von Sentinel2003
Ich sehe grad im Frühstücksfernsehen 3 Mädels von nem Harry Potter Fanclub, viel. sollten Wir nen DIE HARD/Bruce Willis FAN-CLUB gründen...... :roll: :D
von Columbo
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich sehe grad im Frühstücksfernsehen 3 Mädels von nem Harry Potter Fanclub, viel. sollten Wir nen DIE HARD/Bruce Willis FAN-CLUB gründen...... :roll: :D
Ich bin dabei. :lol: :wink:
von Waterboy
naja was wollt ihr eigentlich mehr ?

Der Film ist doch nen Erfolg, er hat nach Teil 2 der Reihe in Amerika am meisten eingespielt ( über 100 Million Dollar ) das ist doch ein gutes Ergebnis. War hier 2 Wochen auf Platz 1 der Charts.

Was wollt ihr mehr ?

Wenn die Produktzenten & Filmstudios so dumm sind in DH 4 genau zwei Wochen vor dem Mega-Potter rausbringen ist das halt deren Schuld. Der Potter Termin stand schon lange fest bevor überhaupt bekannt war das es nen 4. Teil von DH geben wird.

Letztendlich glaube ich aber kaum das dies die Einspielergebnisse groß verändert hätte. Wer ihn sehen wollte der ist reingegangen egal ob Potter oder sonst wer als nächstens kommen. :wink:
von Sentinel2003
Waterboy hat geschrieben:naja was wollt ihr eigentlich mehr ?

Der Film ist doch nen Erfolg, er hat nach Teil 2 der Reihe in Amerika am meisten eingespielt ( über 100 Million Dollar ) das ist doch ein gutes Ergebnis. War hier 2 Wochen auf Platz 1 der Charts.

Was wollt ihr mehr ?

Wenn die Produktzenten & Filmstudios so dumm sind in DH 4 genau zwei Wochen vor dem Mega-Potter rausbringen ist das halt deren Schuld. Der Potter Termin stand schon lange fest bevor überhaupt bekannt war das es nen 4. Teil von DH geben wird.

Letztendlich glaube ich aber kaum das dies die Einspielergebnisse groß verändert hätte. Wer ihn sehen wollte der ist reingegangen egal ob Potter oder sonst wer als nächstens kommen. :wink:

100Mio. is wirklich nicht schlecht.......bin ja mal gespannt, ob er es weltweit auf ca. 365Mio. schafft, wie der 3.Teil! :roll:

Der Film hat auch den Bogey bekommen: den Box Office Germany Award für 1Mio. Besucher in den ersten 10 Tagen!! :D :D
von Sentinel2003
Gestern hat mir mein Kollege gesagt, daß er drin war am Samstag mit Familie und allesamt begeistert waren! :D
von Sentinel2003
Hab ihn jetzt endlich zum 2.mal gesehen, und er war wieder voll geil!!!
Dieses Actionfeuerwerk, einfach DER HAMMER!!! :D
von poppejam
Der Schein trügt. Zum positiven, wer hätte das gedacht. Im Trailer ein 0815-Action-Film, der auch jeden anderen Titel hätte haben könnte, in der Langfassung aber John McClane pur. Und, Überraschung, es wird größtenteils auf überflüssiges CGI Verzichtet. Gerade das ist es auch, was die "Die Hard"-Reihe ausgemacht hat.
McClane ist also wieder zurück ... aber leider nicht alleine. Auch wenn sie im dritten Teil gut harmoniert haben, so ganz passte mir Sam Jackson nicht. Und hier gibt es leider wieder den "Buddy"-Faktor. Diesmal ein junger Hacker. Generationskonflikt, klar. Die Chemie stimmt und McClane macht sowieso alles wie er will. Dennoch, ein kaputter Cop alleine, das ist nicht zu toppen.
Den Gegner fand ich übrigens ganz okay. Man muss mit der Zeit gehen, hat man getan, aber dennoch nicht übertrieben.
Der Kinoaufenthalt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Action war gut, die Sprüche waren auch da ("Alright, thats enough of this Kung-Fu shit!")
und ein bisschen Die-Hard-Nostalgie auch.
von Sentinel2003
poppejam hat geschrieben:Der Schein trügt. Zum positiven, wer hätte das gedacht. Im Trailer ein 0815-Action-Film, der auch jeden anderen Titel hätte haben könnte, in der Langfassung aber John McClane pur. Und, Überraschung, es wird größtenteils auf überflüssiges CGI Verzichtet. Gerade das ist es auch, was die "Die Hard"-Reihe ausgemacht hat.
McClane ist also wieder zurück ... aber leider nicht alleine. Auch wenn sie im dritten Teil gut harmoniert haben, so ganz passte mir Sam Jackson nicht. Und hier gibt es leider wieder den "Buddy"-Faktor. Diesmal ein junger Hacker. Generationskonflikt, klar. Die Chemie stimmt und McClane macht sowieso alles wie er will. Dennoch, ein kaputter Cop alleine, das ist nicht zu toppen.
Den Gegner fand ich übrigens ganz okay. Man muss mit der Zeit gehen, hat man getan, aber dennoch nicht übertrieben.
Der Kinoaufenthalt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Action war gut, die Sprüche waren auch da ("Alright, thats enough of this Kung-Fu shit!")
und ein bisschen Die-Hard-Nostalgie auch.

Hey "poppejam" gute Kritik!! :D
Hast ihn jetzt erst gesehen?? Hast wohl gezaudert mit Dir, ob Du ihn Dir ansiehst oder nicht........ 8) :D
von poppejam
Eigentlich wollt ich ihn schon die ganze Zeit sehen. Aber aus Zeitgründen kam ich bisher nie dazu. Erst am Samstag war es soweit.
von 2Pac
Sentinel2003 hat geschrieben:Hab ihn jetzt endlich zum 2.mal gesehen, und er war wieder voll geil!!!
Dieses Actionfeuerwerk, einfach DER HAMMER!!! :D
Actionfeuerwerk? Ja! Aber als auf einmal ein Jet auftaucht, wechselt der Film das Genre von Action in Fantasy.
Mich hat es gewundert, dass die Handlanger/Profikiller athletischere Moves als McClane hatten. Ich denke es wäre besser/cooler gewesen, wenn McClane diese Tricks gemacht hätte.
Zuletzt geändert von 2Pac am Di 7. Aug 2007, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
2Pac hat geschrieben: Mich hat es gewundert, dass die Handlanger/Profikiller athletischere Moves als McClane hatten. Ich denke es wäre besser/coller gewesen, wenn McClane diese Tricks gemacht hätte.
Das hätte doch zu McClane gar nicht gepasst. Der ist doch "nur" ein Cop und kein Superagent oder Profikiller.
von Columbo
Ich kanns einfach nicht lassen, ich gehe heute abend schon zum dritten mal ins Kino. :lol: :wink:
von Sentinel2003
Columbo hat geschrieben:Ich kanns einfach nicht lassen, ich gehe heute abend schon zum dritten mal ins Kino. :lol: :wink:

Hey Columbo, tja, dafür, daß wir Die Hard Fans 12 Jahre auf eine Fortsetzung warten mußten, ist das doch richtig geil, 3mal hintereinander zu gehen!
Ich hab ihn jetzt 2mal gesehen, und das dürfte erstmal reichen....... :roll: :D :D
von Columbo
Sentinel2003 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich kanns einfach nicht lassen, ich gehe heute abend schon zum dritten mal ins Kino. :lol: :wink:

Hey Columbo, tja, dafür, daß wir Die Hard Fans 12 Jahre auf eine Fortsetzung warten mußten, ist das doch richtig geil, 3mal hintereinander zu gehen!
Ich hab ihn jetzt 2mal gesehen, und das dürfte erstmal reichen....... :roll: :D :D
Ja, mir reichen 3 mal jetzt auch man soll sich ja nicht satt sehen, und jetzt, @20th Century Fox: Bitte bringt gleich die Unrated-DVD raus, und nicht erst die Kinofassung!!!
von Columbo
Am 26.10 wird die DVD als Verleihversion in den Videotheken liegen, in der Regel kommt bei FOX dann einen Monat später die Kaufversion.
von Sentinel2003
Ich hab es befürchtet, nun isses eingetroffen: nach nicht mal 9 Wochen ist Brucie nicht mehr in der Top 10 drin!! :roll: :(
von Sentinel2003
Columbo hat geschrieben:Ich hoffe, es ist jetzt kein Dopplpost, aber ich habe geile Nachrichten: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=481

Dann sieht es doch auch für uns Deutschen mit einer baldigen Unrated gut aus. :D

Na, dann bin ich ja mal gespannt....... :D
von Produzent
Columbo hat geschrieben:Ich hoffe, es ist jetzt kein Dopplpost, aber ich habe geile Nachrichten: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=481

Dann sieht es doch auch für uns Deutschen mit einer baldigen Unrated gut aus. :D
Ich hoffe die Unrated ist in der 8 x Quadriology enthalten :roll:
von Columbo
Produzent hat geschrieben:

Ich hoffe die Unrated ist in der 8 x Quadriology enthalten :roll:
Das ist wiederum mir egal, weil ich mir die eh nicht anschaffen werde, erstens wegen des gephotoshopten Antlitz von John McLane auf dem Cover, und zweitens, bin ich mit meinen 3SEs von den teilen 1-3 sehr zufrieden, und denke nicht daran mir neue DVDs von den Filmen zu kaufen.
von Waterboy
ich hab mir jetzt einfach mal nur die Single Version gekauft. Aber das Audiokommentar ist wirklich sehr lasch, da schläft man ja bald ein was sich Bruce und der andere da zusammen reden.

Die reden während die pure Action da läuft über Sachen die die Welt nicht interessiert und vor allem das dann ganze 5 Minuten lang.

In etwa so...

"Eigentlich sollte ich einen Sohn und keine Tochter bekommen... dann fanden wir das aber zu übertrieben... dann dachten wir vielleicht ... dann haben wir uns doch umentschieden.... aber die Idee war schon nett... fandest du ?... ja war ganz nett... okay vielleicht ja... wir haben es dann aber doch gelassen... ja nun hab ich ne Tochter... ja die hast .... keinen Sohn... ja... "

:roll:

der Film ist aber gut 8)
von Sentinel2003
Waterboy hat geschrieben:ich hab mir jetzt einfach mal nur die Single Version gekauft. Aber das Audiokommentar ist wirklich sehr lasch, da schläft man ja bald ein was sich Bruce und der andere da zusammen reden.

Die reden während die pure Action da läuft über Sachen die die Welt nicht interessiert und vor allem das dann ganze 5 Minuten lang.

In etwa so...

"Eigentlich sollte ich einen Sohn und keine Tochter bekommen... dann fanden wir das aber zu übertrieben... dann dachten wir vielleicht ... dann haben wir uns doch umentschieden.... aber die Idee war schon nett... fandest du ?... ja war ganz nett... okay vielleicht ja... wir haben es dann aber doch gelassen... ja nun hab ich ne Tochter... ja die hast .... keinen Sohn... ja... "

:roll:

der Film ist aber gut 8)

Der Film ist SPITZE!!! Solch einen Actionkracher kann man sich wirklich nur auf einer grossen Leinwand ansehen, und nicht auf nem Minifernseher...... :wink: :roll:
von Waterboy
ich hab doch gesagt das der Film gut ist ( wobei ich mir wenn ich ehrlich bin mehr versprochen hatte ) aber er war gut.

Aber das Audiokommentar war wirklich einfach nur schrecklich von den drei da. :?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11