von La City Liver
Ich werde ganz sicher dieses Mal bis zum Ende dabei bleiben, schließlich ist dieses Spiel mit Runde 1 wiederbelebt!!!

Joa... im Mittelfeld, ist in Ordnung. Angestrebt ist eine Top 10 Platzierung, dies sollte durchaus möglich sein, wenn man gute Antworten gibt. :wink:

Auf Runde 2
von niTe
Schön bin in der oberen Hälfte mit dabei, wenn auch knapp :lol:

Zu Frage 4 viel mir eigentlich nichts besonderes ein, dass American Pie dann die Top-Antwort wird, hätte ich nie gedacht^^
von pepper
Irgendwie hatte ich ja gedacht, dass bei der Filmfrage mehr Leute "Keiner" nehmen, denn das ist doch keine Jahreszeit für Filme. Wenn ich an Sommer, Sonne, gute Laune denke, kommt mir da kein Film in den Sinn. Aber ich habe das auch wieder anders interpretiert, fürchte ich. :wink:
von Danny
pepper das war auch die Frage wo ich am Meisten überlegen musste. Wenigstens hab ich was getroffen, was ein paar wenigen auch einfiel.
Aber wie kann man bitte seine Zahnbürste vergessen? Da denkt man doch dran :shock:
von Vega
Danny hat geschrieben:pepper das war auch die Frage wo ich am Meisten überlegen musste. Wenigstens hab ich was getroffen, was ein paar wenigen auch einfiel.
Aber wie kann man bitte seine Zahnbürste vergessen? Da denkt man doch dran :shock:
Ich glaube ich habe bereits dreimal im Urlaub meine Zahnbuerste vergessen :)
von Florixx
DarkGiant hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:pepper das war auch die Frage wo ich am Meisten überlegen musste. Wenigstens hab ich was getroffen, was ein paar wenigen auch einfiel.
Ich glaube ich habe bereits dreimal im Urlaub meine Zahnbuerste vergessen :)
Hatte gehofft das sich die meisten Leute einen Sonnenbrand holen und ihre Sonnencreme vergessen :D
von veronica_chase
gute erste Runde!
Auf American Pie bin ich ja absolut nich gekommen *MIST
Mit der Zahnbürste find ich total witzig, denn ich hab meine bestimmt schon 3x vergessen... *bork

Die Alltagsrunde find ich klasse, bin gespannt :)
von Fernsehfohlen
Mist, an American Pie hatte ich noch gedacht, weil ich das irgendwie mit Sommer, Sonne, Poppen, Spass assoziiert habe, aber das kam mir dann irgendwie zu plump vor :?

Fohlen
von flom
So pn ist weg, danke für die erinnerungsmail in der ersten. Hätte ich sonst echt vergessen.
von Langschläfer
Jerry hat geschrieben: 2. Man packt seinen Koffer für den Urlaub. Was vergisst man dabei meistens mit einzupacken?
Code: Alles auswählen
Zahnbürste   16
Sonnencreme   4
4. Welcher Film kommt einem sofort in den Sinn, wenn man an Sommer, Sonne und guter Laune denkt?
Eis am Stiel              6 
Ich muss zugeben, ich habe auch schon 1 mal die Zahnbürste vergessen, habe aber trotzdem gehofft, dass ein paar mehr die Sonnencreme nehmen.
Aber dafür habe ich bei Frage 4 mehr Punkte bekommen als erwartet :lol:
von moviefan
Langschläfer hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:4. Welcher Film kommt einem sofort in den Sinn, wenn man an Sommer, Sonne und guter Laune denkt?
Eis am Stiel              6 
[..]
Aber dafür habe ich bei Frage 4 mehr Punkte bekommen als erwartet :lol:
Da können sich wohl die Foren- Senioren die Hand geben :lol:
von Jerry
So, mal einen kleinen Zwischenstand:

Bisher haben 22 pn´s ihren Weg in mein Postfach gefunden. Mein Dank geht an:
Buchling, D:SF, Danny, Einzelkind, Fernsehfohlen, flom, Jiyuu, Kiddow, La City Liver, Maggie S., Melly, niTe, NoSu, pepper, Plem, PR, Rainer, scavenger, Trinity, veronica_chase :)

Schön, dass es auch zwei Neueinsteiger in die 2. Runde gibt:
Mediaman, teddyholidays :D

Folgende Leute kommen hoffentlich noch dazu:
bmg0101, cooky, DarkGiant, Fabi, Fjoergyn, Florixx, GhostSense, Grewel, Jamie, jotobi, Kell, Langschläfer, Markus F., MeGaBlitz, Monk!, moviefan, poppejam, Quotenfrosch, R-Built, Synite, Tackie75, tatasani
und natürlich sind jederzeit Neulinge herzlichst eingeladen in der 2. Runde noch einzusteigen.

Zu den Fragen:
Es gibt bei fast jeder Frage 2 Antworten die bisher in Führung liegen und eine klare Topantwort gibt es bisher bei keiner.
von moviefan
so, abgeschickt. Und ich fürchte, ich hab 5 Punkte :D
von Jerry
Noch sind knapp 24h Zeit!!

Folgende Leute kommen hoffentlich noch dazu:
bmg0101, cooky, DarkGiant, Fjoergyn, Grewel, Jamie, jotobi, Kell, Langschläfer, Markus F., MeGaBlitz, Monk!, poppejam, Quotenfrosch, R-Built, Synite, Tackie75, tatasani :cry:
und natürlich sind jederzeit Neulinge herzlichst eingeladen in der 2. Runde noch einzusteigen.
von La City Liver
Denk daran Erinnerungs PN zu schreiben, dass hilft immer sehr sehr viel.

Nochmals großes Lob für die Fragen, die sind so wunderschön allgemein! :P
von jotobi
Keine Angst, meine PN kommt auch noch, ich weiß nur nicht was ich bei Frage 4 schreiben soll. Wenn mir was eingefallen ist, dann bekommst du sie.
von Synite
Ich habe nicht vergessen, und mache mich zu Hause gleich an die Antworten. Allerdings bin ich wegen den allgemeinen Fragen nicht gerade optimistisch...
von poppejam
Abgeschickt. Schwere Fragen.

Und sehe ich das richtig, dass Markus wirklich nicht mitmacht? Schade.
von Jerry
@ poppejam: Ne, Markus macht leider nicht mit. Aber ich weiß noch nicht, ob ich deine Antwort auf Frage 4 so stehen lasse oder sie abkürze. :)

Von folgenden Leuten erhoffe ich in den nächsten 19 Stunden noch eine pn zu erhalten:
cooky :cry:
DarkGiant :cry:
Fjoergyn :cry:
Grewel :cry:
Jamie :cry:
Kell :cry:
Markus F. :cry:
MeGaBlitz :cry:
Monk! :cry:
Synite :cry:
Tackie75 :cry:
tatasani :cry:
und wie immer können neue Spätzünder, so wie z.B. Muffi, gerne noch in der 2. Runde einsteigen.

Zu den Fragen:
Bei Frage 1 gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
Auch bei Frage 2 liegen 2 Top-Antworten nahezu gleich auf.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber auch bei Frage 3 sind 2 Top-Antworten im Gleichschritt.
Bei Frage 4 gibt es endlich mal eine Top-Antwort.
Bei der letzten Frage haben sogar noch 3 Antworten eine Siegchance.
Zuletzt geändert von Jerry am Do 2. Aug 2007, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
von poppejam
Jerry hat geschrieben:@ poppejam: Ne, Markus macht leider nicht mit. Aber ich weiß noch nicht, ob ich deine Antwort auf Frage 4 so stehen lasse oder sie abkürze. :)
Natürlich so stehen lassen ;- )
Hab mir doch extra so viel Mühe gegeben ...
von Synite
Ich habe kein gutes Gefühl... besonders bei der Alltagssache aus Frage 4 nicht...
von cooky
Ich machs morgen, bin gerade zu kaputt.
von poppejam
Na, na, na tatasani, was war das denn? ;-)
von tatasani
poppejam hat geschrieben:Na, na, na tatasani, was war das denn? ;-)

Die einzige Entschuldigung kann da nur lauten....... hatte bis vor ein paar Stunden Migräne und scheinbar ticke ich immer noch nicht richtig, dass ich Posts mit PN verwechsle :oops:
von poppejam
Ach, macht doch nix.
Unsere Übereinstimmungen liegen übrigens gleich bei null ;-)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8