US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
jepp das werde ich durchhalten.

Vor allem weil ich selbst merke ( hab ich bei 24 bei S1 gemerkt ) das wenn ich mich jetzt noch bis Janaur 2008 so freue auf die Serie und es dann los geht dann eine Folge pro Woche zu gucken ist und dann mal eine Folge schelcht ist bei mir ne Ernüchterung aufkommt die Gefahr läuft dann die Grundstimmung zu ruinieren.

Außerdem beeinflussen dann zum Beispiel Kommentare von anderen Usern die vielleicht das und dass zu meckern haben mich noch zusätzlich und so lass ich mir dann die Serie vielleicht vermiesen ohne das sie es eigentlich ist.

Deshalb ( auch wenn es verwirrend klingt ) ich werde warten bis die komplette 2. Season fertig ist und dann nen schönen Skins Weekend einlegen so wie auch bei Season 1 und dann bin ich mir sicher das ich nicht enttäuscht werden weil UK Serien mich bisher noch nicht enttäuscht haben ( siehe Shameless )
von balthazar
ich glaub so werd ichs auch wieder machen. einfach ein wochenende zeit nehmen und dann die kompletten folgen anschauen. :D

ach ja ... ein halbes jahr immer noch ... :cry:
von Florixx
Ich glaub ich kanns nicht aushalten und werde diese gleich nach Ausstrahlung schauen :?
von Poffel
in der letzten folge sagt effy mehrfach "wencle" oder so was, ich konnte das nicht verstehen, was sagt sie genau und was heißt das

edit wanker suchen [slang] Masturbator suchen {m}; Angeber suchen {m}
von Waterboy
lol wie war die Frage *nicht verstanden hat*

oder hast du deine Antwort jetzt gefunden ? :shock: :lol:
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:lol wie war die Frage *nicht verstanden hat*

oder hast du deine Antwort jetzt gefunden ? :shock: :lol:
ich wollte wissen was effy zu tony im auto sagt und meine schwester meionte, sie sagt wanker also w*ichser :-D
Zuletzt geändert von Poffel am Di 10. Jul 2007, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
lässt sich im jugendlichen Style auch als Wi**ser übersetzen :wink:
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:lässt sich im jugendlichen Style auch als Wi**ser übersetzen :wink:
hatte ich geschrieben, scheiß autokorrektur ^^
von Waterboy
weitere Infos zu Season 2

- There will be 10 episodes in this series
- There is a new character
- The episodes will be character-based like series 1
- Maxxie will have his own episode!

außerdem finden am 02.08.2007 Dreharbeiten zu einer Party statt, diese Information ist durchgekommen weil die Macher gerade nach einem Fotografen suchen der Fotos macht von der Party. Ob es für die Serie ist oder wieder für einen Party Trailer ( wie der berüchtigte Trailer aus Season 1 ) ist nicht bekannt.

Edit: noch was neues zum Party Dreh anscheinend ein Special
This is it - the Secret Skins Party you've all been waiting for. It's strictly invite only, so if you are aged 18 or over and can make it to Bristol by early afternoon on Thursday 2nd August, 2007, read on and we'll explain how you could be in with a chance of winning tickets.

The party will be filmed for a Skins Special which will be screened this summer. You'll get to party with the cast, experience a Skins shoot and may even be spotted by our casting scouts who will be on the look out for extras to appear in the second series.

Keep checking this website for more details... there's more surprises to come!

There are two ways to gain access to the party...
Get involved and gain VIP access

We're looking for budding journalists and photographers to make a big impression at our Skins party. You'll meet the cast and work with the Skins team to create stuff that will feature on this website. And of course there'll be plenty of time for you to have fun.
von Kellerkind
Waterboy hat geschrieben:- There will be 10 episodes in this series
- There is a new character
- The episodes will be character-based like series 1
- Maxxie will have his own episode!
Jaaaaaa! (Ich lass jetzt mal außen vor, was mich am meisten freut ;) )
Das Special ist bestimmt für die Channel4-Ausstrahlung, die irgendwie auch im Sommer sein sollte.
von Poffel
was so preiswert? da schlag ichsicher auch zu, damit kann ich dann noch mehr leute bekehren ^^
von Black Panther
Sehr schön, dann kannst du mir ja wenn du sie gekauft hast gleich mitteilen, ob Untertitel dabei sind.... 8) :wink: :lol:
von Maeth
Werde mir die DVDs wahrscheinlich auch kaufen (falls sich irgendwie die Möglichkeit ergibt (eBay ist eigentlich meine einzige Möglichkeit)). Aber dauert ja noch ein Weilchen. Zu den technischen Details und Extras ist ja auch noch nichts raus, soweit ich weiß.
von Kellerkind
Maeth hat geschrieben:eBay ist eigentlich meine einzige Möglichkeit))
Nichts zwangsläufig. Wenn die BBFC (britische FSK) die Serie nicht auf 18 prüft, dann wirst Du auch über das deutsche Amazon-Marketplace Zugang finden. Unser Amazon listet die DVDs schon für 43,99. Bei diesen Mondpreisen besser noch auf Marketplace-Angebote warten. Die kommen aber erst nach dem Erscheinen.

Zu den Extras lässt sich aber schon Folgendes sagen:
Sie sind 73 Minuten und 9 Sekunden lang. Die BBFC hat sie am 13.06. mit BBFC15 geprüft.

00:03:39:02 I MOSTLY DO
00:08:01:01 THE CAREERS OFFICE
00:06:20:10 SHOOT 'EM UP BANG BANG PROPS TO THE HOOD
00:02:09:23 A FRIEND IN NEED
00:06:04:01 THE CAREERS OFFICE - PART II
00:06:39:00 TO RUSSIA WITH LOVE
00:03:44:11 THE CAT AND THE DUCK
00:03:43:11 POP
00:04:52:14 BYE
00:02:21:17 "PROJECT 2107" - A TIME CAPSULE
00:02:19:14 UNTITLED
00:02:38:11 UNTITLED
00:02:59:14 UNTITLED
00:01:56:12 UNTITLED
00:01:56:07 UNTITLED
00:01:55:20 UNTITLED
00:01:52:24 MICHELLE EXPLAINS IT ALL...
00:01:54:13 UNTITLED
00:02:31:22 ONLINE "DESTRUCTATHON: THE BATTLE FOR PRINCESS KWAKU..."
00:01:55:18 UNTITLED
00:03:31:20 THE GOSSIP

Davon müssten ca. 45 Minuten die Webisodes sein. Der Rest könnten geschnittene Szenen sein. Oder gabs nicht auch noch MySpace-Clips?

Man wird sehen.
von FallFromGrace
bei CDWOW wirds die erste Season wohl auch geben...und der Preis stimmt auf jeden Fall nur knappe 24,-€ und der Versand ist kostenlos :wink:

aber mal gucken ob sich da nicht was ändert..das Cover sowie das VÖ Datum wurden noch nicht aktualisiert :roll:
von Black Panther
Bei CDWow würde ich momentan nichts mehr bestellen. Zumindest mein Onkel wartet da immer noch auf 3 CDs, die er schon vor längerer Zeit bestellt hat und der Service antwortet nicht mehr. Angeblich ist ihnen ein Lager abgebrannt...
Bei Amazon.co.uk kostet die Box (inkl. 20% MwSt.) auch nur um die 25 €, allerdings braucht man da halt eine Kreditkarte.
von FallFromGrace
Da ich keine KK habe,bin ich auf Ebay,Amazon Marketplace und CdWow angewiesen, wenns um Uk Importe geht.
:?
Bisher hatte ich zwar keine Probleme mit CdWow aber man weiß ja nie. Also wenn jemand ne Idee hat,welche Shops UK/von mir aus auch US DVD´s führen und dazu noch Lastschriftverfahren bzw. Überweisung akzeptieren,immer her damit :D
von Poffel
FallFromGrace hat geschrieben:Da ich keine KK habe,bin ich auf Ebay,Amazon Marketplace und CdWow angewiesen, wenns um Uk Importe geht.
:?
Bisher hatte ich zwar keine Probleme mit CdWow aber man weiß ja nie. Also wenn jemand ne Idee hat,welche Shops UK/von mir aus auch US DVD´s führen und dazu noch Lastschriftverfahren bzw. Überweisung akzeptieren,immer her damit :D
schon mal mit wireless versucht? also so ne online kreditkarte, du lädst sie auf per überweisung und kannst dann genau die daten angeben und hast quasi ne kreditkarte
von Maeth
Habe auch keine Kreditkarte. Über Marketplace habe ich noch nie etwas bestellt, deswegen kenne ich mich damit nicht aus. Wusste gar nicht, dass man für CDWow keine Kreditkarte braucht.

Das Cover, welches bei Amazon gelistet ist, finde ich übrigens schlecht. Ich hoffe, das wird noch geändert und das ist nur ein vorläufiges Bild ...

Zu CDWow: http://www.pocket-lint.co.uk/news/news. ... ship.phtml
von Waterboy
von Poffel
hö, das hast du doch schon mal gepostet
von Waterboy
ich weiß aber ich wollte was verändern und hab aus versehen den ganzen Beitrag gelöscht :oops: :wink:
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:ich weiß aber ich wollte was verändern und hab aus versehen den ganzen Beitrag gelöscht :oops: :wink:
toll, ich hab meiner schwester nen link per icq geschcikt und aufeinmal ging er nicht, schäm dich ^^

edit: aber vielen dank^^
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 48