von Poffel
Andi hat geschrieben:du hast gesagt du bist der meinung, du hast kein wort darüber verloren das du deine stimme änderst.

revo hat zum beispiel seine stimme auf mich geändert, alpha wird es schon richtig gemacht haben
alpha hat nur gesagt, dass syn, kell und ich unsere stimmen geändert haben, über andere personen hat er nix gesagt... ich meine man muss doch das zeitgekapsel irgendwie nachvollziehen können, es fehlen schon die alten abstimmungen und nu erfährt man nichtmal richtig wer nun was verändert hat

edit: warum lügst du eigentlich hier rum, andi?
Datum und Uhrzeit: 07/31/2007 11:37 AM
Sie haben eine Nachricht gesendet an Jack
hm, ich werd aber meine stimme nachträglich auf kell ändern
im context
Code: Alles auswählen
Sie haben eine Nachricht gesendet an  Jack
hm, ich werd aber meine stimme nachträglich auf kell ändern
Sie haben eine Nachricht empfangen von  Jack
für tag 1?
Datum und Uhrzeit: 07/31/2007 11:38 AM
naja wenn keiner stirbt ist das doof
und wo ist da nun der sinn? es gibt ja keinen grund kell zu wählen
lieber stirbt kein bürger
Datum und Uhrzeit: 07/31/2007 11:39 AM
öhm, naja die mafia killt jede nacht irgendwen und kann durchs tag0 killn sogar deren stimmen kontrollieren
Datum und Uhrzeit: 07/31/2007 11:39 AM
wenn wir niemanden killn verlieren wir

von Andi
daran erinner ich mich net, jedenfalls solltest du sowas im thread ankündigen!!!
du kannst hier net machen was du willst, wenn du bürger bist dann sollten wir zusammen arbeiten! aber du bist ja wohl eh mafioso!! :roll:

revo hat ganz sicher seine stimme geändert
von Synite
Poffel hat geschrieben:hm, ich finds nur doof dass keiner in n1 stirbt, und da hab ich meine stimme von andi auf kell geändert, damit wenigstens irgendwer stirbt. so kann der pathologe wenigstens jemanden überprüfen ^^ und da war kell die einzeigige möglichkeit indem ich meine stimme von andi auf kell geändert hab, wusste nicht dass sosnt noch andere ihre stimmen ändern. glaub ich änder aberm meine stimme heute wieder zurück ^^ hauptsache es sterben mal nen paar, so ist das ja im moment total öde, das spiel dauert ja ewig, nichmal nen mord gabs heute, ob sie in der zukunft morden oder der SE sie aufgehalten hat, kA aber trotzdem ist vorsicht geboten, an tag 13 fallen aufeinmal alle Bürger tot um und die mafia hat gewonnen, ich sehs schon kommen
Jap, das könnte genausogut ich geschrieben haben. Ich hätte wahrscheinlich auch Großbuchstaben verwendet (und vielleicht auch mehr Satzzeichen :D), aber von Inhalt her stimme ich allem zu. Was bedeutet das bzgl. Kell? Ist sie unverwundbar? Wurde sie geschützt? Hat sie Alpha erpresst? Mal sehen...

EDIT: Ich sehe gerade, dass Revo seine Stimme geändert hat. Das erklärt (fast) alles.
Zuletzt geändert von Synite am Mi 1. Aug 2007, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
ich mag aber nix absprechen, da ich hier niemanden vertraue lass ich mich von niemanden manipulieren oder beeinflussen, daher mach ich genau das was ich entscheide

edit: wahrscheinlich hat alpha ja bilder von kell erhalten
Zuletzt geändert von Poffel am Mi 1. Aug 2007, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
von meijer11
Also dieses Unentschieden an Tag 1 is der größte Mist.
Es muss jeden Tag jemand sterben, damit der Pathologe jemanden abfragen kann. Wenn wir nen falschen getötet haben, können wir ja immernoch jederzeit unsere Stimmen rückwirkend für diesen Tag ändern.
von Andi
meijer11 hat geschrieben:Also dieses Unentschieden an Tag 1 is der größte Mist.
Es muss jeden Tag jemand sterben, damit der Pathologe jemanden abfragen kann. Wenn wir nen falschen getötet haben, können wir ja immernoch jederzeit unsere Stimmen rückwirkend für diesen Tag ändern.
eben, und da war der plan das ich sterbe!!! da der pathologe wahrscheinlich mich eh schon abgefragt hat!! also würde er gleich in der nacht mein ergebnis bekommen!!!#

super gemacht poffel und synite :roll:
von Quotenfrosch
Poffel hat geschrieben:hm, ich finds nur doof dass keiner in n1 stirbt, und da hab ich meine stimme von andi auf kell geändert, damit wenigstens irgendwer stirbt. so kann der pathologe wenigstens jemanden überprüfen
das ist falsch. der pathologe hat sicher in nacht 1 andi abgefragt und kann das nicht nachträglich in kell ändern. also bringt deine taktik nichts.

und noch etwas, wollte es eigentlich nicht so öffentlich machen aber deine begründung war so mafiös:
Poffel hat geschrieben:also ich hatte bereits um 19 uhr eine pn an alpha geschickt, anzeige + 3 stimmen, kA warum die nicht berücksichtigt wurden, habe sie soeben noch mal an alpha geschickt
eine mafia-anzeige???

ich habe gerade eine pn vom detektiven erhalten. er hat mich als bürger abgefragt. ich kann also fabi recht geben.
von Poffel
Kell hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Jap, das könnte genausogut ich geschrieben haben. Ich hätte wahrscheinlich auch Großbuchstaben verwendet (und vielleicht auch mehr Satzzeichen :D), aber von Inhalt her stimme ich allem zu. Was bedeutet das bzgl. Kell? Ist sie unverwundbar? Wurde sie geschützt? Hat sie Alpah erpresst? Mal sehen...
Hä? Ich hab genauso viele Stimmen wie Andi, was ist daran nicht zu verstehen?

Und hast du nicht am ersten Tag noch groß rumgetönt, dass du auf jeden Fall auch Andi gewählt hättest? Und jetzt wählst du plötzlich mich? Sehr mysteriös. :roll:

Edit: ... KÖNNT IHR EUCH DAS NICHT VORHER ÜBERLEGEN?
also nochmal: es gab gleichstand, laut alpha haben 3 leute in die timeline eingegriffen und danach gab es wieder gleichstand, aber die 3 änderungen hätten für dich 2 stimmen mehr erzeugt, also entweder es haben noch mehr als die 3 die zeit verändert oder hier ist was faul, wer hat noch siene stimme verändert?
von Andi
Poffel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Jap, das könnte genausogut ich geschrieben haben. Ich hätte wahrscheinlich auch Großbuchstaben verwendet (und vielleicht auch mehr Satzzeichen :D), aber von Inhalt her stimme ich allem zu. Was bedeutet das bzgl. Kell? Ist sie unverwundbar? Wurde sie geschützt? Hat sie Alpah erpresst? Mal sehen...

Und hast du nicht am ersten Tag noch groß rumgetönt, dass du auf jeden Fall auch Andi gewählt hättest? Und jetzt wählst du plötzlich mich? Sehr mysteriös. :roll:

also nochmal: es gab gleichstand, laut alpha haben 3 leute in die timeline eingegriffen und danach gab es wieder gleichstand, aber die 3 änderungen hätten für dich 2 stimmen mehr erzeugt, also entweder es haben noch mehr als die 3 die zeit verändert oder hier ist was faul, wer hat noch siene stimme verändert?
sag mal bist du doof?? :roll:

revo hat zum beispiel seine stimme geändert!!!!
von Poffel
Quotenfrosch hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:hm, ich finds nur doof dass keiner in n1 stirbt, und da hab ich meine stimme von andi auf kell geändert, damit wenigstens irgendwer stirbt. so kann der pathologe wenigstens jemanden überprüfen
das ist falsch. der pathologe hat sicher in nacht 1 andi abgefragt und kann das nicht nachträglich in kell ändern. also bringt deine taktik nichts.

und noch etwas, wollte es eigentlich nicht so öffentlich machen aber deine begründung war so mafiös:
Poffel hat geschrieben:also ich hatte bereits um 19 uhr eine pn an alpha geschickt, anzeige + 3 stimmen, kA warum die nicht berücksichtigt wurden, habe sie soeben noch mal an alpha geschickt
eine mafia-anzeige???

ich habe gerade eine pn vom detektiven erhalten. er hat mich als bürger abgefragt. ich kann also fabi recht geben.
naja les dir doch mal die anzeigen durch, ich denke meine anzeigen sind leicht erkennbar, ich sag nur anagramm ^^

so nun zu kell, wenn sie in n1 gestorben wäre, könnte der pathologe sie heute abend abfragen
von Poffel
Andi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

sag mal bist du doof?? :roll:

revo hat zum beispiel seine stimme geändert!!!!
woher soll ich das wissen, alpha sagt es gäbe 3 verdächtige die was geändert haben, revo hat er nicht aufgezählt
von meijer11
Leute, ihr habt beide Recht.
Alpha hat wohl einfach verpennt zu schreiben, dass auch Revo vergessen hat seine Wahl zu ändern.
von Andi
Poffel hat geschrieben:
Quotenfrosch hat geschrieben:

eine mafia-anzeige???

naja les dir doch mal die anzeigen durch, ich denke meine anzeigen sind leicht erkennbar, ich sag nur anagramm ^^

so nun zu kell, wenn sie in n1 gestorben wäre, könnte der pathologe sie heute abend abfragen
omg...denk doch mal nach!!!

in nacht 1 hat der pathologe bestimmt mich abgefragt!!!! und das kann er nicht mehr ändern, wieso sollte er dann jetzt kell abfragen, das ist doch schwachsinn...soll er lieber rainer oder kamil abfragen!!!
von Poffel
Kell hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:also nochmal: es gab gleichstand, laut alpha haben 3 leute in die timeline eingegriffen und danach gab es wieder gleichstand, aber die 3 änderungen hätten für dich 2 stimmen mehr erzeugt, also entweder es haben noch mehr als die 3 die zeit verändert oder hier ist was faul, wer hat noch siene stimme verändert?
Es haben vier ihre Stimme geändert, Revo & ich in Andi (das war abgesprochen) und ihr beide ohne Ankündigung auf mich.
bitte was? mit wem war das abgesprochen? mit mir sicher nicht, ihr habt das doch auch nicht angekündigt, ich habs andi erzählt und ihn betraf es ja auch
von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:Leute, ihr habt beide Recht.
Alpha hat wohl einfach verpennt zu schreiben, dass auch Revo vergessen hat seine Wahl zu ändern.
Ja, so ist es.
Es gab noch ne Änderung bei Revo.
von Andi
Poffel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:also nochmal: es gab gleichstand, laut alpha haben 3 leute in die timeline eingegriffen und danach gab es wieder gleichstand, aber die 3 änderungen hätten für dich 2 stimmen mehr erzeugt, also entweder es haben noch mehr als die 3 die zeit verändert oder hier ist was faul, wer hat noch siene stimme verändert?
Es haben vier ihre Stimme geändert, Revo & ich in Andi (das war abgesprochen) und ihr beide ohne Ankündigung auf mich.
bitte was? mit wem war das abgesprochen? mit mir sicher nicht, ihr habt das doch auch nicht angekündigt, ich habs andi erzählt und ihn betraf es ja auch
du hast das frühs um halb 12 gesagt, woher sollte ich wissen das du das ernst meinst...sowas musst du außerdem mit mehr leuten absprechen, eine stimme zu ändern bringt meistens nix...
von Poffel
warum sollte ich sowas nicht ernst meinen?

naja aber jetzt mal kalrtext: es wäre wirklich besser wenn andi stirbt, und zwar: der pathologe hat versucht in n1 andi abzufragen, und da er lebte erhielt er kein ergebnis, wenn er jetzt aber wieder stirbt, dann bekommt er wohl nachträglich das abfrageergebnis, das hat mir gerade andi erklärt, daran hab ich nicht gedacht, weil ich nicht geglaubt habe, dass das so geht. also ich gebe zu es war nicht gescheit meine stimme auf kell abzuändern, aber ich wollte das jemand stirbt und sah es als einzige möglichkeit indem ich den gleichstand zerstöre
Kell hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Es haben vier ihre Stimme geändert, Revo & ich in Andi (das war abgesprochen) und ihr beide ohne Ankündigung auf mich.
Andi hatte es mit Revo und mir abgesprochen.. wir konnten ja nicht ahnen, dass ZWEI Leute ihre Stimme ausgerechnet auf mich ändern und es wieder Gleichstand gibt... :roll:
wie gesagt, ich habe es andi mitgeteilt, also auch abgesprochen
von Andi
du hast nichts mit mir abgesprochen, ich war nicht damit einverstanden das du kell wählst
von Andi
Kell hat geschrieben:Wenn du es ihm aber erst um halb 12 gesagt hast, war das nicht sonderlich sinnvoll, da war die Nacht doch längst vorbei. :roll:
oh man kell....jetzt du auch noch.... :roll:
von Poffel
Kell hat geschrieben:Wenn du es ihm aber erst um halb 12 gesagt hast, war das nicht sonderlich sinnvoll, da war die Nacht doch längst vorbei. :roll:
vormittags
von Plem
Okay, es reicht. Irgendwann muss mal einer sterben. Ob Kell, Andi oder Jesus ist mir wurscht, aber so kommen wir nie im Leben weiter. Auch wenn ich Ferien und somit alle Zeit der Welt habe, will ich nicht bis zum Winter hier sitzen und in der Zeit herumreisen. Ich werde meine Stimme heute Nacht auf Andi ändern 8).
von Andi
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
oh man kell....jetzt du auch noch.... :roll:
Sorry, ich hab mich verlesen... :oops:
wir reden hier immer noch deutsch und nicht kellsch :roll: :lol:

Plem hat geschrieben:Okay, es reicht. Irgendwann muss mal einer sterben. Ob Kell, Andi oder Jesus ist mir wurscht, aber so kommen wir nie im Leben weiter. Auch wenn ich Ferien und somit alle Zeit der Welt habe, will ich nicht bis zum Winter hier sitzen und in der Zeit herumreisen. Ich werde meine Stimme heute Nacht auf Andi ändern 8).
ich bin mal damit einverstanden das plem mich wählt :lol: 8)

meinungsübereinstimmung ||||
von meijer11
Plem hat geschrieben:Okay, es reicht. Irgendwann muss mal einer sterben. Ob Kell, Andi oder Jesus ist mir wurscht, aber so kommen wir nie im Leben weiter. Auch wenn ich Ferien und somit alle Zeit der Welt habe, will ich nicht bis zum Winter hier sitzen und in der Zeit herumreisen. Ich werde meine Stimme heute Nacht auf Andi ändern 8).
ich auch, und das ist sogar mit Andi abgesprochen :wink:
von Danny
Muss alles vorher exakt abgesprochen werden und das ausgerechnet mit dir?

Mal zu Revo:
Revo hat geschrieben:so, ihr Trantüten. Mich hat heute Abend ein Detektiv angeschrieben und meinte, er habe mich abgefragt. Demnach müsste detektiv_dex der echte Detektiv sein. Er bat mich, nachträglich meine Stimme bei der ersten Hinrichtung zu ändern, sodass Andi stirbt und der Pathologe seine Identität doch noch herausfindet. Er stände weiterhin in Kontakt mit dem Schutzengel... was offenbar auch stimmt.

Da mich laut Anzeigen scheinbar noch zwei Detektive abgefragt haben, habe ich bis jetzt gewartet, ob sich da noch einer meldet. Das war bislang nicht der Fall. Ich neige auch eher dazu, detektiv_dex zu glauben...

Demnach wäre NoSu bei der Mafia, sollte er nicht gerufmordet gewesen sein.
Also laut Anzeigen hat dich der Mr. Detektiv in Nacht 1 als Bürger abgefragt und Detektiv Dex in Nacht 2. Wann kam denn deine PN?

Sollte sie tatsächlich von Detektiv Dex kommen, dann frag doch gleich mal nach wer denn bitte in Nacht 1 von ihm angeblich abgefragt wurde? Da fehlt von ihm nämlich jegliche Information, was für mich bei Det_Dex den Schluss zu lässt -> FAKE
von Florixx
Interessante Runde. Die Mafia kann in dieser Runde richtig offen mitdiskutieren und unbemerkt Informationen einschleussen die uns verwirren sollen.
Deshalb fällt es mir auch schwer entweder Revo´s Detektiv oder Fabi´s Detektiv zu glauben.
Fabi , wer wurde denn noch abgefragt? Sollte ja kein schweres sein die Namen zu nennen , wenn sie denn alle Bürger sind!

Revo, hat sich der Detektiv bei dir namentlich gemeldet?

Poffel? Sorry aber deine Taktik ist fürn Arsch? Ich vertraue auch niemanden, aber meine Handlungen sind wenigstens halbswegs sinnvoll. Solche Einzelgänger-Aktionen solltest dir sparen. Du siehst ja auf was das wieder hinausgelaufen ist.
Nochmal für alle!!! Sobald jemand stirbt soll er nicht sofort wieder belebt werden , damit der Pathologe diese Person abfragen kann! Denn bisher konnte er noch nicht arbeiten , was der Mafia sehr entgegen kommt!

Zur nächsten Sache. Gestern fand also kein Mafiamord statt. Das heißt entweder das der Schutzengel richtig geschützt hat - dann möge er sich bitte bei mir melden um wen es sich gehandelt hat. Oder die Mafia hat vergessen jemanden zu morden , was ich aber für unwahrscheinlich halte.

Und letzter Punkt der Agenda wäre das ich heute für Poffel bin :)
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 25