmer und ewig" und "Dharma & Greg (auch noch ohne letzte Staffel)" endlos verheitzt. Es ist eine Schande.
von derdaniel
Bald kommt Seinfeld auf CC.
von Bonzo80
Seinfeld? Gerne, das ist meiner Meinung nach die beste Sitcom aller Zeiten. Leider leider ist die dt. Synchronisation ziemlich wertlos.
von Mew Mew Boy 16
Bald kommt Seinfeld auf CC.
Woher stammt denn diese Info? Ich mein ich freue mich wenn es
stimmt, aber im Netz finde ich nix. Kam denn auf CC evtl. ein Werbespot?
Leider leider ist die dt. Synchronisation ziemlich wertlos.
Oy, wie ich solche Bemerkungen hasse. Ich finde das die deutsche Bearbeitung ziemlich gut geworden ist und es passt alles ^^
von Bonzo80
Oy, wie ich solche Bemerkungen hasse. Ich finde das die deutsche Bearbeitung ziemlich gut geworden ist und es passt alles
Ich bin kein genereller Synchrohasser und die meisten Serien gefallen mir auf deutsch genauso gut. Aber bei Seinfeld fand ich den direkten Vergleich ebenso, dass das Original sehr viel lustiger ist. Die Stimme von Jerry ist verfehlt, die Bücher nicht gut genug übersetzt. Meine Meinung.
von Mew Mew Boy 16
Ich bin kein genereller Synchrohasser und die meisten Serien gefallen mir auf deutsch genauso gut. Aber bei Seinfeld fand ich den direkten Vergleich ebenso, dass das Original sehr viel lustiger ist. Die Stimme von Jerry ist verfehlt, die Bücher nicht gut genug übersetzt. Meine Meinung.
Achso. Dann sorry, das klang so als würdest du generell Synchros hassen :D Aber jedem natürlich seine eigene Meinung^^

P.S. Schade das die Beiträge oben gelöscht wurden. Hätte doch ncht sein müssen...
von vicaddict
Seinfeld? Och nee... ich glaub da zeigt man dann gleich 10 Folgen pro Tag und ich hab keinen Grund mehr den Sender zu sehen...

Ich begreif es aber trotzdem nicht... anstatt von 100 Serien jede Woche ein, oder zwei Folgen zu bringen und damit ein jahr zu füllen, verballert man alles innerhalb weniger Wochen, bis es die Zuschauer nicht mehr sehen können. Selbst bei Coupling hat man es geschafft, dass ich es nicht mehr sehen will und kann.
von Jayman
Also wenn das mit Seinfeld stimmt, dann wäre dieses mehr als genial!!!
Die Serie ist richtig top.
Zum Glück hat die Serie weit mehr als 100/200 Folgen 8)
Nur hoffe ich, dass dann auch die Serie zumindest einmal durchläuft.
Nicht so, wie die guten englischen Sachen die nach wenigen Folgen abgesetzt worden sind...
Aber viell passt auch ein 'purer' (ausgenommen hier die Jamba Werbung & das 9Live Kram) Comedysender nicht zu Deutschland!
Hier fehlt vielen Leuten der Humor, sodass nur die kommerziellsten & wirklich unlustigsten Sendungen gezeigt werden können... Man siehe das Tagesprogramm!
Die ganzen englischen Knüller, sofort abgeschossen. Besseres & lustigeres als Green Wing, etc habe ich kaum gesehen.
Habe Angst,dass am deutschen 'Humor' daran auch Little Britain bzw Swinging zu Grunde gehen werden.
Auch wahre Knaller!!!
Also all in all, Seinfeld gut, bislang Rest schlecht.
von vicaddict
Jayman hat geschrieben:Hier fehlt vielen Leuten der Humor, sodass nur die kommerziellsten & wirklich unlustigsten Sendungen gezeigt werden können... Man siehe das Tagesprogramm!
Die ganzen englischen Knüller, sofort abgeschossen. Besseres & lustigeres als Green Wing, etc habe ich kaum gesehen.
Habe Angst,dass am deutschen 'Humor' daran auch Little Britain bzw Swinging zu Grunde gehen werden.
Auch wahre Knaller!!!
Also all in all, Seinfeld gut, bislang Rest schlecht.

Du verallgemeinerst und wertest ja deinen Humor ganz schön hoch muss ich sagen. Ich selbst kann über viel lachen, aber das meiste von den englischen Serien (eigentlich alles bis auf Coupling und My Family) sowie alles deutsche was dort läuft empfinde ich als billig und eben überhaupt nicht lustig. Insofern finde ich es schon vermessen den Deutschen jeglichen Humor abzusprechen, nur weil sie offenbar nicht deinen Geschmack teilen. US Sitcoms mögen ja für die relativ belanglos und mehr oder weniger unlustig sein, aber es wird schon seinen Grund haben warum diese Serien so zahlreich weltweit Anklang finden. Es ist eben Humor für die breite Masse, der auf eine Art und Weise rübergebracht wird, die den meisten eben liegt. Diese britischen Sketchserien sind eben außerhalb Englands kaum vermittelbar. Ich hoffe ja, dass man sich mal auf Ab Fab stürzt oder auch die Kumars, aber das wird wohl nicht passieren...
von iL-Fenomeno
Ich "lache mich tot", wenn ich immer "Little Britain" (Freitags um 21:15 Uhr) sehe. Danach schalte ich weg und komme um 22:15 Uhr wieder um "u.A.w.g" ("um Antwort wird gebeten") zu sehen. diese Sendungen sind einfach genial. Dazu kommt noch "Auf Schlimmer und Ewig", aber Shows mit einprogramierten Lachern finde ich generell nicht gut, denn es wird alle fünf Sekunden gelacht, auch wenn es nicht lustig ist - meines Erachtens.
von Moritz
Also das ist ja echt das letzte mit Ally! Sehe die Serie zum ersten mal und hätte gern mehr als die 1. Staffel gesehen. Wahrscheinlich haben sie einfach eine Staffel gekauft, weil die Serie so berühmt ist. Schade. Nichtmal so ne alte Serie kann man mal komplett zeigen?? :x
von Jayman
vicaddict hat geschrieben: Du verallgemeinerst und wertest ja deinen Humor ganz schön hoch muss ich sagen. Ich selbst kann über viel lachen, aber das meiste von den englischen Serien (eigentlich alles bis auf Coupling und My Family) sowie alles deutsche was dort läuft empfinde ich als billig und eben überhaupt nicht lustig. Insofern finde ich es schon vermessen den Deutschen jeglichen Humor abzusprechen, nur weil sie offenbar nicht deinen Geschmack teilen. US Sitcoms mögen ja für die relativ belanglos und mehr oder weniger unlustig sein, aber es wird schon seinen Grund haben warum diese Serien so zahlreich weltweit Anklang finden. Es ist eben Humor für die breite Masse, der auf eine Art und Weise rübergebracht wird, die den meisten eben liegt. Diese britischen Sketchserien sind eben außerhalb Englands kaum vermittelbar. Ich hoffe ja, dass man sich mal auf Ab Fab stürzt oder auch die Kumars, aber das wird wohl nicht passieren...
Ach,
ich spreche hier niemandem den Humor ab!
Auch nicht dem Deutschen Volk! :D
Nur das Argument, weil amerikanische Sitcoms beliebt sind, dass diese dann somit auch lustig sind, ist ein schwaches Argument!
Ich gucke auch gern King of Queens, oder eben Seinfeld.
Nur muss nicht alles aus den USA bei CC laufen!
Fehlt noch dass Sex and the City, sowie Friends dort laufen.
Dann wäre es ein Paradies für die weiblichen Zuschauer!
Obwohl das ist es jetzt schon.
Seinfeld wäre top, aber hat jemand irgendwo eine News dafür?
von vicaddict
Ist Friends denn eine Serie nur für die Damen? Ich mochte die Serie eigentlich auch ganz gern...

Das Programm derzeit ist einfach völlig ungleich ausgerichtet dann mag sein, aber die Sitcoms die man zeigt, haben sich über die Jahre hinweg bewährt. Außer Dharma & Greg, Veronicas Closet, Unhappily Ever After und Girlfriends laufen doch keine weiter, oder hab ich eine vergessen? 4 Sitcoms sind nicht zuviel, nur das man alles bis zum Erbrechen wiederholt und dafür anderen Sendungen und Formaten den Platz wegnimmt ist nervig. Das liegt aber wohl eher an nicht ersichtlichen Gründen der Programmgestaler. Wenn ich bedenke, dass die auch noch die Rechte an der Wochenshow haben, wird mir übel. Ich seh es jetzt schon kommen, das uns dann irgendwann jeden Abend Ingolf "ich bin noch unwitziger als Oschmann" Lück angrinst.

Inzwischen kann ich auf dem Sender gar nichts mehr ansehen, weil ich inzwischen alles satt habe. Egal ob Coupling, My Family, Unhappily Ever After, D&G ich mag alles nicht mehr sehen. Dazu kommen für mich unwitzige Formate aus Britannien und sämtliche deutschen Produktionen. Ich hoffe da kommt außer Seinfeld bald mehr, sonst wandert der Sender bei mir noch weiter hinter auf der Fernbedienung...
von RatDoch
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Juhu alle Gebete wurden erhört! :-)

Nach den jetzigen Wiederholungen von der ersten Staffel, sendet CC
die Staffel 2-3 gleich im Anschluss zur gewohnten Zeit. :D

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21473
Oh, wie geil. Wurde auch Zeit.
Alles andere was momentan auf CC kommt, kennt man ja mittlerweile fast auswendig.
Aber da auf den anderen Sendern ja auch nicht wirklich was sinnvolles kommt, schau ich mir lieber zum hundertsten Mal Ally McBeal, Coupling, Dharma&Greg und Girlfriends an.
Kann zwar mittlerweile bald alles mitsprechen, aber lachen muss ich immernoch.
Der Hit wäre Friends, was soweit ich weiß, doch auch bei vielen männlichen Zuschauern Anklang gefunden hat?! Ich würde so gerne noch mal alle Staffeln sehen... :(
von vicaddict
Jep. Friends war für jeden was. Einziges Problem: nachdem ich es auf Englisch gesehen hab, kann ich mir die deutsche Fassung nciht mehr antun. Ansonsten stimmt es aber wirklich... außer Ally kann man sich dort inzwischen wirklich nichts mehr antun. Man kennt einfach alles schon in und auswendig... selbst Girlfriends, was ich nur sehe, wenn sonst nix kommt, kenne ich inzwischen
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 60