Plem hat geschrieben:Passiert heut noch was?nein, dämmerung beginnt gleich und dann darf eh keiner mehr was sagen
[img]http://img406.imageshack.us/img406/6638/daemmerungla3.png[/img][color=#ADC7D6] hat geschrieben:[/color]Die Dämmerung beginnt und das Spiel ruht:EDIT: ihr könnt die Nachtauswertungen übrigens jeweils erst am nächsten Tag erwarten
- keine spielrelevanten Posts!
- keine Aktionen der Spieler
- die Dämmerung endet wenn der Spielleiter das eMag zu Nacht 1 postet
- dauert die Dämmerung länger als bis 14 Uhr, so verschieben sich die nachfolgenden Fristen um 24 Stunden
Poffel hat geschrieben:Dann sollten wir die Zeit noch nutzen, solange wir können.Plem hat geschrieben:Passiert heut noch was?nein, dämmerung beginnt gleich und dann darf eh keiner mehr was sagen
Plem hat geschrieben:ich fordere ausschluss von plem aus dem laufendem spiel, da er die regeln missachtet und nach der dämmerung mehrfach verdächtigungen aussprichtPoffel hat geschrieben:Dann sollten wir die Zeit noch nutzen, solange wir können.Plem hat geschrieben:Passiert heut noch was?nein, dämmerung beginnt gleich und dann darf eh keiner mehr was sagen
Ich bin bei der Mafia, Poffel ist bei der Mafia, Revo ist bei der Mafia, Kell ist bei der Mafia, Quotenfrosch ist bei der Mafia, NoSu ist bei der Mafia, Danny ist bei der Mafia. Wir alle sind bei der Mafia.
Rambazamba.
Poffel hat geschrieben:Ich fordere Ausschluss von Poffel wegen geistigem DurchfallPlem hat geschrieben:ich fordere ausschluss von plem aus dem laufendem spiel, da er die regeln missachtet und nach der dämmerung mehrfach verdächtigungen aussprichtPoffel hat geschrieben:Dann sollten wir die Zeit noch nutzen, solange wir können.Plem hat geschrieben:Passiert heut noch was?nein, dämmerung beginnt gleich und dann darf eh keiner mehr was sagen
Ich bin bei der Mafia, Poffel ist bei der Mafia, Revo ist bei der Mafia, Kell ist bei der Mafia, Quotenfrosch ist bei der Mafia, NoSu ist bei der Mafia, Danny ist bei der Mafia. Wir alle sind bei der Mafia.
Rambazamba.
Plem hat geschrieben:jepp, in einem monat wird runde 51 gestartet und parallel zu runde 50 gespieltPoffel hat geschrieben:Ich fordere Ausschluss von Poffel wegen geistigem DurchfallPlem hat geschrieben:ich fordere ausschluss von plem aus dem laufendem spiel, da er die regeln missachtet und nach der dämmerung mehrfach verdächtigungen aussprichtPoffel hat geschrieben:Dann sollten wir die Zeit noch nutzen, solange wir können.Plem hat geschrieben:Passiert heut noch was?nein, dämmerung beginnt gleich und dann darf eh keiner mehr was sagen
Rambazamba.. Übrigens geht mir diese Dämmerung auf den Sack. Ich sehe uns noch in 50 Jahren hier sitzen und Mafia 50 spielen. Zumindest wird die Runde dadurch ihrem Jubiläum gerecht
.
Spam. Spam. Spam.
PS: Dies ist kein spielrelevanter Post.
Poffel hat geschrieben:Dann hat Rainer ja endlich seine Parallelwelt-Mafia-Runde und alle sind glücklich. Danach können wir Texas-Mafia spielen und ich erschieße die Leber. Dann ist unser aller Glück vollkommen.Plem hat geschrieben:jepp, in einem monat wird runde 51 gestartet und parallel zu runde 50 gespieltPoffel hat geschrieben:Ich fordere Ausschluss von Poffel wegen geistigem DurchfallPlem hat geschrieben:ich fordere ausschluss von plem aus dem laufendem spiel, da er die regeln missachtet und nach der dämmerung mehrfach verdächtigungen aussprichtPoffel hat geschrieben:nein, dämmerung beginnt gleich und dann darf eh keiner mehr was sagenDann sollten wir die Zeit noch nutzen, solange wir können.
Rambazamba.. Übrigens geht mir diese Dämmerung auf den Sack. Ich sehe uns noch in 50 Jahren hier sitzen und Mafia 50 spielen. Zumindest wird die Runde dadurch ihrem Jubiläum gerecht
.
Spam. Spam. Spam.
PS: Dies ist kein spielrelevanter Post.
Plem hat geschrieben:Pah. Nicht doch. Ich wollte mich nur kurz in Runde 50 verewigen. Außerdem: Ich drehe jetzt die Zeit zurück und melde mich zur Teilnahme an.pepper hat geschrieben:Übrigens bin ich bei der Mafia.Bist du zufälligerweise betrunken?
Disqualifiziert Alpha mich jetzt?
pepper hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch mit wem Fabi seine Flasche Weißwein geteilt hat :lol:.Plem hat geschrieben:Pah. Nicht doch. Ich wollte mich nur kurz in Runde 50 verewigen. Außerdem: Ich drehe jetzt die Zeit zurück und melde mich zur Teilnahme an.pepper hat geschrieben:Übrigens bin ich bei der Mafia.Bist du zufälligerweise betrunken?
Disqualifiziert Alpha mich jetzt?
cooky hat geschrieben:Dämmerung soll endlich beendet werden. Bin doch ab halb 1 weg.Keine Sorge, kommt sofort
[img]http://img102.imageshack.us/img102/2090/infoanzwj4.png[/img][color=#88ABC6] hat geschrieben:[/color]Der Fop-Elf
Ich bin normaler Bürger ohne Sonderrolle. Ich grüße alle die mich lieb haben und nutze die Aufmerksamkeit um ein wenig Werbung zu machen:
http://www.kreativarena.eu
eine vollkommen sinnlose Homepage
detektiv_dex
Meine gestrige Abfrage hat nun ergeben, dass Revo Bürger ist!! Außerdem habe ich jetzt anonymen Kontakt zum SE!!!
MechanicalBird
Bisher hab ich nur eine E-Mail erhalten in der ein angeblicher Detektiv behauptet, dass NoSu zur Mafia gehört. Ich weiß aber nicht ob ich ihm glauben soll oder nicht. Wenn sich kein anderer Detektiv meldet, dann muss ich das wohl.
Meldet potentielle Mafiosi bei mechaniker@easy.la
Mr. Detektiv
Ich habe heute Nacht cooky abgefragt. Das Ergebnis der Abfrage erfahrt ihr morgen.
Mr. Detektiv
Schutzengel-50
Schutz unter: schutzengel_fuenfzig@yahoo.de
[img]http://img260.imageshack.us/img260/6267/ntagvv0.png[/img][color=#88ABC6] hat geschrieben:[/color]Aktionen an Tag 3:Anmerkungen:Tag 3 endet um 20 Uhr.
- Jeder Spieler schickt eine geordnete Liste mit drei Namen zur Abstimmung
- eine Anzeige je Spieler für eine beliebige eMag-Ausgabe
- evtl. Terroristenanschlag zu beliebigem Zielzeitpunkt
Revo hat geschrieben:so, ihr Trantüten. Mich hat heute Abend ein Detektiv angeschrieben und meinte, er habe mich abgefragt. Demnach müsste detektiv_dex der echte Detektiv sein. Er bat mich, nachträglich meine Stimme bei der ersten Hinrichtung zu ändern, sodass Andi stirbt und der Pathologe seine Identität doch noch herausfindet. Er stände weiterhin in Kontakt mit dem Schutzengel... was offenbar auch stimmt.Entweder wurdest du verarscht oder du tust das selbige gerade mit uns. So wie ich es heraushöre, hat er sich nicht persönlich, sondern über eMail gemeldet. Und er wollte, dass du deine Stimme nachträglich änderst? Sehr seriös. detektiv_dex ist ein falscher Detektiv, denn der richtige steht mit mir und zwei weiteren Bürgern in Kontakt - und das sogar namentlich und ohne störende Verheimlichungen. Falls unser richtiger Detektiv einen Mafioso erwischt, werden mir den Namen übermitteln. Falls er einen Bürger erwischt, vergrößert sich der Kreis der sicheren Bürger. Ich weiß nicht, wie es die anderen zwei halten wollen, die abgefragt worden sind, vielleicht melden sie sich auch, ich weiß es nicht. Jedenfalls ist das, was Revo sagt, falsch. Das richtige Detektiv-Pseudonym lautet "DetektivNo1".
Da mich laut Anzeigen scheinbar noch zwei Detektive abgefragt haben, habe ich bis jetzt gewartet, ob sich da noch einer meldet. Das war bislang nicht der Fall. Ich neige auch eher dazu, detektiv_dex zu glauben...
Demnach wäre NoSu bei der Mafia, sollte er nicht gerufmordet gewesen sein.
Poffel hat geschrieben:hm, ich finds nur doof dass keiner in n1 stirbt, und da hab ich meine stimme von andi auf kell geändert, damit wenigstens irgendwer stirbt. so kann der pathologe wenigstens jemanden überprüfen ^^ und da war kell die einzeigige möglichkeit indem ich meine stimme von andi auf kell geändert hab, wusste nicht dass sosnt noch andere ihre stimmen ändern. glaub ich änder aberm meine stimme heute wieder zurück ^^ hauptsache es sterben mal nen paar, so ist das ja im moment total öde, das spiel dauert ja ewig, nichmal nen mord gabs heute, ob sie in der zukunft morden oder der SE sie aufgehalten hat, kA aber trotzdem ist vorsicht geboten, an tag 13 fallen aufeinmal alle Bürger tot um und die mafia hat gewonnen, ich sehs schon kommenna klasse, wenn du bürger wärst dann hättest du das angekündigt und hier net so nen alleingang abgezogen!!!
EDIT: uznd irgendwas stimmt auch nicht
es war doch gleichstand zwischen andi und kell,
nun ändert kell ihgre stimme auf andi --> andi+1
ich ändere meine von andi auf kell --> andi=0 Kell+1
syn wählt nun kell --> kell+2
also müsste doch kell nun 2 stimmen mehr als andi haben, aber wieso ist immer noch gleichstand, haben noch mehr ihre stimmen geändert?
Andi hat geschrieben:kann mir trotzdem jemand erklären, wie es hinhaut dass erst gleichstand war, kell nun 2 stimmen mehr hat aber immernoch gleichstand ist? oder haben mehr als 3 leute ihre stimmen geändert?Poffel hat geschrieben:hm, ich finds nur doof dass keiner in n1 stirbt, und da hab ich meine stimme von andi auf kell geändert, damit wenigstens irgendwer stirbt. so kann der pathologe wenigstens jemanden überprüfen ^^ und da war kell die einzeigige möglichkeit indem ich meine stimme von andi auf kell geändert hab, wusste nicht dass sosnt noch andere ihre stimmen ändern. glaub ich änder aberm meine stimme heute wieder zurück ^^ hauptsache es sterben mal nen paar, so ist das ja im moment total öde, das spiel dauert ja ewig, nichmal nen mord gabs heute, ob sie in der zukunft morden oder der SE sie aufgehalten hat, kA aber trotzdem ist vorsicht geboten, an tag 13 fallen aufeinmal alle Bürger tot um und die mafia hat gewonnen, ich sehs schon kommenna klasse, wenn du bürger wärst dann hättest du das angekündigt und hier net so nen alleingang abgezogen!!!
EDIT: uznd irgendwas stimmt auch nicht
es war doch gleichstand zwischen andi und kell,
nun ändert kell ihgre stimme auf andi --> andi+1
ich ändere meine von andi auf kell --> andi=0 Kell+1
syn wählt nun kell --> kell+2
also müsste doch kell nun 2 stimmen mehr als andi haben, aber wieso ist immer noch gleichstand, haben noch mehr ihre stimmen geändert?
tötet poffel