von Plem
Andi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Noch was frei?
Jap. Du bist Nr. 16.

Wenn nicht jemand aussteigen will, ist's damit voll.
Super. Wann gehts los?
ich wär ja noch für heut, aber alpha wird mir den gefallen wohl net tun :wink:
Wir können uns ja trotzdem schon gegenseitig verdächtigen. Ich glaube zum Beispiel, dass du zur Mafia gehörst. Obwohl es schon sehr schicke wäre, wenn ich heute schon eine neue PN mein Eigen nennen dürfte.
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Super. Wann gehts los?
Heute noch nicht.

Ihr dürft noch eine Weile die Regeln studieren und euch überlegen, ob die Tag-/Nachtzeiten annehmbar sind.

Wir starten dann wohl morgen abend mit Nacht 0. Also irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr denke ich. Ich schätze mal, da ist es nicht so wichtig, dass jeder den exakte Uhrzeit kennt.
Rainer hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Gelöschte Posts?
War irgendetwas wichtiges dabei?
Irgendeine Idee, warum da gelöscht wurde?
Ich kann mich auch erinnern, Anmeldungen von Kell, Plem und DarkGiant gesehen zu haben, und zwar kurz nach 20 Uhr. Ob sich da ein Admin nen Scherz erlaubt hat? :?
Na herrlich. DarkGiant ist jetzt nicht angemeldet und es ist auch nirgends eine Anmeldung von ihm zu finden...
von Plem
Wenn ich das hier so lese, dann dürfte es wohl eine gute Idee sein erst morgen zu starten, bis alles geklärt ist :?. Ich kann nur sagen, dass ich mich vorher nicht angemeldet habe. Für Kell und Dark kann ich nicht sprechen, da ich nicht da war. Mich würde es aber dann doch interessieren wer sich bei mir eingeloggt und für mich gepostet hat. Vor allem, welchen Nutzen das für diese Person hat.
von Andi
dann lasst uns lieber gleich starten sonst kommt wieder ne ewig lange diskussion :lol:

EDIT: ich füg das mal lieber hinzu, sonst versteht mich noch jemand falsch

ironie?
von Fabi
Es gab drei Anmeldungen, die alle von einer IP, folglich von einer Person durchgeführt wurden. Die habe ich gelöscht, weil es wettbewerbswidrig ist.
von Poffel
Fabi hat geschrieben:Es gab drei Anmeldungen, die alle von einer IP, folglich von einer Person durchgeführt wurden. Die habe ich gelöscht, weil es wettbewerbswidrig ist.
hehe sehr fein, und sehr dumm von der entsprechenden person :-D
von Plem
Jetzt würde ich aber dann doch gerne wissen wer sich bei mir eingeloggt hat.
von AlphaOrange
Okay, wenn die Anmeldungen regelwidrig waren, dann haben wir ja kein Problem. Damit ist das Line-Up fix.
von Synite
Fabi hat geschrieben:Es gab drei Anmeldungen, die alle von einer IP, folglich von einer Person durchgeführt wurden. Die habe ich gelöscht, weil es wettbewerbswidrig ist.
Sehr gut!

Allerdings hättest du dafür nicht gänzlich alle Spuren verwischen müssen, und wenn du schon meinen Post dazu löschst, dann wäre ein kurzer Kommentar von dir auch ganz nett. Dann hätten wir nicht im Thread hier ermitteln müssen :).

...oder bist du etwa bei der Mafia, weil du so etwas verheimlichst?
von Fabi
Synite hat geschrieben:
Sehr gut!

Allerdings hättest du dafür nicht gänzlich alle Spuren verwischen müssen, und wenn du schon meinen Post dazu löschst, dann wäre ein kurzer Kommentar von dir auch ganz nett. Dann hätten wir nicht im Thread hier ermitteln müssen :).

...oder bist du etwa bei der Mafia, weil du so etwas verheimlichst?
Tut mir leid, ich wollte dir eigentlich eine PN schreiben, ebenso wie Alpha und noch dazu ein Posting, aber mir ist danach etwas dazwischen gekommen und ich wurde bis eben abgelenkt.
von finley
Hier wird ja gar nimmer gemeckert????? Dann fang ich mal an.

Ich finde es echt total unfair und unsozial von demjenigen der sich bei 2 anderen einloggt. Meiner Meinung nach gehört diese und die anderen 2 auch aus dieser Runde ausgeschlossen. Die anderen 2 weil sie ihr passwort weitergegeben haben und bei der ersten Person ists ja klar.

Falls die 3 nicht ausgeschlossen werden dann wäre dass echt doof. Würde es Alpha aber nicht übel nehmen da er schon genug Stress hatte. Die 3 sollten sich selber freiwillig rausnehmen, und dass sie ihre Fehler wieder gut machen wollen!!! :evil:

Ich meld mich hier trotzdem mal für Platz 17 an falls noch einer abspringt.
von Plem
finley hat geschrieben:Ich finde es echt total unfair und unsozial von demjenigen der sich bei 2 anderen einloggt. Meiner Meinung nach gehört diese und die anderen 2 auch aus dieser Runde ausgeschlossen. Die anderen 2 weil sie ihr passwort weitergegeben haben und bei der ersten ists ja klar.
Öhm, gehts noch? Ich habe mein Passwort erst kürzlich geändert und es bestimmt keinem weitergegeben. Kell wusste damals als wir zusammen Mafia geleitet haben mein Passwort, dafür hatte ich es aber auch extra geändert. Versuch dich einmal mit mafiapenis bei mir einzuloggen. Du wirst feststellen, dass es nicht funktioniert. Man will mir ja nicht sagen wer sich bei mir eingeloggt hat, obwohl ich schon danach gefragt habe. Jetzt kann ich nichts machen außer abwarten und Tee trinken. Und sollte ich ausgeschlossen werden, dann werde ich mich persönlich dafür einsetzen, dass keine Meckerliese wie du meinen Platz bekommt. Ich habe fertig.
von finley
Plem hat geschrieben:
finley hat geschrieben:Ich finde es echt total unfair und unsozial von demjenigen der sich bei 2 anderen einloggt. Meiner Meinung nach gehört diese und die anderen 2 auch aus dieser Runde ausgeschlossen. Die anderen 2 weil sie ihr passwort weitergegeben haben und bei der ersten ists ja klar.
Öhm, gehts noch? Ich habe mein Passwort erst kürzlich geändert und es bestimmt keinem weitergegeben. Kell wusste damals als wir zusammen Mafia geleitet haben mein Passwort, dafür hatte ich es aber auch extra geändert. Versuch dich einmal mit mafiapenis bei mir einzuloggen. Du wirst feststellen, dass es nicht funktioniert. Man will mir ja nicht sagen wer sich bei mir eingeloggt hat, obwohl ich schon danach gefragt habe. Jetzt kann ich nichts machen außer abwarten und Tee trinken. Und sollte ich ausgeschlossen werden, dann werde ich mich persönlich dafür einsetzen, dass keine Meckerliese wie du meinen Platz bekommt. Ich habe fertig.
Gehts bei dir noch???
Ich habe hier nur offen und ehrlich meine Meinung gesagt und du kommst mir gleich so...
Wenn du dein Passwort nicht weitergeben hast dann könnte ja wohl auch keiner sich bei dir einloggen es sei denn er hat sich reingehackt. Indem Fall müssteste dann zur Polizei gehn...
Kann nur hoffen dass jemand wie du, der sein passwort weitergibt oder gehackt wurde und dann mich anstresst weil ich meine Meinung sage dass das unsozial ist, seinen Platz nicht behält.
von Plem
finley hat geschrieben:Kann nur hoffen dass jemand wie du, der sein passwort weitergibt oder gehackt wurde und dann mich anstresst weil ich meine Meinung sage dass das unsozial ist, seinen Platz nicht behält.
Wer hat wen denn zuerst angestresst? Wenn man mir blöd kommt und mich regelrecht aus der Runde rauswerfen will, dann darf ich doch wohl noch etwas sagen. Außerdem habe ich mich später "noch einmal" angemeldet und dieses mal war ich es auch selbst. Das bedeutet, dass ich mich rechtzeitig und fair angemeldet habe, was man von dir nicht behaupten kann :wink:.
von finley
Plem hat geschrieben:
finley hat geschrieben:Kann nur hoffen dass jemand wie du, der sein passwort weitergibt oder gehackt wurde und dann mich anstresst weil ich meine Meinung sage dass das unsozial ist, seinen Platz nicht behält.
Wer hat wen denn zuerst angestresst? Wenn man mir blöd kommt und mich regelrecht aus der Runde rauswerfen will, dann darf ich doch wohl noch etwas sagen. Außerdem habe ich mich später "noch einmal" angemeldet und dieses mal war ich es auch selbst. Das bedeutet, dass ich mich rechtzeitig und fair angemeldet habe, was man von dir nicht behaupten kann :wink:.
Ich habe hier niemanden "angestresst" ich habe lediglich gesagt dass es unfair sei wenn man sein Passwort weitergibt und wenn man sich bei jemand anderem einloggt und den anmeldet. Und ob du dich nun nochmal fair angemeldet hast spielt für mich keine Rolle. Ist wie wenn du einmal ein Bier klauen willst und dabei erwischt wirst und dir dann beim nächsten mal eins ehrlich kaufst. Der Fehler ist da und dafür sollte es eine Konsequent geben.

Und immerhin hab ich mich immer selber angemeldet und sich keiner bei mir um 20:00 Uhr eingeloggt.
von Poffel
hm, admins können sich doch bei jedem einloggen oder? als admin kann man doch pws ändern und einsehen, oder ist das bei diesem forum nicht so? ^^ also revo wars :-P
von revo
finley hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ich habe hier niemanden "angestresst" ich habe lediglich gesagt dass es unfair sei wenn man sein Passwort weitergibt und wenn man sich bei jemand anderem einloggt und den anmeldet. Und ob du dich nun nochmal fair angemeldet hast spielt für mich keine Rolle. Ist wie wenn du einmal ein Bier klauen willst und dabei erwischt wirst und dir dann beim nächsten mal eins ehrlich kaufst. Der Fehler ist da und dafür sollte es eine Konsequent geben.

Und immerhin hab ich mich immer selber angemeldet und sich keiner bei mir um 20:00 Uhr eingeloggt.
Och, ich find das trotzdem nicht unfair...
von Plem
Es hat wohl keinen Sinn sich überhaupt mit dir zu unterhalten. Ich habe doch schon gesagt, dass ich keine Ahnung hat, dass sich jemand bei mir eingeloggt hat. Und deswegen soll ich jetzt von der Runde ausgeschlossen werden? Das ergibt überhaupt keinen Sinn und vielleicht solltest du noch einmal darüber nachdenken bevor du wieder postest, wie asozial und gemein ich doch bin.
von AlphaOrange
Kell und Plem haben sich regulär angemeldet. Deswegen und weil ich keine Kenntnisse darüber habe, wer denn nun versucht hat, zu manipulieren, kann ich sie nicht streichen.
Es steht natürlich jedem frei, noch freiwillig auszusteigen, aus welchen Gründen auch immer.
von Vega
Na klasse. Viel Spaß.
von finley
Plem hat geschrieben:Es hat wohl keinen Sinn sich überhaupt mit dir zu unterhalten. Ich habe doch schon gesagt, dass ich keine Ahnung hat, dass sich jemand bei mir eingeloggt hat. Und deswegen soll ich jetzt von der Runde ausgeschlossen werden? Das ergibt überhaupt keinen Sinn und vielleicht solltest du noch einmal darüber nachdenken bevor du wieder postest, wie asozial und gemein ich doch bin.
Ich habe dir schon mal gesagt dass dass Passwort wohl keinem zufliegt und auch wenn du es nicht weiß dass sich jemand für dich anmelden will. Wenn nun mal einer dass Pw hat muss man mit den Konsequenzen rechnen dir durch eine anderen Person entstehen können.

Aber da ich hier wohl der einzige bin der dass unfair findet muss ich mein Sinn für dass was richtig- und was falsch ist wohl nochmal überdenken :roll:

Aber hey, dann kann ich es ja nächste Runde auch mal versuchen dass sich jemand für mich anmeldet kann ja nicht schaden....
von Plem
finley hat geschrieben:Aber hey, dann kann ich es ja nächste Runde auch mal versuchen dass sich jemand für mich anmeldet kann ja nicht schaden....
Tu das, wenn es dich glücklich macht. Aber dann hast du dir, im Gegensatz zu mir, etwas vorzuwerfen.
von finley
Plem hat geschrieben:
finley hat geschrieben:Aber hey, dann kann ich es ja nächste Runde auch mal versuchen dass sich jemand für mich anmeldet kann ja nicht schaden....
Tu das, wenn es dich glücklich macht. Aber dann hast du dir, im Gegensatz zu mir, etwas vorzuwerfen.
Da steckte Ironie drin.

Aber erklär mir doch mal bitte wie sich jemand ohne PW bei dir anmelden konnte??? Wenn du es niemand gegeben hast.
von Plem
finley hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Da steckte Ironie drin.

Aber erklär mir doch mal bitte wie sich jemand ohne PW bei dir anmelden konnte??? Wenn du es niemand gegeben hast.
Meinst du nicht, dass ich hier schon längst eine Erklärung abgegeben hätte, wenn ich das könnte? Und sei doch mal ehrlich, wenn du hier nicht zu spät gekommen wärst um dich anzumelden, dann würde es dir sonstwo vorbeigehen, dass jemand mein Passwort hat oder nicht hat. Wenn dir der Platz so wichtig ist, dass du mich beschuldigst etwas getan oder nicht getan zu haben, was überhaupt nicht stimmt, dann ist das nicht mein Problem und ich sehe auch nicht wirklich ein weshalb ich mich hier vor dir verteidigen muss. Ich weiß, dass ich nichts Unrechtes getan habe und wenn dir das nicht klar ist, dann gute Nacht mein lieber Herr Gesangsverein. Wenn ich gegen 'ne Wand reden will, dann hab ich hier in meiner Wohnung genug Möglichkeiten dazu :wink:.
von AlphaOrange
Ich hätte vielleicht doch nicht "Warm Up" in den Titel schreiben sollen :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 25