von RatDoch
Ich such grad nach der besten Lösung die Arbeitsproben auszudrucken bzw. drucken zu lassen. Ich hätte sie doch größer machen sollen...
von Columbo
6 Wochen Feeeeeeeeerien haben!!!!!!!! :D :D :D :D

Am Montag habe ich geplant bis 14.00 Uhr zu schlafen!!! :D
von Synite
Kiddow hat geschrieben:Ich hab angst um meinen Arbeitsplatz.
Aber doch nicht, weil du erst um 14:00 zur Arbeit fährst, oder? :(
von Kiddow
Synite hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich hab angst um meinen Arbeitsplatz.
Aber doch nicht, weil du erst um 14:00 zur Arbeit fährst, oder? :(
Nein, das ist normaler Schichtdienst. Ich hab angst, weil mein Betrieb aus dem großen tollen Konzern in magenta ausgegliedert wird. Das hat verschiedene noch nicht absehbare Folgen. Und meistens ist es ja so, dass die, die zuletzt gekommen sind, auch zuerst gehen müssen.
Ich bin erst seit einer Woche da :?
von Maggie S.
Hab gerad meine Wohnung durchgewischt. Werde jetzt noch duschen und dann ins Bett gehen, da ich morgen früh schon wieder arbeiten muss...
von revo
Ich komme gerade vom Simpsons-Kinofilm wieder. :)
von Kiddow
Ich geh heute abend auf ein Ehemaligentreffen meiner Schule. Auf einer Grillhütte. Und was ist? Es regnet :evil:
von Columbo
Warten, das es zu regnen anfängt, dann habe ich wenigstens einen Grund, den ganzen Tag faul rumzugammeln. :lol:
von Florixx
bin eben aufgestanden :D
von poppejam
Mach mich gleich auf den Weg in Hessens Landeshauptstadt.
von Der Streber
Hab gerade wieder meine Sachen gepackt, ab heute Abend bin ich dann wieder wech :)

So, schöne Tage noch :D
von Columbo
Mich duschen, und dann weggehen! :D
von Florixx
Bin eben nach Hause gekommen. War bis eben bei nen Kumpel.
In 90min gehts dann in Simpsons Film :)
von pepper
Bin gerade von einem sportlichen Tag im Freien zurück gekommen: Grillen und Volleyball, Federball und bissel Fußball spielen. Jetzt spüre ich jeden Knochen, während ich mit Eiskaffee und "Feinen belgischen Butterwaffeln" vor dem PC hocke.
von Florixx
Komme aus dem Kino und jetzt surfe ich noch ein wenig :)
von Kanye
Habe vorher geduscht und werde jetzt noch nen kleinen Midnight-Snack machen :)
von RatDoch
Ich bin grad aufgewacht...Aufstehen kann noch ne Weile dauern...erst mal bissl gammeln bei dem Regenwetter und dann Tierchen versorgen.
Zuletzt geändert von RatDoch am So 29. Jul 2007, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
Hab gerade geduscht und nun gehts gleich los, mit nen paar leuten treffen und dann ab zum ersten saison-heimspiel.
@DSF: auf dem NDR zeigen sie das spiel ab 2 Live :wink:
von Kiddow
Komme gerade von der Party bzw. meiner Übernachtungsstätte wieder nach Hause. Man war das geil. Es ist so schön, die Leute mal wieder zu sehen, die man teilweise seit der ersten Klasse kannte. Da kam voll die Nostalgie auf. War mit meinem Freund auch auf dem Schulhof unserer alten Schule und haben uns an die guten alten Zeiten erinnert.

Jetzt geh ich erstmal den Lagerfeuergeruch wegduschen.
von Kanye
flom hat geschrieben:@DSF: auf dem NDR zeigen sie das spiel ab 2 Live :wink:
Danke, hab´s gesehen! :D

4:0 ... sehr gut :D:D
von Vega
Nettes Spiel vom HSV, in der zweiten Halbzeit sind dann ja auch endlich die Tore gefallen..
von cooky
Ich war gerade schön banden. Was anderes kann man bei dem miesen Wetter ja auch nicht machen.
von Melly
Ich habe mir soeben den neuen Katalog von Daniel Jouvance bestelt und suche jetzt nach neuen Bildern für meine Lesezeichen. Später gehts zum schnellen Wellness mit Duschen und Haarewaschen. :wink:
von Florixx
Muuuusik hören :)
von flom
Gerade aus der Arena gekommen, und nun für simpson den Film fertig amchen.
P.S.: Europapokal :D
  • 1
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 1185