Synite hat geschrieben:Meine bisherige Liste:und ich dachte ich wäre deine nummer eins
1. Plem
2. Poffel
3. NoSu
[img]http://img102.imageshack.us/img102/2090/infoanzwj4.png[/img][color=#88ABC6] hat geschrieben:[/color]
Der Fop-Elf
Ich bin normaler Bürger ohne Sonderrolle. Ich grüße alle die mich lieb haben und nutze die Aufmerksamkeit um ein wenig Werbung zu machen:
http://www.kreativarena.eu
eine vollkommen sinnlose Homepage
der Elf von Fop!
Dete
Vertraut den anderen Detektiv-Anzeigen nicht. ich hab gestern keine Anzeige gemacht!! Meine Abfrage aus Nacht 0 hat rausgefunden, dass meijer11 ein Mafioso ist.
detektiv_dex
Gut, das sich jemand bei mir gemeldet hat!!! :evil: Ich kann euch sagen, das NoSu Mafioso ist. Er könnte schon längst tot sein, wenn ihr euch bei mir nach der Abfrage erkundigt hättet!!!
Hier melden: detektiv_dex@web.de
DetektivNo.1
Ich habe letzte Nacht einen Bürger abgefragt. Werde mich bei ihm melden. Glaubt den anderen Anzeigen nicht!
MechanicalBird
Hallo, ich bin euer Mechaniker und suche Mafiosi die auf ihre Zeitreise verzichten möchten. Tipps von Bürgern nehme ich gerne entgegen. Meldet euch einfach bei mechaniker@easy.la
Mr. Terror
Bitte meldet euch auch auf meine Mails um schnell Kontakt aufzubauen!
Schutzengel-50
Wer geschützt werden möchte, kann sich bei mir anonym melden.
schutzengel_fuenfzig@yahoo.de
Terrorist
Bin noch immer auf der Suche nach dem Rest. Glaubt den anderen nicht, ich bin der Richtige. Meldet Euch mafia50_terror@yahoo.de
[img]http://img58.imageshack.us/img58/5706/nnachtkf9.png[/img][color=#88ABC6] hat geschrieben:[/color]Aktionen in Nacht 1:Die Nacht endet um 23 Uhr.
- eine Anzeige pro Spieler für eine beliebige eMag-Ausgabe
- evtl. Terroristenanschlag (Zeitreise möglich)
- Mechaniker wird aktiv
- Saboteur wird aktiv
- Schutzengel wird aktiv (Zeitreise möglich)
- Mafiamord (Zeitreise möglich)
- Rufmörder wird aktiv (Zeitreise möglich)
- Detektiv wird aktiv
- Guter Pathologe wird aktiv
- Böser Pathologe wird aktiv
- Zeitkapseln zur Wahländerung
Florixx hat geschrieben:Jetzt merke ich wie hilflos ich als Bürger doch bin. Ich werde wohl die meiste Zeit der Runde keine Ahnung haben was zuletzt passiert ist bzw ob die Entscheidung richtig oder falsch warja hoffentlich macht es das spiel nicht kaputt, wenn man bis zu letzt im dunkeln gelassen wird. und was nu? na mal sehen ob das spiel bei so wenig informationen so wirklich anläuft
Poffel hat geschrieben:Zudem werden einen andauernd wohl falsche Informationen vor die Nase gesetzt.Florixx hat geschrieben:Jetzt merke ich wie hilflos ich als Bürger doch bin. Ich werde wohl die meiste Zeit der Runde keine Ahnung haben was zuletzt passiert ist bzw ob die Entscheidung richtig oder falsch warja hoffentlich macht es das spiel nicht kaputt, wenn man bis zu letzt im dunkeln gelassen wird. und was nu? na mal sehen ob das spiel bei so wenig informationen so wirklich anläuft
Andi hat geschrieben::roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll::roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:Schade, dass ich nicht gewusst habe, dass du das Ziel bist, sonst hätte ich MIT FREUDEN deinen Tod abgesichert