Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von redlock
Ep. 211:

Boah, 2x viel mir die Kinnlade runter :o :o
--Als Vroni in die Wohnung ging und Duncan mit Baby da war
--Als der andere PI mit Duncan & Baby & der Blonden (kennen wir die überhaupt :?: ) wegefahren ist

Wieder eine absolut starke Folge 8,5/10 Pkt
von redlock
Black Panther hat geschrieben:War die Blonde nicht die Haushälterin?
Keine Ahnung :oops:
von redlock
Ep. 212:

Okay, eine etwas schwächere, aber immer noch recht gute Folge. Aber immerhin habe ich mittlerweile -- glaube ich jedenfalls -- Weevils Drogenangelegenheit einigermaßen verstanden.

Vroni und die Sache mit dem Beichtstuhl -- zu hart (und schön, dass sie doch Skrupel hat, der andere PI hätte das glatt gemacht :lol: )

Die Story um Wallace fand ich nicht so tolle, obwohl es eien guten Twist mit der (Ex-)Freundin gab (hatte mich schon gefragt, wo die geblieben war)

----> 7/10 Pkt
von redlock
Ep. 213:

Eine schwächere Folge der Serie.

Nun merkt man doch, dass Rob T. Schwierigkeiten hat mit einem Fall die gesamte Saison zufüllen.

Für diese Folge:

6/10 Pkt
von sibu
Habe gestern nach einer Ewigkeit mal wieder VM angeschaut. Als es noch am Nachmittag lief war ich regelmässig dabei aber mal ehrlich, wer tut sich das um halb eins noch an. Abgesehen davon weiss man nie wann die Sendung tatsächlich startet weil das ZDF immer Sondersendung usw. bringt und sich dann alles nach hinten verschiebt. :x

Dann wurde auch noch während der laufenden Sendung von 4:3 auf 16:9 umgeschaltet. Sehr seltsam....

Die Folge fand ich aber ganz gut.
Zuletzt geändert von sibu am Sa 21. Jul 2007, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
sibu hat geschrieben:Habe gestern nach einer Ewigkeit mal wieder VM angeschaut. Als es noch am Nachmittag lief war ich regelmässig dabei aber mal ehrlich, wer tut sich das um halb eins noch an. Abgesehen davon weiss man nie wann die Sendung tatsächlich startet weil das ZDF immer Sondersendung usw. bringt und sich dann alles nach hinten verschiebt. :x
Ich war ziemlich froh, dass das Schweizer Fernsehen die Serie um 18:40 Uhr ausgestrahlt hat (täglich). :)
Das war für mich eine optimale Sendezeit.
von sibu
Ja das schweizer Fernsehen. Auf die ist noch Verlass. Leider hab ich keinen Empfang dafür :cry:
von redlock
sibu hat geschrieben: Dann wurde auch noch während der laufenden Sendung von 4:3 auf 16:9 umgeschaltet. Sehr seltsam....
Das ist noch in jeder Folge von S2 passiert :o

Ep. 214:

Dass der Baseballstar es (wahrscheinlich) nicht gewesen ist, weil er anscheinend ein Alibi hat, überrascht mich nicht wirklich. Hatte ihn nie ernsthaft in Verdacht

Der Fall der Woche: oops, Schwule und Lesben an der High School werden erpresst -- und dann die Überraschung wer es wahr :o

Ob das mit den Autos im Flugzeughangar eine Anspielung auf den talkmaster Jay Leno war :?:

Alles in allem gute, aber keine überragende Folge

---->7,5/10
von sibu
redlock hat geschrieben:
sibu hat geschrieben: Dann wurde auch noch während der laufenden Sendung von 4:3 auf 16:9 umgeschaltet. Sehr seltsam....
Kann schon sein. Nur hab ich leider die gesamte S2 verpasst :x
von redlock
sibu hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Kann schon sein. Nur hab ich leider die gesamte S2 verpasst :x
Autsch :P
von redlock
Ep. 215:

Eine Folge bei der die recht guten Einzelteile leider das Ganze nicht größer als die Summe der Teile gemacht hat :o

--->7/10 Pkt
von Wishmaster
Keine Pause für Veronica

ZDF zeigt die dritte Staffel von Veronica Mars direkt im Anschluß an die zweite, leider auf dem gleichen Sendeplatz :roll:

Die dritte Staffel läuft somit am 05.10. an
von Black Panther
Die Nachricht des Tages! 8) 8) :) :)

ENDLICH!!! Hoffentlich strahlen SF zwei und ATV die Episoden auch wieder aus.
von Confuse
Also bei SF zwei bin ich mir schon fast 100% sicher, dass auch die 3. Staffel ausgestrahlt wird.
Ich fand die 3. Staffel sehr gut und werde sie bestimmt auch noch auf deutsch gucken.
von redlock
Wishmaster hat geschrieben:Keine Pause für Veronica

ZDF zeigt die dritte Staffel von Veronica Mars direkt im Anschluß an die zweite,
Tolle Nachricht :D :D :D :D :D
von Lissner
Hat jemand info, ob die auch auf SF2 laufen?

(Die brachten die 2.Staffel täglich, was sehr besser war) :!:
von LilyValley
Lissner hat geschrieben:Hat jemand info, ob die auch auf SF2 laufen?

(Die brachten die 2.Staffel täglich, was sehr besser war) :!:
Kann man Das nich im Net nachgucken?

Freue mich- trotz des Sendeplatzes- total das die 3. Staffel weiter gesendet wird. Ist die Sendung eigendlich schon endgültig abgeschlossen?
von redlock
Mit den 20 Folgen von S3 ist Schluß für Veronica :cry: :cry: :cry:

Folge 216:

War eine recht unterhaltsame Angelegenheit (und S3 läßt grüßen :D ), aber es gab schon bessere Eps.
Mußte allerdings 2x laut auflachen:
--als Vroni den Verbindubgsbruder gezappt hat
--18-It's Legal

---->7/10 Pkt
von LilyValley
redlock hat geschrieben:Mit den 20 Folgen von S3 ist Schluß für Veronica :cry: :cry: :cry:
Thx dafür....schade *mitheul:cry:*

Folge 216:

War eine recht unterhaltsame Angelegenheit (und S3 läßt grüßen :D ), aber es gab schon bessere Eps.
Mußte allerdings 2x laut auflachen:
--als Vroni den Verbindubgsbruder gezappt hat
--18-It's Legal

---->7/10 Pkt
: :cry:

Fand die Ep. gut^^ Naja, fand eigendlich bis jetzt alle gut :roll:
von Mr.VOX
Kristen Bell ist angeblich bei "Lost" im Gespräch. Mich würde es freuen sie wieder zu sehen, eine eigne Serie bzw. die Weiterführung von "Veronica Mars" wäre mir lieber. Zumindest kann man sie sich irgendwie nicht richtig auf der Insel vorstellen, aber es wäre schon wenn sie eine gute neue (Serien)Rolle bekommen würde.

Quelle: Serienjunkies.de
von LilyValley
Mr.VOX hat geschrieben:Kristen Bell ist angeblich bei "Lost" im Gespräch. Mich würde es freuen sie wieder zu sehen, eine eigne Serie bzw. die Weiterführung von "Veronica Mars" wäre mir lieber. Zumindest kann man sie sich irgendwie nicht richtig auf der Insel vorstellen, aber es wäre schon wenn sie eine gute neue (Serien)Rolle bekommen würde.

Quelle: Serienjunkies.de

Hab ich auch gelesen...wäre aber schon interresant bei Lost :wink:
Wer weiß wie die auf die Insel kommen würde...
...aber die Serie weiterzuführen fänd ich auch besser :P
von Morton
Kirsten Bell bei Lost wäre toll. Ich hoffe wirklich, dass sich dieses Gerücht bewahrheitet. Kann mir gut vorstellen, wie gewisse Lost-Männer mit ihr anbandeln. :lol:
Da fällt mir ein, sie könnte die Darsteller von Keith und Logan eigentlich auch gleich mitnehmen... :wink:
von Hoomer
"Dirty Sanchez"

haha , genial
von redlock
Mr.VOX hat geschrieben:Kristen Bell ist angeblich bei "Lost" im Gespräch.
Ms Bell möchte nicht :cry:

http://community.tvguide.com/blog/TVGui ... /700000049

Die Diskussion dazu im thread US TV :wink:

Folge 217:

Sehr solide Unterhaltung -- "Bad Boy", "deine Neugier", "nuttig" & "Easy Rider" :lol:

Alles in alem: 7,5/10 Pkt
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 33