RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Heiji Hattori
Und schon wieder das gleiche Theater wie vor drei Jahren...

Wieder Streit mit «CSI»-Star Jorja Fox
Die Schauspielerin Jorja Fox, die in der Serie «CSI» die Rolle der Sara Sidle verkörpert, sorgt erneut für Schlagzeilen. Ihre erneuten Gehaltsforderungen waren wohl zu viel für die Produktionsfirma.
von Fridaforever
aber dieses Mal ist es doch entgültig dass sie rausgeschrieben wird. oder?
:?
von Rodon
Ich hoffe nicht, ihren Charakter mag ich sehr gern!
von (chris)
Schade wär es schon, wenn sie geht. Auf der anderen Seite seh ich das einfach so, dass dann in der 8. Staffel jemand neues für sie reinkommt. Ein wenig frischer Wind wird der Serie auch mal gut tun.
Ist denn bekannt, ob weitere Darsteller aufhören?
von willi
Ich hoffe sie bleibt, sie ist mein Liebling und was soll aus ihr und Gil werden? :?
von Delaoron
Aus welcher Staffel sind denn die derzeitigen Folgen?
von Confuse
Delaoron hat geschrieben:Aus welcher Staffel sind denn die derzeitigen Folgen?
Die aktuellen Folgen stammen aus der 5. Staffel.
Gestern wurden 05x10 Ein grausiger Fund und 05x11 Meisterdetektive gezeigt.
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Ist doch eigentlich total bekloppt, warum wiederholt man dann nicht erst die 4. Staffel und anschl. die 5. ? Anstatt da so ein Durcheinander reinzubringen...
Der durchschnittliche RTL Zuschauer merkt es eh nicht :lol: :lol: :lol: :wink:

Ha, ha, ha.....ick könnt mich beölen, der durchschnittliche RTL-Zuschauer merkt es eh nicht, ha, ha, ha!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mir wäre es übrigens auch wurscht, ob sie rausgeschrieben wird......ein bisserl frischer Wind tut doch immer gut..... :roll:
von Langschläfer
Am 06.09.07 gehts weiter !!

Habe gerade folgende Infos auf serienjunkies.de gesehen:
Am 6. September folgt zunächst der Abschluss der sechsten Staffel der Serie mit der Doppelfolge „Um Leben und Tod“ (6x23 und 6x24). Eine Woche später, am 13. September folgt dann der Auftakt zur siebten Staffel mit der Doppelfolge „Mord nach Modell“ (7x01 und 7x02).
von capo status
Langschläfer hat geschrieben:Am 06.09.07 gehts weiter !!

Habe gerade folgende Infos auf serienjunkies.de gesehen:
Am 6. September folgt zunächst der Abschluss der sechsten Staffel der Serie mit der Doppelfolge „Um Leben und Tod“ (6x23 und 6x24). Eine Woche später, am 13. September folgt dann der Auftakt zur siebten Staffel mit der Doppelfolge „Mord nach Modell“ (7x01 und 7x02).
geil! danke für die info :wink:
von hezup
Endlich.
Fällt an den Tagen dann eigentlich Bones oder Cobra 11 aus? Oder schiebt man alles nach hinten, wenn RTL nicht direkt die zweite Prison Break Staffel zeigen sollte?
von Confuse
Die siebte Staffel ist der Hammer! Ich freu mich schon.
von Langschläfer
hezup hat geschrieben:Endlich.
Fällt an den Tagen dann eigentlich Bones oder Cobra 11 aus? Oder schiebt man alles nach hinten, wenn RTL nicht direkt die zweite Prison Break Staffel zeigen sollte?
Mein Kristallkugel kann leider nur bis zum 23.08. schauen (Cobra11/CSI/CSI/PB)

Ab dem 30.08. kommt dann um 22.15 Uhr Bones statt 2. Folge CSI

Hier MEINE Vermutung für den September.

06. + 13.09.
20:15 CSI Doppelfolge
22:15 Bones
23:10 Prison Break (was für ein geiler Fernsehabend :D )

Da Bones erst eine Woche gelaufen wäre, glaube ich nicht, dass Bones 2 Wochen Urlaub macht, von daher habe ich CSI auf 20:15 verschoben.

ab dem 20.09. wahrscheinlich dann
20:15 Cobra 11 (neue Folgen?)
21:15 CSI
22:15 Bones
23:10 Prison Break

Nach meinen Berechnungen müsste am 27.09. die letzte Folge der 1. Staffel von Prison Break laufen, hoffe die 2. kommt direkt hinterher.
von Confuse
Sieht nach einem spannenden Donnerstag-Abend aus.
Eine geballte Ladung Unterhaltung.
von Melly
Dourdan Accused of Attacking Photographer

CSI: Crime Scene Investigation star Gary Dourdan has been accused of attacking a cameraman outside Los Angeles nightclub Hyde. The actor, 40, allegedly grabbed a Tmz.com photographer after shouting "get that f**king camera out of my face" and shoved him onto the sidewalk several times. Tmz.com claims Dourdan - who plays Warrick Brown in the hit crime drama - mistook their photographer for someone else. A video of the alleged incident has been posted on Tmz.com. The photographer in question plans to file a police report against Dourdan.
Quelle: http://german.imdb.com
von Sentinel2003
Melly hat geschrieben:

CSI: Crime Scene Investigation star Gary Dourdan has been accused of attacking a cameraman outside Los Angeles nightclub Hyde. The actor, 40, allegedly grabbed a Tmz.com photographer after shouting "get that f**king camera out of my face" and shoved him onto the sidewalk several times. Tmz.com claims Dourdan - who plays Warrick Brown in the hit crime drama - mistook their photographer for someone else. A video of the alleged incident has been posted on Tmz.com. The photographer in question plans to file a police report against Dourdan.

Und was heißt das auf deutsch?? :roll: :roll:
von hezup
Sentinel2003 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:

Dass Gary Dourdan beschuldigt wird, einen Paparazzi außerhalb eines Nachtclubs angegriffen zu haben, der Fotograf hat ihn darauf hin wohl angezeigt.
von Sentinel2003
hezup hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:

Dass Gary Dourdan beschuldigt wird, einen Paparazzi außerhalb eines Nachtclubs angegriffen zu haben, der Fotograf hat ihn darauf hin wohl angezeigt.

Danke hezup! :D
von Melly
Sag mal Svenni, kannst du kein Englisch? Also den Text zu übersetzen war ja echt einfach. :lol:
von Trinity
Ich bin bei sowas ja immer eher 'im Zweifel für den Angeklagten'. Aber merkwürdig ist diese Meldung schon. Wenn Dourdan dem Fotografen wirklich so eins auf die Nuss gehauen hat das es für eine Klage reicht, wird wohl schon etwas gewesen sein. Aber ob der Auslöser des Streits wirklich so harmlos gewesen sein soll, kann ich fast nicht glauben. Das kann sich ein Serienstar doch eigentlich nicht erlauben. *g*

~Trin
von pepper
Hach, das freut mich! Ich finde, der Donnerstag klingt nach einem tollen RTL-Fernsehabend.

Allerdings mag ich eigentlich nicht, dass Petersen zwischendurch wegfällt. Aber Liev Schreiber ist an sich okay. Kommt natürlich auf das Rollenprofil an.
von Confuse
pepper hat geschrieben:Allerdings mag ich eigentlich nicht, dass Petersen zwischendurch wegfällt. Aber Liev Schreiber ist an sich okay. Kommt natürlich auf das Rollenprofil an.
Ja, aber Petersen ist nur sehr kurz abwesend. Das merkt man fast gar nicht.
Und sein Ersatz macht die Arbeit sehr gut. :D
von Sentinel2003
Melly hat geschrieben:Sag mal Svenni, kannst du kein Englisch? Also den Text zu übersetzen war ja echt einfach. :lol:

Nee, leider nicht, solch einfache Sätze kann ich nicht übersetzen, da ist mein gelerntes Englisch zu weit entfernt!

Bin ja gespannt, wie sich Liev Schreiber machen wird..... :roll:
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 57