- Do 28. Jun 2007, 17:11
Bei ITV lief parallel "Secrets of Celebrity Stars in Their Eyes" mit nem Overnight Rating von 3.4 und damit weniger als das Programm der Woche davor.
Für five hab ich keine Ratings, aber CSI:NY lief ja auch letzte Woche schon und five spielt quotenmäßig ohnehin in einer tieferen Liga.
Kellerkind hat geschrieben:Also über ne Casting-Show kann ich nix finden.AlphaBolley hat geschrieben:Die Serie scheint nicht sonderlich zu überzeugen, die Reichweiten sind bei der zweiten Folge ordentlich eingestürzt:Was lief denn bei der Konkurrenz? ITV hat doch so eine Casting-Show. Die hatte in der ersten Woche alleine schon knapp 10 Mio Zuschauer. Das Parallel gelaufene CSI:NY war bei C5 die zweiterfolgreichste Sendung der Woche. Kein Wunder also.
Folge 1 war jedenfalls Platz 10 der BBC One-Wochencharts.
Bei ITV lief parallel "Secrets of Celebrity Stars in Their Eyes" mit nem Overnight Rating von 3.4 und damit weniger als das Programm der Woche davor.
Für five hab ich keine Ratings, aber CSI:NY lief ja auch letzte Woche schon und five spielt quotenmäßig ohnehin in einer tieferen Liga.