von Quotenfrosch
mir ging es eher um fabi und die wenig prozentigen wegen "war schon" und so :)
von Plem
Quotenfrosch hat geschrieben:mir ging es eher um fabi und die wenig prozentigen wegen "war schon" und so :)
Selbst beim Losen besteht noch die Chance, dass Alpha seine Finger im Spiel hatte. Ich kann mir zum Beispiel kaum vorstellen, dass er so nem Amateur wie der Stadtleber eine wichtige Rolle wie den Mechaniker oder so geben würde. Da tut Alpha ganz einfach so als ob das nicht passiert ist und lost neu. Alpha ist auch nicht ohne Fehler auf die Welt gekommen 8) < neuer Lieblingssmiley.
von revo
Quotenfrosch hat geschrieben:@plems liste
AlphaBolley hat geschrieben:Das bedeutet, dass ich bereits ausgelost habe.
Whahaha... losen... jaja... und dann ist das Los gaaanz zufällig auf gewissen Leute gefallen. :D

Pal ist jedenfalls Mafia. Erfahrungsgemäß sind immer die Leute bei der Mafia, die sich die Mühe machen, lange aussageschwache Listen über die Mitspieler anzufertigen.
von Plem
Revo hat geschrieben:
Whahaha... losen... jaja... und dann ist das Los gaaanz zufällig auf gewissen Leute gefallen. :D

Pal ist jedenfalls Mafia. Erfahrungsgemäß sind immer die Leute bei der Mafia, die sich die Mühe machen, lange aussageschwache Listen über die Mitspieler anzufertigen.
Erfahrungsgemäß verdächtigst du mich auch immer dann, auch wenn ich nicht Mafioso bin.
von Markus F.
wieso bin ich zu 0 % Mafioso, nur weil ich die letzten 2 runden einer war?
Nur zu deiner INfo, ich bin ein Mafioso!
von AlphaOrange
Quotenfrosch hat geschrieben:warum dauert die nacht eigentlich soooo lange? viel kann doch nicht passieren.
Das war vor Rundenbeginn gewünscht worden, Gegenstimmen gab es keine, also wurde es umgesetzt.
Plem hat geschrieben:
Quotenfrosch hat geschrieben:mir ging es eher um fabi und die wenig prozentigen wegen "war schon" und so :)
Selbst beim Losen besteht noch die Chance, dass Alpha seine Finger im Spiel hatte. Ich kann mir zum Beispiel kaum vorstellen, dass er so nem Amateur wie der Stadtleber eine wichtige Rolle wie den Mechaniker oder so geben würde.
Spielen keine Amateure mit, also war kein Eingreifen notwendig. Die Auslosung wurde unverändert umgesetzt.
von Plem
AlphaBolley hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Selbst beim Losen besteht noch die Chance, dass Alpha seine Finger im Spiel hatte. Ich kann mir zum Beispiel kaum vorstellen, dass er so nem Amateur wie der Stadtleber eine wichtige Rolle wie den Mechaniker oder so geben würde.
Spielen keine Amateure mit, also war kein Eingreifen notwendig. Die Auslosung wurde unverändert umgesetzt.
Du bist ja noch schlimmer als Poffel und die Leber zusammen 8). Hör mal auf ins Spielgeschehen einzugreifen, sonst hetz ich Kuma auf dich :x 8).
von revo
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Erfahrungsgemäß verdächtigst du mich auch immer dann, auch wenn ich nicht Mafioso bin.
So wie letzte Runde, als ich dich nicht verdächtigt habe? nene, du. Das Argument zieht hier nicht. Und komm mir jetzt nicht Pizza, ich bin satt.
von Plem
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

So wie letzte Runde, als ich dich nicht verdächtigt habe? nene, du. Das Argument zieht hier nicht. Und komm mir jetzt nicht Pizza, ich bin satt.
Pizza ist doch schon längst out. Ich hab grad 'ne Lasagne gegessen. Mhm, lecker 8) < noch immer Lieblingssmiley 8).
von revo
Pal spielt offenbar zusammen mit Andi.... dann haben wir ja schon zwei Mafiosi...
von Plem
Wenn hier einer zusammenarbeitet dann die zwei Bullen aus Tölz. Andreas & Andreas klingt doch so hübsch. Das hat sich Alpha bestimmt auch beim "Auslosen" gedacht.

Gott ist mir fad.
von revo
Kell hat geschrieben:Hallo, ich bin Bürger.
Wenn du das sagst...
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Hallo, ich bin Bürger.
Wenn du das sagst...
... muss es ja stimmen, denn ich lüge nie. :)
Da war doch was... Wenn Frauen "ja" sagen, meinen sie "nein" und umgekehrt. Wenn man das hier anwendet, kennen wir deine wahre Rolle....

Damit hätten wir schon drei Mafiosi.
von Andi
bin bürger 8)
von Florixx
Ich komme grad aus der Zukunft und habe mir Saw 11 angeschaut.
Man war das nen heftiges Ende , aber ich will nicht spoilern :)

Bild

Lottozahlen für nächste Woche sind übrigens: 4, 8 , 15 , 16 , 23 , 42 :shock:
von Danny
Hallo, mein Name ist Marty und ich reise in meiner Freizeit durch die Zeit.
Ich komme grade aus dem Jahr 1983 und hab wartenden Leuten an der Kinokasse das Ende von Star Wars Episode VI verraten :P

Plems Liste find ich übrigens plausibel und gut durchdacht, aber bei mir hast du wohl aus Versehen eine 3 vor die 0 getippt, besser das doch bitte mal aus ;)
von kamil
So, bin auch Bürger; werde mich mal mit den Regeln näher beschäftigen. :?
von Plem
Danny hat geschrieben:Plems Liste find ich übrigens plausibel und gut durchdacht, aber bei mir hast du wohl aus Versehen eine 3 vor die 0 getippt, besser das doch bitte mal aus ;)
Tja, da sagt unser Chatlog was ganz Anderes.
Plem sagt:
was biste bei mafia?
Gast sagt:
wieso sollt ich dir das sagen?
Plem sagt:
wieso nich? haste was zu verbergen?
Gast sagt:

Plem sagt:
aha, wenn du meinst
Gast sagt:
okok, ich bin mafioso. du bist so genial plem, du schaffst es jeden zum reden zu bringen
Plem sagt:
jaja ich weiß
Gast sagt:
plem is ze best
von Fabi
Hmpf, Samstag ist immer wenig los... daher auch hier tote Hose. Ich bin Bürger (ob du es glaubst oder nicht Plem) und war im Simpsons-Film. Und morgen gibts Truthahnschnitzel. Noch Fragen?
von Florixx
Fabi hat geschrieben:Hmpf, Samstag ist immer wenig los... daher auch hier tote Hose. Ich bin Bürger (ob du es glaubst oder nicht Plem) und war im Simpsons-Film. Und morgen gibts Truthahnschnitzel. Noch Fragen?
Ich war auch im Simpsonsfilm...
und
ich habe DICH NICHT GESEHEN

Mafioso MAFIOSO MAFIOSO !!!
von Plem
Florixx hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Hmpf, Samstag ist immer wenig los... daher auch hier tote Hose. Ich bin Bürger (ob du es glaubst oder nicht Plem) und war im Simpsons-Film. Und morgen gibts Truthahnschnitzel. Noch Fragen?
und

Er war doch in einer anderen Zeit. Du hast es wohl noch immer nicht verstanden man ey :roll: 8).
von Florixx
Plem hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
und

Er war doch in einer anderen Zeit. Du hast es wohl noch immer nicht verstanden man ey :roll: 8).
Sorry :roll:
von Plem
Florixx hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
und

Eine Entschuldigung wird deinen Hals jetzt auch nicht mehr aus der Schlinge ziehen. Du bist so offensichtlich ein Mafioso, dazu muss man nichtmal Augenlicht und Gehör besitzen, um dies zu erkennen. Jeder weiß, dass es Saw XI heißt und nicht Saw 11. Du wurdest ertappt. Gute Nacht.
von Poffel
ah spielstart, wünsche allen ein tolles spiel. bin einfacher bürger. wusste ich allerdings schon seit gestern ^^
von Florixx
Plem hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
und

Eine Entschuldigung wird deinen Hals jetzt auch nicht mehr aus der Schlinge ziehen. Du bist so offensichtlich ein Mafioso, dazu muss man nichtmal Augenlicht und Gehör besitzen, um dies zu erkennen. Jeder weiß, dass es Saw XI heißt und nicht Saw 11. Du wurdest ertappt. Gute Nacht.
Jigsaw mag keine Buchstabenrätsel. Er verwendet seit Teil 7 nur noch Zahlen. Darum ist Saw 11 richtig. Und da du anscheint weder Saw 7 noch Saw 11 geschaut hast , bist du wohl der böse Pathologe der nicht Zeitreisen darf.
Ertappt!
Guten Morgen!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 25