von Danny
Plem hat geschrieben: Tja, da sagt unser Chatlog was ganz Anderes.
Plem sagt:
was biste bei mafia?
Gast sagt:
wieso sollt ich dir das sagen?
Plem sagt:
wieso nich? haste was zu verbergen?
Gast sagt:

Plem sagt:
aha, wenn du meinst
Gast sagt:
okok, ich bin mafioso. du bist so genial plem, du schaffst es jeden zum reden zu bringen
Plem sagt:
jaja ich weiß
Gast sagt:
plem is ze best
Der "Gast" war aber nicht ich. Ich war da gar nicht da. Das muss jemand anderes geschrieben haben, obwohl mein Passwort eigentlich keiner kennt :shock:
von Plem
Danny hat geschrieben:
Plem sagt:
was biste bei mafia?
Gast sagt:
Plem sagt:
Gast sagt:

Plem sagt:
aha, wenn du meinst
Gast sagt:
okok, ich bin mafioso. du bist so genial plem, du schaffst es jeden zum reden zu bringen
Plem sagt:
jaja ich weiß
Gast sagt:
plem is ze best
Der "Gast" war aber nicht ich. Ich war da gar nicht da. Das muss jemand anderes geschrieben haben, obwohl mein Passwort eigentlich keiner kennt :shock:
Tja, dann bin ich dafür, dass du mit sofortiger Wirkung aus dem Spiel ausgeschlossen wirst und am besten auch aus dem Forum entfernt wirst. Solche Taten müssen eben ihre gerechte Strafe finden. Goodbye to you.

PS: Ich bin noch immer Bürger :shock:.
von Poffel
Danny hat geschrieben:
Plem sagt:
was biste bei mafia?
Gast sagt:
Plem sagt:
Gast sagt:

Plem sagt:
aha, wenn du meinst
Gast sagt:
Plem sagt:
jaja ich weiß
Gast sagt:
plem is ze best
außer revo, da admin ^^
von Quotenfrosch
sehe ich das richtig? wir erfahren von toten mitspielern maximal die parteizugehörigkeit aber nie deren sonderrolle. dann wissen wir also auch nie, ob z.b. aktuell der detektiv noch lebt oder der rufmörder noch weitere male schädigen kann.
von cooky
Plem deine Liste ist schonmal in meinem Punkt richtig. Da vertrau ich erstmal auch darauf, dass du auch Bürger bist
sehe ich das richtig? wir erfahren von toten mitspielern maximal die parteizugehörigkeit aber nie deren sonderrolle. dann wissen wir also auch nie, ob z.b. aktuell der detektiv noch lebt oder der rufmörder noch weitere male schädigen kann.
Hab ich noch garnicht genau gelesen. Aber wenn das tatsächlich der Fall ist, wäre eine Änderung vlt. besser.
von AlphaOrange
Quotenfrosch hat geschrieben:sehe ich das richtig? wir erfahren von toten mitspielern maximal die parteizugehörigkeit aber nie deren sonderrolle. dann wissen wir also auch nie, ob z.b. aktuell der detektiv noch lebt oder der rufmörder noch weitere male schädigen kann.
Oops.. gut dass du darauf aufmerksam machst, denn da hab ich mich lediglich verschrieben. Die Pathologen erfahren die genaue Rolle, nicht bloß die Partei, sonst hätte der böse Pathologe auch fast keinen Sinn. Sorry :oops:
von Plem
Ach, das ist doch langweilig hier. Will mich denn keiner grundlos verdächtigen? Revo? Andi? Ich nehme alles, solange hier endlich mal etwas Pepp reinkommt.
von Florixx
Die reisen halt alle in der Zeit rum und vergessen sich hier zu melden... :roll:
von Plem
Die haben alle 'nen Rauswurf verdient. Zuerst so herumheulen wegen den Plätzen und dann kein Wort sagen. Jaja, das haben wir gerne. Wenn das finley sehen würde, der würde sich glatt im Grabe umdrehen 8).
von Florixx
Ich bin dafür das alle Mafioso rausgeworfen werden und die Bürger zum Sieger erklärt werden.
von revo
Feine Idee. Was hab ich gewonnen?
von Florixx
Soviel Waschmaschinen wie du einhändig tragen kannst.
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Feine Idee. Was hab ich gewonnen?
Da hast du dich wohl verlesen. Die Bürger haben gewonnen.
Eben. Und du damit verloren, kleines. :)
von Danny
So ich hab grad ne Nachricht von mir selbst aus der Zukunft erhalten und darin fordere ich mich auf heute Andi zu wählen. Das werd ich dann wohl auch einfach mal tun.
von Quotenfrosch
solange nacht 0 immer bis morgen 23 uhr geht, werden wir wohl nie dazu kommen jemanden zu wählen ;)
von Danny
Quotenfrosch hat geschrieben:solange nacht 0 immer bis morgen 23 uhr geht, werden wir wohl nie dazu kommen jemanden zu wählen ;)
Ja, ich wurde auch grade aufgeklärt, dass wir ja heute noch gar nicht wählen.
von AlphaOrange
Ich hab das im Titel mal geändert, aber wird wohl jeder selbst gemerkt haben.
von cooky
AlphaBolley hat geschrieben:Ich hab das im Titel mal geändert, aber wird wohl jeder selbst gemerkt haben.
Jap, man konnte es sich auch so denken. Heute hätte ich wahltechnisch eh noch garkein Plan. Gut das wir noch etwas Zeit haben.
von Plem
cooky hat geschrieben:Heute hätte ich wahltechnisch eh noch garkein Plan.
So wie ich das sehe werden wir morgen noch immer keinen Plan haben. Der einzige Anhaltspunkt ist meine doofe Liste und das ist irgendwie ein trauriges Fazit :(.
von cooky
Plem hat geschrieben:
So wie ich das sehe werden wir morgen noch immer keinen Plan haben. Der einzige Anhaltspunkt ist meine doofe Liste und das ist irgendwie ein trauriges Fazit :(.
Vlt. verplappert sich ja bis morgen wer, immer positiv denken :-)
von Plem
cooky hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Vlt. verplappert sich ja bis morgen wer, immer positiv denken :-)
Aber die Leber spielt doch gar nicht mit :?.
von Rainer
Plem hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Vlt. verplappert sich ja bis morgen wer, immer positiv denken :-)
Und du hast diese Runde leider auch schon bemerkt, dass ich mitspiele. :lol:
von Andi
sodele, dann beschäftig ich mich auch mal mit dem spiel,

ich bin dafür plem zu töten, er kann doch niemanden weiss machen, das sich jemand bei ihm ohne sein wissen einloggt und ihm auch noch nen gefallen tut...so ein verhalten gehört bestraft 8)
von Plem
Rainer hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Vlt. verplappert sich ja bis morgen wer, immer positiv denken :-)
Und du hast diese Runde leider auch schon bemerkt, dass ich mitspiele. :lol:
Tja, im Gegensatz zu manchen Spielleitern lerne ich aus meinen Fehlern :wink:.
von Poffel
die erste bürgerhinrichtung ist erst morgen 20 uhr, oder? das zieht sich ja ewig hin ... und was ist heute abend? eigentlich nur detektivabfrage, SE etc, und mafiamord erst ab nacht 1?

hm die rolle des SE ist eh krass, quasi fast unverwundbar, sie soll sich immer für die nächste nacht schützen, also i nnacht 0 schützt sie sich für nacht 1, in nacht 1 für N2 und so weiter, tolle rolle, so lange sie sich nicht selbst sabortieren lässt *g*
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 25