ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
Falls du die Samstagsausstrahlung meinst, die ist mir egal. Die 6. Staffel erreichte zwar in der wöchentlichen Wiederholung Rekordquoten, aber am Wochenende ist es ja klar, dass fast keiner Fern sieht, vor allem nicht die schlechteste Staffel von Charmed. :wink:
von Celeb
Waterboy hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr da für Super Quoten erwartet. Es ist die 6. Staffel die eh schlecht ist, sie lief erst vor einigen Wochen täglich, das Wetter ist toll draußen, wer da Hammer Quoten erwartet ist selbst schuld :roll:
Genau das war das, was ich meinte bzw. schon vorher erwartet hatte. Charmed ist am Wochenende deplatziert.
Während der Woche ist der Rerun ok. nur sollte man, wenn im dezember dann alle 8 Staffeln ausgestrahlt wurden, wirklich etwas neues am nachmittag bringen!
von Daniel01
Die Quoten von Charmed schwanken am Nachmittag sehr! Gestern waren es noch bei 11 % und heute haben wir schon wieder über 15 %! Taff holte übrigens den besten Marktanteil seit Mai 2006!
von CharmedMaster
Naja ich denke aber das ist bei der sovielten Wiederholung auch klar. Ich denke mal es wird niemanden mehr geben, der ne Folge unbedingt sehen muss, weil sie eh jeder schon einige Male gesehen hat.
von Belthazor
Finde ich auch. Freue mich schon auf die Serie. :)
Bezüglich zu ihr: Hat sie etwas zugenommen, oder warum sieht sie plötzlich so anders aus?
von Daniel01
DarkNike hat geschrieben:Finde ich auch. Freue mich schon auf die Serie. :)
Bezüglich zu ihr: Hat sie etwas zugenommen, oder warum sieht sie plötzlich so anders aus?
du weißt ja nicht, ob dass ein altes foto ist. Lieder hats aber die Serie von Alyssa nicht ins neue programm geschafft. Was da so kurios ist, dass bereits Promotion gemacht wurde (Fotos...). Vielleicht kommt da ja noch was
von Waterboy
das Foto ist unglücklich getroffen dürfte aus 8Simple Rules Zeiten sein.

Lieder hats aber die Serie von Alyssa nicht ins neue programm geschafft. Was da so kurios ist, dass bereits Promotion gemacht wurde (Fotos...). Vielleicht kommt da ja noch was
hat nichts zu bedeuten, es wurden auch von anderen Serien Promo Pics gemacht. die US Sender lassen sich da halt immer einiges kosten, es werden ja auch Pilot Folgen gedreht. ABC hatte glaub ich knapp 20 Pilote drehen lassen nur einige wurden halt dann letztendlich genommen.
von CharmedMaster
Ja schon schade.
Aber wär eh ned mein Genre gewesen. Ich will sie lieber wieder in ner Mysterieserie sehen oder Comedy kann man sich ja ab und zu auch mal noch angucken. Aber ne gute.
von Belthazor
In den neuen Sonntagsfragen steht etwas über Charmed drinnen:
Ein Garant dafür ist «Charmed» - zeigen Sie die Serie weiterhin in Dauerschleife?
Proff: Ich wüsste nicht, warum wir irgendetwas am Nachmittag ändern sollten. «Charmed» ist vom Genre her zwar eine Insel am Nachmittag, aber eine glückliche Insel.
Hoffentlich ist trotzdem nach dieser Wiederholung schluss. Wenn man sich die Quoten so ansieht, sind sie viel niedriger, als sonst. Aber manchmal trotzdem überzeugend.
Man sollte dannach Charmed lieber in ein paar Jahren wieder zeigen. Tolle Werbetrailer machen und dann passts.
von Daniel01
DarkNike hat geschrieben:In den neuen Sonntagsfragen steht etwas über Charmed drinnen:
Ein Garant dafür ist «Charmed» - zeigen Sie die Serie weiterhin in Dauerschleife?
Proff: Ich wüsste nicht, warum wir irgendetwas am Nachmittag ändern sollten. «Charmed» ist vom Genre her zwar eine Insel am Nachmittag, aber eine glückliche Insel.
Hoffentlich ist trotzdem nach dieser Wiederholung schluss. Wenn man sich die Quoten so ansieht, sind sie viel niedriger, als sonst. Aber manchmal trotzdem überzeugend.
Man sollte dannach Charmed lieber in ein paar Jahren wieder zeigen. Tolle Werbetrailer machen und dann passts.
jetzt sollte dann echt für ein paar Jahre schluss sein und danach wieder ein comeback feiern!
von Belthazor
Nur mal so als Info:
CHARMED wird ab diesen Samstag immer mit Doppelfolgen laufen. Ab 17 Uhr gibts also 2 Folgen der 6. Staffel.

Also langsam wirds übertrieben. Würde lieber die 1. Staffel von DESPERATE HOUSEWIVES sehen, weil ich die noch gar nicht kenne. :roll:
von scoob
DarkNike hat geschrieben:Nur mal so als Info:
CHARMED wird ab diesen Samstag immer mit Doppelfolgen laufen. Ab 17 Uhr gibts also 2 Folgen der 6. Staffel.

Also langsam wirds übertrieben. Würde lieber die 1. Staffel von DESPERATE HOUSEWIVES sehen, weil ich die noch gar nicht kenne. :roll:
Das stimmt nicht ganz. Nur diesen Samstag laufen zwei Folgen von "Charmed". An den nächsten Samstagen laufen um 17.00 Uhr die "Primeval"-Wiederholungen vom Montag.
von melvin
Am 21.07. zeigt Pro7 die letzte Folge am Samstag. Was nicht zu verstehen ist, warum Pro7 bei 7x19 aufhört.
von Belthazor
melvin hat geschrieben:Am 21.07. zeigt Pro7 die letzte Folge am Samstag. Was nicht zu verstehen ist, warum Pro7 bei 7x19 aufhört.
:D Meinst wohl 6x19. Sehr gut, dass es am Wochenende verbannt wird. Die Quoten waren schlecht, die Folgen waren schlecht. Ich schaus mir lieber täglich an. Die dritte Staffel kenn ich wohl noch von der ORF-Fassung. Gestern gabs Szenen, die ich noch nie gesehen hab, oder vor ein paar Tagen, wo der Dragon Prue aus dem Auto gejagt hatte.
von CharmedMaster
Hm, irgendwie schade, aber trotzdem eigentlich ist es ja gut. Hab die Folgen sowieso nie angeschaut.
von melvin
ups, ist 6.15 "I dream of Phoebe", 7x19 "Freaky Phoebe" hab ich irgendwie verwechselt ^^
von Melly
von Belthazor
Wow, ich finde, dass Rose heutzutage sehr sexy ausschaut. :D Danke für die Pics.
von Charmedgod
Hat von euch schon jemand den neuen Nachmittagstrailer gesehen?
DEr ist ja sowas von billig gemacht: Einfach paar szenen vonna 8.Staffel und dan den Ton vom letzten Nachmittagstrailer.Billiger gehts nimma.

Dafür haben sich die Quoten wieder stark verbessert.Zwischenzeitlich konnte nicht mehr als 11 oder 12 % beim jungen Publikum holen, aber in dieser Woche warr man mehrmals über die 14% Marke und gestern hatte man sogar 15,9%
von Celeb
liegt wahrscheinlich an den Ferien, dass die Quoten so gut sind
von Belthazor
Gibts schon wieder einen neuen Trailer? Den muss ich mir mal ansehen.
Freut mich, dass die Quoten wieder besser geworden sind. Vielleicht knackt man mal wieder die Millionen-Marke. :)
von Melly
DarkNike hat geschrieben:Wow, ich finde, dass Rose heutzutage sehr sexy ausschaut. :D Danke für die Pics.
Gern geschehen, dachte es schaut ger keiner mehr nach meinem Fotos. :oops: Bei Gelegenheit folgen weitere, wenn ich die nötige Zeit dafür habe. :wink:
von Belthazor
Ich hab den Trailer heute gesehen. Wirklich sehr schlecht gemacht. Hätten die ja noch ein paar Szenen aus den letzten beiden Folgen eingefügt. Aber naja, was solls. Es wird bestimmt eine Frage der Zeit sein, ob Charmed überhaupt irgendwann wieder im TV kommen wird.
von Daniel01
Jedes Mal wenn ich diesen Trailer sehe, kriege ich die Wut! Sowas von schlecht und billig zusammengeschnitten. Klar Charmed ist vorbei dennoch sollten sie was zusammenbringen denn Charmed ist immerhin 5-mal die Woche zu sehen! :evil:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 15