Revo hat geschrieben:Columbo hat geschrieben:Revo hat geschrieben:Columbo hat geschrieben:Revo hat geschrieben:
Weil er dann die Streber vorm Pult in der ersten Reihe anhustet?
Nein, weil er nicht da ist, und ohne Streber, wäre es doch auch langweilig, weil man dann nicht ganz in Ruhe mal ne Stunde schlafen kann, denn die meisten Streber wirken ja als Alleinunterhaltung für die Lehrer.
hmm.... bei uns nicht.
Ätsch! "Des würd mich jetzt voll belasten.", wie ich zu sagen pflege. :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir sagen dazu: Das langweilt mich aber. Aber das muss es garnicht. Wir haben Lehrer, die vom Kater nach Pokerabenden erzählen, keinen Bock auf Unterricht haben und ersatzweise Beiträge von Frontal 21, Spiegel TV, etc. zeigen oder (so wie heute) uns den PC-Raum aufsperren.
Haben wir auch, es gibt Lehrer, die erzählen stundenlang, wie die Rollschuhe erfunden wurden, oder auch, das dieser Stuhl nicht wirklich da steht, sondern, das wir in nur durch die Sonneneinstrahlung sehen, dann gibt es ganz witzige Lehrer, die kommen jede Stunde rein, beginnen mit Tische auseinander, wir schreiben eine Stehgreifaufgabe, und dann kommt jedesmal, war doch nur ein Witz. Echter Schenkelklopfer!
Oder sie berichten stundenlang über zukünftige Naturkatastrophen, oder das sie einen Jäger geholt haben, weil Ratten in ihren Gärten warne, und als der Jäger dann schoss, holte der Lehrer die Polizei, weil man in der Stadt nicht schießt :lol: :lol: :lol: :lol:
Höhepunkt aber immer noch: Jemand schaut sehr unklug ab, Lehrer: "Schau halt nicht ab" :lol: :lol: :lol:
Und, ach ja, übrigens können die Chinesen Menschen klonen, diese Theorie hat auch eiN lehrer, aber im Grunde haben die meisten einen an der Klatsche! Die einen mehr oder die anderen weniger.