Andi hat geschrieben:ach, weil sich da ja jemand beschwert hätte...natürlich :roll:
Natürlich weil sich da jemand beschwert hätte.
Was meinst du wie groß das Geschrei bei denjenigen gewesen wäre, die kurz vor 20 Uhr online kommen und sehen, dass die Runde voll ist. Da hätten wir in Nullkommanix wieder sechs Seiten voll und irgendwer hätte dann auch ins Spiel gebracht, dass Markus die Anmeldung ja gar nicht verpassen konnte, genau wie letztes Mal Fabi der Stein des Anstoßes war (wohlgemerkt erst, als alles voll war)
Jeder (!) weiß, dass die Runde um 20 Uhr enden kann. Und wenn hier alle "Planungssicherheit" und "Chancengleichheit" wollen, wäre es das Schlechtestmögliche, die Anmeldefrist in die Hände eines potentiellen Spielers zu legen.
Ich weiß echt nicht, was es hier jetzt noch zu bemängeln gibt. Die Anmeldefrist beginnt, wenn die vorige Runde regulär endet, das Anmeldeverfahren ist für alle prinzipiell gleich. Dass einige nicht da sind, dafür kann ich nix und das interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht die Bohne.
Ich hab's nur langsam satt, mich für alles rechtfertigen zu müssen, das ich tue. Im Endeffekt biete
ich etwas an, für das ich
meine Zeit aufopfere, denn wenig Aufwand wird's sicher nicht. Ich zwinge niemanden, dieses Gebot anzunehmen.